Warum schickt Sie keine Bilder, trotz Nachfrage und eigenem Bildgut?
Lieber xxx
Ich bin sehr glücklich, Ihnen diese E-Mail und ich war so mit der Post senden Sie aufgeregt und es scheint hatte ich das Glück, Sie zu finden und ist nur wegen dir, deshalb habe ich zu durchsuchen kommen. Aber ist okay für mich. Und ich bin traurig, dass Du einsam bist.
Ich bin sehr froh, um Ihre Mail erhalten .. Ich möchte Sie über mich ein bisschen mehr erzählen, ich hoffe, dass Sie sich für mich interessiert der Botschafter. Ich lebe in Kumasi, die auch in Ghana. Ich bin Single nie verheiratet. Lieber, ich bin an einem Studium (Kunst). Es ist auch in einer anderen Stadt namens Kumasi. Ich werde Sie über unsere Stadt erzählen. Unsere Kumasi ist sehr schöner Platz, meiner Meinung nach. Es ist über die Sicherheit Land gelegen. Die Bevölkerung unserer Stadt ist etwa 10 Millionen Menschen. Unser Klima ist ein kontinentales mit warmen und trockenen Sommer und mit einem kalten Wintertag irgendwann wie diesmal. Manchmal im Winter die Wälder bis zu -20 Grad C. Es ist so kalt. Jetzt bei uns gibt es häufig regnet und das Wetter einfach schrecklich. Auf den Straßen sind Schwimmbäder und es gibt eine Menge Wasser. Am Supermarkt arbeite ich fast den ganzen Tag. Im Laufe der Zeit, als ich an der Universität studierte, studierte ich Agric, aber wenn man sieht mit meiner Rechtschreibung ist nicht alles, so gut. Es erspart meiner Arbeit Zeit. By the way möchte ich über Sie mehr erfahren und es wäre für mich, über das Leben in Ihrem Land erfahren Sie Interessantes. Ich hoffe, dass Sie mir bald Antwort und was ist deine Religion, ich katholisch Mitglied bin. Ich warte auf Ihre Briefe. Jetzt muss ich zur Schule gehen und gehen und schlafen und bereiten die Schule gehen zu Vorträgen. Dein Freund aus Ghana, Samatha.
Ich werde Sie mehr über me.Take gute Pflege zu erzählen und haben schönen Tag heute .. Bis bald und Gott segne Sie. P.S. Ich möchte, dass du mir antworten und wir werden zu diesem Zeitpunkt Austausch für mich, Sie besser kennen. Ich hoffe, dass Sie es mögen.
Sie können auch bei mir ann.sali @ yahoo.com, so dass wir online chatten .. ich kann warten, um mit Ihnen zu chatten .. Vorsicht ..
Ihre
Samatha
Sau kalt da unten, ist ja fast Sibirien.
10 Millionen Einwohner???