Wieder mal Frischfleisch? Vlad war wieder fleissig?
Den guten Tag!
Mich rufen Anna. Und ich lebe in Russland.
Die Bekanntschaft im Internet ist in der ganzen Welt jetzt sehr popular. Ich habe seines Profil im Internet nicht, und deshalb bat ich bei von meiner bekannt Deutschland, damit sie mir gegeben hat, ihr Profil zu benutzen. Ich habe dein Profil bemerkt. Du lebst in Deutschland, und diese sehr gute Stelle, um zu leben und zu lieben.
Ich war in Deutschland niemals, aber ich wei? dein Land ein wenig. Ich wei? dass jeder Mensch in deinem Land die Freiheit hat, um zu leben, und, um das wurdige Leben zu arbeiten und zu haben.
Mir scheint dass Russland, es jetzt nicht die beste Stelle, um seine Familie zu leben und zu entwickeln. Ich liebe sehr, zu arbeiten, und ich wunsche sehr damit ich meinen geliebten Menschen hatte, uber den ich konnte sorgt sich, und der konnte ich lieben.
Und mir scheint es dass ich eine sehr gute Frau, fur solchen wie du, fur den Menschen aus dem freien Land ware, fur den Menschen der wurde auch respektieren liebte mich. Die Manner in Russland nicht wissen solche Worter wie die Liebe und die Achtung sehr, und deshalb nehme ich sie ernst nicht wahr. Und deshalb will ich nicht seine Bekanntschaft hier fuhren.
Ich fand dein Profil, und er als zog jenes meine Aufmerksamkeit heran, deshalb habe ich entschieden, dir zu schreiben.
Ich hoffe mich sehr dass ich deine Aufmerksamkeit auch interessieren werde. Und ich hoffe mich dass du wollen wirst, mich besser zu wissen.
Fur den Anfang wollte ich dass mir 29 Jahre, meine Gro?e 168 Zentimeter, und mein Gewicht 55 Kilogramm dir sagen.
Ich hoffe mich dass du verstehst dass ich die ernste Bekanntschaft suche, und auch hoffe ich mich sehr dass du gerade danach suchst.
Ich habe vieles im Leben. Ich habe eine gute Arbeit, es sind die Freundinen, ist bekannt. Nur habe ich keinen meinen geliebten Menschen jetzt. Und deshalb suche ich die Liebe!
Ich hoffe mich dass ich dich interessiert habe, und ich hoffe mich dass du kurz danach antworten wirst. Ich war mit dir in diesem Brief sehr ehrlich, und ich hoffe mich dass du ehrlich mit mir auch wirst.
Ich warte deine Antwort. Deine Anna.