Von wegen Ruhe, Sie ist ausgewandert und zwar nach
INDIEN???
My Dear Love "
Ich bin glücklich, mit Ihnen über meinen Erfolg in diesem neuen Anfang in den Fonds übertragen ja auf ein Schweizer Konto in Zusammenarbeit mit einem neuen Partner aus Indien, ein international tätiger Geschäftsmann ist zu informieren.
Derzeit bin ich in Indien mit meinem Partner für Investitionsvorhaben mit unseren eigenen Anteil an der Gesamtsumme nach der Übertragung des Fonds, hier in Indien. Inzwischen habe ich nicht vergessen bisherigen Bemühungen und Versuche, mich bei der Übertragung dieser Mittel trotz dass es uns nicht einigen, wie zu unterstützen.
Jetzt kontaktieren meine Rev.Pastor Stave Johnson ist er die Person, die CONNET uns auf die gute Geschäftsentwicklung der Mensch, die uns helfen, so kontaktieren Sie ihn, sein Kontakt:
Name: Rev.Pastor Stave Johnson
E-Mail: stave.pastor@yahoo.com
Tel: +221771781952
Bitten Sie ihn, um Ihnen die Gesamtsumme von $ 450.000 in die Überprüfung mit Ihrem Namen, dass ich für Ihre Entschädigung für all die bisherigen Bemühungen und versuchen, uns in dieser Angelegenheit zu unterstützen, gehalten. Ich schätze Ihre Bemühungen in dieser Zeit sehr viel. So fühlen sich frei und nehmen Sie berührte mit unserem Pastor. Stave Johnson und beauftragen ihn, wo die Menge zu euch senden.
Bitte lass es mich wissen sofort erhalten Sie es so, dass wir die nach all den sufferness damals teilen.
Im Moment sind wir sehr beschäftigt, weil hier der Investitionsvorhaben, die der neue Partner und uns bei der Hand haben, sind im Moment, doch unsere Nummer jetzt
Schließlich erinnern, dass ich auf meine Anweisung Reverend in Ihrem Namen weitergeleitet für Sie, dass Geld zu bekommen, so fühlen sich frei, um in Kontakt mit Rev Stave Johnson. Und er wird der Betrag für Sie ohne Verzögerung senden.
Wieder einmal sind wir froh, dass wir nomore Leiden und auch wir sind belohnt Sie für alle Ihre Schnappschüsse Bemühungen in der Vergangenheit us.Glory Hilfe sein, der allmächtige Gott, der unser Traum wahr gemacht.
Mit besten Grüßen von mir,
Aman Gruß Sie von Mariam Indien.
Es ist zwar das erste mal, dass ich versuche eine IP raus zu bekommen aber wenn ich nichts falsch gemacht habe, kommt das Teil trotzdem aus DAKAR, Senegal.