Noch eine Mail Adresse, von diversen Rechtsverdreher gehe ich mal aus. Schon erstaunlich, was aus einem Flüchtlingslager alles geht. Hätte ich gerne zu Hause.
My Darling Sweetheart '
Vielen Dank für Ihre Mail i soo viel Ihnen gerne ich viel misss hier bitte Honig mir helfen, so werde ich kommen Sie bald zu treffen, von Ermutigungen, Liebe und vor allem darauf, mit Ihnen frühestens hoffe, ich liebe dich für immer und ewig wir wird die Freude aus der Kraft Gottes zu teilen, Noch einmal vielen Dank für Ihre Fähigkeit, mir zu helfen überweisen das Geld, um Ihre Position anhängig meiner Ankunft treffen Sie in Ihrem Gesicht country.May wir gesegnet und glücklich sein im Leben, wie wir leben Gesicht zusammen. Sie sind gut
Ich bin bei dir Ich liebe dich bitte helfen Sie mir von Dir, damit ich mit dir sein wird oder mein Leben
Hör mal, bevor ich Ihnen diese Informationen Ich sah Ihr Profil, das Sie mir abgestimmt. Bitte vergessen Sie nicht mein Geheimnis bleiben.
Also werde ich auch Ihnen raten, bitte, weil ich Angst um das Geld, um Leute, die mich enttäuschen, wenn das Geld bekommt man dort darauf, dass war, warum es mich Zeit genommen, um Ihnen davon erzählen, bin halten es für dich und ich verspreche Ihnen dies aus meinem Herzen (Ich werde mich nicht enttäuschen) und ich gleichermaßen erwarten das Gleiche von Ihnen.
Nun, in Bezug auf die Anforderungen der Bank muss von uns habe ich mir hier die Sterbeurkunde, (ich habe an Sie senden an den Anwalt für die Vollmacht, so dass die 1 Dokumente werden mit Ihrem Namen werden)
Ich dachte, es ist das Einzige, was die Bank von uns brauchen, aber da sie die Vollmacht und der eidesstattlichen Versicherung von Unterstützung brauchen, ich habe dem Pfarrer darüber informiert und er gab mir den Kontakt dieser Anwalt unten, er ist eine eingetragene Rechtsanwalt der Vereinten Nationen Camp hier und er ist auch ein registriertes Mitglied in (Senegalaise Bar Association), der wird bei der Vorbereitung der Dokumente für us.Please helfen, ich werde wie Sie ihn per E-Mail und Telefon tommr, kontaktieren Sie, wenn Ihr Kontakt mit ihm, sage ihm, dass Sie sind meine ausländischen Partner und Sie wollen ihm eine Vollmacht vorbereitet und erhalten auch die eidesstattliche Erklärung der Unterstützung von High Court hier in Dakar Senegal und dass er es in Ihrem Namen den Transfer von meinem (Ende) Vaters KONTO in ermöglichen wollen, Barclays Bank London auf das Konto in Ihrem Land. Seine Kontaktdaten sind wie folgt
Bitte senden Sie dieses mein Vater Sterbeurkunde senden es an die Bank in London und ihnen sagen, für die Vollmacht warten
Bar (Dr) Edward Pascal.
Emaill Adresse: great_clovis_chamber1@yahoo.fr
Telefonnummer: 00221 76-65-40-458
Also, Ich mag dich, ihn für die Vorbereitung der Vollmacht Bitte kontaktieren Sie versuchen, mit mir Kontakt auf, wenn Sie mit ihm in Kontakt sind und lassen Sie mich wissen, ob er uns helfen stimmt!. Bitte ich werde Sie zunächst, wie das Geld transferiert und von dort können Sie etwas Geld für mich, meine Unterlagen vorzubereiten und, wenn Sie hierher kommen wir zur gleichen Zeit zu bewegen;
Have a nice Tage als ich von dir aus meinem tiefsten Herzen always.Love denken.
Mit freundlichen Grüßen Beloveth,
Mariam kisssssssssses
Have ebenso a nice Tage, du Mutter aller Doofen.