Spaß lass nach. Hallo meine Liebste,
Ich bin sehr glücklich von Ihnen zu hören Gott segne euch zurück, Darling Ich hoffe, Sie sind wohlauf heute. Ich bin froh, Sie zu erreichen, sind Sie wirklich eine nette Person aus Ihrem E-Mail und Ihre Worte, ich glaube, Sie sind der Typ Mensch sehr ich bin auf der Suche nach, ich fühle es dir ernst ist und ich will gerne ein Teil von dir sein wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich fühle mich so glücklich, dass Ihre Familie akzeptieren mich, ein Teil von ihnen sein.
Ich werde gerne für Sie, bis der Rest unseres Lebens ist, brauche ich nur sehr ernste und engagierte Menschen wie Sie.
Ich bin nicht so okay hier Honig, hier ist nur so unbequem, und ich mache alle Anstrengungen, um hier Urlaub zu einem glücklichen und ein komfortables Leben haben, wenn Sie auch mich lieben, wenn es Ihnen nichts ausmacht akzeptieren mich, ein Teil wird von Ihnen, wie Sie wissen, bin ich in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal leben.
Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme von hier aus schnell. Ich habe keine Verwandten jetzt, mit wem können wir für alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die wir jetzt haben, ist Rev, die ehrwürdiger Vater und der allgemeinen über Seher der Kirche ist hier im Lager ist er sehr nett zu jedem von uns hier.
Die kirchliche Tel.-Nummer ist (00221-771781952), wenn Sie und rufen Sie die ehrwürdiger Vater da, dass Sie mit mir sprechen, er wird für mich in der Herberge zu senden und ich werde kommen, um mit Ihnen zu sprechen. Sie können von 11.00 bis 04.00 Uhr, London GMT-Zeit, jede Woche außer sonntags nennen, das ist die Zeit der Kirche wird eröffnet.
Bitte meine Liebe Ich will dich yo mir helfen Übertragung dieses Geld meines Vaters in London auf Ihr Konto so nach dem Transfer senden Sie mir etwas Geld hier, um meine Papiere zu bekommen, um Sie für ein gutes Leben jin, bitte ich spaek mit der Bank in London nach dem Geld, daß sie mich, dass ich zu jung, um dieses große Geld Transfer und i dont haben ein Konto, dieses Geld in zu übertragen,
Ich gebe dir all diese Informationen über mich auf Vertrauen basiert und die Liebe fand ich in dir, ich mag ehrliche und gottesfürchtige Leute, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen und fleißig.
mein lieber, füllen Sie bitte die folgenden Informationen an und übermittelt ihn zu mir zurück.
1) Ihren vollständigen Namen ............................................. ................................
2) Ihre ID-Nummer ............................................ ................................................
3) Ihr Telefon / Fax ........................................... ................................................
4) Ihr Beruf .............................................. .................................................. ......
5) Ihre Bank ............................................ .........................................
Honey, wenn Sie in die oben genannten Informationen aus und senden es zurück zu mir, ich werde vorzuverlegen der Bank in London, mit Nominierung Brief an Sie erklärt, wie meine ausländischen Partner und der Empfänger des gesamten Fonds in meinem Namen.
Ich werde Ihnen die vollständigen Kontaktdaten der Bank in London geben, so dass Sie die Bank für die Übertragung von $ 9.700.000 $ in Ihre ausländischen Konto in meinem Namen Griff, kann ich nicht von mir, um wegen meiner Flüchtlings-Statuen.
Dank und Gott segne Sie für mich
wünschen Ihnen einen
in der Liebe
Mariam kissssssssssssssssssssssssse
Was heißt eigentlich Liebste, noch hängt da was. Ich sag mal einfach nichts dazu.