Zitat:Wie oder wo hast Du sie denn kennen gelernt?
@ ChrisCross Bei Cuteonly. Sie ist nicht wie ein sechser im Lotto, sondern ein erfüllter Traum.
Cuteonly ist für mich die beste Datingsite. Ich würde mich nie wieder wo anders anmelden.
Natürlich verirren sich auch dort hin Scammer. Aber nicht für lange. Mir war aufgefallen, das die Frauen, die mich anschrieben und in der ersten Mail ihre Mailadresse nannten, schnell weg waren.
Ich hatte mich mit einigen von der Site getroffen. Alle waren echt.
Eine, mit der ich einige Zeit privat geschrieben hatte, war zu dem Treffen nicht gekommen. Ich hatte das cuteonly mitgeteilt. Sie wurde sofort gesperrt.
Dann gab es dort eine, deren Profil und Bild gefiel mir sehr gut. Leider suchte sie einen, der jünger als ich war. Ich hatte ein Foto von mir drin, wo ich vor dem Kreml Nachbau in dem türkischen Hotel Kremlin Palce stand.
Dann bekam ich bei cuteonly eine Nachricht von ihr. Du magst Moskau? Mehr nicht.
Ich schrieb zurück, das ich noch nie dort war, aber wüsste, das dort sehr schöne Frauen leben und ich gerade einer von denen schreibe.
Dann begann ein wahnsinniger Mail und Chatkontakt mit Kamera. Bis zu 54 Mails am Tag und 4 Stunden Chat.
4 Wochen später war ich bei ihr. Sie empfing mich mit High Heels und und Luftballons in der Hand auf dem Airport. Kurz danach war sie hier. Dann ständig weitere Besuche und gemeinsamer Urlaub. Innerhalb von gut 2 Monaten hatte ich bei Air Berlin so viele Bonuspunkte, das der erste Freiflug kam.
Seit dem 5. August 2010 sind wir glücklich verheiratet