Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <nebesnaya579@yahoo.com> (Gelesen: 7041 mal)

ChrisCross
Ex-Mitglied

Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #15 - 22. Januar 2011 um 00:45

...Zufälle gibt's...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend     Zwinkernd

PS: Hoffe nur, dass das in den Adressen keine fortlaufenden Nummern sind  Smiley
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 00:48 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Headhunter
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Hinterposemuckeltonne
Antwort #16 - 22. Januar 2011 um 00:50

Zitat:
...Zufälle gibt's...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend     Zwinkernd

PS: Hoffe nur, dass das in den Adressen keine fortlaufenden Nummern sind  Smiley

ich denke das ist kein Zufall!!!  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Telly
General Counsel

Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Standort: Velbert
Antwort #17 - 22. Januar 2011 um 05:27

Wenn ich das alles so lese, was hatte ich doch ein Glück.
Erstes Treffen mit meiner in Moskau, ich brauchte kein Hotel. Sie hatte ein Gästezimmer, welches ich nicht brauchte.
Ich bekam Geschenke von Ihr. Das Visum für den Besuch hier, kostete nur, was es wirklich kostet.
Dann hatte ich meinen Urlaub in die Türkei bereits gebucht. Sie wollte mit. Da ich ein Doppelzimmer hatte, habe ich sie mit eingebucht. Sie brauchte nur einen Flug nach Antalya, den hat sie selbst bezahlt. 
Nun lebt sie fast neun Monate in Deutschland und hätte gerne einen Jop. Ihr ist es zu langweilig, den ganzen Tag zu Hause. Sie braucht nicht viel machen, da wir eine Putzfrau haben.
Mich macht es immer traurig, wie andere ausgenutzt werden.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChrisCross
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 22. Januar 2011 um 12:22

@Telly: Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen, scheint so ne Art Lottogewinn zu sein. Nach allem was ich hier und dort bislang erlebt habe, wäre ich jetzt mega skeptisch an Deiner Stelle, von wegen, wann kommt denn der Hammer????? Könnt ich gar net genießen..  Zwinkernd

Nee, natürlich super, solche Geschichten geben einem ja auch immer wieder Mut weiter zu machen. Wie oder wo hast Du sie denn kennen gelernt?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Telly
General Counsel

Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Standort: Velbert
Antwort #19 - 22. Januar 2011 um 13:31

Zitat:
Wie oder wo hast Du sie denn kennen gelernt?

@ ChrisCross

Bei Cuteonly. Sie ist nicht wie ein sechser im Lotto, sondern ein erfüllter Traum.
Cuteonly ist für mich die beste Datingsite. Ich würde mich nie wieder wo anders anmelden.
Natürlich verirren sich auch dort hin Scammer. Aber nicht für lange. Mir war aufgefallen, das die Frauen, die mich anschrieben und in der ersten Mail ihre Mailadresse nannten, schnell weg waren.
Ich hatte mich mit einigen von der Site getroffen. Alle waren echt.
Eine, mit der ich einige Zeit privat geschrieben hatte,  war zu dem Treffen nicht gekommen. Ich hatte das cuteonly mitgeteilt. Sie wurde sofort gesperrt.
Dann gab es dort eine, deren Profil und Bild gefiel mir sehr gut. Leider suchte sie einen, der jünger als ich war. Ich hatte ein Foto von mir drin, wo ich vor dem Kreml Nachbau in dem türkischen Hotel Kremlin Palce stand.
Dann bekam ich bei cuteonly eine Nachricht von ihr. Du magst Moskau? Mehr nicht.
Ich schrieb zurück, das ich noch nie dort war, aber wüsste, das dort sehr schöne Frauen leben und ich gerade einer von denen schreibe.
Dann begann ein wahnsinniger Mail und Chatkontakt mit Kamera. Bis zu 54 Mails am Tag und 4 Stunden Chat.
4 Wochen später war ich bei ihr. Sie empfing mich mit High Heels und und Luftballons in der Hand auf dem Airport. Kurz danach war sie hier. Dann ständig weitere Besuche und gemeinsamer Urlaub. Innerhalb von gut 2 Monaten hatte ich bei Air Berlin so viele Bonuspunkte, das der erste Freiflug kam.
Seit dem 5. August 2010 sind wir glücklich verheiratet

« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 04:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema