Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <nebesnaya579@yahoo.com> (Gelesen: 6361 mal)
 
ChrisCross
Ex-Mitglied


Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
16. Januar 2011 um 16:51
 
Hallo Leute,

hier ist mal wieder eine eine traurige Geschichte von einem Geprellten. Leider geht es dabei um mich. Es ist eine lange Geschichte, daher versuche ich mich so kurz wie möglich zufassen:

Ich habe „Elena Dimentieva“ ende September 2010 bei russianeuro kennen gelernt. Wir haben recht regelmäßigen e-mail Kontakt gehabt, keine Anzeichen von Scam, nie nach Geld gefragt. Die Mails sind immer intimer geworden und es hatte den Anschein, dass die Gute sich schon verliebt hatte. Ich immer skeptisch und vorsichtig. Kurz und gut, wir hatten ein Treffen in Nikolayev vereinbart, vom 16.12. bis 23.12. 
Sie hatte alles organisiert, wollte unbedingt ein Appartement mit offenen Kamin, weil das ja so romantisch ist und wollte mit mir in der Zeit wie „Mann und Frau“ leben und für mich kochen usw. 
Ich also nach Nikolayev geflogen und sie getroffen. Vom ersten Moment an war es sehr „komisch“ und völlig anders als geplant. Ich hab sie getroffen, dann hatte sie gleich ihre Schwester „Marina“ zum dolmetschen dabei, da sie entgegen der Mail kaum Englisch konnte. Sie meinte, sich zu schämen mir das vorher zu sagen und habe befürchtet, dass ich dann abspringe. Die hatten mich mit einem Taxi vom Busbahnhof abgeholt, der Taxifahrer war gleichzeitig der Hausbesitzer vom Appartement. Das erste Ding war, dass ich erst gar nicht zum Appartement gefahren wurde, sondern erstmal in die Stadt zum Shoppen, da sie ja nichts zum Anziehen fürs Essen gehen hatte. Witzig, ich nach insgesamt 14 Stunden auf den Beinen also erstmal in nen Laden und für 500 EUR (!) eingekauft. Dann ins Appartement und danach für 130 EUR zum Japaner Sushi essen. Die Schwester immer dabei. Davor hatte ich erstmal die ersten 3 Tage Appartement für jeweils 120 EUR an den Haus und Taxifutzi abgedrückt. Ich hatte mich gewundert, da Elena nix für Übernachtung oder schlafen dabei hatte. Darauf angesprochen meinte sie, ich müsse erstmal ihre Eltern kennen lernen. Gut und zähneknirsch. Am nächsten Tag sind sie dann aufgekreuzt, haben mich abgeholt und wieder zum Shoppen in die Stadt, da haben sie mir dann ein Kleid für 280 EUR rausgeleiert, um danach mit mir in den Supermarkt zu fahren, weil ich ja nix fürs Appartement hatte. Schön dachte ich mir. Im Supermarkt haben die dann alles erdenkliche in den Korb geworfen, Geschenke für die Eltern usw. usw. Insgesamt 660 EUR gelatzt. Dann wurde ich wieder ins Appartement gefahren, die haben mich mit meiner halben Tüte (was ich halt brauchte abgesetzt und sind dann davon gedüst, weil sie Mutti ja beim Kochen helfen mussten. Aus dem Essen ist dann nix geworden, weil Mutti plötzlich arbeiten musste. Ich ziemlich sauer, hab erstmal nen langen Brief verfasst, dass mich das alles ankotzt und ich nur zum löhnen da bin und binnen 24 Stunden 1500 EUR verbrannt habe. So geht’s net weiter und ich will auch das Appartement nicht mehr, weil zu teuer. Haben sie dann erstmal eingesehen und den Hausbesitzer auf gnädige 80 EUR runtergehandelt. Wär ja auch zu dumm gewesen, wenn sie sich das Taxigeld nicht verdient hätten. Dann wieder Essen gegangen und am nächsten Tag kommen sie wieder und die Elena hat nix besseres zu tun als ihre Schwester zu mir zu schicken, um mich nach neuen Schuhen zu fragen. Ich ihr gesagt, dass das nicht läuft und ob ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. War dann irgendwie in Ordnung und wir haben ne Stadtbesichtigung gemacht, mit dem Taxihausl sind dann zu Mc Doof, um mich zu „schonen“. Fortan sind wir dauernd Taxi gefahren, ich immer fleißig gelöhnt. In der ganzen Zeit kam von Elena rein gar nix rüber, ich habs mal gewagt sie beim Essen gehen nach ihrer Hand gefragt und die zu halten, sie meinte nur, dass sie freie Hände brauche. Ich hab auch mal gefragt, ob sie sich bei mir einhängen wollte, aber es war ja nicht rutschig und sie kann alleine laufen. Ich bin immer wie ein Depp hinter den beiden hergetrottet, wie einer der unzähligen Straßenköter. Mit den Eltern wurde ich immer hingehalten, von Tag zu Tag neue Ausreden. Immer teuer Essen gehen und Taxi fahren. Ich war meist den ganzen Tag alleine im Appartement und hab bis Abends auf die beiden gewartet. Dann essen gehen und ich wurde um spät 20:00 Uhr wieder abgesetzt, da Elena dann immer Arbeiten musste als Babysitter. Am drittletzten Tag hab ich dann ihre „Mutter“ kennen gelernt, die haben wir in einem Cafe für eine halbe Stunde getroffen, das war alles. Ich hab weder gesehen wo die wohnen, oder irgendjemanden aus der Familie kennen gelernt. Alles entgegen der Vereinbarungen. Ich hab die Schwester immer wieder ins Gebet genommen, ob das hier alles mit rechten Dingen zugeht, sie meinte, dass ihre Schwester mich unbedingt wolle und sie nur schüchtern sei und ich sie nicht unter Druck setzen solle. So ging das die ganze Zeit, ich wurde immer skeptischer und immer ärmer. Am letzten Tag hätte sie dann 30. Geburtstag gehabt, ich trotzdem noch ein Parfüm gekauft und wieder teuer Essen und immer Taxi gelöhnt, für die Beiden, damit sie hin und her fahren können. Letzter Tag dann Verabschiedung, auch da nicht mal ne Umarmung. Ich hatte inzwischen keinen Überblick mehr, wie viel ich insgesamt abgehoben habe und was ich Taxi gelöhnt hatte. Wir hatten vereinbart, dass sie mich jetzt In D besucht und sie war freudig einverstanden. 
Voller sch... Gedanken sitz ich im Flieger nach Hause. Sie mir gleich gemailt und geschrieben, dass sie sich das Visum und den Pass nicht leisten könne, dann hab ich ihr angeboten, sie in Kiev direkt zu treffen, wir machen den Behördenkram zusammen und fliegen dann gleich zu mir. Hat sie auch gut gefunden und ich ihr noch 230 $ per WU überwiesen, für Pass und Ticket nach Kiev. Dann recherchier ich Appartements in Nikolayev, da war keines teurer als 60$ und die waren dann vom feinsten mit Internet PC usw. 

Und siehe da auf einer der Seiten war ne Werbung mit Nikolayev-Brides und wen seh ich da? Elena!!! Ich mich gleich registriert und das Profil gecheckt und siehe da, die Gute ist dort arbeitslos und nicht Lehrerin und hat dort nen ganz anderen Geburtstag und sei zudem noch geschieden. Alles neu für mich. 
Und jetzt kommt der Hammer: sie ist dort (anastasiadate übrigens) permanent online, von wegen sie muss immer ins Internetcafe, da kein eigener PC – und – sie chattet mich an!!!! Wir sollten uns doch mal kennen lernen. Ich hatte wohlgemerkt schon mein Profil mit Bildern fertig!!!! Also scheinbar jemand ganz anderes, der offensichtlich akquiriert. 
Ich sofort der Schwester (mit der ich mich sehr gut verstand) ne sms geschickt und was das soll und dass ich zur Polizei gehe und sie anzeige. Darauf Rückantwort: sollte ich das machen, werden sie zur Polizei gehen und mich wegen Vergewaltigung anzeigen und Marina wäre Zeugin.

Ende der Geschichte. Die Woche hat mich insgesamt 6.500 EUR gekostet, davon nur 2.500 EUR Taxikosten. Zu Hause hab ich nachgesehen, wo die wohnen, das sind 7 km von dem Appartement und 10 min zu fahren nach Google-Maps, dafür habe ich jeweils 45 EUR gelöhnt, also wenn sie gekommen sind und 45 EUR für den Heimweg, plus all die Fahrten kreuz und quer durch die Stadt. Ach ja, die Gute ist dann auch noch krank geworden und ist jeden 2. Tag in die Apotheke gefahren, um sich Medis und teure Hautcremes zu kaufen. Dafür habe ich insgesamt 450 EUR abgedrückt. 

Als meine Visa-Abrechnung kam, bin ich erstmal spontan in Tränen ausgebrochen.

Die komplette Reise hat mir mit Allem 7.000 EUR gekostet.

Jetzt bin ich gewillt Anzeige zu erstatten und fürchte, dass dabei rein gar nix rauskommt. 

Kann mir bitte jemand helfen??? Ich bin echt verzweifelt und am Ars.... . Ich bin zu Hause sofort schwer krank geworden und hab 4 KG verloren. Meine Psyche ist voll am Hund. Und ich hab natürlich nie mehr was von der Schwester oder Elena gehört. Die Schwester hat mir dann nur noch geschrieben, dass ich offensichtlich irre bin und selbst schuld und soll einen Arzt aufsuchen, da normale Männer ja in ihrem eigenen Land Frauen suchen.

Kennt jemand nen Anwalt, der sich da auskennt, oder kann mir sonst wie jemand helfen?

Und bitte erspart Euch Kommentare wie man so blöd sein kann, ich hätte nie gedacht, dass mir so was passiert und ich war verliebt. 

Danke für die Hilfe.

Ach ja, ihre Mailadresse ist nebesnaya579@yahoo.com und hier noch Bilder. Ich poste keine Mails, da ich die selbst gecheckt habe und die immer von der gleiche Adresse kamen, aus Kiev zwar, ich war aber nicht skeptisch, da die ja angeblich von nem Inet-Cafe kamen, da weiß man ja nie.




PS: Bei anastasiadate sind übrigens sehr viele hübsche Mädels, offensichtlich alles Models und die Seite ist ne mega abzocke, nach meiner ersten Einschätzung.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 23. Januar 2011 um 00:29 von † Rais † » 
Grund: ua10259 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #1 - 16. Januar 2011 um 18:25
 
@ ChrisCross

... ich kann das sehr gut nachvollziehen. So einen ähnlichen Fall und noch einen viel schlimmeren haben wir hier bereits on Board.
Ich werde dir die Links dazu noch raussuchen.
Du bist hier voll einem Diamantenscam aufgesessen.
Das war alles schon im Vorfeld geplant.

Eine Anzeige solltest du vergessen und das investierte Geld auch. Es kann dir da keiner helfen.
Im Gegenteil, sie werden dich sogar noch in den Knast bringen und eventuell kannst du nie mehr in die Ukraine einreisen, 
wenn die mit ihrer Geschichte durchkommen und das werden sie auch. 
Sie haben jede Menge Zeugen, die sie einfach aus dem Hut zaubern und was hast du als Beweis?
Die Visaabrechnung? Damit kannst du im Endeffekt nichts beweisen.

Ein guter Rat: Schlucks runter und schau wieder nach vorne. Das Leben bietet noch so viel schöne Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann.

« Zuletzt geändert: 16. Januar 2011 um 18:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #2 - 16. Januar 2011 um 18:31
 
Hier der erste Fall, ähnliche Vorgehenseise wie bei dir:

Anna <anya_ww@mail.ru>

... und hier der krasseste Fall:

Alena / Olena <alenaa@ukr.net> <eleua@yandex.ua>
« Zuletzt geändert: 16. Januar 2011 um 18:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #3 - 16. Januar 2011 um 19:09
 
Da die originalen Bilder eine unwahscheinlich hohe Resolution aufwiesen, habe ich mir die Exif mal angesehen und das Ergebnis hatte ich schon geahnt.
Die Bilder wurden mit einer Canon EOS 400D DIGITAL fotografiert.
Der Straßenpreis für diese Kamera liegt bei ca. 670 €. Ob da schon ein Objektiv im Preis inbegriffen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wohl etwas zu teuer für ein einfaches Ukrainisches Mädchen.

Aufgenommen wurden die Bilder am 18.06.2010 zwischen 18.37 und 19.37
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dietmar
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 879
Standort: Ilsede
Mitglied seit: 05. Februar 2009
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #4 - 16. Januar 2011 um 19:40
 
Hallo,
ich kenne auch eine Elena:-), Omen est Nomen siehe Troja Helena und Paris.
Da hat sich nicht so wirklich was geändert, sogar die Geographie kommt fast hin Laut lachend Laut lachend Laut lachend!
Bislang habe ich 140.000 Euro investiert, ua. Ihre Wohnung damit von Grund auf renoviert, Schmuck, Klamotten "Verschönerungen" ihres Körpers (hat sie gar nicht nötig) Laut lachend.
Die Frage ist nur, ob sich am Ende eine Hochzeit ergibt, ob ich das will oder eine 
abwechslungsreiche Fehlinvestition über jetzt 18 Monate.
Ich war bei ihr zuhause, mit Eltern. Die Sache mit der Freundin läuft wohl immer nach dem gleichen Schema ab.
Ich war mit ihr und der sehr netten und intelligenten Cool Freundin in Yalta und und und.
Immerhin kenne ich jetzt sämtliche meiner Ausgaben im Monat auf den Cent genau. Bislang ist das ganze für mich immer noch ein riesiger Spaß, bislang...
Pleite gehen werde ich nicht, aber immerhin ist auch das Herz mit von der Partie. Frage bleibt hier, ob nur meins.
Würde mich wirklich interessieren, ob es hier noch mehr solcher Fälle gibt. Dagegen hilft nur die sofortige Aufhebung der Visumspflicht für alle Ukrainischen Staatsbürger.  Dann können sie nämlich per Bus für 160 Euro  Laut lachend in jedes Land der EU fahren,
bis bald Dietmar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChrisCross
Ex-Mitglied


Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #5 - 16. Januar 2011 um 22:13
 
Gott wenn ich die Geschichten hier alle lese dreht sich mir der Magen um. Ich bin fix und fertig wegen 7.000 EUR. Dafür müsste ich mich ja in Anbetracht der anderen Fälle fast schämen! Aber es ist alles so unglaublich ähnlich. Ich hab von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl gehabt und immer den Drang die Reise abzubrechen. Vielleicht sollte ich das nächste mal besser auf meinen Bauch hören. Wie kann man sich den besser schützen? Sollte man eher über so ne Abzocke-Agentur wie anastasiadate gehen, die dann Treffen ausmachen? Oder sollte man gar nicht mehr über Datingseiten gehen und besser einfach ins Land fahren und versuchen vor Ort Mädels kennen zu lernen? 

Nebenbei bemerkt versteh ich den ganzen Aufwand der Mädels nicht. Wofür machen die das? Die könnten hier das schönste Leben führen. Ich war jetzt erst 2x in der UA und jedesmal froh wieder nach D zu fliegen. Warum die da freiwillig wohnen bleiben, wo sie doch die Möglichkeiten hätten ihr Leben hier echt zu verbessern.... ist mir ein Rätsel.

Na ja, vielleicht sollte ich froh sein, "nur" 7.000 verloren zu haben. Was ist das nur für eine Welt, wo Menschen mit sowas ungestraft davon kommen und ihre Opfer auch noch anzeigen. Meint ihr die ziehen das mit mir durch? Ich hab ja bisher nix unternommen und auch keine Anzeige gemacht, sondern nur gedroht...?!
« Zuletzt geändert: 16. Januar 2011 um 22:20 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #6 - 16. Januar 2011 um 22:38
 
Zitat:
"nur" 7.000 verloren zu haben

Vergleich den Wert des Geldes hier und in der Ukraine. Dann wirst Du verstehen, warum die dort bleiben! Oft genug sind es aber auch Prostituierte, die dadurch auch noch einmal groß Kasse machen (oder deren Zuhälter)!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dietmar
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 879
Standort: Ilsede
Mitglied seit: 05. Februar 2009
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #7 - 16. Januar 2011 um 22:49
 
Ich glaube, dass es gar nicht so einfach ist, Familie, Freunde, die Sprache hinter sich zu lassen. Und woher soll die Ukrainerin wissen, an wen sie hier in Deutschland gerät? Ich war 11 mal in der Ukraine, in Lugansk, Kiev, Sumy, Kharkov, Yalta, Donetsk. Nicht so einfach, von umgerechnet 130 Euro im Monat zu leben, bzw. 60 Euro Rente. Das ganze Elend kommt durch die unglaubliche Korruption zustande. Du bekommst dein Diplom dort nur, wenn du entweder mit dem Professor schläfst oder für ca. 1000 Euro Hefte, Stifte, Blumen, Taschenrechner besorgst. Da müsste man als Regierung zuerst anpacken! Ich war immer traurig die Ukraine zu verlassen aber auch froh, wieder nach Deutschland zu kommen. 
Viele Scammer gehen einfach davon aus, ihr Opfer nie wieder zu sehen, also versuchen sie mit Freundin, Eltern, Tanten das Maximale aus den nichtsahnenden, gutgläubigen und hilfsbereiten Männern herauszusaugen.
Ein einfacher Test: Sag einfach, du hast deinen Job verloren und schon bist du alle Probleme mit den Frauen aus der Ukraine los,
Gruß Dietmar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChrisCross
Ex-Mitglied


Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #8 - 17. Januar 2011 um 19:56
 
@ Uli
Ja das verstehe ich. Aber jede Prostituierte hat hier mehr Ehre und bietet etwas fürs Geld. Wenn's denn wenigstens das gewesen wäre!!! Traurig 

Aber andererseits.... wenn es das gewesen wäre und die mir auch noch bestätigt hätte, was sie mir alles vorher per Mail versprochen hätte, dann wäre ich sicher nicht so schnell "aufgewacht" und hätte mich bestimmt auch wie meinen armen tapferen Kollegen hinreisen lassen. 
Nebenbei bemerkt hat mein bester Freund 90.000 EUR an eine Prostituierte aus Deutschland verloren, weil er dachte er wäre der verdammte Richard Gere und könnte sie aus dem Dreck freikaufen. Ich habe ihn damals sehr geholfen, der lächelt jetzt natürlich über 7.000 und darüber, dass ich damals gesagt habe, mir würde so etwas nie passieren. Noch dazu wo ich psychologisch gesehen vom Fach bin. Aber selbst einem geschulten Mann passiert so etwas. Also, Männers lernt daraus!!!! 

@ Dietmar
mit dem Test bist Du sicher 99% der ach so verliebten Mädels wieder los. Vielleicht doch besser einfach hinfahren und Mädels auf die herkömmliche Weise kennen lernen. 

Mich würde nur interessieren, was die machen, wenn Du dort hinfliegst und von Anfang an den Geldhahn zudrehst. Ob die dann zu "härteren" Mitteln greifen...?

PS: Eigentlich müsstet Ihr vom Forum das Geld kriegen, Ihr hättet es echt verdient, für die absolut professionelle Hilfe die Ihr bietet. DANKE!!!! und weiter so!!!!!!!!
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 04:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dietmar
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 879
Standort: Ilsede
Mitglied seit: 05. Februar 2009
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #9 - 17. Januar 2011 um 20:43
 
@ ChrisCross

Ich glaube, wenn du offen den Geldhahn von Anfang an zudrehst, dass sie dich alleine am Flughafen zurücklassen. 
Die nettere Variante ist dann 1 Woche alleine im Appartement Smiley

Gruß Dietmar
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 04:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #10 - 17. Januar 2011 um 21:56
 
Zitat:
PS: Eigentlich müsstet Ihr vom Forum das Geld kriegen, Ihr hättet es echt verdient, für die absolut professionelle Hilfe die Ihr bietet. DANKE!!!! und weiter so!!!!!!!! 

Da hätten wir sicherlich nichts dagegen! Ein Unterstützungskonto haben wir auch. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChrisCross
Ex-Mitglied


Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #11 - 22. Januar 2011 um 00:14
 
...ich hab da was sehr interessantes für Euch. 

Vielleicht kommt Euch die Mail bekannt vor 

(kleiner Tipp: Natalja <ice.fiery@yahoo.co.uk> Beitrag#21!!!):


Yes my dear I been in concert yesterday ,the Scorpions is sooo old it is hes last concert 
at all...you know it was phonogramma and just  microphone was work but all songs was in phonogramma...Drummer also played and it was great but I seen and my sister also whan we put up hes arms and did not touch nothing it was sound like he hit 2 times so ,it was phonogramma also;( Whan we came it was a lot peoples and no place to stand up so everybody stand and wait 7 oclock whan it should be started but one man came and start to tolk with microphone and tolking about how we should be happy about this concert so he did it cause they were late for one hour and 30 min so concert started 1 hour 30 in later
3 days ago it was concert in Kyiv ,peoples payed very very hight price for ticket but Scorpions were late for 2 hours and play only 40 min instead 2 hours ...
Here in Odesa price was much less of course;) But stadium was covered and was terrible smell and wet in air and a lot peoples smoked right where they stayed so in 1 hour I become feel too bad that I ccould fall down so I sit just on floor cause it was no chance to go out and whan I tried stand up I felt bad again so I sit donn agan,a lot girls sitted on floor also they felt bad cause of bad air and no water ..water was outcide but no chance to go out,alo some drunk mans make fight it was not pleasure ....So Klaus seems to be so tired also and in hes fase was easy to read that he bored already ..yes,really,he just so much old ...also it is very last concert so it was really finish ...So I not really enjoy the concert and ,may be in your country just place for concert much better but here,in UKraine,I swear ,I will not go to anyconcert anymore it was terrible for me;(So I regret a little that I went there are also buss we drive to Odessa and bak was so terrible that it is difficult imagine,most gaz go incide so i had terrible headache and only whan we come back to fresh air whan we come our from bus headache gone I was so happy that you cant imagine;)))))So it was my first concert in my life;)And not very good;)
Better to go to bootball mutch (I hate football)  but it will be opened stadium so I agree to go with you to any football match in future;))))))))if you will want;)))
Ok my dear I have to go to work 
I miss you!!!!!
I kiss you tendlery!!!
YOurs BAby

Geschrieben von Elena!!!!!!

Übrigens hat sie alle Mails mit YOurs BAby unterschrieben!!!!!!
Spoiler:
Received: from [98.138.90.69] (helo=nm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com)
     by mx22.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1PEJLt-0005n8-00
     for xxx@xxx.de; Fri, 05 Nov 2010 11:16:57 +0100
Received: from [98.138.90.48] by nm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2010 10:16:56 -0000
Received: from [98.138.87.5] by tm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2010 10:16:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1005.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2010 10:16:56 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 11028.93912.bm@omp1005.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 49272 invoked by uid 60001); 5 Nov 2010 10:16:55 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1288952215; bh=jZA74LP7j/D9H9fs6sySh1lLXFLD26DVMg4xwYQXzag=; -Version:Content-Type; Z/MRYE5iVkb2E=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  IPwjj+VVnZrFk=;
Message-ID: <842472.48157.qm@web120209.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: afLZPwIVM1k_qX7LV2H82GC8TyeWyNJ1Rn95QtibHhqklYM
qIln1_.Ql4V.N_ZZwDryJEtIzQcFUuYzjm.y0Q8ZCxNQiahbqA9uNmhtQYvE
iBoHUgumsaiSaW0omk.ce_3d9ddLb9URcpnFzZKHvQSW3RjTxaSzhVg5RV8V
W6NJlNj8wHR5ogtpOW0kA6i.iYEPFjkoYA8e.tl2xCg3CGOFZp.w2vfhqRGZ
FrpPgykKZ6_rLwHk19Fg-
Received: from [95.134.72.57] by web120209.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Fri, 05 Nov 2010 03:16:55 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.9 YahooMailWebService/0.8.107.284920
Date: Fri, 5 Nov 2010 03:16:55 -0700 (PDT)
From: Elena Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Subject: Re: 
To: Chris <xxx@xxx.de>
In-Reply-To: <E1PE5x6-0000k3-00@smtp08.web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-643062743-1288952215=:48157"
Return-Path: nebesnaya579@yahoo.com




Hier übrigens ganz aktuelle Bilder aus der entsprechenden Seite, sie trägt dort das Kleid, welches ich ihr für 2.800 UAH gekauft hatte!!!  Ärgerlich


« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 04:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #12 - 22. Januar 2011 um 00:20
 
Zitat:
(kleiner Tipp: Natalja <ice.fiery@yahoo.co.uk> Beitrag#21!!!):


ist meine !! hat deine bestimmt abgeschrieben  Smiley
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 04:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChrisCross
Ex-Mitglied


Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #13 - 22. Januar 2011 um 00:32
 
Hmmm fällt Dir eigentlich was auf? Scheinbar gibt es die YOurs BAby Mafia !!!!!!!!! Ist doch schon interessant, oder?!?

Siehe Svetlana <nebesnaya55@yahoo.co.uk> Beitrag #17 oder wollen wir sie die "nebesnaya"-Mafia nennen?? 
Scheinbar haben die alle ihre Dienstnummern  Durchgedreht und kommen komischerweise alle aus Nikolayev...
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 04:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nebesnaya579@yahoo.com>
Antwort #14 - 22. Januar 2011 um 00:34
 
Zitat:


auch meine  Smiley und auch Nikolaev !!!
« Zuletzt geändert: 03. März 2011 um 04:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema