Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com> (Gelesen: 6197 mal)
 
jakordia2011
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Sinsheim
Mitglied seit: 30. November 2010
Geschlecht: männlich
Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
14. Januar 2011 um 01:37
 
1. Email:

Hallo! Ich will von dir kennenlernen )) Ich das erste Mal auf dieser Web-Seite! Und du hast mir sehr gefallen! Ich suche die ernsten Beziehungen, und den Mann fur das Leben! Wenn ich dir jenes interessieren werde werde ich froh sein, deine Antwort zu sehen! Meinen Namen - Elena. Mir 35 Jahre, und ich aus Russland. Ich hoffe mich, dass dich, nicht zu erschrecken, dass ich aus Russland)) Noch uber mich du auf meinem Profil lesen kannst! Ich werde wirklich froh sein, wenn wir dich naher kennenlernen konnen! Nur denke ich da, die Korrespondenz und diese Web-Seite nicht sehr bequem was zu haben! Und ich werde froh sein, wenn du mir deinen e-mail geben kannst!? Ich kann dir schreiben und seines Foto schicken! Ich konnte nicht seines Foto hier beladen! Deshalb werde ich deine Antwort und dein e-mail warten! Ich wunsche, gut den Abend zu leiten! Elena


2. Email:

Guten Tag tomas! Mir ist es angenehm dass wir entschieden haben, mehr über uns zu erfahren! Eben werden wir näher kennenlernen! Ich hoffe mich dass wir eine interessante Korrespondenz haben! Mir ist es dass dich angenehm, die Entfernung zwischen uns nicht zu erschrecken, weil ich in Russland lebe. Also, was jetzt ich nicht viel über mich wie dir erzählen werde und versprach? Ehrlich weiß ich sagend sogar wovon nicht, )) mir 35 Jahre zu beginnen. Ich bin den 20. März 1975 geboren worden. Ich war hinter dem Mann. Jetzt ich in der Scheidung.
Und ich habe entschieden, den Mann kennenzulernen! Ich habe dich gewählt und du wirst mir gefallen! Und ich denke, und ich werde hoffen, dass ich dir auch du interessant bin Du kannst mir von der Gegenseitigkeit antworten. Also, habe da ich nicht viel abgelenkt, ich erzählte über mich doch! Und so, keine Kinder bei mir gibt es. Ich lebe eine in der Wohnung. Ich habe eine Mutti, der Stiefvater und der Bruder mit der Schwester. Bei mir die grosse Familie, und ich liebe sie sehr. Für mich ist meine Familie sehr wichtig. Und meine Verwandten sind mir sehr lieb! Ich arbeite vom Verkäufer der modischen Damenkleidung. Ich werde die Arbeit im grossen schönen Geschäft - butik. dort die ausgezeichnete Damenkleidung verkauft. Ich liebe seine Arbeit sehr. Und Du weißt warum?, weil es mir gefällt, die Leute schön und bezaubernd zu machen. Und jeden Tag habe ich den Kontakt mit verschiedenen Leuten und jeder ist nach seinem interessant. So dass auf die Arbeit ich grossen Vergnügen zu gehen im! Oh, also, da ich sah die Zeit nicht wenn dir den Brief schrieb! Jetzt muß ich auf die Arbeit laufen! Hat vergessen, zu sagen, dass ich aus dem Internet des Cafes schreibe! Und wenn die freie Minute auf der Arbeit ist, werde ich sofort im Cafe gehen, dir den Brief was zu schreiben! Gut? Deshalb werde ich jeden Tag deine Antwort warten! Und mir ist es wünschenswert, dass du mir über dich und deines Lebens auch erzählt hättest! Und heute ich wie zu versprechen ich sende dir seines Foto!
Hoffe es mich hat) gefallen) Wünsche ich die gute Fortsetzung des Abendes! Elena

Es folgten innerhalb von knapp "2 Monaten", noch über 20 Emails, die möchte ich euch aber ersparen. Hier nur die letzen zwei:

Hallo meinen tomas!!! Ich bin froh, dass ich deinen schönen Brief wieder sehen kann! Jetzt kann ich dir den Brief jeden Tag schreiben.
Eben werde ich mich bemühen, mehrmals am Tag zu schreiben. Ich denke, dass du darüber sehr froh sein wirst! Die Feiertage wird aller beendet werden, und ich hoffe mich, dass es alle Wünsche und die Träume ist obligatorisch werden im neuen Jahr vertrieben werden. Ich wollte sehr es. Danke für den kleinen Film. Die Musik hat mir gefallen. Und den Film bin ich nicht dazugekommen, durchzusehen. So dass werden gekränkt nicht Sie., weil ich dir den Brief schneller schreiben wollte. Ich denke, dass morgen ich ihn anzuschauen! Mir ist es angenehm, dass du fertig bist, mir zu helfen. Aber du hast geschrieben was du es nur bei dir im Land machen kannst? Ich denke, dass du verstehst. Dass wenn ich seine Reise finanzieren könnte, so ich niemals bei dir die Hilfe zu bitten. Und da bei mir die Möglichkeit von allen nein, zu bezahlen, ich die Hilfe bei dir zu bitten. Ich dachte, dass du mir helfen kannst. Ich kann während ganze Summe hier sammeln. Und doch denke ich, dass du verstehst, dass ich während die Reise zahlen kann. Und wir sollen uns beeilen, dass ich dazukommen könnte, die Reise bis zu meinem Urlaub zu machen! Ich denke, dass du mich verstehst! Ich lebe für dich, wir sind der Freund für den Freund geschaffen, für unsere Liebe gibt es keine Grenze und das Hindernis, sie wird in unseren Herzen ewig leben!!!! Ich, damit du zu wissen es immer w!!! Ich deinen Brief und meine Stimmung zu sehen, noch besser und ich mit der Aufregung in das Herz zu werden ich beginne, deinen Brief zu lesen! Du mir die Freude und wenn ich zu schenkt, an dich zu denken, so ist mir sofort warm und es ist in der Seele und das Herz gut!!! Gestern ich meine Freundin zu sehen und zu sagen, dass schnell ich dir in das Land zu gehen zu! Sie, mich zu umarmen und mir den Erfolg und des Glückes zu wünschen und zu bitten, damit ich ihr die Briefe schrieb! Ich habe gesagt, dass ich ihr die Briefe und damit sie schreiben werde, sich für mich nicht aufzuregen, weil ich meinem gut, zart, geliebt tomas zu gehen zu, der mich und die Sorge um mich lieben wird!!! Jetzt ich nach Hause zu gehen und ich werde vermisse und auf deinen süssen Brief morgen zu warten!!! Ich ganz dich, deine Lena

Meinen tomas!!! Danke, mir den schönen Brief was wieder zu schreiben! Du hast mir die schöne Musik hergeschickt! Und ich so bin froh, dass du mit russisch bis die Musik bekannt bist! Mir auch sie sehr zu gefallen! Ich bin darüber sehr froh! Du hast geschrieben, was du allen in deinem Land für meine Reise zahlen wirst? Ich habe es verstanden. Aber ich habe dir geschrieben, dass es unmöglich ist., weil wenn ich allen durch das Reisebüro machen werde, so soll ich durch sie allen machen. Sowohl nur am meisten zu buchen als auch zu zahlen. Es ist ihre Bedingung! Ich denke, dass du es verstehst! So dass ich allen soll zahlt hier und seinen Kräften, zu dir anzukommen.
Du hast mir die volle Liste gegeben, dass es mir dafür notwendig ist, zu dir was anzukommen. Ich verstehe es. Aber mir sind welche Überlassung seiner Finanzimmunität nötig. Mir nichts sagten darüber in der Agentur der Reisen! Und ich denke, dass du es verstehen darfst!
Ich denke, dass wir diese Frage so bald wie möglich entscheiden sollen! Gestern, konnte ich nicht lange einschlafen und viel Gedanken hatten im Kopf. Ich sehr über das Leben mich und der Liebe zu freuen!
Ich wie zu träumen ich werde zu dir fliegen, dich im Flughafen wie zu begegnen, wie wir umarmt werden und geküsst zu werden werden, wie wir unsere erste Nacht zusammen leiten werden!!! Ich viel, an uns mit dir zu träumen und zu denken, ich habe verstanden, dass ich sehr dich, meinen tomas sehr stark liebe!!! Ich konnte nicht vorstellen, dass ich so stark lieben kann wie ich dich liebe! Du - mein Leben für immer und dieses Glück dich so stark zu liebt!!! Es ist das Glück einfach, dich zu lieben! Meine Freundinen wahrscheinlich ist ein wenig man zu ermüden, über meine Liebe zu dir zu hören! Wenn ich mich ihnen, so alle meinen Gespräche auf dich zu treffen mit! Ich ihnen über unsere Liebe zu sagen, und dass wir zusammen schnell werden! Sie mich zu
fragen: wenn unser Treffen wird? Ich zu sagen, dass sehr schnell ich, zu dir anzufliegen, und wir werden wie die befreundet ist Familie leben! Sie, zu bitten, sie nicht zu vergessen, und die Briefe zu schreiben! Ich zu versprechen, es zu machen! Meinen tomas, hoffe ich mich sehr, dass wir sich dir schnell zu treffen mit! Ich jeden Tag unser Treffen zu warten! Mir ist deine Stütze und die Sorge sehr nötig, mir ist deine Liebkosung und die Liebe nötig!!!! Mir ist mein tomas nötig!!!!! Jetzt ich den Brief zu beenden! Ich werde auf deinen Brief sehr warten!!!!!

Ich liebe dich!!!! Deine Lena

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
  

Da ich beruflich täglich mit Migranten zu tun habe, bin ich von Haus aus vorsichtig. 
Ich würde mir wünschen, dass Sie keine Scammerin ist, aber ich habe meine Zweifel. 
Für einen Kommentar oder eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

« Zuletzt geändert: 23. August 2017 um 16:42 von Webmaster » 
Grund: ru10354 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #1 - 14. Januar 2011 um 14:16
 
Wird wohl Scam werden! Ein versteckter Hinweis auf Geldforderung in der Reisebürostory.

Ansonsten ist der Scammer gut ausgestattet:
Elena_-_10.jpg:



Zitat:
# Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS5 Windows
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2010:12:23 15:43:11


Hat sie jemals geschrieben, aus welchem Ort Russlands sie kommen will?
« Zuletzt geändert: 23. August 2017 um 16:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jakordia2011
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Sinsheim
Mitglied seit: 30. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #2 - 14. Januar 2011 um 20:00
 
Spoiler:
Return-Path: <luchschastiya@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 11 Jan 2011 13:25:17 +0100
Received: from nm9-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm9-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.91.67])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Lz2hA-1QP9Om3OJE-014WB3 for xxxxxxxxxxxxxxxxxxx; Tue, 11 Jan 2011 13:25:17 +0100
Received: from [98.138.90.52] by nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 11 Jan 2011 12:25:15
-0000
Received: from [98.138.84.38] by tm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 11 Jan 2011 12:25:15
-0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp106.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 11 Jan 2011 12:25:15 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1294748715;
bh=am/3WWx+f1xaD3pXjpDs+wDbMqC924QrV88XhF/9LQI=;
rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
0NhWZrrhHDqh0=
X-Yahoo-Newman-Id: 879648.98432.bm@smtp106.mail.ne1.yahoo.com
Received: from localhost (luchschastiya@178.24.26.16 with plain)      
  by smtp106.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 11 Jan 2011 04:25:15 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: fo49HuWswBCPTOqI7e.cfT.iIDDbpJS.hmQ-
X-YMail-OSG: OkIMmVIVM1nEYfZrtiy0PyjUosvhUSKfPJiEuLHE0fituPh
zZ10TRZMwKywykMBBTU0AVjkF9EdZJYQtMqFQmoDHAC6vJHaOXbjDzz9fDeZ
LCwxQSzdEHtz_axxXFsGJegP8sMr2AIaWZAzciiW7q6WrQIib5DxpsZzxh7D
xv4iko5OXWXg0gcOgx_UtAxW9LIQvErf.cL.4zEhUKJHJeuQ9pz6Q24O5npv
0hIt4MEcY3MlRsao75akszjbQVM1YTAgvno1Uj1.Vp0R37lB7Hrr6zIM4O4B
nmDUOvYOXOZi51oBhDM7aN1OgQA_htp6elmuXroEr87zkh1U-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 11 Jan 2011 15:24:32 +0100
From: Elena <luchschastiya@yahoo.com>
Reply-To: Elena <luchschastiya@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <428957468.20110111152432@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: xxxxxxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <C3F8381272F244DCA6D24EFEC264BEF8@Desktop1>
References: <C3F8381272F244DCA6D24EFEC264BEF8@Desktop1>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 10.0.1.38; AVE: 8.2.4.140; VDF:
7.11.1.80)
X-Avira-Antispam: Version 10.0.2.1 on Desktop1 (192.168.1.33) asata 10.0.2.3 settings.db:10.0.2.1
(30-08-10 07:30) global_words.db:10.0.2.1.0.1 (30-08-10 07:35) user_words.db:10.0.0.0.0.1
(01-05-10 15:23)
X-Avira-ScanDate: 01/11/11 15:13:47
X-Avira-SpamScore: ata:   0.000 bayes:   0.452 final:   0.000
X-Avira-SpamLevel: No spam





luchschastiya@yahoo.com
cvetokpionchek war der Nickname bei FS24.


Angeblich wohnt sie in 423350 Sarmanovo/Russland
Sie hat mir nach mehrmaliger Nachfrage ihre Adresse mitgeteilt, allerdings heißt sie aufeinmal nicht mehr Elena sondern Alina.

Am Dienstag hat sie sich zum letzten Mal gemeldet, vielleicht weil ich ihr ausführlich geschrieben habe, 
dass ein Treffen bei mir nur möglich ist, wenn sie folgende Punkte beachtet:


  • 1.      Ich brauche von dir eine Kopie deines Passes für die Ausländerbehörde, 
             denn ich muss nachweisen, dass dein Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland finanziell abgesichert ist. 
             Dazu ist eine Verpflichtungserklärung des Einladers notwendig.

  • 2.      Du brauchst eine Krankenversicherung, die werde ich für dich hier in Deutschland abschließen.

  • 3.      Dein Reisepass sollte im Zeitpunkt der Wiederausreise aus Deutschland bzw. dem Schengen-Raum noch mindestens 3 Monate gültig sein. 
             Wichtig ist außerdem, dass genügend freie Seiten, in die Visa eingeklebt werden können, vorhanden sind
             und dass der Pass innerhalb der letzten 10 Jahre vor Beantragung des Visums ausgestellt wurde.

  • 4.      Zum Nachweis des Aufenthaltszweckes benötigst du eine Einladung von mir. 
             Hierbei sind deine persönlichen Daten anzugeben, sowie der Grund der Einladung.

  • 5.      Ich benötige von dir den genauen Amtsbezirk, der für dich zuständig ist. 
             Ich gehe mal davon aus, dass dies PERM ist, dann ist das zuständige Generalkonsulat in Jekaterinburg.


  • 7.      Das heißt: Du musst einen Termin beim Generalkonsulat in Jekaterinburg vereinbaren. Siehe hierzu die PDF - Anlage (Besuchsvisa für Privatpersonen).

  • 8.      Wenn wir alle Dokumente zusammen haben, dann buche ich dir den Flug nach Deutschland. 
             Dazu benötige ich den Namen des Flughafens, damit ich dir die Tickest hinterlegen lassen kann.


!!! ACHTUNG !!! Es ist NICHT möglich, dass sogenannte „Service-Büros“ die Visabeantragung übernehmen. Dies ist NUR persönlich möglich.

Ich habe ihr angeboten, dass ich ihr alle Kosten, die sie noch aufbringen muss (Die Flugtickets buche ich direkt in Deutschland), erstatten werde,
aber erst, wenn sie bei mir ist.

Ich unterstelle ihr nicht unbedingt, dass sie ein Scammer ist, aber vieles spricht dafür.

Die Bilder, die ich eingestellt habe, sind teilweise von mir mit CS5 bearbeitet worden. 
Ich denke nicht, dass sie oder das Internet-Cafe, (sie hat keinen eigenen Computer und auch kein Telefon) solch ein Programm besitzen.








« Zuletzt geändert: 15. Januar 2011 um 04:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #3 - 14. Januar 2011 um 20:05
 
Eingeliefert über Deutschland!

Code
Alles auswählen
IP 178.24.26.16
Hostname: 178-24-26-16-dynip.superkabel.de
ISP: Kabel Deutschland Breitband Services GmbH
Organization: Kabel Deutschland Breitband Services GmbH
Proxy: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP

Geolocation Information
Country: Germany
State/Region: Sachsen
City: Görlitz
 



Zitat:
Date: Tue, 11 Jan 2011 15:24:32 +0100
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jakordia2011
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Sinsheim
Mitglied seit: 30. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #4 - 14. Januar 2011 um 20:48
 
Mitteilung von meinem Internet-Provider:

Zitat:
Elena      Hallo, meinen zart XXXXXXXX!!!    16:42      5,65 KB      

Der Ordner ist leer.
Warnung: Bei dieser Nachricht könnte es sich um ein E-Mail Scam handeln.

Das Laden extern verlinkter Bilder wurde zum Schutz Ihrer Privatsphäre
gesperrt.      
Bilder laden

Diese E-Mail enthält eine Einladung zu einem Termin.
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2011 um 04:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #5 - 14. Januar 2011 um 21:20
 
jakordia2011 schrieb on 14. Januar 2011 um 20:00:
wohnt sie in 423350 Sarmanovo

ich glaube nicht das es in Deutschland liegt!!

deswegen  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #6 - 14. Januar 2011 um 22:12
 
Die Zeitzone +0100 ist Fake. Die Zeitdifferenz nach Kalifornien (PST) beträgt 11 Stunden. Das bedeutet, dass die Zeitzone +0300 lauten muss! 
Und das ist Moskauer Standardzeit!

Sarmanovo liegt in Tartastan. Die angegebene Postleitzahl ist korrekt. Die zuständige deutsche Behörde 
ist die Botschaft in Moskau.
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2011 um 04:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #7 - 15. Januar 2011 um 04:20
 
jakordia2011 schrieb on 14. Januar 2011 um 20:00:
!!! ACHTUNG !!! Es ist NICHT möglich, dass sogenannte „Service-Büros“ die Visabeantragung übernehmen. Dies ist NUR persönlich möglich.


Dazu kann und soll uns deutschmann mehr erzählen.
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2011 um 04:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #8 - 15. Januar 2011 um 10:10
 
Webmaster schrieb on 15. Januar 2011 um 04:20:
jakordia2011 schrieb on 14. Januar 2011 um 20:00:
!!! ACHTUNG !!! Es ist NICHT möglich, dass sogenannte „Service-Büros“ die Visabeantragung übernehmen. Dies ist NUR persönlich möglich.


Dazu kann und soll uns deutschmann mehr erzählen.

Bei Vielreisenden geht es inzwischen auch über besonders zertifizierte Reisebüros. So auf der Site des Generalkonsulates in Jekaterinburg.
Diese Info habe ich bisher auch nur auf der Seite dieses Generalkonsulates gefunden. Das Generalkonsulat in Nowosibirsk gibt noch folgende Auskunft:
Zitat:
Die Visastelle möchte Sie darüber informieren, dass bisher praktizierte Regelungen wie zum Beispiel die Dauer der Bearbeitungszeit, die Höhe der Gebühren (35 Euro) oder die Erleichterungen zur persönlichen Vorsprache (Vielreisendenregelung) weiterhin gelten und nicht von der Einführung des Visakodex betroffen sind.

Man stellt sich also weiterhin bewusst gegen den Visakodex, erwartet aber gleichzeitig ein Entgegenkommen Russlands! Kein Wunder, dass Russland seine Visabestimmungen verschärft hat!
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2011 um 10:11 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #9 - 15. Januar 2011 um 21:42
 
Webmaster schrieb on 15. Januar 2011 um 04:20:
jakordia2011 schrieb on 14. Januar 2011 um 20:00:
!!! ACHTUNG !!! Es ist NICHT möglich, dass sogenannte „Service-Büros“ die Visabeantragung übernehmen. Dies ist NUR persönlich möglich.


Dazu kann und soll uns deutschmann mehr erzählen.


Es gibt durchaus einige wenige speziell zugelassene Büros, welche die Berechtigung zum Visaservice haben. Diese sind bei den einzelnen Botschaften / Konsulaten namentlich und abschließend aufgeführt.
Aber diese Reisebüros sind geprüft und müssen auch nach Regeln arbeiten. Somit sollte es auch kein Problem sein, ein ordentliches Angebot mit Einzelaufstellung der Kosten auf Firmenpapier zu bekommen. Dies kann dann hier gern geprüft werden. Bis die Scammer das fehlerfrei hinbekommen dürften viele Jahre verstreichen. Und nach vielen Jahren wird es wieder neue Regeln geben, sodass ein Scammer hiermit keine Chance hat.

Uli schrieb on 15. Januar 2011 um 10:10:
Bei Vielreisenden geht es inzwischen auch über besonders zertifizierte Reisebüros.


Die "Vielreisenden-Regelung" hat nichts mit zertifizierten oder zugelassenen Reisebüros zu tun. Kann man aber genau nachlesen auf den Botschafts-/Konsulatsseiten.
Im Übrigen scheiden in diesem Fall schon alle Scammer aus, die noch keinen Pass haben. Und wenn sie schon einen haben sollten, dann doch bitte den Scan von Pass und vergangenen Visa´s rüberwachsen lassen. Dann lässt sich das - falls sie nicht schon durch andere Fehler durchfallen (was wahrscheinlich ist) - über entsprechende Botschaft/Konsulat prüfen.

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jakordia2011
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Sinsheim
Mitglied seit: 30. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #10 - 08. Februar 2011 um 00:15
 
Quelltext Adressen:

Spoiler:
Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Thu, 18 Nov 2010 14:59:02 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@195.98.4.11 with plain)
Region: Zálesie (SK)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Fri, 19 Nov 2010 16:10:31 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@83.237.221.239 with plain)
Region: Moscow (RU)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Sat, 20 Nov 2010 17:10:42 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@89.173.72.82 with plain)
Region: Bratislava (SK)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Mon, 22 Nov 2010 14:46:21 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@93.189.206.176 with plain)   
Region: Irkutsk (RU)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Tue, 23 Nov 2010 19:54:57 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@88.223.61.132 with plain
Region: Vilnius (LT)
    
Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Thu, 25 Nov 2010 16:55:52 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@217.12.69.61 with plain)
address: Irkutsk, Russia

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Fri, 26 Nov 2010 18:35:42 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@217.12.75.233 with plain)
address: Irkutsk, Russia

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Sat, 27 Nov 2010 16:43:18 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@93.72.182.168 with plain)
address: Kiev, Ukraine

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Wed, 01 Dec 2010 20:18:44 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@188.167.28.73 with plain)
address: Vienna, Austria

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Sat, 04 Dec 2010 18:54:59 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@89.116.107.233 with plain)
address: Vilnius, Lithuania

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Wed, 08 Dec 2010 21:40:32 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@85.216.135.22 with plain)
address: Vienna, Austria, Customers in Bratislava

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Fri, 10 Dec 2010 19:13:28 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@85.216.135.22 with plain)
address: Vienna, Austria, Customers in Bratislava

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Sat, 11 Dec 2010 18:24:01 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@178.187.228.12 with plain)
Address: Amsterdam, NL

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Tue, 14 Dec 2010 20:45:23 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@178.40.5.142 with plain)
Address: Amsterdam, NL

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Thu, 16 Dec 2010 16:55:54 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@94.41.135.3 with plain)
address: Orenburg (RU)


Ab hier habe ich keine Lust mehr gehabt, weiter zu recherchieren.

Spoiler:
Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Fri, 17 Dec 2010 17:38:14 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@79.114.117.221 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Thu, 23 Dec 2010 14:24:22 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@178.40.21.54 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Fri, 24 Dec 2010 16:42:50 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@85.216.230.101 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Sat, 25 Dec 2010 14:31:59 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@178.40.75.135 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Mon, 27 Dec 2010 15:56:21 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@94.41.181.135 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Tue, 28 Dec 2010 16:03:19 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@85.216.230.101 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Wed, 29 Dec 2010 16:31:42 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@85.216.230.101 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Thu, 30 Dec 2010 15:16:13 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@85.216.230.101 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Wed, 05 Jan 2011 13:06:19 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@178.40.6.1 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Thu, 06 Jan 2011 13:29:27 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@178.122.194.192 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Mon, 10 Jan 2011 16:47:32 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@188.167.58.141 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Tue, 11 Jan 2011 13:25:17 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@178.24.26.16 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Mon, 17 Jan 2011 15:35:44 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@89.173.72.82 with plain)

Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Thu, 20 Jan 2011 17:15:05 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@89.173.72.82 with plain)
« Zuletzt geändert: 16. Februar 2011 um 12:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jakordia2011
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Sinsheim
Mitglied seit: 30. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #11 - 08. Februar 2011 um 00:23
 
Letzte E-Mail von "LENA"


Hallo xxxxxx ! Ich las deinen Brief und ein wenig in in den Schock davon zu sein, welcher du dich der Mensch eingefunden hast! Ich dachte nicht, dass du auf solches fähig bist! Ich denke, dass jetzt du ganze Schöne verstehst! Du willst meine Antworten auf die Fragen, natürlich werde ich dir sie schreiben? Du hast über das Foto gefragt? Alle meinen Fotos sind auf der Disk aufgespart! Und wenn ich in das Internet des Cafes ich komme kann ich von meiner Disk diese Fotos sparen! Jetzt verstehst Du ? es? Du hast wie ich gefragt du gabst die Musik die wieder hat hergeschickt? Ich hörte geradeaus in das Internet des Cafes durch das musikalische Programm! Ob jetzt du gefragt hast waren ich im Konsulat? Nein war nicht! Und dorthin werde ich nicht mehr gehen! Ich erfuhr, welcher du der Mensch in Wirklichkeit, ich sehr enttäuscht war! Ich schrieb dir diese Tage nicht, die Krankheit meiner Mutti, weil zu geschehen! Und für mich war es wichtig, dass sie gesund wäre! Ob ich jetzt nicht weiß kann du verstehen nein! Nur schrieb deshalb ich dir nicht! Ich im sehr grossen Stress zu sein, mit meiner geliebten Mutti was geschieht. Und noch in das Internet des Cafes wenn kommen und hat gesehen, dass du mir geschrieben hast, ich war auch sehr getroffen! Du hast geschrieben was du mich in deinem Land zahlen kannst???? Ich schrieb dir oftmals, dass mir welches Geld von dir nötig sind! Ich wollte zu dir ankommen, und ich hätte allen bezahlt. Um so mehr, als ich ich schrieb nahm sich bei meinen verwandt und bekannt ein! Aber jetzt, nachdem du ganze unsere Korrespondenz von allem auf die Schau ausgestellt hast, werde ich zu dir nicht ankommen!
Ich dir habe seines Herz geöffnet, seine ersticke ich! Und du hast einfach genommen und auf das alles zu spucken! Ich kann niemals es verzeihen! Ich glaubte dir, und dachte, dass sich bei uns aller mit dir ergeben kann! Und du einfach alle meinen Gefühle zu zerbrecht! Ich dachte nicht, dass du auf solches fähig bist! Ich habe dir geglaubt!
Ich glaubte daran, dass du die Tat des Gefühles zu mir auch hast! Und nur habe jetzt ich allen verstanden, dass du dich nicht jenen für wen du eingefunden hast stellte aus! Ich bin sehr verstimmt! Mir sind von dir welches Geld nötig! Du warst mir nur nötig! Ich habe dich wirklich liebgewonnen! Und jetzt allen zerbrochen zu werden! Ich kann nicht sogar darin glauben! Ich dachte nicht, dass du dich einzufindet von solchem Menschen..... Ja, hast du mir der Phrasen mit französisch "
geschrieben Es ist Leben ". Und nur verstehe jetzt ich, wie das Leben nicht rechtmäßig ist! Warum hat dieses Leben, mir gegeben, dich liebzugewinnen, und an dich zu glauben. Und du hast und einfach genommen, alle unseren Gefühle, ganze unsere Liebe und die Korrespondenz zu zerbrechen, auf die Schau zu ertragen! Ich dachte, dass du solchen nicht! Ich will dich nicht dich, und noch etwas wie zu verletzen! Es ist dein Leben! Und ich denke, dass es später später nicht ist viel, du wirst wen du verstehen hat verloren! Und du hast jenen Menschen verloren, die aufrichtig und mit ganzer Seele dich liebgewonnen hat und wollte nur mit dir auf das Jahrhundert sein!
Lena

Spoiler:
Return-Path: luchschastiya@yahoo.com
Delivery-Date: Thu, 20 Jan 2011 17:15:05 +0100
Received: from localhost (luchschastiya@89.173.72.82 with plain)
Region: Bratislava (SK)

« Zuletzt geändert: 23. August 2017 um 17:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jakordia2011
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Sinsheim
Mitglied seit: 30. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #12 - 08. Februar 2011 um 00:30
 
Meine letzte E-Mail an "LENA"

Zitat:
Hallo Lena,

es tut mir sehr leid, was mit deiner Mutti geschehen ist, ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Am Montag, den 10. Januar hast du mir geschrieben, dass du mir jetzt jeden Tag einen Brief schreiben möchtest. Der letzte Brief von dir kam am Dienstag, 11. Januar, und dann war Funkstille, bis Heute. Ich versuche, dir zu glauben, aber du machst es mir nicht einfach. Jedes mal, wenn ich etwas von dir möchte, weichst du aus, das macht dich nicht sehr glaubwürdig. Außerdem, habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt, wer die tollen Aufnahmen von deinen Fotos gemacht hat und wie hast du diese komprimiert, ohne einen eigenen Computer und wie lädst du sie im Internet Cafe auf den PC? Es gibt Fragen über Fragen, auf die ich gerne eine Antwort haben möchte. Hast du im Generalkonsulat in Jekaterinburg einen Termin vereinbart? Der Film, den ich dir schickte, hast du ihn angesehen? Und die Musik, die ich dir die ganze Zeit geschickt habe, wie hast du die bitte ohne eigenen Computer abgesielt, bzw. übertragen können? 80%, der Summe, die du brauchst um zu mir zu kommen, kann ich aus Deutschland bezahlen, die restlichen 20% sollten für dich machbar sein, zumal du alles wieder von mir bekommst, wenn du bei mir bist. Du sagst laufend, wie sehr du mich liebst, dann zeige mir es auch. Bitte erwarte nicht von mir, dass ich dir Geld schicke, das werde ich nicht tun. Ich liebe dich sehr und du erhältst jede Unterstützung, die ich dir geben kann. Ich hoffe, dass du das alles verstehst und unsere Beziehung dadurch nicht leidet. Aber, wenn doch, dann tut es mir ausgesprochen Leid für uns. Kennst du den Ausdruck „C’est la vie“ der kommt aus dem Französischen und heißt auf Deutsch wörtlich übersetzt „Das ist das Leben“, was so viel bedeutet, wie „So ist es halt im Leben“ oder auch „So ist das Leben eben“. Man wird meistens von denjenigen enttäusch, die man am meisten mag. Ich hoffe, du gehörst nicht dazu.
Dein xxxxxx

Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Februar 2011 um 10:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jakordia2011
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Sinsheim
Mitglied seit: 30. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #13 - 08. Februar 2011 um 00:56
 
Zitat von der letzten E-Mail von "LENA"

Zitat:
Aber jetzt, nachdem du ganze unsere Korrespondenz von allem auf die Schau ausgestellt hast, werde ich zu dir nicht ankommen!


Sie hat gute Informanten! Woher?

Cool Exclaim
« Zuletzt geändert: 08. Februar 2011 um 10:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Elena <luchschastiya@yahoo.com> <elnochkaya@yahoo.com> <imneechudo@yahoo.com>
Antwort #14 - 08. Februar 2011 um 01:44
 

@ Adriano

Sie/Er wird wohl die Email-Adresse gegoogelt haben und hat sich dann hier gefunden.  Zwinkernd
Da der Beitrag im öffentlichen Bereich ist kann auch alles von Nichtmitgliedern gelesen werden.
Deine geposteten Antworten werden dich wohl verraten haben oder evtl. ist dein Nick beim Scammer bekannt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema