Habe jedes mal den Quelltext angehangen !!!!!!
Aber nun doch was neues!! Hallo meine lieben**********!
Ich habe Ihren Brief und ich war sehr erfreut zu Ihrem schönen Brief zu lesen. Mein lieber, las ich Ihren Brief, und war sehr glücklich. Ich Ihren Brief gelesen und mein Herz begann gegen härter. Ich war so glücklich, weil aus Ihrem Brief, erkannte ich, dass ich mich an Sie im Land ankommen. Ich freue mich sehr, dass Sie bereit sind, mir zu helfen, ich froh, dass wir uns treffen können bin, ich danke Ihnen für das, was Sie bereit sind, mir zu helfen. Ich möchte mit Ihnen so bald wie möglich, und Ihre Hilfe ist für mich wirklich schnell, ich kann Sie treffen, meine Lieben, ich möchte lieber mit Ihnen werden musste. Meine Liebe, ich liebe dich und für mich sehr wichtig, Sie kennenzulernen. Ich freue mich sehr, dass Sie bereit sind, mich zu unterstützen und ich bin froh, dass ich zu dir kommen.
Nachdem ich Ihren Brief las, erkannte ich, dass Sie wissen, wie ich könnte deine Hilfe, um die Papiere zu bekommen müssen. Und ich lernte, wie ich Ihre Hilfe. Weil ich nicht haben Bankkonten. Ich rief meinen Freund, der mir erklärt, wie man Geld senden. Mein Freund der Onkel in England schickte das Geld, und ich lernte von ihr. Sie sagte, dass sie schickten Geld durch Western Union, und zur gleichen Zeit erinnerte ich mich an die TV-Spots. Sie erklärte mir, wie man Geld senden, und sagte, um mehr über dieses Bedürfnis zu lernen zu gehen, um es zu studieren. Sie erzählte mir die Adresse der Bank, wo Western Union tätig ist. Ich fand diese Bank und ein Mitarbeiter der Bank erklärte mir, wie man Geld senden. Er sagte, dass Western Union und schnelle Möglichkeit, die präzise in der Übertragung der Geld in ein anderes Land nach Russland. Ich kann Geld in ein paar Minuten nach Ihrer Überweisung erhalten. Dies ist ein sehr zuversichtlich, denn nur ich das Geld bekommen kann. Bankangestellter erklärte mir sagten alle Daten, die Sie brauchen, um Geld zu bekommen.
1. vorname: Lilia
2. Nachname: Habibullina
3. Land: Russia
4. Ort: Yaransk
Um Geld, ich brauche deine vollständige Informationen
1. Ihr Name:
2. Familienname:
3. Land:
4. Stadt:
4. Sie schickte den Betrag,.
5. Security Regel - 10 Stellen (MTCN)
Ohne diese Informationen kann ich kein Geld. Meine Liebe, ich hoffe, Sie verstehen, ich werde es zu erklären, weil ich mich selbst, ich als erklärt sich mir verstanden. Ich liebte meinen viele Probleme ich euch, und viele bin ich nicht genug. Ich werde ungeduldig auf diesen Moment gewartet, wenn ich umarmen und wenn wir zusammen sind, und ich werde bald davon überzeugt, dass es ist. Was ich wollte, so waren wir immer zusammen, ich habe dich immer sehen will, ich will immer deine Stimme hören. Du bist ein Mann, liebe mich, die ganze Welt.
Ich liebe dich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe dich verbrannt. Ich bin nicht müde zu wiederholen, diesen lieblichen Worten "I LOVE YOU »!!!. Ich möchte deine Augen sehen, umarmen Sie Ihre süßen Lippen und sehe dein Lächeln.
Kuschel-weich, hart. Du hast mich aufregen. Du, ich, überglücklich. Vor unserem Treffen, bleibt er zur Zeit nur sehr wenige von meinen Ideen mehr und mehr. Lassen Sie unsere Treffen wäre am besten für uns. Jetzt sind wir nicht zusammen sein können, und bald werden wir erfüllen, werde ich bald
Soprikosnites, werde ich umarmen. Ich umarme Sie Ihre Lippen und Ohren, weiche die
Whisper Ich liebe dich. Mit dir ich habe es leichter, zu beruhigen.
Du weißt, die Zeit läuft so langsam ohne dich. Dauert eine Sekunde, als ob
Ewigkeit. Wissen Sie, ich steuern Sie die meisten Wärme und Zärtlichkeit.
Jede Zelle in meinem Körper schreit dich liebe. Es wäre wünschenswert
Sie Klaps auf den Kopf, Spüle mit deinen Haaren, auf euch gestellt,
Fühlen Sie raue Atmung, Schlag deines Herzens. Ich bin in der Steuerung
Schwindel, fühle ich Liebe, und die ganze Welt verliert Regelung und schnell
Weggeblasen. Ich liebe dich sehr.
Ihr ewig Lilia!!!!!