Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina <milayairina10@yahoo.com> (Gelesen: 19035 mal)
 
Mr_x
Ex-Mitglied


Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #15 - 02. Januar 2011 um 10:46
 
Hallo mein lieber Freund xxxxxx! Auch hier war es ein paar Tage nach meinem letzten Brief an Sie. Sie

Wahrscheinlich warten und hoffen auf bald einen Brief von mir? Bitte vergib mir, was ich bleiben Sie

mit seiner Antwort. Ich bin sehr beschamt uber das, aber auf der anderen Seite, ich hatte einfach nicht haben freie Zeit fur

Brief an Sie. Bitte haben Sie Verstandnis und nicht bekommen, mich wegen dieser verruckten, ok.

xxxxxxx Ich bin sehr froh, dass du nur versuchen, ehrlich zu sein mit mir. Vielen Dank fur das, was du mir gesagt hast

in Ihrem fruheren Beziehung und ich sehe, dass Sie gerade nicht geklappt mit einer Frau mit Ihren eigenen. Sehr traurig, aber mit

Auf der anderen Seite, wenn es nicht fur diese ungluckliche Beziehung zu Ihrer Frau, wurden wir einander nicht kennen jetzt. Habe ich recht?

Also, dass alle ihre positive Seite. Personlich denke ich, dass alles im Leben zum Besseren geschieht. Wenn

Sie konnte nicht mit der Frau, dann bist du nicht fureinander bestimmt. Brauchen, um sich mit diesen Worten zu beruhigen und

glauben, dass es eine Frau in der Welt, dass Sie und Ihre Liebe wartet. Wer wei?, vielleicht mussen wir sein

Einheit? Du hast nicht daruber nachdenken?

So xxxxxx, wie heute ist dein Tag? Was ist Ihre Stimmung, Wohlbefinden? Alles ist gut bei dir? Personlich meine

gute Stimmung heute und es ist nicht nur wegen dem, was ich geworden bin weniger Arbeit. Ich wurde sagen, dass mein

Stimmung mehr stieg aus der Tatsache, dass ich endlich konnte wieder sehen und lesen Sie lieben Brief.

xxxxxx ehrlich zugeben, ich wartete sehnsuchtig Ihren Brief. Ich wei?, dass wir sehr wenig

vertraut, aber wenn ich deinen Brief zu sehen, habe ich sofort hob die Laune und ein Lacheln auf seinem Gesicht. Ich glaube nicht,

liegen Ihnen jetzt, und es wirklich ist. Versteht nicht, warum mir das passiert, aber vielleicht liegt es daran,

was wir einander naher zu kommen? xxx mit Ihnen dort nicht so etwas? Sie haben nicht ein Lacheln

auf Ihrem Gesicht, wenn Sie meinen Brief? Wenn Sie ehrlich, ich mochte Sie sehen auch meine genossen

Antwort und hoffe, dass mein Schreiben immer gute Laune.

xxxxxx jetzt, bevor Sie sitzen auf diesen Brief zu schreiben, sa? ich an meinem Computer am Arbeitsplatz und suchen Sie Ihre

Fotos, die du mir geschickt hast. Auf dem Foto sehen unglaublich su? Mann und ich bin sehr froh, dass Sie

Ich war in Korrespondenz, und sonst niemand. Ich kann nicht, dass ein so schoner Mann lose glauben. Was die Leute denken

wo Ihre Frau? Wir haben einen schonen Russin Manner sofort zu packen und nur sehr wenig frei. Also habe ich

stolz darauf, dass Sie Ihre Aufmerksamkeit nicht zu einer anderen Frau, und mich. (Ich hoffe, Sie sind nicht von dieser gespult

Kompliment? )

xxxxxxx in meinen Briefen schrieb ich Ihnen uber meine Suche und wie ernst ich diese behandeln. Aber ich wei? nicht

schrieb Ihnen, warum ich einen Mann suchen, aus einem anderen Land, nicht Russland. Ich bin sicher, Sie sind in Antwort auf diese Frage interessiert

deshalb wollte ich diesen Brief ein wenig daruber zu schreiben. Jetzt haben wir zu viel enger mit Ihnen und ich

hat heute beschlossen, seine bisherigen Beziehungen mit Mannern bekennen. Mein Ex-Mann hie? Dima. Er ist auch ein

Moskau und wir trafen ihn auf der Stra?e. Am ersten Tag trafen wir uns, er mochte mich, und ich auch SAZU gab ihm meine

Telefonnummer. Er nannte mich in der Nacht und wir hatten viele Stunden am Telefon sprechen. Selbst nicht

bemerkt, als ich ihn gewohnt bin, und wenn er nicht nennen mich in den Abendstunden, vermisste ich ihn schrecklich.

Manchmal in den Abendstunden war ich in der Hand halten Telefon und betete, dass er mich gerade angerufen. Ich vermisse ihn, ich privyula zu

ihm durch diese Anrufe, und ich brach in Liebe zu ihm. Er arbeitete bei der Polizei hier in Moskau. Er

war Inspektor der Central Division in den Rang eines Hauptmanns. Im Laufe der Zeit begannen wir, ihn ofter zu sehen und schlie?lich

beschlossen, zusammen zu leben. Er zog in meine Wohnung und alles war gut mit uns. War ich glucklich? Wahrscheinlich ja. Mit

Zumindest das erste Jahr war ich glucklich mit ihm, aber dann anderte sich alles. Er wurde mehr und mehr, Wodka zu trinken, zu Fu? mit

anderen Frauen, aber Ich mag ein Narr alle verzieh ihm. Doch eines Tages meine Geduld war zu Ende und ich sagte ihm, dass

zwischen uns alles vorbei. Ich sagte ihm, ich brauche einen Mann, der bei mir nichts festgelegt. Ich sagte,

ihm, dass ich kein Spielzeug und dass ich ein Herz. Er erzahlte mir erwidert, da? ich mich zu ihm kommen und ging weg von mir. Ich

Es war im Grunde schmerzhaft, aber ich sagte mir, dass mit ihm am ganzen Korper und nicht zu ihm gehen. Damals war ich sehr viel Angst

Chance, ihn irgendwo auf der Stra?e begegnen. Ich wollte nicht, ihn zu sehen, weil sie Angst vor diesen Erinnerungen war. Ich glaube nicht,

ging die Stra?e entlang, wo einst wir zum ersten Mal traf, aber dann horte ich die Nachrichten uber ihn. Einmal auf

Stra?e traf ich mich mit ihm zu unserer Gesamtstrategie Frauen Wissen. Wir wollen nicht yrazgovorilis und sie erzahlte mir, dass er links

endgultig aus der Stadt. Es stellte sich heraus, dass er von seinem Job wegen Trunkenheit vertrieben, und dann ging er nach Moskau. Naturlich habe ich

hatte Mitleid mit ihm, weil er ein intelligenter, anstandiger Mann war. Aber es Wodka ruiniert und sein ganzes Leben auf den Kopf gingen. Nach

diese Beziehung, sagte ich mir, dass ich nicht mehr identifizieren sich mit russischen Mannern und desto mehr wird nie

meine Telefonnummer geben, bis ich Vertrauen in Ihr Partner bin. Immerhin haben diese Beziehungen, weil dieser begonnen

Konstante telefonieren und deshalb habe ich jetzt ein Prinzip nicht zu einer Rufnummer fur jeden sofort zu geben. Ich

'M nur Angst wieder eingesetzt und je mehr ich will nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholen. Gerade wegen dieser bin ich nicht

Ihnen meine Telefonnummer, und ich hoffe, du verstehst mich. Sie wissen, eine Zeit kommen, wenn wir gehen,

kommunizieren per Telefon oder auch Live-Chat. Brauchen Sie nur ein wenig Geduld und gib mir Zeit, um sicherzustellen,

Sie. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dass wir die Korrespondenz mit Ihnen haben, und naturlich mochte ich nicht den Kontakt verlieren mit

Sie. Sie haben sich ein bisschen teuer fur mich, sondern fur Telefonate zwischen uns noch. Ich frage Sie, ob

Patienten und sehr bald werde ich gehen mit seinen Prinzipien. Ich bin einfach nicht bereit fur diese, aber ich hoffe, dass ich bald treffen

Aus diesen Fesseln mein Prinzip. Ich hoffe ihr konnt mich verstehen.

Nun stellte sich heraus, wirklich schreiben, und ich war sogar erleichtert. Ich hoffe, ihr werdet meine Aufrichtigkeit und die gleiche schatzen

Schreiben Sie mir uber seine Vergangenheit Beziehungen im Detail.

Darauf beende ich meinen Brief und nun will ich auf Ihre Antwort warten. Ich werde fur Ihre Antwort bald zu warten.

Millionen Kusse fur dich von mir.

Mit freundlichen Gru?en Irina ....



Spoiler:
Received: from [76.13.13.42] (helo=smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com)
     by mx13.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1PI5gu-000092-00
     for xxxxxxx@web.de; Mon, 15 Nov 2010 21:30:16 +0100
Received: (qmail 95126 invoked from network); 15 Nov 2010 20:30:15 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  nt-Type;
  JXSADpGsY7pQw=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1289853015; bh=weHXMGWmUn986rYg6SYTSePIswx7iLDLxConTSFL9XU=; -Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; Ia1wL8AYgC3Eo=
Received: from TROJAN (milayairina10@83.170.102.63 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 15 Nov 2010 12:30:03 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: vDIcpyCswBBPe.hVXDlE0fwxitdKC21sw04-
X-YMail-OSG: efXJVWsVM1l9HiU8SDJvncw8dCivzjmmO3pPjb6ElLBhVul
pdQC6_quAPT.e8QoEUBu6WaBNypWXNLlC7WOsMFP64WC3gSWMQ7zZdkAAylg
b3WYxFBv6wX8MjjqsNgxRdMMfP_McOqT5kH6J1CpDNyOaDjfeFYLwcmn0FJ1
zVBI4pyiZbjoWM8kzvPXAixj1GIHRUtSf1Jd87RNSO33S32ISwnA88ZJ_H0S
Bdkz1slnjVeBpwq5NIU3I6hmJQji2pzdWROxd6MyVNfF1f4LSKA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 15 Nov 2010 16:26:57 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13510648642.20101115162657@yahoo.com>
To: Tagster_s <xxxxxxxx@web.de>
In-Reply-To: <4CDD0866.4090803@web.de>
References: <346032941.20101101151413@yahoo.com> <4CCEE8E6.90503@web.de> <307016328.20101102180446@yahoo.com> <4CD1A087.60705@web.de> <1873633569.20101106044603@yahoo.com> <4CD54BEF.1030401@web.de> <1710012277.20101112165852@yahoo.com> <4CDD0866.4090803@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F6FE2012EF626D"
Return-Path: milayairina10@yahoo.com

------------F6FE2012EF626D
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------B191063DC18566"


------------B191063DC18566
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printabl

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 19:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Mr_x
Ex-Mitglied


Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #16 - 02. Januar 2011 um 10:51
 
Hallo meine Liebe, meine Liebexxxxxxxx. Du magst es, wenn ich meinen Brief mit den Worten beginnen?

xxxxxx ich dich vermisst fur diese Tage. Ehrlich! (Ich habe sogar errotete)

Ich will nicht auf seinen Brief mit einer Entschuldigung fur mein Schweigen Wiedereroffnung der nachsten, so dass heute der Anfang seines Briefes mit diesen schonen Worten um dich. Lieber, lieber, meine su?e - Sie mogen, wenn ich dir diese Worte zu sprechen? Naturlich, um mich ein wenig beschamt jetzt fur Sie durch diese Art Worter-Adresse, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, otodvinu ich deine Schande, und ich werde Ihnen in Verbindung setzen so niedlich. Geben Sie mir Ihre Antwort.

So xxxxxxx, jetzt haben wir hier bereits am Abend. Ich habe gerade Ihren Brief gesehen. Denke nicht, dass ich nicht fur Ihren Brief gewartet. Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr viele Male wartet fur Ihren Brief. Verpasste Ihre Antwort und endlich kann ich wieder einmal gelesen Ihren nachsten Brief an mich. Kann nicht ich danke Ihnen fur Ihre prompte Antwort auf mich und fur die ich aufrichtig sagen, "Danke".

xxxxxxx Sie wissen, in letzter Zeit habe ich vermehrt Gedanken uber euch. Ich wei? nicht, wie man dieses Gefuhl im Moment beschreiben, Sie und ich kann Ihnen nur sagen jetzt, dass dieses Gefuhl wie die Liebe ist. Ich habe noch nie in der Liebe durch das Internet geglaubt, aber jetzt habe ich meine Meinung andern. Vielleicht gibt es ja eine Art von Liebe? Entschuldigen Sie mich fur meine nachste Meditation uber Leben, Liebe, aber ich habe so ein Wesen, das ich kann mir nicht helfen. Es ware interessant, nur um Ihre Meinung daruber wissen. Glauben Sie, dass dies moglich ist oder nicht? xxxxxx Ich bin sehr beschamt manchmal fragen Sie diese schwierigen Fragen, also, wenn Sie nicht mochten, konnen Sie nicht beantworten. Ich will einfach nur Ihre Meinung wissen, aber zur gleichen Zeit, ich will nicht zu storen. Also, wenn Sie wollen, sagen wir, wenn nicht, dann vergessen Sie es.

Nun, wahrscheinlich genug fur diese uber Liebe und Gefuhle. Ich bin kein Dichter, aber Sie wahrscheinlich schon selbst gemerkt, dass ich manchmal schon zu schreiben. Es war ein Kompliment an sich. Achten Sie nicht.

xxxxx kann jemand anderes bitten Sie um etwas. Verglichen mit der vorhergehenden Frage, wurde Ich mag dich zu sehen otvetli mir diese Frage. xxx sage mir ehrlich, haben Sie jemals uber das Treffen mit mir denken? Ich wei?, dass dies eine Frage ist verfruht, aber wenn du schon daruber nachgedacht habe, wie stellst du dir unsere erste Begegnung? Personlich bin ich jeden Tag mehr und mehr ich daruber nachdenke Treffen mit Ihnen. Ich wei?, dass ich nichts ubersturzen, aber warum dann schreiben Sie eine tausend Briefe zu einander, wenn diese Briefe mit einem Treffen ersetzt werden kann. Bedenken Sie, dass alle diese Worte uber das Treffen meine Einladung an Sie. Ja, Ich mag euch in seine Heimat in Moskau einladen, es sei denn naturlich konnen Sie es wollen. Also, was meinst du? Mochten Sie kommen an einem Tag mit mir in Rosiyu? Wenn Ihre Antwort ware positiv, ware es toll. Ich konnte Ihnen zu Hause treffen und nicht einmal fur Sie ein Hotelzimmer buchen hier erlaubt. Da wir in Russland sagen - "Mein Haus ist dein Haus!" Also, was denkst du uber unser Treffen in Moskau? Ich werde fur Ihre Antwort auf diese Frage und hoffe, dass ich nicht in sie jetzt eilen warten.

So xxxxx, ist es schwierig, einen Brief fur Sie und nur fur mich zu erhalten. Ich hier bleiben und warten auf Ihre Antwort psima. Bitte seien Sie nicht auf mich still und schreiben Sie Ihre Antwort in Kurze. Ich vermisse dich schon.

Ein Kuss auf die Lippen.
Mit freundlichen Gru?en Irina



Spoiler:
Received: from [76.13.13.44] (helo=smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com)
     by mx11.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1PJG9B-0007Av-00
     for xxxxxxx@web.de; Fri, 19 Nov 2010 02:52:17 +0100
Received: (qmail 63173 invoked from network); 19 Nov 2010 01:52:16 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  nt-Type;
  OwZMvTFhtPdtU=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1290131536; bh=7cNYgoxxNhw8sCtYKSGkb2NobfQwm5FWudn4uzVBsLQ=; -Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; oBDasz1aGDcgk=
Received: from TROJAN (milayairina10@24.187.18.193 with plain)
        by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 18 Nov 2010 17:52:13 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: vDIcpyCswBBPe.hVXDlE0fwxitdKC21sw04-
X-YMail-OSG: gSYJE58VM1k_cGlWbLniY762Jmyf1XzalS_qwBDlvocGptG
ZE5hu25uK4RnvsA1qNktA063mO_EEMO2nnLAVrQsHUiglZg0ZywI.uSG_D_G
FTypbbPCwSufHcg0pf2WfEdZ.QK7mqtzMdAjti5UEFc9KrgKQjJpQ70PZlof
bW.DYsfCwr2AnhPl_iv50Eo7MO7abygXr1wRCALW7twJ5KHBiMuC0sl2_tvc
NEVSzcBe2ddm4dWs_mYmKJixutwtlpAziGfk.eC2K0UdAi8RG9jNHu0pFRsm
hAIoUDRgZaPF2zjbhs_zStoR8.A6NQKR6TPE4I1iBeLKpR4nR4_QZUYzhshh
qbvMr85U5H1XVdBQ-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Thu, 18 Nov 2010 16:49:13 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <534535702.20101118164913@yahoo.com>
To: xxx <xxxxxxxx@web.de>
In-Reply-To: <4CDED299.8040101@web.de>
References: <346032941.20101101151413@yahoo.com> <4CCEE8E6.90503@web.de> <307016328.20101102180446@yahoo.com> <4CD1A087.60705@web.de> <1873633569.20101106044603@yahoo.com> <4CD54BEF.1030401@web.de> <1918574738.20101113223431@yahoo.com> <4CDED299.8040101@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EE1A2BF294DAAA8"
Return-Path: milayairina10@yahoo.com

------------EE1A2BF294DAAA8
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------921EB3C3F9B6D9C"


------------921EB3C3F9B6D9C
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 19:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #17 - 02. Januar 2011 um 10:52
 
Die Einlieferung hat sich bis Antwort #14 nicht verändert. Statische IP - Herkunft verschleiert über UK.
Eine Mail mit derselben statischen IP haben wir vom 16.11.2010 bei Olga <zemljanichka01@yahoo.com>
Allerdings ein anderer Rechner und keine ersichtliche Fledermaus im Quelltext.

Code
Alles auswählen
IP Address 	83.170.102.63
Host 	server50316.uk2net.com
Location 	GB GB, United Kingdom
Organization 	UK2 Customer
ISP 	UK2 - Ltd
AS Number 	AS13213 UK-2 Ltd Autonomous System 



Nun kommt die Mail über einen anderen Provider aus den USA.

Code
Alles auswählen
IP Address 	24.187.18.193
Host 	ool-18bb12c1.dyn.optonline.net
Location 	US US, United States
City 	Morganville, NJ 07751
Organization 	Optimum Online
ISP 	Optimum Online
AS Number 	AS6128 Cablevision Systems Corp. 

« Zuletzt geändert: 17. Januar 2019 um 22:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr_x
Ex-Mitglied


Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #18 - 02. Januar 2011 um 11:01
 
Hallo, mein su?es Herz xxxxxx. (Hey, ich bin nicht zu dir so su?e Worte zu sprechen?)

xxx, wie ist dein Tag heute? Wie fuhlst du dich, deine Stimmung? Verpasste mir oder umgekehrt vollig uber mich vergessen? Nicht bose sein, ist diese Frage nur ein Scherz. Naturlich wei? ich, und das Gefuhl, dass du mich vermisst. Ich selbst nur wirklich vermisse dich, aber leider gestern konnte ich Dir nicht schreiben, weil ich viel arbeiten musste. Heute, da ich einen harten Tag hatten, arbeiten fast ohne Pause und jetzt am Ende des Tages beschlossen, diesen Brief zu schreiben. By the way, jetzt sitzt vor mir, fragte mein Kollege und sie mich zu dir hallo zu sagen. Also nehmen Gru?e von ihr. Ich erzahlte ihr von euch und uber das, was wir Ihnen zu schreiben und sie sagt, es ist cool. Ich fuhle, dass es ein bisschen eifersuchtig auf mich, aber es ist nur zwischen uns, ok.

xxxxxx wenn Ihnen sagen, dass ich nicht auf deinen Brief warten, ware es nicht wahr sein. Ich bin sehr wartete Ihr Schreiben und insbesondere ist es denn Ihrer Antwort auf meine Frage, dass ich Sie gefragt, in meinem letzten Brief. xxx letzten Brief schrieb ich Ihnen uber das Treffen und auch Sie eingeladen, mich in Moskau zu kommen. Ja, es ware toll, zu unserem ersten Treffen in Moskau liegt, aber ich habe heute keine guten Nachrichten zu diesem Thema und mit Tranen in den Augen, ich mochte Ihnen davon erzahlen. xxxxxx erinnere, schrieb ich Ihnen in meinem Schreiben, dass ich Sie gerne in meiner Wohnung treffen? Ich schrieb sogar an Sie, dass ich ein Zimmer frei haben fur Sie, wo Sie mit mir leben? Erinnern Sie sich an diese Worte aus meinem Schreiben? Ja, es ist wirklich, und ehrlich gesagt zugeben, dass ich nicht ablehnen, Sie hier zu treffen. Ich mochte Ihnen an hier in Moskau treffen, aber gestern rief mich meine Eltern und erzahlte mir die Nachricht, dass mich aufregen und folgte einfach der Grund fur mein Versagen, Sie heute uber das Treffen hier in Moskau. Meine Mutter gestern am Telefon sagte mir, dass er und mein Vater zu meiner alten Wohnung verkaufen entschieden und bat mich, Obdach sie fur eine Weile in meiner Wohnung. Sie sagte, dass ihre alte Wohnung beginnt zu brockeln, und so beschlossen sie sofort andern, um eine neue Wohnung. Sie bat mich, Obdach sie fur eine Weile, bis sie ihre alte Wohnung verkaufen und kaufen andere neuere Version. Ich konnte es nicht ablehnen, und ich wei? nicht einmal, wann sie mich zu bewegen. xxxxx entschuldigen Sie mich, ich will nicht, dass sie ihre Worte uber das Treffen, aber im Moment kann ich nicht nehmen Sie in seiner Wohnung. Mich zu Tranen, sorry, schreiben Sie, aber ich hoffe, du verstehst mich. xxxxxx Ich habe eine andere Idee ist jetzt fur Sie. Unser Treffen mit Ihnen in Moskau, nun abgebrochen, aber vielleicht konnten wir dann liegt unser Treffen mit Ihnen? Was denken Sie daruber? Ich kenne eine Frau ist nicht sehr anstandig, um es anzubieten, aber mein Wunsch, mit Ihnen zu treffen starker als ich, so schlage ich vor, Sie besitzen es. Bitte sagen Sie mir, dass du damit einverstanden? Wenn Sie einverstanden sind, dann werden Sie mich zum Leben zu erwecken. Diese Worte im ubertragenen Sinne. Ich wurde sagen, dass Sie begeistert mich und gib mir Hoffnung fur die Sitzung. Bitte nicht verweigern Sie mir, ich will nicht langer warten zu und wenn moglich mochte ich Ihnen in der Realitat bald erfullen. By the way, ich habe schon mit meinem Chef bei der Arbeit fur unser Treffen gesprochen und sie willigte ein, mir nicht beiseite lassen fur einen Monat ab Ende November. Daher mit xxx November xxxxxx Dezember werde ich im Urlaub sein und ich denke, dass dieser Zeitraum ware die beste Zeit fur unsere Treffen. Was sind Ihre Gedanken dazu? Bitte nicht verweigern mir gib mir deine positive Antwort in Kurze.

xxxxxxx bis heute konnte ich es nicht wagen, Ihnen meine Telefonnummer, weil sie Angst um Ihnen verwendet werden, so bald wurde. Aber es stellte sich heraus, dass es ohne auch nur einen Anruf passiert. So jetzt habe ich keinen Grund sehen, von Ihnen zu verstecken meine Telefonnummer und heute in diesem Brief, beschlossen, schreiben Sie meine Nummer, so dass Sie mich anrufen konnen.

xxxxxxx hier ist meine Handy-Nummer - +7(907)-583-73-18

Meine Liebe, ich kann nicht warten, um Ihre Stimme zu horen, so bitte ich Sie, mich sofort, sobald Sie anrufen konnen. Ich arbeite jeden Tag bis 19.00 Uhr, aber nach 7 bin ich immer zu Hause. Es ware also schon, wenn man geben konnte mir einen Anruf nach 19.00 Uhr Moskauer Zeit. Ich bin nicht sehr vertraut mit Zeitzonen, aber wenn du kannst, dann bitte ich Sie, fur sich selbst herausfinden, wie lange es bei dir sein.

So bin ich nun warten gespannt auf das Herz bleibt Ihres Schreibens und naturlich auf Ihren Anruf. Morgen nach 7 Uhr werde ich mein Handy zur Hand zu halten, um nicht auf Ihren Anruf zu verpassen. Ich hoffe, dass morgen werden Sie meinen Brief gelesen und rufen Sie mich an.

Ich vermisse dich.

Mit Liebe deine Freundin Irina.



Spoiler:
Received: from [76.13.13.42] (helo=smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com)
     by mx19.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1PKQS7-00023e-00
     for xxxxxxxx@web.de; Mon, 22 Nov 2010 08:04:40 +0100
Received: (qmail 29005 invoked from network); 22 Nov 2010 07:04:39 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  nt-Type;
  v/9yv+kA7FRbc=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1290409479; bh=Hmlc1t837DMu6YFxWkW5pauV8geX6xxIFDbBR7Wbbkk=; -Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; v+pYSp0qmeQFM=
Received: from localhost (milayairina10@83.170.102.63 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 21 Nov 2010 23:04:34 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: vDIcpyCswBBPe.hVXDlE0fwxitdKC21sw04-
X-YMail-OSG: HPhwxekVM1kGtr1gA8jmdclzx4hO0uqLSEeHRj3xrTVXRyn
8njo1FMNQtQmbzFnWOcJD_sJtwi8p73GYEFSWKiu.YcKj4q3sfQrdbSCsec2
HCIBETlRmQGbJIavpXowo7LCoYiHqJCFHghYCmfdA90AmNLWT6zy2YzgJkHw
ZOmawrv_s9nfdEqS2RXlm2uoFf4wtHCkrWMG3nZBMQdyJegdWrXn4HJQYcRl
nXHCZmrdBuXI-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 22 Nov 2010 08:45:57 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1481555205.20101122084557@yahoo.com>
To: xxxxxxxx@web.de>
In-Reply-To: <4CE6E495.5020401@web.de>
References: <346032941.20101101151413@yahoo.com> <4CCEE8E6.90503@web.de> <307016328.20101102180446@yahoo.com> <4CD1A087.60705@web.de> <1873633569.20101106044603@yahoo.com> <4CD54BEF.1030401@web.de> <1918574738.20101113223431@yahoo.com> <4CDED299.8040101@web.de> <534535702.20101118164913@yahoo.com> <4CE6E495.5020401@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------54CD180E9441BF"
Return-Path: milayairina10@yahoo.com

------------54CD180E9441BF
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------975F14F1A913C5F"


------------975F14F1A913C5F
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 19:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #19 - 02. Januar 2011 um 11:26
 
Bei der Handynummer habe ich Probleme. Ich kann keinen Anbieter finden, der die 907 hat. MTT gibt Auskunft über 906 und dann 908. 907 fehlt völlig.

Mail kommt weiter mit statischer IP über Großbritannien rein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #20 - 02. Januar 2011 um 11:31
 

Nun ist sie wieder zurückgekehrt zu der vorherigen statischen IP aus UK.
Allerdings gibt es auch keinen Rechnernamen mehr.

Zitat:
Received: from localhost (milayairina10@83.170.102.63 with plain)

Date: Mon, 22 Nov 2010 08:45:57 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional


Code
Alles auswählen
IP Address 	83.170.102.63
Host 	server50316.uk2net.com
Location 	GB GB, United Kingdom
City 	-, - -
Organization 	UK2 Customer
ISP 	UK2 - Ltd
AS Number 	AS13213 UK-2 Ltd Autonomous System 



Bin gespannt wie es weitergeht.
Eine Mail vom 06.12. mit derselben IP und denselben Bildern wie hier haben wir schon on Bord: Irina <irkapapirka@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr_x
Ex-Mitglied


Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #21 - 02. Januar 2011 um 18:53
 
Hallo, mein su?es Herz xxxx.

Ich wei? nicht, was passiert ist? Gestern habe ich nicht mein Handy mit Handen und warten auf Ihren Anruf. Die ganze Nacht konnte ich an nichts au?er Ihren Anruf denken. Ich war sehr besorgt, ich bin mit der Erfahrung warten auf Ihren Anruf, aber vor der Nacht Ihr Anruf nicht gefolgt war. Ich bin von Herzen traurig und ging schlafen fast die ganze Nacht umarmt mein Handy. Selbst in meinen Traumen Ich hatte Angst, sich auf Ihren Anruf verpassen, aber mein Telefon klingelte nie. Am Morgen war ich in einer schlechten Stimmung. Gedanken an dich nie verlassen mich und wenn ich jetzt zur Arbeit ich zum ersten Mal sah auf meine Mail, in der Hoffnung auf Ihr Schreiben zu sehen war. Gott sei Dank hat mir geschrieben, aber ich verstehe nicht, warum du nicht durchkommen zu mir? Mein Telefon funktioniert mit der Verbindung, ich bin gut. Ich wei? nicht, vielleicht sollte ich verstehe das alles selbst und spater lasse ich Sie wissen alles. xxxxx mein Lieber, ich bin bei der Arbeit und habe nicht viel Zeit zum Schreiben zu Ihnen. Ich rufe dich spater schreiben fur das Mittagessen, wenn ich etwas Zeit ubrig haben. Ich liebe und vermisse dich. (Oh, mein Gott, das ist wahrscheinlich mein erstes Gestandnis der Liebe zu Ihnen! Ich bin sehr aufgeregt zugeben Sie dies tun, aber ich mochte Ihnen sagen!)

Spoiler:
Received: from [76.13.13.42] (helo=smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com)
     by mx21.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1PKxKa-00082y-00
     for xxxxxx@web.de; Tue, 23 Nov 2010 19:11:04 +0100
Received: (qmail 64862 invoked from network); 23 Nov 2010 18:11:03 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  nt-Type;
  FsuKcZmOJXiZU=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1290535863; bh=3KkRP3fyNUMq3kDQwqd03jGtZW7Z+ATe85FJyfy0Glw=; -Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; BTCmtgMbIKQPk=
Received: from TROJAN (milayairina10@83.170.102.63 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 23 Nov 2010 10:11:02 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: vDIcpyCswBBPe.hVXDlE0fwxitdKC21sw04-
X-YMail-OSG: XUPZce8VM1lsmbjHsiM7zD0PySLqToZI3N3t2dogfOHcd0p
351IPEAc7VqRB9LPIStMZJhqALCvFLZ3HIK9Oipxbaf20lwlnyzXdjzIg3fs
Mr.J0gDTySkXc1i5NZeNst4HPLBfl6TRoiUWkdyL4ShUTTG_RSAMizXpsgdQ
XrCTYaGyTG23pB5cXcj_bvB1qY02m1hLn.9POg57ExKSx1T3qRwYFZOS8Mgx
B1wTjtwK5XvA-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 23 Nov 2010 10:51:16 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <92415057.20101123105116@yahoo.com>
To: Tagster_s <xxxxx@web.de>
In-Reply-To: <4CEA8185.9060204@web.de>
References: <346032941.20101101151413@yahoo.com> <4CCEE8E6.90503@web.de> <307016328.20101102180446@yahoo.com> <4CD1A087.60705@web.de> <1873633569.20101106044603@yahoo.com> <4CD54BEF.1030401@web.de> <1918574738.20101113223431@yahoo.com> <4CDED299.8040101@web.de> <534535702.20101118164913@yahoo.com> <4CE6E495.5020401@web.de> <1481555205.20101122084557@yahoo.com> <4CEA8185.9060204@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------116F216A216A67A3"
Return-Path: milayairina10@yahoo.com

------------116F216A216A67A3
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 19:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr_x
Ex-Mitglied


Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #22 - 02. Januar 2011 um 18:56
 
Hallo nochmal, meine Liebe xxxxx.

War sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. In schneereichen und kalten Tag. Dies ist, wie immer warmt mein Herz und Seele. Den ganzen Tag heute kann ich nicht uber die Sorgen vergessen gestern uber Ihren Anruf. Ich denke immer daruber, warum Sie nicht zu mir kommen, und es stellte sich heraus, dass die Schuld fur alles, was Sie nicht, und mein Handy. Ich habe vor kurzem rief ich meinen Dienstleister hier in Moskau und bat die Betreiber, mir zu erklaren das Problem, fur das Sie mit mir in Verbindung zu treten kann. Zuerst dachte ich, es konnte nur ein Netzwerk-Fehler sein, aber die Frau ist auf meine Frage, die Sie erzahlte mir, dass Zimmerservice nur fur Russland, und daher konnte man nicht durch mich bekommen. Ich bin nicht sehr bewandert in allen diesen und was sie mir gesagt, dass ich nicht verstehe. Naturlich fragte ich sie, mir alles zu erzahlen, und das ist, was ich zu dieser Frau. Sie erzahlte mir, dass in Russland gibt es zwei Arten der Kommunikation. Es gibt ein Telefon fur internationale Gesprache und haben die gleichen Verbindungen, die nur in Russland diente. Meine eigene Beziehung fallt in diese Kategorie, und dann kann ich Anrufe tatigen und empfangen, und nur auf dem Territorium Russlands. Internationale Gesprache sind nicht fur mich verfugbar alle Links, meine Schuld. xxxxx, mein Lieber, ich sehr unangenehm fur dich bin, ich freue mich auf Ihre Anrufe beachten. Au?erdem wollte ich mit Ihnen reden, und vor allem wie deine Stimme zu horen, aber bis heute habe ich nicht gewusst, dass

Pflege meines Zimmers nur nach Russland. Wenn ich uber diese wusste, wurde ich sagen, aber ich wollte es nicht wissen, und jetzt kann ich Sie nur bitten um Vergebung fur das, was ich nennen. Von der Telefongesellschaft, ich hoffe, Sie haben nicht dazu beigetragen sehr glucklich? Stefan bitte keine Sorge. Ich verspreche Ihnen, dass ich jemals erfunden wurde. Zum Beispiel habe ich nicht nennen sich. Hier in Moskau gibt es viele Telefonzellen, wo Sie Anrufe von uberall in der Welt leisten konnen. Wenn Sie mochten, kann ich versuchen, Sie von dort aus aufrufen. Ich kann versprechen, aber wenn ich weniger Arbeit haben, dann werde ich versuchen zu entkommen fruh von der Arbeit, und rufen Sie in Kurze. Call-Center in Moskau kurz vor 09.00 Uhr von der Arbeit, so bin ich nicht sicher, ob ich Zeit fur Sie werktags anrufen mussen. Es ware besser, zu nennen in der Woche, ich verspreche, alles zu tun, um Sie auf dem Handy in naher Zukunft zu erhalten.

xxxxx meine Liebe, ich bin nicht eine sehr gute Stimmung an diesem Missverstandnis mit dem Telefonat mit Ihnen, und das einzige, was mich erhebt jetzt, es ist Ihre Reaktion auf unser Treffen. Mein Gott, kannst du mir nicht vorstellen, wie glucklich ich jetzt bin, dass sie mich sehen bald. Ich wei? nicht genug Worte, um Freude zu vermitteln, und ich kann nur sagen, dass jetzt "glucklich". xxxxx einen unvergesslichen Urlaub fur mich. Nie zuvor hatte ich etwas Ahnliches, aber mit dir, ich fuhle, dass ich vielleicht endlich Geschwindigkeit meiner beziehung, aber ich kann mir nicht helfen. Ich kann nicht daruber schreiben, weil ich ehrlich zu Ihnen sein wollen. Ehrlichkeit - das ist der erste Schritt zur Liebe und Verstandnis, und ich verspreche Ihnen, dass ich niemals lugen. Ich werde immer daran denken, dieses Versprechen, und Gott wei?, da? diese Worte aus dem Herzen kommen. Stefan jetzt wei? ich, was du auf mich wartete zu Hause, und ich werde Ansturm auf mein Kommen zu Ihnen. Im Hinblick auf Kosten, keine Sorge. Mein Besuch bei Ihnen, sollte ich selbst bezahlen und dafur sollte man nicht denken. Ich wurde nicht fur mich zahlen, obwohl viele russische Frauen bereit sind. Du wirst sehen, was ich einzigartig und anders als alle anderen, dass ich Frauen. Ich mag wahr sein, ich liebe das Leben eines Mannes und dieser Mann, wahrscheinlich vor. Denken Sie daran, schrieb ich Ihnen einen Brief fur jede Person in dieser Welt ist durch seine zweite Halfte bestimmt? Ich denke, dass meine andere Halfte Sie ist. Ich liebe dich mein Halfte.

Ich denke es ist Zeit, aufzuhoren, weil ich eine Menge Arbeit haben. So am Ende seines Briefes, werde ich nur sagen, dass ich mich auf Ihre Antwort Brief aussehen. Bitte nicht sagen mir nichts und schreiben Sie mir bald.


Mit Ihrer Liebe, deine girllfriend Irina.

Spoiler:
Received: from [203.188.201.208] (helo=smtp108.mail.tp2.yahoo.com)
     by mx44.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1PQWoH-00030U-00
     for xxxxx@web.de; Thu, 09 Dec 2010 04:04:45 +0100
Received: (qmail 97082 invoked from network); 9 Dec 2010 03:04:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type;
  uklXdOf1OtZto=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1291863883; bh=Qw/S1WU9RWEUFOCuCGOdqothVMdnjadApbZSsYwyPFQ=; ; trr9QBLjMLZkc=
Received: from TROJAN (milayairina10@67.82.102.122 with plain)
        by smtp108.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 09 Dec 2010 11:04:42 +0800 CST
X-Yahoo-SMTP: vDIcpyCswBBPe.hVXDlE0fwxitdKC21sw04-
X-YMail-OSG: rC85x3AVM1kF3d9atYlTjwlGhKDPjbNraciiQV.1O2K18YC
43AeObjDNF7ZvlmZRzK89Ftn8QEWfatey3O3wziHGiX4mLi3fLXddBHJAEnb
ftdggiyDwI69Lhxg4JvFzdQycuwMAEbs29nVU.ZpDZU3Xct5T3ILDvgs4d22
9U_Rt4JfavSkmjgT0CeDTQo8TZo7wsLvqwVeci74EcNEmchAqUiE3tA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 8 Dec 2010 18:40:01 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1362795817.20101208184001@yahoo.com>
To:xxxxxxxx@web.de>
Subject: Re[2]:
In-Reply-To: <4CFA82CB.7010204@web.de>
References: <346032941.20101101151413@yahoo.com> <4CFA82CB.7010204@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------72194D512916D84"
Return-Path: milayairina10@yahoo.com

------------72194D512916D84
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 19:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr_x
Ex-Mitglied


Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #23 - 02. Januar 2011 um 19:04
 
xxxxxx, ich war heute den ganzen Tag warten, das Ende meines Arbeitstages nur allein zu bleiben bei der Arbeit und in der Einsamkeit zu schreiben Ihnen diesen Brief. Tagsuber ist es sehr laut und sehr schwer, Briefe zu schreiben. Ihr Brief las ich fruher in den Tag, aber hier habe ich beschlossen, nun beantworten, wie in der Stille, so viel besser machen. Niemand stort und ich kann was ich will Ihnen sagen, zu schreiben.

Fand nur wenige Tage nach meinem letzten Brief an Sie, aber ich habe dich vermisst schrecklich. Und Sie Stefan mich vermissen, auch ein wenig? Denk an mich zu einem Treffen mit mir? Vielleicht haben Sie einige spezielle waschen unserem Treffen? Haben Sie keine Angst um mich einzulassen, auch wenn Sie noch uber Sex getraumt. Ich verstehe die menschlichen Bedurfnisse und auch ich, nicht bugeln. Jeder Mensch hat jemals uber Sex mit jemandem, den Sie lieben getraumt, und dieser sollte sich nicht scheuen. Personlich glaube ich nicht, etwas dagegen. Fruher war es Regeln, die vor der Ehe eine Frau nicht haben sollte Sex mit Mannern haben werden. Jetzt schon 21 und da ist Freiheit der Wahl. Sind Sie einverstanden mit mir? Stefan diese Worte, die ich Ihnen nicht versprechen, dass ich bereit sein, mit Ihnen zu engagieren kann die Liebe am ersten Tag. Ich bin eine anstandige Frau und ich zum ersten Mal mussen Sie in Zuversicht. Du wei?t, was ich dir sagen will? Let's nie wieder daran denken. Lassen Sie uns das Leben selbst, was als nachstes passieren wird, ok zeigen werde.

xxxxxxx jetzt in den Nachrichten. Ich hatte Sie nicht gewarnt daruber in meinem letzten Brief, aber ich mich heute entschieden, war ich im Reiseburo. Ich muss meiner Ankunft zu planen, und so entschied ich mich, dorthin zu gehen, uber die Nachrichten dann zu schreiben. Im Reiseburo heute traf ich mich mit der Frau arbeitet den Papierkram fur verschiedene Ausfluge. Heute fragte ich sie, mir zu erklaren, wie es sein wird leichter fur mich, um Ihr Land zu reisen. Die Frau Agent erzahlte mir, dass der einfachste Weg ware fur mich, fur Sie als Tourist reisen. Das hei?t, ich brauche ein Touristenvisum zu tun und dann konnen sie veranlassen mich, Ihnen mit einem Touristenvisum reisen. Dazu brauche ich einen Vertrag mit ihnen abzuschlie?en fur den Papierkram und nur sammeln sie fur die Dokumente, in denen sie brauchen, um mein Visum Prozess. Mir wurde gesagt, dass der beste Weg, um ein Schengen-Visum zu machen, wie dieses Visum kann auch spater auf alle Lander des Schengener Abkommens reisen. Das Visum kostet 34 Euro, zuzuglich der Visumgebuhr in Ihrer Botschaft 100 €. Also werde ich Krankenversicherung benotigen - 1 Euro pro Tag (30 Euro pro Monat) und die Leistungen des Reiseburos 150 Euro. In der Regel erhalten wir 314 Euro fur die Unterlagen und den Visumantrag. xxxxx Ich finde es nicht sehr teuer. Sind Sie einverstanden mit mir? By the way, der Agent erzahlte mir auch, dass fur die Bearbeitung der Visumantrage dauert ca. 5-7 Tage. Danach schicken sie mir Unterlagen zu Ihrer Botschaft fur ihre Hochachtung. Ihre Botschaft wird meine Dokumente uberprufen, um 3 Tage und wenn alles gut geht, dann wahrend dieser drei Tage, Ihre Botschaft wird Problem mir ein Visum. Vielleicht muss ich zuerst uber all das zu denken, aber ich hatte es bereits fur sich entschieden und damit auf Anregung von dem Makler sofort einen Vertrag mit ihnen fur den Papierkram fur meine Ankunft und Visum. Heute habe ich gefullt alle notwendigen Unterlagen fur den Vertrag und haben sogar Kopien meiner Dokumente, die fur Visa benotigt werden gesendet. Also meiner Ankunft zu Ihnen bereits vorgegeben und Sie konnen mir bald erfullen. xxxxxx Ich hoffe, dies ist eine gute Nachricht fur Sie?

Auf allen Nachrichten, mein Agent informieren Sie mich, ich wiederum die Nachrichten fur Sie berichten. Also werden wir zusammen sein, um meine Reise vorzubereiten, und Sie werden uber jeden Schritt nahm ich wissen.

xxxxxx sie kann jetzt nicht glauben, dass ein paar Tage kann ich schon sehen Sie leben. Ich habe jetzt das Gefuhl, dass wahr wird ist mein gehegten Traum. Und mein fruheres Leben vor dir, ich hatte nicht gedacht, dass ich jemals einen Mann, den ich liebe im Ernst erfullt. Ich dachte, dass die Liebe - es ist nur Fiktion Menschen, aber nach Sie kennen zu lernen, ich aufrichtig von ganzem Herzen liebe dich. Ich versuche zu glauben, dass mein Herz mit dir gebrochen uberhaupt. Bitte einfach nicht mein Herz brechen je. Ohne dich bin ich nicht mehr leben konnen, und dies ist mein Versprechen an Sie mein ganzes Leben. Beachten Sie, dass.

xxxxxx Ich finde es schwer jetzt auf mein Schreiben zu unterbrechen, und ich wurde viel, viel, wie Ihnen zu schreiben. Alles, was ich mochte Ihnen sagen, uber meine Liebe wird nicht einmal in den Speicher des Computers aufgenommen werden. Am besten ist es fur den Tag unseres Treffens abwarten und dann kann ich sagen, und auch zeigen, was ich fur dich empfinde. Nun ist es schon dunkel drau?en, und ich musste nach Hause gehen. Meine Liebe, ich wunsche Ihnen eine gute Nacht und Melken Besuche in einem Traum. Bildlich gesprochen: Ich lade Sie zu meinem Traum kann mit allen unseren Traume wahr. Ich werde von dir traumen heute Nacht in meinen Traumen. Ich liebe dich.


Mit freundlichen Gru?en und nur deine Irina.



Spoiler:
Received: from [203.188.201.203] (helo=smtp103.mail.tp2.yahoo.com)
     by mx35.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1PSEuu-0004cx-00
     forxxxxxxxx@web.de; Mon, 13 Dec 2010 21:22:41 +0100
Received: (qmail 12166 invoked from network); 13 Dec 2010 20:22:39 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  nt-Type;
  escIsOoQ0EyT8=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1292271758; bh=2BuijGXrdhxv8mUFNTAv3MWtkLYXgp29ijga2pqdbNw=; -Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; tk/4ZODPuGQ+g=
Received: from TROJAN (milayairina10@69.244.112.119 with plain)
        by smtp103.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 14 Dec 2010 04:22:20 +0800 CST
X-Yahoo-SMTP: vDIcpyCswBBPe.hVXDlE0fwxitdKC21sw04-
X-YMail-OSG: wHQiPtMVM1lm.RsG0.MKNvPLt0ngpsNF1tfsgXIjcHwvqLh
kXmgKScn1ykV0YWAV1H86TAN16miKc.wcsUB2EQjtBX785Hkw7TnS_zZjUc0
4ORe_iWOrRRuE..iFz1o3Y6n_yRgrvUyxvWcO0Pl2R02R.iZHOubdQQHJegT
5TRCr0AfD4lQK80ObL5Pb91Oa_XN499TOigdFL.CNRYlYz6qrOTczOg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 13 Dec 2010 15:49:40 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <2961449.20101213154940@yahoo.com>
To:xxxxxxxx@web.de>
In-Reply-To: <4D011FF5.7080808@web.de>
References: <346032941.20101101151413@yahoo.com> <4CFA82CB.7010204@web.de> <1362795817.20101208184001@yahoo.com> <4D011FF5.7080808@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B66A1D3350CE124"
Return-Path: milayairina10@yahoo.com

------------B66A1D3350CE124
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------1041C92513429A9F3"


------------1041C92513429A9F3
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15


« Zuletzt geändert: 23. August 2018 um 17:24 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr_x
Ex-Mitglied


Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #24 - 02. Januar 2011 um 19:08
 
Hallo meine Liebe, mein su?es Stefan! Wie heute ist dein Tag meine Liebe? Wie ist Ihre Stimmung, Ihre Gesundheit? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen dort ohne mich? Stefan meine Liebe, verzeihen Sie mir aufgrund der Tatsache, da? ich gestern an Sie geschrieben haben. Ich wei?, dass Sie warteten gestern einen Brief von mir, aber leider hatte ich eine Menge Arbeit und ich konnte einfach nicht finden freie Zeit zum Schreiben. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Ihnen mit meiner Antwort warten gemacht.

Know Stefan, wenn ich heute wachte heute Morgen bei der Arbeit, meine Stimmung war hervorragend und meine Gedanken am Morgen waren uber Sie und uber unsere Zukunft Sitzung. Ich wollte bis heute warten, das Ende meines Arbeitstages, und erst dann schreiben Sie einen Brief, aber vor kurzem bekam ich einen Anruf aus dem Reiseburo und ich fuhle mich sehr uber die Nachricht, dass mir gesagt, mein Agent verargert. Deshalb habe ich zu schreiben Ihnen diesen Brief sofort entschieden. Stefan bitte nicht denken, dass etwas falsch ist mit dem Design von meiner Reise zu Ihnen. Ich unterschrieb einen Vertrag mit einem Reiseburo uber die Vorbereitung der Dokumente fur das Visum und es ist alles gut.

Aber heute, rief ich meinen Agenten und erzahlte mir, dass vor montag ich Geld, sie zu bezahlen fur die Bearbeitung der Visumantrage und auch fur ihre Dienste benotigen. Es ist 314 Euro. Ich sagte ihr, dass ich nicht vor dieser Zeit bezahlen, da mein Gehalt nur zwei Wochen und nur dann kann ich sie zu bezahlen. Sie sagte auch, dass sie immer Geld im Voraus, wie dieses Geld fur Papierkram und so mehr fur eine fruhe Zeit erforderlich ist, sie bereits zu den Dokumenten in Betracht ubersetzen in Ihrer Botschaft. Wenn ich nicht zahlen ihnen, dann werden sie aufhoren Verarbeitung meine Dokumente und eine Geldstrafe nach meinem Vertrag, dass ich unterschrieben. Stefan sind Sie wahrscheinlich sehr aufgeregt und es war meine Schuld, weil ich nicht lesen wollte den Vertrag und bemerkte nicht, der Punkt der Bezahlung, und jetzt wei? ich nicht was zu tun ist. Mein Gehalt ist nur montag, aber sie wollen nicht warten, und von mir verlangen, Geld auf Zeit zu bezahlen. Heute habe ich versucht, Geld von meinen Kollegen ausleihen und auch meine Gro?mutter, aber jetzt sind sie gerade kein Geld und kann mir nicht helfen. Deshalb bin ich jetzt in Tranen und bat um Hilfe von euch dieses Geld. Ich schame mich vor dir aus diesem Grund, aber der Gedanke an unser Treffen fuhrt mich zu dieser Tat. Stefan Bitte seid nicht bose auf mich wegen meiner Anfrage und wenn Sie mir mit 314 € zu helfen, dann frage ich Sie, mir zu helfen. Ich verspreche Ihnen, dass sie nicht verlieren Ihr Geld und ich gebe Ihnen das Geld zuruck von meinem Lohn. Ich bin verwirrt, und ich wei? nicht, wo sonst um Hilfe zu bitten. Also entschied ich mich zu Ihnen zu sprechen und ich habe jetzt nur noch fur Ihr Vertrauen und die Hoffnung Sie als daran interessiert, mich zu treffen. Bitte sagen Sie mir ihr konnt mir helfen mit Geld fur Dokumente und fur Visum? Ich bitte Sie nicht, sich von mir und hilf mir jetzt, ok.

Okay, jetzt kann ich nur warten ungeduldig fur Ihr Herz zu beantworten. Ich werde zu Gott beten, dass Sie nicht bekommen, wutend auf mich und meine Situation verstand. Meine Stimmung ist sehr schlecht, aber in meinem Herzen hoffe ich, dass nach dem Lesen Ihrer Antwort auf meine Stimmung steigen. Bitte nur mach mich nicht warten und antworte mir auf einmal, ok.

Aus dem Blick wird auf eine Antwort warten. I LOVE YOU !!!!!!!!!

Mit freundlichen Gru?en und nur deine Irina.



Spoiler:
Received: from [203.188.201.207] (helo=smtp107.mail.tp2.yahoo.com)
     by mx43.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1PT02J-0006QP-00
     for xxxxxxxx@web.de; Wed, 15 Dec 2010 23:41:27 +0100
Received: (qmail 31489 invoked from network); 15 Dec 2010 22:41:25 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  nt-Type;
  UjHC+hjYRStKY=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1292452885; bh=+dBGVUS33aPrzGo+3O0ZxzB7NXYTFzeJ6zPyi9YHKLw=; -Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; P+NHtnwXt6TRE=
Received: from TROJAN (milayairina10@83.170.102.63 with plain)
        by smtp107.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 16 Dec 2010 06:41:14 +0800 CST
X-Yahoo-SMTP: vDIcpyCswBBPe.hVXDlE0fwxitdKC21sw04-
X-YMail-OSG: oEuVQAYVM1lsquQ814RjQCu9z1ULdetCeJ5O9iY2llgz.Rn
wyEeZdiPMcRTNttjkwEOk3D7nR14V7kdb_f.fLL.kuodOo94aykhDVDLQfY_
wkBeMRkJDQ3tZJZK7cxn3_GdQODWep.cYPizHLDeFaf01wD5B0mphtczRHPE
Y.CwcvmS8bddzDwqJ4REwyt1V4wwn5tftiNOcfHWu6yQG2Vxhfx4i4ytRwqS
.XLMk
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 15 Dec 2010 18:20:56 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1967001117.20101215182056@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxx@web.de>
In-Reply-To: <4D08CE63.5040104@web.de>
References: <346032941.20101101151413@yahoo.com> <4CFA82CB.7010204@web.de> <1362795817.20101208184001@yahoo.com> <4D011FF5.7080808@web.de> <2961449.20101213154940@yahoo.com> <4D08CE63.5040104@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9D12318D683DD23"
Return-Path: milayairina10@yahoo.com

------------9D12318D683DD23
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------1E3522C38B013D7"


------------1E3522C38B013D7
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 20:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr_x
Ex-Mitglied


Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #25 - 02. Januar 2011 um 19:10
 
Hallo meine lieben Stefan.

Ich hoffe, dass Sie gerne einen neuen Brief von mir und dein Herz ist mit einem Knall verstopft sehen, wenn Sie dies lesen.

In erster Linie mochte ich Ihnen sagen, dass mir sehr leid, dass ich nicht an Sie schreiben, bevor ich, dass dies eine sehr schwierige Zeit fur Sie war zu verstehen bin, und ich bedauere, dass Sie so lange gedauert hat, um Nachrichten von mir.

Aber hier hatte ich gro?e Schmerzen zu! Ich hatte gro?e Probleme, und ich hoffe, dass Sie in der Lage sein, mich jetzt verstehen. Ein wenig mehr als einer Woche hatte ich eine gro?e Tragodie - ich war von einem Auto angefahren, als ich nach Hause kam von der Arbeit. Es war wirklich sehr schmerzhaft und sehr beangstigend ... Ich dachte, es ware das Ende meines Lebens sein, und ehrlich gesagt war es sehr dunkel und schrecklich Gedanken, dass ich nie vergessen. Ich wei? nicht, wie in Worte zu fassen, dass ich die Gefuhle in diesem Moment erfahren ... Ein plotzlicher Schrei aus Gummi, fahre ich meinen Kopf und sah die Scheinwerfer des Autos, das fur immer verlassen mich in diesem grauen und kalten Asphalt war. Ich habe nicht einmal Zeit gehabt, im Moment Angst bekommen und nicht einmal versucht zu ruhren - ich sah es geschehen. Es gab keine Gedanken in meinem Kopf, nur ein wildes Tier und Angst, die Ich mag eine Statue erstarrte. Und dann fuhlte ich einen starken Einfluss ... Das letzte was ich sah, bevor Sie die Augen schlie?en es ist schmutzig, fleckig Asphalt ...

Dann habe ich wieder zu Bewusstsein und wurde bereits im Krankenhaus.

Gott sei Dank habe ich nicht bekommen zu viel Schaden und wurde nicht deaktiviert. Ich bin lebendig und haben eine normale Gesundheit zu kaufen. Obwohl ich musste die ganze Zeit im Krankenhaus verbringen, ich bin sehr dankbar fur die Tatsache, dass es gut genug, endete, und lie? nur schlechte Erinnerungen.

Ich werde nie vergessen, dass ich dieser Tage im Krankenhaus verbracht, angekettet an ein Bett. Arzte sind nicht einmal mir erlaubt, aus dem Bett zu bekommen, konnte ich nur hinlegen und weinen. Nur dachte ich, dass es fiel mir an diesem Tag. Nach diesem Tag meine Herzfrequenz wurde fur immer bleiben und ich wurde nie die Sonne gesehen .... Ich konnte sterben und fur immer diese Welt verlassen, und nicht Finishing all jene Traume, die ich traumte seit ihrer Kindheit. Die verfluchte Maschine ware das letzte, was ich sehe, das Leben konnte so kurz sein, fur mich ... Wissen Sie, ich habe ein kleines Traum - irgendwann in den Augen unserer Kinder sehen, und in seinen Augen, Freude, Liebe und Lacheln zu sehen. Ich hatte solche Angst, dass ich es nicht sehen konnen, dass mein Leben nicht abbricht jemals in seinem Alter, nach vielen vielen Jahren, und jetzt, nach funf Minuten die letzten Krafte zu meinem zerschlagen Korper zu verlassen und mein Herz aufhort zu schlagen, und alle meine Traume, Hoffnungen werden die Wunsche und Plane bleiben unerfullte Traume, die ich in den Boden mit all meinen Ambitionen, die zusammen mit mir gestorben begraben ... Ich wollte in dieser finsteren und kalten Stille, die Ruhe Quietschen von Geraten in der Gemeinde brach verruckt. Und die bosen Gedanken, die standig angreifenden sind meine Dose ... Meine Lieblings-Stefan, haben Sie jemals daruber nachgedacht, dass heute der letzte Tag auf dieser Erde leben, und morgen deine Mutter rufen Sie Ihren Arzt und sagen, sie haben alles, was sie konnte, aber du bist nicht mehr am Leben ...? Sie hatte nie gedacht, wie Ihre Eltern werden die Nachrichten horen, sie wird Sie mit einem Meer von Tranen begraben und Schreie der Hilflosigkeit? ... Und ich dachte ... Und ich konnte nicht zuruckhalten, als sie ihre Tranen sah diese Bilder in meinem Kopf ....

Wenn der Arzt am nachsten Tag erzahlte mir, dass mein Zustand stabil war, und mein Leben ist nicht, wurde ich nur gegangen verruckt bedroht ... Erst nach diesen Worten, ich fuhlte mich erleichtert und fing an, mehr uber den Sinn des Lebens nachzudenken. Vor allem, da hatte ich sehr viel Zeit, um uber all die meisten bis ins kleinste Detail meines Lebens zu denken. Alles, was ich konnte es in einer blendend wei?en Decke zu sehen und zu denken. Es scheint mir, dass Gott nicht umsonst gab mir die Chance zu leben und das Leben genie?en. Jetzt habe ich noch fest davon uberzeugt, dass es eine unbekannte Kraft, die starkste in der Welt, die wir in der Regel Gott nennen. Und nichts in dieser Welt nicht einfach so geschehen, auch die schwierigsten Prufungen machen uns starker. die Familie - und der wichtigste Wert einer Person kann nur einen geben. Auf jeden Fall kein Geld oder irgend etwas, ein Luxus. Ist das nicht dieses Gluck. Wir konnen lieben Dinge, aber die Dinge werden niemals in der Lage sein, uns zu lieben. Wenn Sie am Rande stehen, werden nur die Familie wieder auf die Fu?e. Und das Schlimmste, was im Leben passieren kann - ist es, in der Einsamkeit bleiben.

Und je mehr ich wollte dann, es ist, dass Sie neben mir waren, hielt meine Hand und lie? mich nicht, dass du mich gerade in die Augen und flusterte, ware alles in Ordnung, dass wir gemeinsam behandeln aussah. Ich so verzweifelt verpasst! Mein lieber Stefan, bin ich standig an dich zu denken. Dreaming uber unser Treffen. In der Hoffnung, dass Ihre Liebe zu mir wird nicht funktionieren ... Verpasste Sie, verpasste Ihre Stimme, Ihre warme, weiche Arme, deine Lippen ...

Jetzt habe ich sehr viel Traum wieder in deinem warmen Augen gefangen ... Ich mochte einmal erleben das Gefuhl der Sicherheit, die neben dir war. Ich habe immer daran erinnern, wie du und ich, entsprach wollte ein neues Leben zusammen beginnen. Und ich bete jede Nacht, dass unser Traum wahr geworden, dass niemand und nichts wird uns aufhalten. Dies ist die wichtigste Sache fur mich - zu wissen, dass du mich liebst und wollen, dass unsere Herzen schlagen im Gleichklang, zu fuhlen, dass ich gerade bin fur Sie sehnte sich nach wie vor. Was gefallt Ihnen mich zu retten unsere Liebe in deinem Herzen und lassen Sie niemals das Feuer ausgehen, die wir lit. Wahrscheinlich, dieses Feuer - das ist die einzige gute und warme Gefuhl, das in meinem Herzen geblieben ist und dass mir die Kraft gibt zu leben und nicht zu kapitulieren, zu lacheln in die Sonne, egal was.

Diese Gedanken, es warten ... nur mich verruckt ... Ich will dich ... alle ... alle Zartlichkeit, Zuneigung und Ihre gesamte deine gottliche Schonheit.

Ich will dich ... immer ... schmerzlich ... jedes Mal, wenn ich an dich denke ... jedes Mal, ich erinnere mich dein Gesicht ... jedes Mal, wenn Sie an Ihren Namen laut ... will nur dich.

Ich will deinen Korper neben ihr ... jeden Tag ... jede Nacht fuhlen ... jede Sekunde ... nie der Schmerz, den ich fuhlte, als es noch nicht in mein Leben fur dich denke ...

Ich will kussen und streicheln ... ganzen Tag ... mich ein wenig von Ihrer Nachte ... nicht genug fur mich, du siehst so wie immer ... ich dich brauche, bis die letzte Zelle ... dass jede Wimper, dass aus deinen Augen auf die Wange fiel mir gehorte ...

Ich mochte Ihre schuchterne Atem horen, ich mochte Ihnen allen, Ihren ganzen Welt fuhlen, weil man in dieser Welt fur mich geworden, du bist mein ganzes, ganze Welt ... und ich mochte fur immer leben ...

Schlie?lich sind Sie - ist ein Marchen, deine Welt ist ein Marchen, deine Augen und mehr fur mich zum Lacheln, als die Schatze aller Welten, Planeten und Galaxien ... du bist der Konig, nein, du bist ein Gott, mein Gott und ich bete dich allein ...

Ich lebe, atme und fuhle dich ... Sie - bei allen ... Ich fuhle dich in jedes Stuck Papier, jede Blume, ich bin fur Sie suchen dort ... in meinen Traumen ... in seinen Memoiren ...

Ich, Kunstler zu werden, Sie malen wollen ... Ich mochte ein Dichter, uber Ihre Schonheit zu schreiben, ich will ein Musiker zu den schonsten Song ... zu schreiben und lassen Sie alle wissen, dass Sie und eine wunderbare Sache im Leben haben werden Menschen ... du dich selbst liebst, Ihnen das achte Wunder der Welt ist ...

Ich mochte ewig leben ... aber nur mit dir und ohne dich ich nicht mehr brauche eine Sekunde meines Lebens ...

In meinen Augen gibt es keinen Raum ... wo und wann immer ich an dich denke ... Sie - es ist eine unheilbare Krankheit ... und ich mochten nicht einige ihrer Medizin zu finden ... Ich will dich fur immer weh!

Ich hoffe, dass Sie mich unterstutzen dein sanfter Briefe, bin ich jetzt von entscheidender Bedeutung.

Ihr ewig Irina.

Spoiler:
Received: from [203.188.201.203] (helo=smtp103.mail.tp2.yahoo.com)
     by mx36.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #2)
     id 1PWfuz-00043J-00
     forxxxxxxxxx@web.de; Sun, 26 Dec 2010 03:01:06 +0100
Received: (qmail 11661 invoked from network); 26 Dec 2010 02:01:04 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  nt-Type;
  ZGbGtHcC2gXIY=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1293328864; bh=Wf9bT9cJQqAFZWradciyh91uGP9BIM6IJwRa6LB4DeI=; -Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; C9AcOaxkLVHTQ=
Received: from 192.168.local (milayairina10@152.2.114.223 with plain)
        by smtp103.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 26 Dec 2010 10:01:03 +0800 CST
X-Yahoo-SMTP: vDIcpyCswBBPe.hVXDlE0fwxitdKC21sw04-
X-YMail-OSG: RFyqRQ4VM1lI__P1LGImK1Klit1rC8jWWYTOUT9.6JlJQ3J
aW_8fGN5rxdSEFTnqKV9Wi3JU7f6nT0UFiY9etYCVN3DZXGpZIeqXla0LFy0
BqtQAmRKaS2PC4yTt0fQaONpf0sS2ZN.ES4uHJztMyMfM1BAF90C2KXJfO1y
H1ab3RG0DKIso9FpU64qpIUhsGCc.ur37BoF0hhpUAn4S8AwA7kX2.fn5ZYP
tnuKQ
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 25 Dec 2010 17:52:39 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <88531997.20101225175239@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxx@web.de>
In-Reply-To: <4D093E00.5020902@web.de>
References: <346032941.20101101151413@yahoo.com> <4CFA82CB.7010204@web.de> <1362795817.20101208184001@yahoo.com> <4D011FF5.7080808@web.de> <2961449.20101213154940@yahoo.com> <4D093E00.5020902@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------F91CE6A2017181E"
Return-Path: milayairina10@yahoo.com

------------F91CE6A2017181E
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 19:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #26 - 02. Januar 2011 um 21:02
 
Zu Antwort 22

Code
Alles auswählen
Host name	ool-4352667a.dyn.optonline.net
Country 	United States
Country Code	US
Region	New Jersey
City	Metuchen
Postal Code	08840 



USA  Smiley

Zitat:
Date: Wed, 8 Dec 2010 18:40:01 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional


Zu Antwort 23

Code
Alles auswählen
Host name	c-69-244-112-119.hsd1.nj.comcast.net
Country 	United States
Country Code	US
Region	New Jersey
City	Mount Holly
Postal Code	08060 



Smileyüber die USA

Zitat:
Date: Mon, 13 Dec 2010 15:49:40 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional



Zu Antwort 24

Code
Alles auswählen
IP Information - 83.170.102.63
Host name	server50316.uk2net.com
Country 	United Kingdom
Country Code	GB
Region	London, City of
City	London
Latitude	51.5
Longitude	-0.11670000000001 

 

über Groß-Britaniën  Smiley

Zitat:
Date: Wed, 15 Dec 2010 18:20:56 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional



Zu Antwort 25

Code
Alles auswählen
IP Information - 152.2.114.223
Host name	student-affairs00223.dhcp.unc.edu
Country 	United States
Country Code	US
Region	North Carolina
City	Chapel Hill
Postal Code	27599 



über die USA Smiley

Zitat:
Date: Sat, 25 Dec 2010 17:52:39 +0300
From: Irina <milayairina10@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2019 um 22:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #27 - 02. Januar 2011 um 21:57
 
Ich finde es immer sehr interessant, wenn russische Reisebüros ihre Rechnungen in Euro ausstellen und nicht in Rubel! Und dann noch ein amtliches Siegel und nicht der Stempel des Reisebüros.
In der Vergrößerung sieht man deutlich, dass der Umriss des Stempels verpixelt ist, es sich also um den Ausschnitt aus einem anderen Dokument handelt.

Zur Historie:
Zitat:
# Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS Windows
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2010:12:13 22:01:40


Jetzt täte mich nur interessieren, ob dieses Reisebüro auch eine Website hat!

Ich habe noch einmal auf die Website der deutschen Botschaft in Moskau geschaut, ob sich am Preis des Visums etwas geändert hat oder ob die Rabatte einräumen. Aber beides ist nicht der Fall. Das Visum kostet auch weiterhin 35 Euro und ist in russischer Währung vor Ort zu zahlen.
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 22:00 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #28 - 02. Januar 2011 um 22:17
 
Uli schrieb on 02. Januar 2011 um 21:57:
Ich finde es immer sehr interessant, wenn russische Reisebüros ihre Rechnungen in Euro ausstellen und nicht in Rubel

wieso Uli! die sind so freundlich und tun es gleich für uns umrechnen  Zwinkernd Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <milayairina10@yahoo.com>
Antwort #29 - 02. Januar 2011 um 22:49
 
Es gibt Mailprogrammen womit man die Wahre IP rausfinden kann. 
Wenn der Emphänger deine Mail öffnet bekommst du eine Nachricht mit die Wahre IP adresse.


Smiley 
Das funktioniert aber nur dann, wenn die Mail nicht über einen Proxy abgeholt wird. Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht auch so läuft, wie bei einer Lesebestätigung: Da kannst Du als Empfänger auswählen, ob Du sie gibst oder nicht.

Ich kenne da nur etwas illegales, bei dessen Einsatz man sich strafbar macht, da noch einige andere Infos mehr "herausgekitzelt" werden. Das hier genannte Programm sollte legal sein. Sollte man durchaus mal testen.
« Zuletzt geändert: 21. August 2018 um 15:12 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema