Bitte mal prüfen Hallo ...
Danke, dass ihr mit mir Kontakt auf. Ich hoffe, dass wir einen schönen und guten Kontakt miteinander haben.
Wie geht es dir? Ich hoffe, durch die Gnade Gottes, Sie sind fein und alles ist gut mit you.I bin wirklich froh, den Kontakt mit you.I haben will gerne erfahren Sie mehr über mich und was ich für das Leben tun und was bringt mich zu Online-Dating site.I bin Georgina so gut und meine Mutter heißt Aufruf der Priscilla, aber Sie können mich anrufen Gina für short.35 years.I war geboren USA und in Großbritannien (UK) angehoben. Mein Vater ist weißer Amerikaner und meine Mutter West Afrika Ghana ist, ich habe schwarze Haare, braune Augen weiß in Teint, schlanke Körper-Typ ..
Ich bin lustig, witzig und haben einen großen Lächeln. Ich bin freundlich, fürsorglich, lustig, unabhängig, familienfreundlich, ehrlich und gottesfürchtige Person.
Ich bin angezogen zu öffnen und etwas liberaler Geist, Abenteurer, freundlich und warm Seelen hearts.I wie Händchenhalten, mit einem langen Spaziergang mit guter Gesellschaft von Freunden, an den Strand gehen und Pool, Ich mag spielen und hören Musik ein viel, Ich mag Abspielen von DVD, ich tun, um die Pools und wie Joggen Meine Hobbys sind:. Reading, Kochen zuhause und auch gerne Tiere und liebe Kinder sehr und viel unterwegs .. meine Vorlieben sind: Ich mag Menschen, die wahrhaftig und ehrlich sein und meine Abneigungen, ich hasse Leute, die Lügen und andere Cheat ..
Ich war in Beziehung vor und meine Freunde Xboy was auf mich zu betrügen, um mit ihm und ich aufhören, ich weiß, dass wir alle da gewesen, und deshalb sind wir wieder suchen oder die Suche nach unserer Seele Mates.This ist mein erstes Mal auf der Datierung das Internet und Sie sind der erste Mensch habe ich jetzt, und ich wünschte wirklich, um den Kontakt mit you.I halten traf kam aus meiner letzten Beziehung etwa 5 Jahren und ich kam aus ihm heraus positiv Verständnis dafür, dass Sie haben, um Platz für Kommunikation machen oder erstellen Sie eine Allee zur Erörterung von Fragen, die die Beziehung neben stets bemüht, auf die es besser jeden Tag beeinflussen ..
Wie auf jetzt, ich bin für diesen speziellen Mann suchen, My Soul Mate, My Dream Lifetime Partner, mein bester Freund, mein Geliebter, mein Begleiter, mein König, mein zukünftiger Mann .. Im Moment bin ich bei einem Mann suchen ist vor allem lieben und dass es in vielen Formen kommt aber für mich Ich glaube, die wichtigste Gewürz in einer Beziehung ist Vertrauen, Loyalität, Pflege, Kommunikation und die Fähigkeit, Dinge together.I wollen jemanden, der einen guten Sinn für Humor hat und ein gutes Gefühl von Sinn und dass sie weiß was sie will und geht immer für sie .. Ich habe einen Traum von einer guten Zukunft mit einem liebenden Mann und ein glückliches Zuhause mit schönen Kinder ..
Ich möchte hier Ende mit viel Liebe und respect.Thank Sie sich für Zeit mit dem Lesen meiner langen E-Mail und ich kann nicht warten, bald von Ihnen zu hören, und ich möchte wissen Sie mehr ... Bye mein lieber und kümmern. .. Vorsicht und haben einen schönen Abend zu Hause oder am Arbeitsplatz ... Kiss and Hugs ...