Folgende Anweisungen zum Geld übersenden nach Ghana oder sonst wo hin. Guten Morgen, meine Liebe und wie geht es dir ....
Ich hoffe, alles in Ordnung ist und dass Sie es gut meine Liebe ..
Liebling Ich wünsche, dass Sie es tun können online, so dass es sicher und einfach für Sie, meine Liebe ..
Liebling melden Sie sich an die Western Union Website und folgen Sie einfach den Ort Anweisungen und Sie können es dann online.that
www.westernunion.com.and lesen Sie dort den Anweisungen und Sie senden das Geld online .. nach, dass sie Ihnen schicken einige 10-stellige Zahlen und und bitten Sie, einige geheime Fragen, und Sie werden und beantworten .. es ist, dass Anzahl und geheimen Fragen und antworten, dass Sie mir geben .. dann Ihren Namen (Absender Name) und meinen Namen (Empfänger Name) . dann mit den 10 Zahlen kann ich das Geld von einer Western Union Bank in meinem Land erhalten, nachdem Sie haben mir diese Sache, die Sie von der Western Union Website meine Liebe gegeben wird ..
Hoffnung, dass es für uns arbeiten alle, aber wenn Sie nicht wollen, dass Sie zu einer Western Union-Shop oder Bank bekommen und senden Sie es sind
wenn es keine keine Western Union Standort in Ihrer Nähe können Sie sie in moneygramm meine Liebe. uns, von Ihnen bald mit guten Nachrichten zu lesen über diese meine Liebe
haben einen schönen Tag und einen sehr gut auf dich auf für mich meine Liebe