Hallo Leute,
habe wieder mal Post aus Russland bekommen. Könnt ihr mir helfen? Scam oder nicht?
Hallo xxxxxx
Ich bin über Ihren Brief froh, und ich frage Sie die Verzeihung, es machte so lange schreiben Sie Ihnen nicht. Ich lernte später, um das Internet zu beeinflussen, Auch nachlässig sind übergegangen das Grundstück, wo Ihre Struktur gefunden hat. Ich bin eine sehr bescheidene Frau, aber ich jedoch mutig Ihnen zu schreiben wie ich denken Sie, dass die Kommunikationen mit dem Menschen von anderem Land - Sehr ungewöhnlich! Ich umging mich mit den Menschen von anderen Ländern niemals und mich ist jener, der Traum einfach, um in Ihrem Menschen des Freundes zu finden, um dem es einfach interessant zu umgehen und zu teilen die Neuheiten ist! Sie zu wessen ich erstes schreibe, und ich hoffe, dass wir die Korrespondenz den Vorteil haben werden hat begonnen!
Jetzt schreibe ich diesen Brief für Sie! Ich denke, die Zeit ist in angekommen lernen Sie kennen! Mich rufen Ekaterina. Ich lebe - aus Russland, mich in die gute Stadt Kirov, die ungefähr 850 km von Moskau veranstaltet hat. Zu mir 29 Jahre. Ich schicke Ihnen meine Fotografie, ich hoffe, dass es für Sie angenehm ist. Meine Nationalität - der Russe. Meine Religion - der Christ. Auf dem Charakter bin Ich fröhlicher Mensch: sehr lustig, gut, energisch und das bescheidene Maß.! Wahrscheinlich kann wegen der Charakter, einfach zum Talent auch sein, ich glaube, es hat sehr im Leben für mein Alter erreicht.
Ich habe die Staatliche Universität nach dem Beruf der Ökonom beendet. Aber ich konnte die Arbeit nach diesem Beruf nicht finden, und jetzt arbeite ich als der Verkäufer in der Abteilung unter die Wäsche. Natürlich, meine Arbeit nimmt bei mir die Zeit ab. Aber es für mich die einzige Möglichkeit, das Geld zu verdienen.
Für mich ist es die schöne Zeit, wenn ich mit interessant der Mensch sagen kann, der Mensch, der wünscht, mich zu wissen. Ich wünsche, zu Ihnen mein das kleine Geheimnis zu öffnen. Ich denke an Sie. Aber, wissen Sie bitte, ich mache keinen Wunsch, sich in unseren Beziehungen zu beeilen. Betreffs meiner ist die Beziehung mit der Mensch - sehr ernst, und zu den Beziehungen betreffe ich sehr verantwortlich. Der Mensch, zu dem ich anvertrauen kann, ist notwendig für mich. Ebenso will ich sagen, dass das Alter die Bedeutung zwischen den Menschen die nicht hat lieben einander! Sie ist mit mir einverstanden? Und es scheint mir, dass Sie - dass der Mensch, der Mensch, zu dem ich anvertrauen kann. Bitte, schreiben Sie mir über Sie unmittelbar. Ich wünsche, Ihren den genau vollen Titel zu wissen! Ich bin zu Ihrem Brief so froh. Ich beende meinen Brief hier jetzt.
Ich bin froh, Ihnen zu schreiben!!!
Ekaterina