Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Linda <lindaabure@yahoo.com> (Gelesen: 1084 mal)
 
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2826
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Linda <lindaabure@yahoo.com>
09. Dezember 2010 um 20:29
 
So langsam kann ich es nicht mehr lesen und hören.
Hier ist Linda.  Smiley

Spoiler:

Return-Path: <lindaabure@yahoo.com>
Received: from mailin02.aul.t-online.de (mailin02.aul.t-online.de [172.20.26.43])
         by mhead805 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.6.0c-3) with LMTPA;
         Thu, 09 Dec 2010 15:22:25 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from web114609.mail.gq1.yahoo.com ([98.136.183.50]) by mailin02.aul.t-online.de
        with smtp id 1PQhNs-1RBLQe0; Thu, 9 Dec 2010 15:22:12 +0100
Received: (qmail 67130 invoked by uid 60001); 9 Dec 2010 14:22:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1291904531; bh=6XfiKoGb3YS2sYJNWJGxKibrb9vLhGPCmPjZJlDj7xc=; tent-Type; dfSwGL9/0Uoig=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  e98if9pQoSXpA=;
Message-ID: <433181.64668.qm@web114609.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: lNMYAK0VM1mpOu96mPFHrEKOrbLEv2JZTVF6x2djIdfp8VC
4fn3K069UqcRy1G9vEuFtpWjo1UOTPBmNk.6AzMqXvhLoxICBnupnwEQxgv0
tYx4sXpf.vSyVKbRQAsnZGL0kW_xZk2prp44YZn_fWNK6zyx4KAlEfKanPFV
qZd9ky9izUvc75sZbizzTNGJ10P2uPA35pIu3j3AP2GQNJiSkB93FkhcXq5E
xAvKBaz04inNQ2S.takC9KnttkgwH1Q7T6VC6wBPx_bc55SNFef1Z9G97w4y
hVV8-
Received: from [196.207.230.132] by web114609.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 09 Dec 2010 06:22:10 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Thu, 9 Dec 2010 06:22:10 -0800 (PST)
From: Linda Abure <lindaabure@yahoo.com>
Subject: Hoping to know more about you
To: xxxxxx <xxxxxx@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-250693647-1291904530=:64668"
X-TOI-SPAM: u;0;2010-12-09T14:22:24Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 6f7b71fd-0f17-4305-906e-caa41e26d5fc
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxx@t-online.de>

--0-250693647-1291904530=:64668
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-611551180-1291904530=:64668"

--0-611551180-1291904530=:64668
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Hallo meine Lieben,
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen.
Ich bin glücklich, Ihre E-Mail erhalten heute und ich hoffe, ein guter Freund mit dir sein, so dass wir uns gegenseitig und teilen das Leben zusammenkommen, wie wir uns selbst mehr wissen, weil es einen Grund gibt, während ich Ihnen in Kontakt kommen andere zu habe meine eigene Freiheit und ein besseres Leben mit dir.

Mein lieber in erster Linie werde ich wie zu mir selbst vorstellen zu können als auch, mein Name ist Linda Abure aus Liberia in Westafrika, mein Alter 23 Jahre alt ist fair in Teint, 165 in der Höhe, war ich von Undergraduate Student der Medizin in Universität, aber ich meine Ausbildung beenden letzten 3 Jahre wird 2007 wegen einiger bestimmter Problem, dass in unserer Familie passiert ist, war Mein verstorbener Vater Dion Chris Abure ein erfolgreicher Geschäftsmann in unserem Land Liberia und mein verstorbener Vater ist Direktor seiner Dion Chris Rubber Plantation in Westafrika, das ist sehr beliebt in unserem Land wissen aber leider habe ich meinen Vater verloren zuletzt 2 Jahre wegen des Problems hat er mit seinem älteren Bruder über seine Firma, sein älterer Bruder wurde unterstützt ihn als Geschäftsführer des Unternehmens, aber Sie wissen, dass diese Welt ist ein voller böse und das Böse, hilf meinem Vater seinem älteren Bruder, weil er der einzige der Blutsbruder er haben, aber wegen seiner Bosheit und Gier, sein älterer Bruder Plan mit hoher Mörder und meinen Vater getötet, weil mein verstorbener Vater Firma vorgibt, dass mein Vater von bewaffneten Gummi wurde getötet, aber er wusste nicht, dass ich weiß, alle seine Plan ist es, meinen Vater zu töten und Anspruch meines Vaters Eigenschaft.

Nach ein paar Monate später, mein älterer Onkel Plan, mich zu töten, als er meinen Vater durch meine Mutter getötet keine lange lebt, war sie tot, wenn ich 12 Jahre Alter von, ich gar nicht genießen meiner Mutter Haube war, und danach meine Vater nahm eine sehr gut um mich gekümmert bis zu seinem Tode so meine böse Onkel möchte allen meinen Vater das Eigentum und seine Firma allein, sondern einer seiner Erziehungsberechtigten nehmen Rezension ein Geheimnis für mich, dass mein älterer Onkel Plan, mich zu töten ist, als er getötet mein Vater, dann gelingt es mir, aus unserem Land Liberia fliehen und kam zu diesem Land nächsten Dakar Senegal nach erhielt ich einige Informationen, die mir zeigen, dass mein älterer Onkel, mich zu töten und alle meine Väter Eigentum aufgrund Ich möchte bin das einzige Kind des mein Vater noch in unserer Familie.

Bitte meine liebe, ich brauche deine ernsthaft, mir zu helfen, weil mein Leben in Gefahr ist über diesen Ort und ich habe keine Unterkunft zu verlassen, wo hier in Dakar Senegal, sondern ich bin in der Kirche [St. Paul katholischen Kirche Dakar Senegal] verlassen, Sie liebe, hilf mir mit deinem ganzen Herzen und ich hoffe, mein Gott wird euch in tausend falten belohnen, so dass unsere Freundschaft etwas, was gut für unsere Zukunft zu bringen, wie wir uns selbst mehr kennen lernen.

Mein lieber, wo die Anlage von meinem Bild hier auch zu wissen, wem Sie es zu tun und ich hoffe, erhielt auch von dir in deiner nächsten Mail und ich werde gerne mehr über Sie und Ihre Hobbies und wissen, was Ihnen gefällt und was Sie nicht mögen.

Bitte mein Leben in Gefahr ist über diesen Ort denken und gut über mein Leben und mich, wie Sie Ihre selbst übernehmen, während hoffnungsvoll zu erhalten Sie in Kürze antworten.
Mit freundlichen Grüßen Liebe
Linda

..................................
 

Hello my dearest,
How are you doing today? I hope all is well with you.
I'm happy to received your mail today and i hope to be a good friend with you so that we can meet each other and share life together as we get to know our self more because there is a reason while i contacted you in other to have my own freedom and live a better life with you.

My dear first and foremost, i will like to introduce my self to you as well,my name is Linda Abure from Liberia in West Africa,my age is 23 years old fair in complexion,165 in height, I was Undergraduate of medical student in university but i stop my education last 3years being 2007 due to some certain problem that happened in our family, My late father Dion Chris Abure was a successful business man in our country Liberia and my late father is a director of his Dion Chris Rubber Plantation in West Africa which is popular know in our country but Unfortunately i lost My father last 2years because of the problem he has with his elder brother concerning his company, His elder brother was assisting him as the manager of the company,but you know that this world is a full of wicked and evil, my father help his elder brother because of he is the only blood brother he have but due to his wickedness and greediness,His elder brother plan with high killers and killed my father because of my late father company pretending that my father was killed by armed rubber but he did not know that i know all his plan is to kill my father and claim my father's property.

After some months later, my elder uncle plan to kill me as he killed my father due to my mother is no long alive, she was dead when i was age of 12years, i don't even enjoy my mothers hood, and after that my father was taking a very good care of me till his death so my wicked uncle want to take all my father's property and his company alone, but one of his guardians review a secret to me that my elder uncle is plan to kill me as he killed my father, then i manage to escape from our country Liberia and came to this nearest country Dakar Senegal after i received some information that show me that my elder uncle want to kill me and take all my Fathers property due to i am the only child of my Father remaining in our family.

Please my dear, I need your seriously help to me because my life is in danger over this place and i don't have accommodation where to leave over here in Dakar Senegal rather i am leaving inside church [ St Paul Catholic church Dakar Senegal], please my dear, help me with all your heart and i hope my God will reward you in thousand of fold so that our friendship will bring some thing good for our future as we get to know our self more.

My dear,find the attachment of my picture here also to know whom you are dealing with and i hope to received yours too in your next mail and i will like to know more about you and your hobbies and what you like and what you dislike.

Please my life is in danger over this place and think good about my life and take me as you take your self while hopeful to received your soon reply.
Yours truly love
Linda 

Smiley
« Zuletzt geändert: 04. April 2011 um 19:09 von zapparella » 
Grund: afr10741 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Linda <lindaabure@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. Dezember 2010 um 20:35
 
Aus Senegal!

Code
Alles auswählen
General IP Information
Hostname: 196.207.230.132
ISP: Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Organization: Pool ADSL BAS
Proxy: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Blacklist:

Geolocation Information
Country: Senegal
State/Region: Dakar
City: Dèni Demba Kodou
 



Zitat:
Date: Thu, 9 Dec 2010 06:22:10 -0800 (PST)

Zeitzone gesetzt von Yahoo!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2826
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindaabure@yahoo.com>
Antwort #2 - 09. Dezember 2010 um 20:57
 
Hier ihr Kommentar zu meinem Profil.

Hallo liebe (lindaabure@ ya hoo. com) Mein Name ist Linda Single nie verheiratet, ich eingesehen Ihr Profil heute an und ich wurde interessiert, mehr über Sie wissen, dass wir so werden können kommunizieren und haben eine langfristige Beziehung mit an Rücken mit meinem per E-Mail(lindaabure@ ya hoo. com), so dass ich meine Bilder zu geben. Ihre Linda. ... Hi dear (lindaabure@ ya hoo. com) My name is Linda single never married, i viewed your profile today at and i became interested to know more about you so that we can be communicate and have a long term relationship with contact back with my via email (lindaabure@ ya hoo. com) so that i will give my pictures. yours Linda

Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Linda <lindaabure@yahoo.com>
Antwort #3 - 09. Dezember 2010 um 23:49
 
mausepaul schrieb on 09. Dezember 2010 um 20:29:
So langsam kann ich es nicht mehr lesen und hören.


Ich auch nicht !!  Schockiert/Erstaunt


Zitat:
Nach ein paar Monate später, mein älterer Onkel Plan, mich zu töten, als er meinen Vater durch meine Mutter getötet keine lange lebt, war sie tot, wenn ich 12 Jahre Alter von, ich gar nicht genießen meiner Mutter Haube war, und danach meine Vater nahm eine sehr gut um mich gekümmert bis zu seinem Tode so meine böse Onkel möchte allen meinen Vater das Eigentum und seine Firma allein, sondern einer seiner Erziehungsberechtigten nehmen Rezension ein Geheimnis für mich, dass mein älterer Onkel Plan, mich zu töten ist


Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2010 um 23:50 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema