Bin gespannt wie oft dieses Konstrukt hier schon gelistet ist.
Die Mailadresse läßt sich mit Google noch nicht finden.
Wed, December 8, 2010 4:19:15 PM
Yvonne
From: Yvonne Yvonne <yvoneloveox@yahoo.com>
Add to Contacts
To: XXX <XXX@yahoo.com>
Liebste,
Ich hoffe, diese meine Mail werden Sie in einem guten Zustand der Gesundheit zu erreichen, ich bin glücklich,für Ihre Antwort,ich werde wirklich gerne ein gutes Verhältnis mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund,warum ich beschlossen,Sie zu kontaktieren,ich bin zuverlässig,wahrheitsgemäß,liebevoll,offenherzig,easy going,treu.
Ich beschloss,sie nach der Lektüre Ihres Profils Kontakt,aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation hier.Mein Name ist Miss.Yvonne Vaye 24 Jahre und Liberia in Westafrika,My Father späten Issac Nuhan Vaye,war der Stellvertreter des Ministers für öffentliche Arbeiten in der Regierung von Charles Taylor.Er wurde fälschlicherweise der Planung zu entfernen beschuldigte die dann (Präsident der LIBERIA-CHARLES TAYLOR) aus dem Amt.Ohne Prozess gegen Charles Taylor hat ihn getötet.Obwohl,ich weiß nicht wie weit du mit dem Fällen und zerbrechlicher politischer Situation in Liberia als damals sind.Aber er gebildet gleichbleibende Schlagzeilen auf CNN,BBC Nachrichtensendungen.Sie können dies von einigen internationalen Zeitungen überprüfen Gesendet Webseiten unter:
((I)
https://www.usatoday.com/news/world/2003-07-15-liberia_x.htm (Ii)
https://www.unwire.org/UNWire/20030716/449_66 In der Tat,ich in Kontakt mit Ihnen wegen der schlechten Behandlung bin von meiner Stiefmutter erhalten haben,mein Vater hatte zwei Frauen vor seinem Tod. Meine Mutter war die zweite,die erste konnte nicht geboren nach neun Jahren ihrer Ehe,die ihn entstand die Idee der Erlangung eines zweiten Frau,meiner verstorbenen Mutter geworden ist.Nach der Heirat meiner Mutter,die erste Frau war feindselig und aggressiv,in dem Maße,daß mein Vater eine Wohnung mietete für sie in der Stadt.Sie kehrte mit ihr die Dinge nach der Nachricht vom Tod meiner Eltern.Es wurde mehr oder weniger feindlich zu mir und sie wollen mich von allen meinen Vater das Eigentum zu leugnen,ich möchte nur in einem perversen Kreis,dass nichts in das Haus für mich.In der Zwischenzeit wollte ich nach Europa zu fliehen,aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Reisedokumente.Zum Glück hat sie nicht sehen,wo ich meinen Vater-Datei mit wichtigen Unterlagen aufbewahrt.Also beschloss ich,in die Flüchtlingslager,wo ich bin derzeit laufen um Asyl nachsuchen,unter dem UN-Hochkommissar für Flüchtlinge,hier in Dakar,Senegal Republik.Aufgrund meiner Unfähigkeit und Mangel an Ressourcen,entschied ich mich,mit Ihnen Kontakt aufnehmen Eine Beihilfe zu gefallen,ich werde mich sehr freuen,wenn Sie erwägen sollten,um mir zu helfen.
Ich kontaktiere Sie für eine lange Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in dir country.My Vater seligen Angedenkens hinterlegt Höhe von $6,500,000.00 in einer Bank hier in Senegal mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen.Als ich nach Senegal kam,ging ich zur Bank,wo mein Vater das Geld hinterlegt,so dass ich etwas Geld als die nächsten Angehörigen auf das Konto zurückziehen und ein neues Leben beginnen.Leider wusste ich nicht,daß mein Vater eine Vereinbarung mit der Bank,dass das Geld nicht direkt an mich freigegeben,wenn ich nicht bis zu 30 Jahren unterzeichnet.Die Vereinbarung sieht vor,daß ich ein Administrator/Investor jederzeit ernenne ich möchte das Geld von der Bank,bevor ich 30 Jahre bin nehmen.Ich verstehe,dass der Anleger zu investieren und verwalten das Geld für mich ein gutes Geschäft ist.Deshalb riet die Bank die Leute mich für jemanden suchen,der mir für Ansprüche nach seiner Vereinbarung mit meinem verstorbenen Vater bekommen. Das ist,warum ich Sie kontaktiert.Zweitens:Ich mag Ihr Land,und ich möchte dort leben und meine Ausbildung fortsetzen,wie ich war in meinem Jahr 1 der Universität,als die Krise begann und Tod meiner Eltern.Es ist meine Absicht,Sie mit 20% des gesamten Geld für ihre Dienste und der Saldo ausgeglichen wird mein Investitionskapital.Deshalb habe ich beschlossen,Sie zu kontaktieren.Bitte,sollten alle Kommunikation über diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke. Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge in die Tat sofort.
Im Lichte der oben werde ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft,ehrlich befassen sich mit dieser Transaktion.
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz.Ich frage Sie bitte nicht,diese Frage offen für jede Person,bis diese Übertragung ist in Ihrer Position in Ihrem Land.
Mit freundlichen Grüßen,
Yvonne.