Hier ist neue Post von Olga.
Hello meine Liebe! Ich wartete auf den Brief von dir sehr stark! Du stellst welche Freude mir nicht vor bringen deine Briefe! Wenn ich
Ich lese deine Briefe auf meiner Person immer das Lacheln! Ich ohne Verstand von dir!
In letzter Zeit wenn ich beginne, sich nach dir ich zu langweilen ich beginne, deine Briefe und mir durchzulesen, besser zu werden.
Danke für noch eine schöne Fotografie, du bist mir sehr attraktiv!
Ich sehr viel Ich denke an uns, und ich habe verstanden, dass ich mich mit dir im realen Leben sehr treffen will. Ich will dich umarmen und, fuhlen
Das Schlagen deines Herzes, die Warme deines Korpers zu fuhlen! Noch vor kurzem erschrak mich jene Entfernung auf den wir wir befinden uns, aber
Jetzt weis ich sehr gut, dass ich davor nicht furchte, fur die Liebe kann man eine beliebige Entfernung uberwinden! Und ich bin fertig, diese Entfernung fur dich zu uberwinden!
Mir scheint es, dass jetzt die Entfernung es nicht das Problem. Einige Menschen die wenn nicht waren
Auzerhalb des Landes, sie erschrickt in erste Mal abzufahren oder, ins Ausland abzufliegen, aber ich denke ganz nach anderem! Du wolltest dich mit mir in die Realitaten treffen?
Mir ist es sehr schwierig, einzuschlafen, aus meinem Kopf gehen die Gedanken in dir nett nicht hinaus! Manchmal traume ich, der Vogel zu werden, dass ich konnte
Muhelos zu dir anzufliegen es ist schade, dass es nicht real ist! Es ist die Traume! Fruher stellte ich nicht vor, dass man mogen kann, im Internet kennengelernt, aber glaube ich jetzt daran! Ich
Glaubte nicht, dass die Liebe solchen stark sein kann, ich denke nur an dich und uber uns! Ich glaube an unsere Zukunft, ich glaube an uns! Mir sehr interessant, und wie du dich zu mir verhaltst?
Darauf werde ich den Brief beenden! Ich warte mit der Geduld der Antwort von dir beliebt! Mir schon wird nicht ertragen, die Antwort durchzulesen
Auf diesen Brief!
Deine Braut Olga!!!