Hier ist Olga.
Hello xxxxxx!!!
Ich hoffte sehr, von dir die Antwort auf meinen Brief zu bekommen, und jetzt habe ich deinen Brief, es ist fur mich wirklich froh!
Ich will ehrlich mit dir sein, dein Vertrauen von den ersten Briefen ich haben hoffe du auch du wirst mit mir aufrichtig sein!
Ich will, dass weis, dass ich die Liebe, die ernsten Beziehungen suche. Und ich will, dass meine Liebe stark, rein ist! Ich denke, dass du auch es willst! Ich will sehr darauf hoffen, dass du der gute Mann!
Ich suche in erste die Bekanntschaften im Internet, fur mich diese neue Erkenntnis, ich hoffe, den Lebensgefahrten hier zu finden.
Wenn ich die Suche begann, konnte ich nicht vorstellen, dass soviel viele Manner die Liebe im Internet suchen!
Ich verwende das Internet auf der Arbeit. Ich habe im Internet die Webseite der Bekanntschaften gefunden eben hat gesehen, dass hier viele Manner geben, die wunschen wird die Madchen fur die Bildung der Beziehungen kennenlernen!
Ich sehe, dass viele Moglichkeit nach wieviel Manner und die Frau von verschiedenen Landern existieren suchen die Bekanntschaften! Du bist mit mir einverstanden? Ich will mit dir uber viele Sachen sagen! Bitte entschuldige mich, wenn ich dir uber allen heute nicht erzahlen kann. Wir haben eine Zeit noch, um einander zu studieren!
Ich schicke dir einige Fotografien, ich hoffe, dass dir sie gefallen wird. Ich rege mich so auf, dass dir meine Fotos nicht gefallen werden, ich hoffe du du wirst mir schreiben! Ich rege mich wirklich sehr stark auf!
Ich will dich bitten, damit du mir die Fotografien geschickt hast. Es wird mir zulassen, dich und dein Leben heranzustellen es ist besser!
Ok, jetzt werde ich dir einige Sachen mich mitteilen. Ok? Ich hoffe
ich ich schreibe dir ist zuganglich, was, mich zu verstehen

Ich
studierte Deutschen Die Sprache an der Universitat in den bekam die Bildung, jetzt weis ich in gewissem Grade schlecht Deutschen Die Sprache, aber ich denke im Verkehr mit dir ich ich werde mein Wissen erneuern!
Ich will mit meiner Geschichte beginnen. Ich bin am 11. Marz 1982 in Russland, in der Stadt Ivanovo geboren worden, wo ich zur Zeit jetzt lebe.
Jetzt mir 28 Jahre. Meine Grose bildet 168 Zentimeter, das Gewicht die 54 Kilogramme.
Sage mir, wenn deinen Geburtstag?
Von der fruhen Kindheit hatte ich eine gute Bildung und die Sorge meiner Eltern. Ich lernte in der angesehenen Schule und war ein guter Schuler. Wenigstens, den Lehrer lobten immer mich! Ich war jene Jahre, wenn ich klein war, leichter, zu zuchten und, die Kinder groszuziehen., Nachdem ich die Schule beendet habe, hatte ich einen Erfolg, was, auf die Ausbildung in die angesehene Universitat zu handeln. Mein Vater hat mir ermoglicht, was in der Sphare der okonomischen Wissenschaften ausgebildet werden wurde. Ich habe die gute okonomische Bildung bekommen. Ich mochte die genauen Wissenschaften immer. Auserdem unterrichteten uns die grose Zahl des Humanismus und der Psychologie.
Ich erinnere mich viele Momente von der Zeit meiner Ausbildung im Institut. Und es waren die schonen Jahre! Sagen Sie mir bitte, wo du ausgebildet wurdest? Mir sehr interessant, deine Geschichte ebenso zu wissen! Ich hoffe du du wirst mir uber dich erzahlen! Die Jahre des Studiums waren erledigt. Ebenso bin ich in dieser Periode des Studiums die erste Liebe begegnet, es war die bittere Erfahrung und ich wollte daruber nicht sagen ist ausfuhrlich, aber, um ich ehrlich ich zu sein dir ein wenig daruber erzahlen werde, du sollst wissen, dass ich misslungene Beziehungen hatte. Ich habe mich auf lebenslang, dass solchen Verrat gemerkt. Mein Bursche hat mich mit anderer Frau verraten. Er hat mich verraten. Ich dachte, dass wir verheiraten werden und wir werden die Familie schaffen, aber mir scheint mein Bursche wollte die ernsten Beziehungen nicht haben. Ich war jung und naiv. Nach diesem Fall mochte ich grosser niemals niemanden ernst. Meine letzten Beziehungen waren genugend lang, aber jedenfalls bemerkte ich nicht, dass mein Bursche mich verraten kann. Er hat die Frau aus der reichen Familie gefunden. Fur ihn war die Frage des Geldes Hauptsache und stand auf dem ersten Platz. Wahrscheinlich suche ich deshalb jetzt den Mann in anderem Land.
Ich will meine Liebe, meine einzige Liebe finden. Ich will beliebt fur
meinen Mann bis zum Ende meines Lebens sein. Du verstehst mich Ich war verheiratet niemals, ich denke, dass es der ernste Schritt in die Leben jedes Menschen ist.
Ebenso habe ich die Kinder nicht, ich wollte das Kind vom Lieblingsmann haben. Ich mag die Kinder und sehr wenn du Kinder schon hast, so wird es fur mich kein Problem. Ich werde froh sein, uber sie grosser zu horen.
Ok! Ob ich dir nicht weis wird es interessant sein, uber meine Stadt zu erkennen. Unserer Stadt hat eine reiche Geschichte.
Auf unserem Gebiet haben uns ein gemassigtes Klima. Es ist der mittlere Teil Russlands mit den hell geausserten Saisons des Jahres. Wir haben vielen Schnee im Winter und ebenso findet das genugend heize Wetter im Sommer statt. Wenn du eine Zeit bitte hast sagen Sie mir grosser uber deine Stadt! Ok?
Wir haben vielen Schnee im Winter und auch ist in der Sommerluft, ist genugend heiss!
Wenn die Zeit wird, sagen Sie mir grosser uber Ihre Stadt bitte!
Gut, ich werde zur Arbeit wahrscheinlich jetzt zuruckkehren, und ich werde deinen Brief bald warten!
Ich wunsche dir den guten Tag! Mit der Hoffnung auf deinen folgenden Brief, dein neuer Freund aus Russland Olga!!!