Hallo ...!!!
Das ist mir - Anastasia. Ich bin froh, dass wenigstens eine Person in mir interessiert war.
Ich muss Ihnen sagen, was ich - aus Russland, und ich im Jahr 28. Mein Geburtstag - 25. Oktober 1982.
Meine Höhe 171 cm, Gewicht 56 kg Nachbar. Proportionen
meine Brust, Taille, Hüfte, bzw., 93 - 62 bis 91. Sie auch?
Wie ist Ihr voller Name?
Wie geht es Ihnen heute? Wie ist Ihr Tag?
Ich glaube, ich sagte Ihnen in den ersten Brief, den Sie waren der einzige, der mir antwortete, und ich hatte Angst
dass nach meinem ersten ausführlichen Brief mehr über mich stoppen Sie mir schreiben.
Danke für das Teilen, die mit mir ein paar Informationen über sich.
Ich interessiere mich sehr für Sie, weil vor allem ich ein wenig von Ihrer Persönlichkeit gelernt,
und dann geben Sie eine Menge Übung Ihre Sprache:).
Und ich frage mich, warum haben Sie sich für mich reagieren?
Meine Ausbildung fand in Kstovo - University of Economics,
meine Ausbildung - Economist.
Aber ich konnte keine Arbeit finden in meinem Beruf, wie sich herausstellte
nicht in meiner Stadt beansprucht, so dass nun arbeite ich
als Sekretärin.
Ich möchte Sie über meine Hobbies, die mir viel erzählen, ich meine, dass sie helfen
Ich entwickle meine geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Es scheint O'K.? ..... Manchmal bin ich mir nicht sicher, verstanden
Sind meine Sätze, da möchte ich sie verstanden werden. Meine Hobbys: Kochen von Mahlzeiten, Musik hören, in die Turnhalle
und bei einem Spaziergang im Park oder einfach irgendwo im Wald oder am See. Ich liebe es, für meine Freunde und Kollegen zu kochen.
Sie alle sagen, dass meine Gerichte sehr schmackhaft sind. Und ich habe keinen Grund, sie nicht zu vertrauen!
Ich kenne eine Menge Rezepte für verschiedene Gerichte, in meinem Haus viele Kochbücher, und sie nicht nur aus Russland traditionelle Küche.
Ich liebe die Küche der verschiedenen Nationen. Ich liebe es, eine Vielzahl von Kuchen oder zuckerhaltigen Lebensmitteln zu kochen. ....,
Welche Art von Küche bevorzugen Sie Chinesisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, oder vielleicht eine andere?
Dann genieße ich Musik hören, und ich ziehe romantische Lieder und klassische Musik.
Vom modernen Musik, die ich liebe Enigma, Christina Aguilera, Gwen Stefani,
Shakira, The Pussycat Dolls, Beyonce.
Ich weiß wirklich nicht Musik Hip-Hop, die in Russland kommt zu verstehen.
Ich verstehe nicht, warum junge Menschen oder sogar Leute in meinem Alter sind genieße es so sehr!
Sobald ich das Lied Hip-Hop hören wollte, und ich verstand kein einziges Wort. Es war verrückt!
Ihr Jungs verstehen, was sie singen? Ist diese Art von Musik ist so verrückt beliebt in Ihrem Land?
Welche Musik hörst du gerne?
Tanzen Sie gern? Vielleicht singen?
Ich liebe so schon ins Kino gehen, ich liebe es zu sehen Filme auf der großen Leinwand. Magst du es auch?
Ich liebe Bücher, das ist ein sehr entwickelt, ich glaube, ich lese Bücher romantisch, Abenteuer, Detektiv.
Sie lieben die Natur? Ich liebe es, ich liebe meine Ferien in der Stadt, wie
hier ist ein sehr guter Natur im Sommer.
Ich möchte nur sehen, ob wir die Alben von Sängern, den du liebst in Russland haben. Dann gehe ich ins Fitnessstudio zu einer Zeit, in der Woche.
Ich finde es notwendig, sich fit zu halten. Ich kümmere mich um meinen Körper!
O Liebe zu laufen und ich versuche, es zu tun jeden Morgen, aber ... die Wahrheit zu sagen, ich kann nicht immer es
zu wecken diesem frühen, weil ich zur Arbeit gehen jeden Tag. Ich weiß nicht genug Geld verdienen
an einen Computer, so dass ich schreibe Ihnen aus meinem Arbeitsplatz zu kaufen.
Aber ich kann einfach nicht mit dem freien Computer, da mein Job ist es, mein Chef zu steuern.
Ich war froh, die Antwort von Ihnen zurück, und ich hoffe, dass der nächste Brief Sie mir sagen, über Ihre Arbeit mehr.
Und frage mich, nicht die Eltern in unserem Land für ihre Kinder, wenn sie mehr als 26 Jahre sind.
In Russland sie tun, aber ich denke, es ist nicht gut.
Ich werde zu genießen, etwas Neues über Sie zu erfahren!
Bitte zögern Sie nicht mir zu sagen, alles, was Sie wollen!

!
Hier ist meine neue Foto aus dem Sommer-Café und Fotos von meiner Stadt. Ich hoffe, dass Sie es genießen.
Goodbye ......!
Deine Freundin Anastasia.