Indien ist es jedenfalls nicht !Aber könnte mir das mal jemand übersetzen: "......aber ich war sehr beeindruckt von ihnen beleidigt,
sie brauchten nur eine nackte Foto. Ich habe nie hätte niemand geschickt, weil ich
Ich denke, etwas, das nicht anständig.
Hallo mein neuer Freund ....!
Ich habe Ihren Brief heute und ich bin glücklich. Ich habe noch nie
vorher nicht an andere Personen geschrieben, und ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll.
Aber ich werde heute sagen über mich so viel wie möglich.
Ich hoffe auch Sie eine Geschichte über Sie und Ihr Leben zu erhalten.
Mein Name ist Anastasia. Nun, ich glaube, ich muss Ihnen sagen, mehr Details über mich.
Der Grund schrieb ich an Sie - was ich an einen Ausländer treffen wollen.
Ich habe versucht, mit den Menschen in Russland, nur online kennen zu lernen, aber ich war sehr beeindruckt von ihnen beleidigt,
sie brauchten nur eine nackte Foto. Ich habe nie hätte niemand geschickt, weil ich
Ich denke, etwas, das nicht anständig. Vielleicht ist meine Erziehung zu streng, aber ich
Ich hoffe, dass Menschen außerhalb Russlands mehr manieriert.
Ich denke, eine große Diskussion mit jemandem - jemand, der einen anderen Lebensstil, Kultur und Traditionen hat.
Ich studierte Deutsch viel mehr, als ich zur Schule und Universität besuchte
sowie spezielle Kurse, so verstehe ich Ihre Sprache relativ gut.
In meinem Herzen Ich wollte schon immer mit einem Ausländer und Gemeinschaft kennen zu lernen.
Ich schrieb ein paar verschiedene Formen von Menschen, sondern Sie - die einzige, die mir beantwortet.
Ich arbeite als Sekretärin in einer kleinen Handelsfirma, produziert die Firma
Verkauf süßen Produkten - Süßigkeiten, Kekse, Kuchen und andere.
Jetzt möchte ich Sie über meine Charakterzüge zu erzählen.
I - eine sehr ruhige Menschen. Ich mag keine Leute schreien einander an, oder sie argumentieren.
Ich glaube, dass es immer einen Ausweg aus einer schwierigen Situation.
Meine Freunde sagen, dass es sehr einfach, mit mir zu sprechen ist. Ich bin nicht egoistisch und ehrgeizig (im negativen Sinne des Wortes).
Die Einstellung der Befragten stellt sich die wichtigste meines Lebens.
Menschen, die ich liebe die Frage ist viel für mich mehr als eine Karriere Ziel, oder jeden anderen Aspekt des Lebens.
Ich bin sehr romantisch, aber es passiert, dass ich noch nie verheiratet und habe keine Kinder.
Aber ich würde eines Tages wie eine starke Beziehung aufzubauen mit der Person und
möglicherweise mit Kindern. Ich habe nicht einen Menschen angetroffen, obwohl mein ganzes Leben.
Aber ich davon überzeugt, dass einmal das passiert! Was kannst du über deine Charaktereigenschaften sagen und wie Sie sich selbst beschreiben?
Was mich betrifft finde ich es sehr schwierig, über mich reden.
Ich weiß nicht einmal wissen, warum ... Ich bevorzuge es, die Menschen von sich selbst erzählen zu hören.
Ich glaube, ich muss Ihnen auch sagen, wo genau ich in Russland leben, weil mein Land ist riesig!
Ich wohne in einer Stadt namens Kstovo, können Sie leicht finden sie auf der Karte.
Meine Stadt ist relativ jung und es gibt nur wenige Sehenswürdigkeiten
Dies ist eine große Stadt und leben hier nur 65.600 Menschen, es gibt viele verschiedene Unternehmen im Logging beteiligt.
Kstovo - eine Stadt der Kontraste, dieses schöne und reiche Natur rund um
Leute nennen es - "Forstflächen". Und es macht nicht viel Sinn, über meine Stadt für Sie sprechen,
Ich möchte über Ihre Stadt kennen. Was ist Ihrer Stadt aus?
Ist es groß oder klein, und wo - die Lage. Gibt es in Ihrem Ort eine besondere Orte?
Sie haben keine Theatern oder Museen?
Ich liebe die Kultur des anderen Menschen, die nicht so sind wie unsere Studie. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung.
Dies ist nicht groß, aber es ist - meinen eigenen Platz, und ich liebe es.
Im Frühjahr und Sommer Ich liebe es, meine Wohnung mit Blumen und Blättern zu schmücken.
Und es sieht sehr hübsch innen. Und Sie leben in Ihrer eigenen Wohnung oder mit Ihren Eltern?
Ich finde es reicht für den ersten Buchstaben. Ich hoffe, Sie das Bild befestigte ich liebe.
Ich bin ein wenig nervös, weil ich nicht wollen, das man denken, ich sei hässlich oder unattraktiv,
Ich hoffe wirklich, dass ich Sie gerne.
Ich hoffe nur, ich dein Bild für mich persönlich.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Brief!
Mit freundlichen Grüßen, Anastasia!