Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Harrison Cole <harrisoncole341@ymail.com> (Gelesen: 8194 mal)
 
Joanna
Ex-Mitglied


Re: Harrison Cole <harrisoncole341@ymail.com>
Antwort #30 - 30. Januar 2011 um 23:11
 
Ah, ok. Danke, Zapparella. Bin so froh, wenn wirklich keiner kommt. Hab ne große Angst zur Zeit, musste mich eben übergeben vor Aufregung.

Dass das ne Masche ist, da bin ich noch nicht mal drauf gekommen. Ganz schön schlau, die Bürschchen. 

Na da braucht der keine Angst zu haben, die schreibt dem schön alles. Dass ihre Töchter auf der Polizei waren, die Kripo wegen den Schecks bei ihr war, sie ihren Kindern aber mal ganz schön die Meinung wegen ihm gesagt hat, etc. Dem macht das nix aus. Stiftet sie an, sich Geld zu leihen. 

Werde trotzdem morgen nochmal die Dame von der Kripo anrufen, sicherheitshalber.

Nur mal so gefragt: Darf man einen Betreuer oder so vorübergehend bestellen lassen? Ich glaube ehrlich, dass sie nicht mehr weiß, was sie tut.

LG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Harrison Cole <harrisoncole341@ymail.com>
Antwort #31 - 30. Januar 2011 um 23:22
 
Zitat:
Nur mal so gefragt: Darf man einen Betreuer oder so vorübergehend bestellen lassen? Ich glaube ehrlich, dass sie nicht mehr weiß, was sie tut.


@ Joanna

Smiley  da bin ich überfragt, aber das wird dir sicher morgen ein anderer beantworten können.
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2011 um 23:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Joanna
Ex-Mitglied


Re: Harrison Cole <harrisoncole341@ymail.com>
Antwort #32 - 04. Februar 2011 um 22:05
 
Hi liebe Foris,

ich muss mich für meine unangebrachte Panikmache entschuldigen. 
Wie ich im Nachhinein erfahren habe, ging es bei dem anvisierten Treffen lediglich um eine weitere Geldüberweisung, die meine Mutter tätigen sollte. 
1250,- Euro für ein Dokument, ohne dass die "Mitarbeiter" nicht kommen könnten. 
Es ist also davon auszugehen, dass tatsächlich niemand vorhatte herzukommen.

LG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Harrison Cole <harrisoncole341@ymail.com>
Antwort #33 - 04. Februar 2011 um 22:19
 
@ Joanna

Da würde sowieso keiner aufkreuzen. Ist nur Hinhaltetaktik des Scammers, um an weiteres Geld zu kommen.  Ärgerlich
Will der die 75kg Gold vielleicht in einen Koffer packen?
Wer will denn das schleppen bitte!!

Hoffentlich hat deine Mam bald ein Einsehen und macht Schluss mit diesem Kasperltheater.
Sie wird von der ganzen Kohle nie wieder was sehen und eine Anzeige ist sowieso sinnlos.
Der deutschen Polizei sind die Hände gebunden, da es kein Rechtshilfeabkommen mit diesen Ländern gibt.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema