Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Victoria <zarte.traum@yahoo.de> (Gelesen: 2525 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Victoria <zarte.traum@yahoo.de>
21. November 2010 um 10:02
 
Aus meinen externen Kontakten:

Hallo, xxx! Nichts hebt die Stimmung der besser angenehmen Uberraschung, auf die du nicht rechnest.

Mir ist es angenehm, sich bewusst zu sein, dass du meinen Vorschlag ubernommen hast, kennenzulernen. 

Entschuldige mich dafur, was lange mein Brief dir warten musste. Mein Name Victoria. Mir 30 Jahre. 

Ich habe die ernsten Absichten, und ich will keine falsche Auswahl machen...

Wir konnen unsere Korrespondenz beginnen, ich denke so. Ich will ehrlich mit dir sein.

Sei ehrlich mit mir auch. Ich lebe in Russland, in Stadt Ulyanovsk. Auf der seite FriendScout, auf der wir uns getroffen haben,

lasst aus irgendwelchen Grunden nicht zu, die Umfragen zu schaffen aus Russland, fur mich war es merkwurdig,

danach habe ich das Land bezeichnet des Aufenthaltes die Deutschland.

Wir sind zwei Menschen, die jemanden nur fur die ernsten Beziehungen begegnen wollen. Ich recht?

Wir konnen die Noblesse besser einander, aber versuchen wenn du nicht willst, es ist deine Auswahl.

Der Grund der Suche des Mannes im Ausland darin, dass ich glucklich mit dem geliebten Menschen sein will,

und in Russland aus verschiedenen Grunden mir es misslang es, zu finden, ich und habe mich entschieden,

auszudehnen Zone Suche. Ein wenig ist noch uber mich. Ich habe meine Bildung in der Mittelschule begonnen, in Ulyanovsk.

Nachdem die Schule beendet hat, habe ich in die Wirtschaftsfakultat, die Technische Universitat, und beendet lernen 6 Jahre ruckwarts. 

Jetzt arbeite ich als Buchhalter in Finanzschaffen der Firma. Diese Firma, nicht so gross. Ich arbeite hier nicht solche lange Zeit, ungefahr der Fussboden des Jahres.

Im Laufe vom Werktag kann ich den Computer verwenden und Briefe schreiben. Es ist fur mich bequemer.

Ich wollte wirklich wissen deine Interessen und Hobby? Erzahle mir mehr von sich. Ich werde dir grosser uber mich im folgenden Brief auch sagen.

Ich werde dir eine der Fotografie in diesem Brief schicken.

Es ware bemerkenswert, die Nachrichten im Folgenden von dir und zu bekommen ich hoffe, dass wir unser mit dir die Bekanntschaft fortsetzen werden.

Mir wird es angenehm sein, wenn schicken wirst du mir die Fotografie. Mit der Liebe im Herz und mit der Hoffnung in der Seele, Victoria.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 07. Februar 2011 um 21:24 von Webmaster » 
Grund: ru10092 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <zarte.traum@yahoo.de>
Antwort #1 - 21. November 2010 um 10:04
 
Hallo, xxx! Danke fur den schonen, interessanten Brief. Mir gefallt, uber dich etwas neu zu erkennen.

Ich werde dir jeden Tag schreiben, ich hoffe auch dich du wirst Gefuhle erwidern. Wenn etwas dich interessieren wird, so lege die Fragen vor, bin ich obligatorisch,

mit dem grossen Vergnugen, werde ich auf sie antworten. Ich werde auch froh sein, deine Antworten auf meine Fragen zu sehen. Ich kann von mir sehr viel erzahlen.

Jetzt werde ich ein wenig von der Arbeit erzahlen. Ich arbeite als der Buchhalter.

Ich bin in der Berechnung der Finanzen, die Kosten dieser Firma, verschiedener Kredite beschaftigt. Ich bin in der Verteilung des geldlich Kreditstroms unserer

Firma beschaftigt. Warum suchst du die Frau im Internet? Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet zum ersten Mal. Ich will dir mehr von mir erzahlen.

Ich niemals war verheiratet. Aber ich will heiraten. Ich suche im Mann, am meisten die Besonderheit - die Freundschaft. 

Ich habe nicht gern, zu streiten, fur verschiedene Falle zu norgeln. Ich will nicht, jemanden begegnen, wer nur die Unterhaltung haben will.

Ich brauche jemanden, wen rechtmassig und sorgsam. Ich will den Freund haben, der spater grosser als nur der Freund werden konnte.

Die wertvollsten Striche des Charakters fur mich in einem beliebigen Menschen - die Ehrlichkeit, die Aufrichtigkeit, die Richtigkeit.

Ohne Vertrauen darf man nicht die Beziehung aufbauen. Die Liebe ist wichtig, aber du sollst dem Menschen anvertrauen, ohne Vertrauen kann die Liebe nicht sein.

In unserem Land zahl als die Frauen ist mehr es, als der Manner. Obwohl die Frauen, starker, physisch und in der psychologischen Beziehung.

Sie verwalten die hausliche Wirtschaft, ziehen die Kinder gross und haben den standigen Arbeitsplatz. Es gibt die Meinung, dass die russischen Manner jetzt

in der Degradation. Ich will im Ausland heiraten, da ich an meine Zukunft denke. Ich will das ruhige Leben haben, obwohl ich meine Freunde abgeben soll und,

andern Kultur. Es ist sehr schwierig. Es gibt die Manner hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber der grossen Menge der Manner sind verheiratet,

haben die Kinder und gehoren zur Ehe ist nachsichtig. Einige haben die Unannehmlichkeiten und sind zu verschiedenen Problemen zugezogen.

Es geben nur wenige die Grunde, warum bin ich immer noch einsam, ich denke, dass es besser ist, einsam zu sein als, mit jemandem unglucklich zu sein. 

So dauert meine Suche in vollkommen dem Mann. xxx ich habe vergessen, zu sagen und ich sage dir, dass ich die Briefe schreibe und ich werde dir von meiner Arbeit

schreiben, weil ich keinen Personalcomputer des Hauses habe. Ich habe keine Kinder, aber ich wollte, dass die Kinder bei mir sind. Ich denke, dass ich eine gute Mutter

werde. Ich niemals sah meine Eltern. Meine Eltern haben mich im Obdach abgegeben. Ich habe keine Verwandten, wenigstens weiss ich sie nicht. Ich wuchs im Obdach, 

wo den Mangel der warmen Aufmerksamkeit der Eltern. Ich weiss, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. Ich bin fertig, meinem zukunftigen Mann

und den Kindern allen zu geben. Sie werden einsam nicht, weil ich die ganze Warme und die Liebe zuruckgeben werde. Der Aufenthalt im Obdach hat mich gelehrt,

das Leben zu schatzen: Gute den Menschen zu machen, und diese Gute wird im doppelten Umfang zuruckkehren. Es gibt viel Probleme in Russland. Hier wurden die Menschen 

bose und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann hinter den Nebenaltaren Russlands zu finden. Wenn ich die Moglichkeit haben werde, aus Russland

abzufahren, werde ich es machen. Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Uber, ich sehr mag das Kino! Ich lese die Bucher gern. Ich habe viel freier Zeit nach meiner

Arbeit, deshalb ich habe die Moglichkeit, die Bucher zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, die Detektive und sehr mag ich die klassische 

russische Literatur sehr. Ich habe verschiedene Musik gern, aller hangt von meiner Stimmung ab. Wenn ich traurig, so hore ich zu der langsamen, sinnlichen Musik.

Wenn ich die gute Stimmung habe, hore ich der modernen Musik. Ich mag popular, tanzerisch. Ich gehe zu Fuss durch den Wald oft, ich habe gern, das Lager zu zerschlagen,

oder, das Fahrrad im Sommer zu fahren. Mir gefallt, zu schwimmen. Im Winter gehe ich, und die Schlittschuhe Schi zu laufen. Das alles lenkt mich von den taglichen

Schwierigkeiten auf der Arbeit ab. Und was du wenn die schlechte Stimmung machst? Ich will noch sagen, dass ich nicht rauche und nicht trinke Alkohol. 

In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache unbedingt auf, ich habe deutsch gewahlt, ich hatte eine Auswahl: franzosisch oder englisch.

Ich habe in die Gruppe des Deutschen gehandelt und ich bin immer noch glucklich, dass ich es gemacht habe. Mir gefallt sehr Deutsche. Nach der Schule,

ich setzte fort, deutsch zu studieren im Universitat. Ich weiss, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass du bose nicht wirst.

Ich verbrauchte viel Zeit, um den Brief zu schreiben, weil ich dich besser kennenlernen will, dich erkennen es ist besser xxx. Deine Freundin Victoria.

Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9Mg==
X-Message-Status: n
X-SID-PRA: zarte.traum@yahoo.de
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Info: EjODUwAdQLaB4USyW6z4OHhI1R0=
Received: from nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.182.225]) by col0-mc2-f31.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Fri, 19 Nov 2010 05:41:05 -0800
Received: from [217.146.183.184] by nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 19 Nov 2010 13:41:05 -0000
Received: from [217.146.183.62] by tm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 19 Nov 2010 13:41:05 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1031.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 19 Nov 2010 13:41:05 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 93701.44612.bm@omp1031.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 87577 invoked from network); 19 Nov 2010 13:41:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  IME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  fYheIBzVmG6mdb0i4e4=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1290174065; bh=RtyQH8nwyIR/cLOhbUgxAKkzcToxpPIjDcK3TPTaKzY=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; 9zdW4ZEj/t5b0=
Received: from [188.187.159.36] (zarte.traum@188.187.159.36 with plain)
        by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 Nov 2010 05:41:04 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: EJrILAuswBAuook0QZAy0YZyrhhkKChJ
X-YMail-OSG: esMttDYVM1mNdQ.6FdrkNc3zVkx4VPr4WPzpCaILkvEckTw
bnDhVpkml9RZ9h6emPs4gjk7z4nVZSuoZbzv0CSXAo7WaML63SW_S8GHIkCG
quplKZCAvyYzGDYaY9C2ZuQy1nc8lXIVKxjDwiq.KLMHx5SvYiA2P5CinWSV
F7hUkYJHsBgklubnEUFDaKpoSVw8xh3p6_GFAqxfM29hjh2Q7lsVcECtZAWs
KJyEvBq2boEg-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 19 Nov 2010 16:04:54 +0300
From: zarte.traum@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: zarte.traum@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1473368742.20101119160454@yahoo.de>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo xxx
In-Reply-To: <COL122-W7F9E74EC5842A0B8944A6EF390@phx.gbl>
References:
e>
<COL122-W7F9E74EC5842A0B8944A6EF390@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: zarte.traum@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 19 Nov 2010 13:41:05.0955 (UTC) FILETIME=[6A3DA730:01CB87EF]
« Zuletzt geändert: 21. November 2010 um 10:10 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <zarte.traum@yahoo.de>
Antwort #2 - 21. November 2010 um 10:08
 
Das Foto und die benutzte Version der Fledermaus haben wir bereits bei 

Alla <ich.traum@yahoo.de>

Auch die Herkunft aus Scammers Paradise ist identisch. Leider werden wir wohl keine parallelen Beiträge mehr bekommen, da der Thread von Alla scheinbar eingeschlafen ist.

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	188.187.159.36
Ländercode der IP: 	RU
Land der IP: 	ip address Russian Federation
Bundesland der IP: 	Mariy-El
Stadt der IP: 	Yoshkar-ola
Breitengrad der IP: 	56.6369
Längengrad der IP: 	47.8711
Provider der IP: 	ER-Telecom
Organisation: 	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Host der I: 	net159.187.188-36.yoladom.ru 

« Zuletzt geändert: 21. November 2010 um 10:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <zarte.traum@yahoo.de>
Antwort #3 - 21. November 2010 um 10:44
 
@ Uli

... wir haben die noch öfters. Vielleich findest du hier parallele Beiträge

Alla <mieze10miau@yahoo.de>
Victoria <glucklebens@yahoo.de>
Viktoria <engel.madchen@yahoo.de>


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <zarte.traum@yahoo.de>
Antwort #4 - 07. Februar 2011 um 21:12
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2011 um 21:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <zarte.traum@yahoo.de>
Antwort #5 - 08. Februar 2011 um 15:25
 
Webmaster schrieb on 21. November 2010 um 10:44:
@ Uli

... wir haben die noch öfters. Vielleich findest du hier parallele Beiträge

Alla <mieze10miau@yahoo.de>
Victoria <glucklebens@yahoo.de>
Viktoria <engel.madchen@yahoo.de>



Die hatte ich auch schon aufgefunden, hatte dort aber keine parallelen Beiträge gefunden. Vor allem die angegebene Herkunft war nicht Ulyanovsk, was mein Filterkriterium war.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema