Jo, von der will ich mehr sehen
Hallo, xxxxx.
Ich denke, dass es auf der Erde einsame Menschen, denen es schwer ist, ohne zweite Hälfte zu wohnen, ohne gegenwärtige Liebe ist sehr viel.
Ich auch sehr ermüdet einsam zu sein! Und gerade deshalb ganz vor kurzem wurde ich auf der speziellen Webseite interkontakt.net registriert,
um zu versuchen, die zweite Hälfte, die gegenwärtige Liebe zu finden. Früher umging ich mich mit den Männern im Internet niemals.
Und deshalb jetzt habe ich mich entschieden, zu versuchen, die zweite Hälfte im Internet mit Hilfe dieser Webseite zu finden.
Und ich hoffe sehr, dass sich bei mir ergeben wird, die zweite Hälfte mit Hilfe dieser Webseite zu finden
xxxxx, ich sah dein Profil auf dieser Webseite. Und ich will dir ehrlich sagen, dass mir dein Profil sehr gefallen hat!
Und deshalb habe ich mich entschieden, dir den Brief zu schreiben, um dich näher kennenzulernen und, dich zu erkennen es ist um vieles besser.
xxxxx, möglich, dir wird es sehr interessant sein, zu erkennen, wo ich deine Adresse elektronischer Post genommen habe.
Es handelt sich darum, dass man auf der Webseite interkontakt.net für eine bestimmte Zahlung die elektronische Adresse beliebigen Menschen auf dieser Webseite kaufen kann.
Und da du mir sehr gefallen haben, ich habe deine Adresse gekauft eben hat sich entschieden, dir den Brief zu schreiben.
Ich hoffe, dass du dagegen nicht wirst, was ich deine Adresse gekauft habe und hat dir den Brief geschrieben?
xxxxx, prüfe mir, dich der wirklich sehr interessante Mann nach! Und ich wollte dich sehr kennenlernen ist näher.
Bitte, erzähle mir grösser über dich, weil es mir sehr interessant ist. Dann ich werde dir grösser über mich und dem Smog erzählen, dir grösser meiner Bilder zu schicken.
Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, grösser über mich zu wissen
Übrigens kann ich wie auf deutsch, als auch auf der englischen Sprache die Sprachen schreiben.
Deshalb kannst du mir auf jeder dieser Sprachen, welcher für dich bequemst schreiben.
Ich werde mit der großen Ungeduld deine Antwort warten!
Und ich hoffe sehr, dich zu erkennen es ist um vieles besser
Mit den herzlichen Grüßen!
Anastasia
xxxxx-eMachines-E725:~$ whois 77.40.47.46
% Information related to '77.40.8.0 - 77.40.79.255'
inetnum: 77.40.8.0 - 77.40.79.255
netname: MARI-VOLGATELECOM
descr: xDSL dynamic pools
country: RU
address: VolgaTelecom Mari El branch
address: Sovetskaya 138
address: 424000 Yoshkar-Ola