Bitte prüfen, ob es sich um einen Sacm handelt:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre mail, ich loverta Musah namentlich weiblichen ohne Kinder bin ... nie verheiratet gewesen ... 5'7 Meter groß und sportlich, und ich war in Mexiko geboren und aufgewachsen in Italien und m, meine Religion ist eine christliche , nie über mich Verstand Christ gewesen, so lasst uns sehen, was die Zukunft für mich wäre und u. halten Am Schüler-I-Studie Rechnungslegung und ich gerade meine Ausbildung und hatte Master-Abschluss in Buchhaltung. Apropos, wer ich bin, bin, dass easy going Art, abenteuerlich, romantisch, ehrgeizig und haben einen sehr guten Sinn für Humor .. Meine Hobbys sind zu viele, aber zu erwähnen, ein paar, Sport, Filme anschauen, spazieren gehen, Musik hören (fast alle Arten von Musik), Liebe am Strand, Dancing in the Dark usw.
Meine Lieblingsfilme sind romantische Filme, Essgewohnheiten: fast alles. I don | t haben alle Kinder, I don | t rauchen oder Alkohol trinken. bin immer lächelnd und nicht leicht irritiert, ich weiß nicht einmal erinnern, das letzte Mal, dass ich runzelte die Stirn.
bin diese Art von Person, die immer versuchen, die Leute zum Lachen. Ich habe immer unbedingt die kleinen Anteil, dass ich mit jemandem haben und auch mit dem, was ich sehr zufrieden. bin alle abgerundet Person, um es diesen Schnitt kann ich nur über mich sagen, aber wenn Sie es mehr Sie wissen möchten, wenden Sie sich bitte über mich Du bist mehr als willkommen, jede Frage zu fragen u wollte von mir wissen und bin auch allein und fühlt sich suchen jemanden, der mein ganzes Leben mit, nicht nur jemand, sondern derjenige, der all die guten Zeichen im Leben zu teilen. bin von dieser Art und möchte jemanden mit der gleichen, um mit zu verbringen. Ich sehe, Sie sind von dieser Art, weil du es gesagt in Ihrer Anzeige die Art der Person von Ihnen wollen. Ich wirklich wissen, was Liebe ist und auch der Typ, der sein ganzes Herz in einer Beziehung geben. Beziehungen aufgebaut sind eines Tages zu einer Zeit, sie brauchen Zeit, Geduld, Ehrlichkeit, Leidenschaft und Fähigkeit zum Kompromiss und wachsen! Also mit der wahren Liebe ist durch den Austausch von guten und schlechten Zeiten zusammen. Wahre Liebe ist ein Bündnis, dass wir auf einem starken Fundament aufbauen und das ist, warum wir nicht entwickeln sie innerhalb eines Tages. Es dauert einige Zeit, um zu reifen, und das ist, wenn beide sieht, dass sie mit der gleichen starkes Gefühl für einander. Es ist
mit wahrer Liebe, wie es ist mit Geistern, jeder redet darüber, aber wenige haben es gesehen. Ich verspreche, mein ein und nur die glücklichste Mensch auf Erden machen, wenn er nur bereit ist, mich als Teil von ihm anzunehmen. Ich werde da sein, wenn er mich braucht und versprechen, nie etwas tun, um sein Gefühl zu verletzen. Ich werde ihn genau so, wie er ist die Liebe, blind zu sein, zu deaktivieren, taub oder stumm oder was auch immer, dass er auf Kategorie meine ich wirklich meine Worte fällt und ich meine es ernst too.I bin immer bereit, bis zum Ende des Segels das Meer mit ihm und immer zu allem bereit, um ihn für immer haben wollen. Ich habe versprochen, werden die Frau seiner Träume fluchen Ich gehe nicht, um ihn im Stich gelassen, denn das Sprichwort geht, eine Frau ohne Mann ist wie ein Fluss oder ein Bach ohne Quellenangabe und als Beziehung bauen auf Vertrauen und mit gegenseitigem Respekt versichere ich ihm von ganzem Herzen. I don | t kennen und | t sagen, ob diese besondere Person ist Ihnen aber ich glaube, du bist es BCUs Ihre Anzeige allein spricht von allem also warum nicht wir selbst eine Chance geben und finden Sie heraus, was passiert. Ich weiß, an dieser Stelle haben wir etwas gemeinsam, so lassen Sie uns ernsthaft miteinander und sehen was die Zukunft für uns und pls schreiben zurück und bleiben gesegnet.
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald
loverta Musah