...und weiter gehts  ... Mail 13: Guten Tag <NAME>!!!! Da bin und wieder ich im Internet - Cafe angekommen, um deinen Brief zu lesen. Und meine Gedanken jetzt, in der letzten Zeit, sind von dir, <NAME> gefullt! Danke fur deine des Briefes, und fur deine Aufmerksamkeit zu mir. Es ist irgendwelche Sinnestauschung. Du kommst bei mir aus dem Kopf nicht heraus. Die letzten Tage alle Gedanken nur uber dich. Ich lese die Bucher, ich arbeite, ich bereite vor, ich mache die Ernte in der Wohnung - uberall du. Ich hoffe mich, du mich nicht zu zaubert?))). Ich habe endlich verstanden, was ich in das Leben will. Aber ohne dich mir nichts wird es notwendig sein, wenn du nebenan nicht wird. <NAME>, du meine Stutze, die Unterstutzung, mein Marchen. Gestern Abend ist zu mir meine Mutti angekommen, und sie bleibt bei mir auf etwas Tagen. Sie ist zu Syzran auf das Seminar nach der Landwirtschaft angekommen. Meine Mutti, wie der Landwirt in seiner Siedlung zu arbeiten, und jetzt ist sie angekommen, um das neue Wissen in der Landwirtschaft zu bekommen. Gestern Abend, haben wir mit der Mutti die hausliche Torte gebacken und tranken den Tee. Ich bemuhe mich, meine Mutti fast jede freien Tage zu sehen, ich bemuhe mich, zu ihr zu Gast zu fahren. Da ist und jetzt die Mutti zu mir angekommen, und ich bin daruber sehr froh. Ich habe der Mutti erzahlt, dass dich, <NAME>kennengelernt hat!!! Ich habe ihr alle Fotografien aufgezeigt, die du mir abgesandt hast. Ich habe gerade ganz vor kurzem deine Fotografien ausgedruckt, damit sie mit mir immer waren. Unbedingt, wurde meine Mutti fur unser mit dir die Bekanntschaft erfreut, und hat uns mit dir die Zukunft gewunscht. Und gestern bin ich nachdenklich ge worden: was solches " die menschlichen Beziehungen "? Die einige Beziehung offnen uns die neuen exotischen Horizonte, andere warmen ganzes Leben ich ersticke, andere rufen die Menge der Fragen herbei oder ziehen in die unerforschte Ferne, fuhren weit aus dem Ausgangspunkt fort oder geben auf den Anfang der Anfange zuruck... Und doch sind die am meisten erschutternd, wichtigsten, kompliziertesten Beziehungen die Beziehung mit sich. Wenn du den begegnen wirst, wer dich liebgewinnen wird, liebst welchen du du, so dieses gro?e Gluck! <NAME>, wollte ich so haupt-fur mich das Geheimnis erraten: was du an mich denkst, wer ich in deinen Gedanken, ob im allgemeinen in deinem Herz die Stelle fur mich bin? Du dachtest an uns mit dir nicht? Daruber, dass konnten sich unsere Beziehungen anders bilden? Ich wollte mich zusammen mit dir freuen, wenn bei dir aller gut ist, betrubt zu werden, wenn dass - jenes nicht erhalten wird, sich vom notwendigen Menschen in deinem Leben zu fuhlen. Mir nur 35 Jahre, und die Halfte seinen Lebens habe ich schon gelebt. Die ubrige Zeit mir will man nicht auf die Erwartungen verlieren, dir nach dem Ersatz suchen, und in der Seele mit dir zu sein. Man mu? jetzt leben und genie?en, dass wir haben. Mir ist niemand notig, doch habe ich schon dich gefunden. Ich so bin ermudet, zu warten! <NAME>, Liebe mich aufrichtig und zart. Von ganzer Seele. Nicht genierend. Offne seines Potential, das eingegrabene Lagerhaus, seine Wunsche, verwirkliche seine Traume, sei sich! Vertraue an. Wenn auch ich dich praktisch in die Realitat nicht wei?, gefallst aber du mir. Ich denke an dich standig. Da, wollte wahrscheinlich, und allen woruber ich heute dir schreiben. Ich Wunsche dir den Erfolg und der guten Stimmung! Ich fur dich den marchenhaften Luftkuss, Valentina zu schenken!!!! 14. Mail Hallo <NAME>!!! Heute habe ich wieder viel Freuden, es ist viel gute Stimmung, es ist viel Warme in das Herz! Das alles hat deinen zarten Brief geschenkt! Deine haben die Briefe immer viel Leidenschaft und der Sinnlichkeit. Ich konnte nicht sogar vorstellen, dass zwei Menschen, die sagen und denken auf verschiedenen Sprachen konnen ihre Gedanken und die Wunsche sehr gut aussern und ubergeben. Ich werde mit jedem Tag uberzeugt, dass unser mit dir der Verkehr mir immer mehr notwendig ist. Am Abend gestern ich dachte an unsere Beziehungen. Naturlich, ist ein wenig man es im Internet schwer zu bauen. Ich kann nicht dich jetzt sehen, zu dir anruhren, den Geruch deines Korpers und der Geschmack deiner Lippen fuhlen! Du weit von mir, aber irgendwann wir werden zusammen! Ich glaube darin!!! <NAME>, mir ist es sehr interessant zu wissen, wie die Leute in deinem Land die Beziehungen bauen? Was der Mann und die Frau machen, wenn beginnen, zur einander Sympathie zu fuhlen? Es nicht die einfach weibliche Neugierde. Mir ist es interessant zu wissen, wie das Leben in deiner das Land geht. Ich wei? das nur nach der Information von den Neuheiten TV und der Rundfunk, der Ausgaben der Zeitschriften. Aber nicht mehr jenen. Mir ist es interessant, wer den der erste Schritt fur die ernste Beziehung auf die Zukunft macht? Der Mann oder die Frau? Bei uns in Russland immer der Mann macht den der erste Schritt. Das wohlerzogene und anstandige Madchen immer bescheiden und gut. Niemals ubernimmt die Geschenke von wenig bekannt den Mann. Es wird die schlechte Manier angenommen, wenn sie nicht habend der Beziehungen die Geschenke ubernimmt. Ich verstehe, dass von der Seite es seltsamerweise aussehen kann und sogar zivilisiert ein wenig nicht. Aber solche Mentalitat bei den russischen Frauen. Naturlich geschieht jetzt es seltener. Es treffen sich die Madchen vor, die die Manner, fur die eigennutzigen Ziele nur benutzen. Aber ich will nicht uber solche Personlichkeiten sogar sagen. Ich will daruber erzahlen wie die Frau in Russland auf solchen den ernsten Schritt, wie die Hochzeit bezogen wird. Und ich wei?, dass fur das Madchen dieses wichtigste Ereignis in das Leben. Es ist den Feiertag. Auf dem aller sind fur diese zwei Leute froh. Sie bekommen die Gratulationen, die Geschenke. Die Eltern geben den Segen und wunschen das Gluck im familiaren Leben. Wenn das Madchen heiratet, so nimmt der Nachname des Mannes! Nach der Hochzeit oft die Madchen werden die Hausfrau. Sie lassen die Arbeit, die Karriere, die Kinder zu gebaren, und schaffen den familiaren Herd! Sie alle Krafte der Familie zuruckzugeben. Aber der Mann in der Familie haupt-!!! <NAME>, ist es dir interessant? Ich will die Atmosphare der russischen Realitat fur dich ein wenig ubergeben. Des familiaren Lebens und die Mentalitat die russische Frau. Ich horte seit langem, dass in Westen fur das Madchen wichtiger die Karriere, als die Familie ist! <NAME>, ist es die Wahrheit gultig? Wie du darauf bezogen wirst? <NAME>, mit jedem Tag, mit jedem Brief gefallst du mir immer mehr! Deine Uberzeugung im morgigen Tag beeindruckt mich auch sehr sagt mir vieles uber dich. Ich habe seit langem verstanden, dass ich in dir uberzeugt sein kann. Und in meinem Herz kommen nur die am meisten schonen Gefuhle deiner auf! Mein Herz sagt mir vor, dass ich meinen Mann gefunden habe!!! Den Mann, mit dem werde ich glucklich sein! Ich will dir noch mehr Worter der Feinheit und der Liebe sagen! Aber man mu? noch ein bi?chen warten! Alle meinen Gefuhle deiner werden von der Zeit gepruft sein. Voran bei uns mit dir ganzes Leben!!! Unser Leben! Unsere Zukunft! Hier werde ich mich dir auf Wiedersehen sagen. Meinen Luftkuss fur dich!!!))))/ Valentina 15. Mail: Hallo, hallo <NAME>! Wieder schreibt davon Russland fur dich diese Zeilen das Madchen Valentina!!! Es einfach wunderbar heute deinen Brief zu sehen. Danke, dass schreibst Du immer mehr uber dich und deines Lebens. Ich dir fur deine Gratulationen in meinen Geburtstag zu danken. Mir es ist es sehr wichtig und angenehm, von dir zu bekommen. Und mir gefallt diese Fotografie wahnsinnig, die du mich zu macht fur. Fur mich noch niemand nichts ahnlich zu machen. Du wei?t, ich liebe breit nicht, meinen Geburtstag zu feiern. Und deshalb war in dieses Wochenende ich einfach im DOrf bei meiner Mutti und die Gro?mutter. Meinen <NAME>, verzeih mich, dass so dir keine meine den Brief lange schrieb. Eben verzeih, fur meine verspatend Gratulation in deinen Geburtstag. Ja, ich dich zu wollen, zu deinem Geburtstag ebenso zu begluckwunschen, und dir ganzen best zu wunschen!!!!! Und die Hauptgesundheit. Wenn die Gesundheit wird, so wird auch aller ubrig gut. Sehr gefallt es, es zu lesen! Jetzt der vorliegende Herbst. Schon ist nicht warm, aber wahrend auch kalt ist. Manchmal die Sonne, manchmal den ganzen Tag zu leuchten, die Regen zu gehen. Im allgemeinen liebe ich sehr die Sonne und das warme Wetter. So ist die Empfindung auf mir die sonnigen Strahlen angenehm. Aber auch in einem beliebigen Wetter kann man die angenehmen Momente sehen. Sogar den Regen oder der Schnee wenn zu gehen! So ist im Winter schon, zu beobachten, den weichen flaumigen Schnee wenn zu gehen oder unter dem warmen Sommerregen zu laufen:)) mich immer, zu unterrichten, positiv in beliebigen Situationen zu finden:))) In unserem Leben ist sehr viel die viel negative Energie, den Neid in den Leuten, die dich zu lacheln fur. Die dein Gluck zu beneiden, und sich zu freuen, wenn bei dir aller schlecht ist. Du hattest irgendwann solche Situationen? Ich hatte es. Wenn in der Schule arbeitete, so sah viel die schlechten Leute. Unser Kollektiv war sehr gro?. Naturlich hatte ich dort Freunde auch. Aber einige Leute wollten mich speziell ersetzen, die schlechten Sachen machen. Zum Gluck bei ihnen nichts davon sich zu ergeben! Der Direktor der Schule wu?te, dass ich der sehr verantwortliche Arbeiter, und diese Leute in die eigene Falle einfach gerieten, die mich vorzubereiten fur. Solches war Zeit. Jetzt gibt es auf keiner meiner vorliegenden Arbeit solcher Situationen. Naturlich manchmal wir untereinander zu streiten. Aber immer finden wir den Konsens. Nach seiner Natur ich der Mensch sehr freundlich und friedliebend. Ich bin zu den Leuten offen, ist sehr verantwortlich, und ist sehr hoflich! Naturlich kann ich mich manchmal argern, aber immer meine Emotionen uberwachen! <NAME>, du hatte solche Situationen in das Leben, wenn du in der starken Wut warst? Was du spater machtest? Mit zunehmendem Alter beginnt der Mensch, die Welt und der umgebend Leute von anderen Augen zu sehen. Hinter meinem Rucken die gro?e Erfahrung verschiedener Beziehungen. Das Alter des Menschen innen zu andern. Ich liebe mit zunehmendem Alter noch mehr Ruhe und das Gleichgewicht die Seele! Die Freunde als auch sagen, dass sich mit mir sehr komfortabel zu befinden nebenan. Und ich wei?, dass es es die Schmeichelei nicht gibt. Es ist die Worter der Leute, die ich auf 100 % anvertraue. Du hat solche Freunde? Die Freunde, die du das Vertrauen und die Uberzeugung! Mit denen darfst du auf beliebigen Themen sagen! Ich habe solche Freunde. Es ist 3 Frauen, die ich mehr 10 Jahre wei?. Wir sehr die Unterstutzung einander immer!!! Heute 2 Freundinen, bei mir auf der Arbeit vorbeizukommen, und dann wir zusammen, zu gehen, zu speisen. Sprachen uber verschiedene Neuheiten, lachten und einfach umgingen sich. Meine Freundinen, unseren mit dir die Bekanntschaft ebenso zu wissen, und sie haben in der letzten Zeit den Glanz in meinen Augen bemerkt. Die Freundinen haben bemerkt, dass ich ofter anfing, zu lacheln!!!! Aber ich wei?, meinen <NAME>, dass das alles mit unserem mit dir von der Bekanntschaft verbunden ist. Ich will in unserer weiteren Korrespondenz uberzeugt sein. Und ich hoffe mich, dass ich deine Antwort auf meine des Briefes immer sehen werde. Bis zu morgen!!! Valya 16. Mail: Guten Tag <NAME>!!! Ich hoffe mich, du hast die wunderbare Stimmung. Bei mir ist aller gut. Ich will dir meine Warme zu dir, meine zarten Zeilen in diesem Brief ubergeben. Ich will dir, <NAME>gestehen, ich verstehe dass ich mit dir sein will., sich nebenan zu befinden, dich fur die Hand zu halten, zu umarmen. Dich von der Arbeit zu begegnen, dir das Fruhstuck bis den Morgen zu begleiten und vorzubereiten. <NAME>, sage mir aufrichtig du ist fertig, seines Leben zu tauschen? Den kardinalen Schritt in seinem Schicksal zu machen. Du bist wirklich fertig, das Leben fur mich zu tauschen? Mir ist es wichtig, von dir die Worter der Liebe zu horen. Der vorliegenden Gefuhle. Der idealen Beziehungen. Ich denke in unserer mit dir des Lebens wir sind wurdig, des wurdigen Gluckes zu sein. <NAME>, wie du gegenwartig denkst, in unserem mit dir das Alter kann die Liebe sein? Ich hoffe du mich Du verstehst mich in den gegebenen Moment. Ich bin jetzt mit dir ausserst aufrichtig und geniere ich mich seiner Gefuhle nicht. Ich will dir sagen, dass jeder Tag meines Lebens zusammen mit dir jetzt geht. Jeden Tag habe ich die Gedanken uber dich in meinem Kopf. Ich denke an dich standig. Allen dass mache ich heute, gestern, morgen denke ich immer wie du darauf Du wirst anschauen. Welche Einschatzung du mir zu gebt. In meinen Handlungen und die Sachen. Ich wei?, dass ich die schone und wurdige Frau. Die Erziehung von meiner die Gro?mutter ist mein Stolz!!! Meinem dem Mann wird die Scham neben mir niemals. Ich bin darin uberzeugt!!! Ich bin fertig, ganze seine Liebe meinem der Mann zu schenken. Aber dieses Gluck fuhle ich nicht und erprobe ich jetzt nicht. Du befindest dich sehr weit. Zwischen uns die riesige Entfernung. Diese Barriere wie zu uberwinden. Diesen Abgrund zwischen uns. <NAME>, sage mir bitte, was mir meinen Gefuhlen deiner zu machen mit? Schreibe mir, meinen <NAME>, ich an dich den ganzen Tag und die Nacht, du - meine Freude, mein Gluck, meine Zukunft zu denken! Jetzt werde morgen ich wieder dir schreiben. Und sich sehr uber deinen Brief zu freuen! Vermisse, Valentina! 17. Mail: Guten Tag meinen nett <NAME>! Dir den Brief wie wunderbar zu schreiben. Wenn ich beginne, dir den Brief zu schreiben, beginne ich viel, zu denken. Naturlich Du dich, wenn mit dem Menschen in der Realitat befindest, darfst Du und seine Augen sehen, seine Gedanken bei dem Gesprach sehr leicht so zu aussern. Andere Sache, ist es sehr schwer, seine Gedanken im Brief darzulegen. Weil es durch den Brief schwer ist, seine Emotionen zu aussern, werden und viel Gedanken in meinem Kopf verwirrt. In jedem seinen Brief zu dir versuche ich, seine Warme, das Gluck und die Sorge zu aussern. Naturlich, zu gestehen, den Brief nicht so leicht wie es zu schreiben kann erscheinen, aber sicher wei?t du und es. Nett, wollte ich sehr erfahren, wie dein Tag vorbeigekommen hat? Heute ist in der Stra?e warm. Manchmal scheint es, nach der Stra?e wie prima einfach spazierenzugehen. Ich will seine zweite Halfte <NAME>fur die Hand halten, mit ihm auf dem Spaziergang zu schwatzen, da wird es wunderbar sein und ich werde glucklich sein. Die liebe Sonne mein, sage mir du was fur dich bedeutet, glucklich zu sein? Du warst wenn oder tatsachlich glucklich? Manchmal denke ich, was ja, ich glucklich bin., weil ich auch lebe sehe ich ganze Schonheit um mich, aber jetzt verstehe ich dass das vorliegende Gluck nicht darin. Jetzt scheint es mir, dass mein Gluck wird werden darin abgeschlossen werden, wenn ich ruhig sein werde, ist auch geliebt, die Warme von seiner zweiten Halfte zu fuhlen. Aller zeigte sich ist um vieles komplizierter, als ich erwartete. Fruher dachte, die Liebe leicht was zu finden, man braucht nur zu wollen. Aber wenn dann sofort wollte wurde es ist sichtbar, dass es voran Schwierigkeiten noch ist sehr viel. Viel Madchen leben in der Eleganz und im Reichtum, sie haben keine Sorgen praktisch. Aber ich hatte eine solche Freundin und wir waren sehr gut mit ihr befreundet. Aber spater hat sie den Geschmack des Geldes gefuhlt, wenn die Manner anfingen, ihr liebe Geschenke zu schenken, in die Geschafte und die Restaurants einzuladen. Eben erwies es sich so, dass in ihrem Kopf nur eine Eleganz und solche einfachen Madchen wie ich war, konnten keine ihre Freundinen sein. Nach solchem habe ich verstanden, dass unbedeutend wohlhabend du der Mensch oder nicht - das Wesentliche damit in dir etwas menschlich und das Gewissen war. Sehr viel Leute jetzt haben das Gewissen einfach verloren. Jetzt denken die Leute schon fast an das Gewissen immer mehr nicht und ofter denken als Leute nur an sich. Ich hoffe mich von ganzem Herz darauf dass du der Mensch mit dem Gewissen, und mir sehr ware es damit wunschenswert wenn wir zusammen werden, gabst du mir ganze seine Liebe zuruck und war richtig mir vom Menschen. Sehr erstaunlich, wie die Leute miteinander 60 Jahre leben konnen. Sie stehen in das Bett jeden Tag zusammen auf, sie sagen jeden Tag miteinander, sie kussen und umarmen einander, schimpfen, lachen, amusieren sich auch das alles wahrend 60 Jahre. Warum habe ich gerade uber den Termin 60 Jahre geschrieben, weil gestern ich die Sendung sah, dass in der Stadt St. Peterburg das bemerkenswerte Paar und sie zusammen schon 60 Jahre lebt. Wenn ich diese Sendung sah, hatte ich einen solchen guten Neid zu diesen Leuten, weil sie die einfach bemerkenswerten Leute. Ich werde immer versuchen so damit ich und jenen mit wem zu machen ich werde, konnten ein solches schones und langes Leben an der Stelle leben. Die Sonne mein, will ich dir den angenehmen Tag wunschen, ich werde auf deinen nachsten Brief warten und an dich zu denken. Mit der tiefen Achtung, deine Valya! 18. Mail Ich schreibe dir den Brief, ich schreibe den Brief seinem geliebt dem Mann <NAME>! Und wie ich dir nicht schreiben kann. Eben was mit mir Nacht wird, wenn ich dir am Abend nicht schreiben werde? Aber ich bei dir tausend Entschuldigungen zu bitten, was dir sofort schreiben nicht konnte. Aber alle diesen Tage war ich auch krank lag zu Hause in das Bett. Ich konnte nicht sogar auf der Arbeit gehen, aber es ist gut, dass mich die Mitarbeiterin ausgewechselt hat. Jetzt ich mich ausgezeichnet zu fuhlen und viel Krafte und die Energie zu haben. Und wie du jetzt zu fuhlt dich? Ich liebe dich, ich liebe dich, meinen <NAME>; ich kann es wieder und wieder wiederholen. Ich BIN GELIEBT!!!!! Welchen diesen Genuss, meine nett <NAME>, zu lieben und zu wissen, dass ich geliebt bin. Ich will ganzem Licht erzahlen, welchen du bei mir bemerkenswert, mir wie ich jedem entgegenkommend erzahlen willst ist davon glucklich dass du bist. Ich war niemals so ist glucklich, nichts kann jetzt mich von dir abrei?en; du mein Leben, mein Gluck, meine Hoffnungen. Ich stelle seinem Leben mit niemandem, au?er dir vor. Wo du so lange warst? Warum war in meinem Leben du so lange nicht? Gleichsam ware es mir wunschenswert, dass du mein von erstem, erstem und einzig warest. Ich suchte, nicht wissend sehr lange, dass ich suche. Es schien, ich hatte allen fur die gewohnliche Existenz, aber ich bin was - jenes ist egal wartete vom Schicksal, dass sie mir das Teilchen des Gluckes anlegen wird. Ich schlenderte nach dem Leben mit den geschlossenen Augen, mir scheint es, bis zu dir sah ich nichts, horte nicht, fuhlte nicht. Ich habe gefunden. Jetzt habe ich dich, liebst in diesem Leben. Und ich will nicht dich verlieren, verlieren, dass ich mit solchem Werk gefunden habe. Glaube mir, dass ich dich liebe, ich liebe deine Augen, deinen Blick. Am Morgen, wenn ich auch am Abend, einschlafend aufstehe, jede Minute wiederhole ich uber mich deinen Namen, es gibt keinen Tag, dass ich an dich nicht denken wurde, es gibt keine Nacht, damit ich mit dir sein nicht wollte. Ich habe mich in dir verirrt. Zu sagen ich "liebe" oder " liebe ich " viel leichter nicht, als, warum zu erklaren. Doch wahlt die Liebe schon sowohl klug, reich als auch glucklich nicht. Sie wahlt - die vorliegende Liebe uberhaupt nicht. Ich bedeute jetzt nicht uber jenes Gefuhl, das oft nur die Leidenschaft, die mit der Selbstsucht gemischt ist: wahrend es mir mit diesem Menschen gut ist liebe und interessant - ich ihn. Die vorliegende Liebe ist eine mit - Freude und das Mitleid. Diese Fahigkeit zu verstehen und zu verzeihen. Tausend, die tausende der Male zehn ist. Immer. Der ruhigen Nacht, und Guten Morgen mein Mann <NAME>- mein Gluck, die Hoffnung und der Sinn meines Lebens, dessen Mann ich liebe, der meine Feinheit und die Leidenschaft, solch rasend, wie bohrend gezeigt hat. In diesem Brief habe ich wirklich fur dich alle meinen Gefuhle geoffnet. Und wie ich lugen kann???? Mein Herz niemals mich zu betrugen!!!! Und ich sehe, dass deine Gefuhle ebenso zu mir gegenseitig sind!!! Gut, meinen geliebt suss <NAME>, hoffe ich mich wieder, deinen Brief schnell, voll der Liebe und der Feinheit zu sehen!!! Und ich wunsche dir die schonen guten sussen Schlafe!!! Deine Valentina!! 19. Mail Hallo, mein am meisten geliebter Mensch in der Welt <NAME>!!! Guten Tag meinen <NAME>!!!!! WIE bei dir heute die Sachen? Wie deine Stimmung? Ich bin mehr vermissen nach dir mit jedem Tag allen und mehr. So ist es angenehm, zu wissen, dass wo das hei?t der Mensch, der mich liebt, an mich denkt und wartet auf meine Briefe jeden Tag!!! Gestern erinnerte ich mich an den Tag unserer Bekanntschaft, wie unsere Bekanntschaft anfing. Ich sah deine Fotos und es dachte wie ich der Erfolg, dich zu begegnen und gerade dich kennenzulernen. Ich habe mich in dich verliebt, und jetzt wenn ich deinen Brief obwohl einen Tag nicht sehe, so scheitere ich sehr. Jeden deinen mir neuen Brief es wie unser Wiedersehen, wo wir konnen sagen. Es ist nur schade nein, einander zu sehen. Aller ist obligatorisch bei uns voran, und wir wir werden zusammen!!! Es wird ein glucklichster Tag in mein Leben!! <NAME>, darfst du das Treffen mit mir vorstellen??? Wie es geschehen wird??? Wir werden ein wenig zusammen traumen:)))) Was werden wir in erster Linie machen??? Auf einander zu sehen und zu lacheln! Oder sich sofort in die Umarmungen und die Kusse zu werfen??? Wahrscheinlich zweit:))) will ich sehr deinen Geruch, Deine Haut empfinden, jeden Teil deinen und die Person sehen! Und zu kussen, zu kussen, zu kussen! Ich will, dass du zu nehmen meine Hand in deine Handflache, sie zu bugeln, meine Haare zu bugelt meine Person! Und naturlich deinen verliebten Blick! Er wird das Gluck ausstrahlen!!! Ahhh... Wie es schon ist!!!! Jeden Tag stelle ich dich, meinen <NAME>vor!!! Auf der Arbeit, des Hauses, in der Stra?e. Jeder Morgen fangt um dem Gedanken an, dass du auch vom Bett schnell aufstehen wirst!!! Und an mich zu denken:))) Heute fruh ich sogar die Schlussel von meiner Arbeit zu vergessen. Ich auf mich die Arbeit zu versammeln und hatte die schone Stimmung. Sogar zu singen es ist ein wenig:))) ich, andere Tasche zu nehmen, aber die Schlussel, zu vergessen, zu legen. Es ist gut, dass ich mich sofort zu erinnern daruber! Wir in Russland uber verliebt haben ein solches Sprichwort. " Verliebt die Stunden bemerken " nicht. Es bedeutet, dass fur sie die Zeit nicht merklich geht, und nichts gibt es bemerken ringsumher. Nur einander!!! Jetzt wei? ich, dass dieses Sprichwort uber uns mit dir. Meine Liebe, du jetzt fur mich wichtigst und am meisten wertvoll in meinem Leben! Ich bin sehr glucklich, dass in solcher grossen Welt wir einander finden und liebgewinnen konnten. Und das Wesentliche jetzt, alle unseren Gefuhle und niemals aufzusparen, zu verlieren. Das Wesentliche unsere Liebe zu bewahren und zu bewahren. Meinen <NAME>, jetzt mein Herz gehort dir und es, sich immer neben deinem zu befinden. Und wenn auch unsere die Herze zusammen schlagen werden und immer werden heiss!!! Ich liebe dich <NAME>!!! Eben wunsche ich dir den schonen Tag. 1000000000000 Kusse fur dich, meine liebe Sonne. Deine Valya. 20. Mail Guten Tag nett <NAME>!! Ich will in seine innere Welt, die der Liebe und der Dankbarkeit dir voll ist, dich widmen. Allmahlich begeisterte ich mich immer mehr fur dich und begeisterte sich, die Emotionen und die Gefuhle wurden zu dir nicht beeilend, ersetzend einander und erwerbend verschiedene der Farbe angesammelt. Am Anfang ist die Sympathie angekommen. Sie wuchs mit jedem neuen Brief von dir. Ich kann ganz aufrichtig bemerken, was nicht jeder Mann uber solchen erschutternd, feinen Reiz und das Verstandnis zur Frau verfugt. Das einige Auge was kosten - deine schonen Augen mit dem tiefen gefuhlstiefen Blick. Hinter der Sympathie ist die Achtung angekommen. Dafur, dass du solchen mutig, dafur, dass du solchen klug und gebildet, dafur, dass wei?t Du was Du willst vom Leben. Die Achtung fur die Fahigkeit, sich zu benehmen, verstehend und hoflich zu sein. Die Achtung deiner lebenwichtigen Prinzipien und der Positionen, deiner Blicke auf das Leben. Und das alles ruft in mir die Achtung und die Wahrnehmung dich wie die starke Person, wie des Menschen und wie den Mann herbei. Nach der Achtung, wie ist Die helle Brennend Leidenschaft seltsamerweise angekommen. Sie wurde plotzlich, wie den Orkan gezeigt. Den Orkan der Gefuhle, der Emotionen, der Fantasien und der Wunsche, die zu arbeiten storen, sich zu erholen, und nicht gebend ruhig einzuschlafen. Die Gedanken und die Fantasien fuhrten mich vom Verstand - auf der Arbeit, im Bus, die Hauser des Badezimmers einfach zuruck. Am Anfang versuchte ich, seine Leidenschaft zuruckzuhalten. Versuchte, von den unendlichen Spielen mit seinem Korper zu beruhigen. Bugelte seine Brust, bugelte vom Federchen das Bauchlein, a? die Lippe und dachte an dich, nur uber dich, immer uber dich, meinen <NAME>. Du stelltest welcher vor, stellte deine Hande auf seinem Korper vor. Traumte von jenem Moment, wenn ich mit <NAME>kennenlernen werde., wie ich mich fur dich begeistern werde, zu spielen und zu bugeln, und einfach zu betrachten. Allmahlich, hat meine Leidenschaft in allmachtig uberholt ICH WILL. Die Liebe wurde als ich starker. Sie wurde Teil meinen ich. Sogar nein, ist nicht richtig, ich bin und es ist die Liebe zu dir. Sie hat ganze meine Welt - Und die Sympathie zu dir vereinigt, sowohl die Achtung, als auch die Leidenschaft, und die Eifersucht, das Plus wurde noch etwas Schattierungen der Emotionen - die unendliche Feinheit, den Stolz auf dich, das Entzucken von dir, das Vertrauen, den Wunsch erganzt, sich um dich zu sorgen und, den Wunsch zu behuten, immer erwunscht zu sein. Geliebt <NAME>, will ich nicht die Banalitat sagen, aber doch soll dir aufrichtige Danke dafur jetzt sagen, dass du bei mir, dafur bist, dass ich mich auf dich, dafur immer verlassen kann, dass du dich mir anstrengst, dafur anzuvertrauen, dass du mein bester, mein einziger und eigenartiger Mann und andere Manner fur mich aufgehort haben, zu existieren. Ich sage dir Danke fur dein Lacheln, fur den Guten Morgen und guten Abend, die du mir im Brief, fur die Aufmerksamkeit und die Sorge wunschst!!! Ja, wirklich ist es schade, dass mit dem Telefon es auf keine Weise zu gehen. Aber ich werde die Nummer des Telefones sofort schreiben, kaum werde ich es haben. Und im Schluss seinen Briefes, will ich dass du - ich sehr wei?t schatze ich dich, ich schatze unsere Anfangsbeziehungen, fur mich deine Meinung am meisten haupt-und ma?geblich, und ich werde allen machen, damit wir zusammen glucklich waren und ofter aufrichtig sagten einander die Worter der Liebe und der Dankbarkeit! Ich liebe dich, meinen suss! <NAME>, du fur mich jetzt der wichtige Mensch in der Welt! Einzig! Deine Valya!!! 21. Mail: Hallo Meinen nachst <NAME>!!!! Wieder sehe ich von dir den Brief, Voll der Feinheit und der Warme. Danke!!! Ich bin dir, dass du dankbar Du verstehst meine Gefuhle deiner, und ich ebenso verstehe deine Gefuhle meiner. Was soll das? die Liebe? Ich denke, dass es und die Liebe ist. Meine Freundin, wenn ich Ich treffe mich mit ihr, es wahrscheinlich ermudet schon uber dich zu horen. Aber sie ist aufrichtig Ist fur uns froh, dafur, dass wir kennengelernt haben wir haben mit eben Von dir jetzt die warme Korrespondenz. Sie ebenso fragt mich - Ob wir uns in die Realitaten, wenn unsere mit dir treffen werden Das Treffen wird stattfinden? Aber auf solche Frage kann ich die konkrete Antwort nicht geben. Aber ich wei? ein, dass ich wahnsinnig zu wollen sich mit dir treffen, mich Dich in die Realitaten wirklich kennenlernen. Ja, jetzt wir zu wollen Wir haben die herzliche Korrespondenz, und jetzt verstehe ich, dass ich zu fertig bin Dem Treffen mit dir. Und dich, <NAME>? Du ebenso zu wollen mich sehen? Ich bitte dich Ernst uber dieser Frage nachzudenken. Meine Freundin, meine Mutter - aller, wen Umgibt mich, und sehen mich jeden Tag, meinen, dass ich noch wurde Schoner, in meinen Augen ist der Glanz erschienen. Warum halten soviel die Menschen Sich unglucklich? Wenn das Aussehen der Frauen, die selbst wenn zu vergleichen Jeden Tag selbst wenn fuhlt sich Mal glucklich, und der Frauen, die Sind in die Probleme standig geladen. Personlich wei? ich, warum, aber unser nicht Der emotionale Zustand wirkt sich auf unser Aussehen aus. Als lustiger Und wir sind optimistischer, davon ist schoner. <NAME>, wenn ich begonnen habe dir zu schreiben Die Briefe, so dachte ich nicht, dass unsere Korrespondenz mein Leben andern wird! Mein Das Gefuhl kommt aus der Tiefe meiner Seele auf! Und es wachst mit jedem Tag, mit Von jedem deinem Brief, wird noch grosser und starker eben! Die Briefe schenken uns Es ist viel Freude und schonen Gefuhle, aber es nicht voll ohne unser Treffen! Moglich denkst du daran nicht oder du willst jetzt es nicht! Ich verstehe, Dass man sich darauf lange vorbereiten muss. Es ist der gro?e Schritt auf den Weg unser Des Gluckes! Nur konnen wir unser zukunftig und bauen welches es wird Die Zukunft, es wird nur von uns abhangen!!! Moglich unsere Liebe Nur in der Korrespondenz oder uns zusammen zu bleiben wir werden gro? schaffen und Die eintrachtige Familie! Moglich du zu wollen, mit mir oder uns zu heiraten wir werden Einfach die Freunde!!! Es nur von uns abzuhangen!!! Aber, um unsere zu verstehen Die Gefuhle und zu entscheiden, wie wir weiter leben werden, man muss zusammen sein und Einander zu fuhlen!!! Du sollst wegen jetzt wachsam sein Der terroristischen Akte. Ich schreibe dir diesen Brief jetzt mit den Gro?en Von den Emotionen und klopft mein Herz jetzt stark! Ich will, dass du ernst bist Hat uber meinem Brief und meinen Wortern nachgedacht! Ich hoffe, dass im Folgenden Den Brief wirst du mir die Antwort uber deine Gedanken in unserer Zukunft geben! Ich liebe Dich!!!! Mit den Kussen, deine Valya. 22.Mail: Hallo meinen einzig jetzt der Mann <NAME>. Danke, dass schreibst Du mir solche zarten Worter der Liebe, Danke, dass du in dieser Welt bist. Unsere Liebe, sind unsere Gefuhle gegenseitig. Da ist es gultig, fur was man zu leben braucht. Die grundlose Freude fullt mich vom Morgen, das Vergnugen nach einer beliebigen Kleinigkeit, und den fehlend Reiz aus. Allen nur fur dich, <NAME>, ubrig gibt es, wer alle diesen Leute nicht? Ich will klug, schon, zart, verstehend, sexuell nur fur dich geliebt sein. Bei mir lachelt die Seele wenn ich deinen Brief sehe. Wer hat, was allen verliebt wahnsinnig gesagt? Jener war Recht! Von der Seele zu lieben und ist leidenschaftlich, es wird spater schmerzhaft moglich sein, aber doch ist es eine einzige Weise angefullt, seines Leben zu leben! Nein, es nicht die Schmeichelei zu dir. Ich liebte niemals, den Leuten zu schmeicheln. Ich sage nur, dass ich, sinne, dass ich fuhle. <NAME>, Will ich dich, ich will mit dir immer, in die Freude und dem Berg, in die Gesundheit und die Krankheit sein, wie dort weiter ist??? Ich werde mich nicht erinnern, aber das alles will ich! Arm, unglucklich, die Leute beraubt dieses farbenreichsten Gefuhles! Fur was dann zu leben? Doch wird die Seele nur mit der Liebe ausgefullt!!! Gestern Abend habe ich mich mit meiner Freundin Katya getroffen. Wir spazierten mit ihr nach unserem stadtischen Park. Zu uns kamen die Manner heran, um uns kennenzulernen. Aber uns sind andere Manner nicht notig. Bei Katya ist der geliebte Mann. Und ich habe dich - mein einzig <NAME>!!! Ja, verstehe ich jetzt wirklich, dass mir niemand, au?er dir notig ist. <NAME>, jetzt ich verstehe, dass ich dir zu wollen sein mit. Ich in deinen Handen zu wollen Einschlafen, um am Morgen von deiner warmen Atmung aufzustehen. Zu sitzen, unter sich die Beine zu stecken, und zu sehen, wie du das Essen vorbereitest. Den Film, gelegt das Kinn dir die Brust zu sehen. Deinen Geruch, solchen frisch und warm, anruhrend die Nase in deinen Hals einzuatmen. Dich unter die Hand, herauskommend auf die Stra?e zu nehmen. , gelegt den Kopf dir auf die Knie und empfindend einzuschlafen, wie du von den Fingern mir nach dem Rucken fuhrst. Mit dir nach der Stra?e zu gehen, die Hand in der Hand, manchmal zusammenpressend die Finger, damit du mir warmtest sie. Dein Lacheln im Schlaf, die Silhouette deiner Person zu bemerken. Dich, gefuhlt heranzukommen und zu umarmen, wie du meine Haare kussst. Kostend nebenan, zu empfinden, wie du an mich fest - fest gedruckt wirst, weil ermudet ist, ist es und alle Komplexitaten uns einfacher, zusammen zu gehen. Von der Wange an deine Wange gedruckt zu werden. Dich von der Apfelsine von den Handen zu futtern. Zu horen, wie du zusammengepresst atmest Du mir in das Ohr. Unter deiner Hand, erstickend zu liegen, aber sich nicht zu bewegen, um dich wenn du nicht zu beunruhigen schlafst Du. Am Morgen von deinem KU?, solchen zart, warm und morgen-aufzustehen. Uberzeugt darin zu sein, dass zwischen uns andere niemals wird. In deinem Hemd, empfindend dein Geruch einzuschlafen. Von der Feinheit, fallend in deine Umarmungen zu sterben. Ich will Damit So War Immer. <NAME>, will ich dich - fragen was bei unserer mit dir das Treffen wird? Welche Gedanken hast du, wenn wir zusammen werden? Ich verstehe, dass ich mit dir sein will. Aber mir was zu machen, um mit dir nebenan zu sein? Ich hoffe mich, dass ich dich nicht verwirrt habe, aber es waren meine Offenbarungen, meine realen Wunsche. Du darfst die Antwort - mir geben wenn wir uns in die Realitat treffen werden? Ich werde dein vom Brief morgen mit der Ungeduld warten. Und ich schenke dir die Millionen der Kusse nach ganzem deinem Korper. Ich liebe, ich liebe, ich liebe dich! Der Gott, kann ich nicht glauben, dass ich vone mir soviel der Gefuhle und die Emotionen haben bin viel. Und das alles dank deiner, meinen <NAME>!!!! Deine geliebt Valya 23.Mail: Hallo meinen Schatz <NAME>!!!!! Uber, wie vermissen nach dir meinen geliebt <NAME>!!!!! Aller packt mir mit jedem Tag dich, deiner Aufmerksamkeit, deines Auges nicht mehr. Du bist mir ebenso, wie auch ich dir notig. Ja, da und hat das Wochenende wieder vorbeigekommen, und wieder ich die Moglichkeit zu haben, deinen Brief zu lesen. Heute in der Stra?e das wunderbare Wetter - in den Stra?en zum ersten Mal den wei?en Schnee zu liegen!!! Und die Stimmung, naturlich, steigt sofort hinauf!!!! Du bist mir, wie die Luft, wie das Wasser, wie die Sonne notig!!! Du jener Mensch der, mich glucklich zu machen und mein Leben zu beleuchten. Mein Leben zu machen ist heller, es ist interessanter. Jetzt ich, nicht zu verstehen, wie ich zu leben fruher. Ich sehe ruckwarts und ich sehe seines gewohnliche, graue Leben. Wenn ich auf die Arbeit und nach Hause gehen konnte und sich mit seinen Freunden ebenso manchmal zu treffen. Aber jetzt allen, sich jetzt allen zu andern wurde nach anderem. Und mir jetzt gefallen meine Veranderungen im Leben sehr. Und das alles dank deiner. Jetzt ich dir zu schreiben, dass ich zu erproben, wie ich zu denken. Jetzt will ich, bei dir meinen nett, meinen geliebt ebenso zu fragen. Dein Leben wird sich jetzt verandern? Was du zu fuhlt, welche Emotionen du zu erprobt? Wir sollen dieses Gluck einander schenken. Jetzt ich jeden Tag, die freie Minute auf der Arbeit zu suchen, um auf meine elektronische Adresse herauszukommen., weil ich zu wissen, dass du zu wartet auf mich, auf meinen Brief zu warten. Wir sind mit dir und dieses Wesentliche glucklich!!! Heute ich auf der Busunterbrechung zu beobachten, wie das junge Paar zu schimpfen. Sie, woruber jenem lange zu streiten, und am Ende aufeinander gekrankt zu werden. Hat nicht mehr als 3 Minuten vorbeigekommen, wie sie einander fur die Hand schon hielten und kussten einander. Ich sah mit der gro?en Freude sie, und dachte an dich. Doch die Leute, die einander lieben konnen nicht lange gekrankt werden. Mir wird so interessant sofort, ob wir irgendwann irgendwelche Streite haben werden? Selbst wenn wir die Streite, so nur im Scherz haben werden. Ich will mit dir niemals schimpfen. Mir sind unsere mit dir der Beziehung sehr wichtig. Ich bin uberzeugt, dass wir den richtigen Beschluss zusammen immer finden wird. Also, wird aller, ausreichen, uber mich und meine Gedanken zu sagen. Ich will - wie bei meiner lieben Sonne heute die Sachen sehr erfahren? Was meinen nett heute zu essen? Ich heute, den Salat mit den Stucken der gebratenen Kartoffel, danach ich zu essen, das Glas der Milch zu trinken. Es war mein Mittagessen auf heute. Heute werde zum Abendessen ich der Mais kochen, ich sehr dieses Produkt zu lieben. Dann werde ich mich vor dem Fernseher setzen und ich werde die romantische Komodie sehen. Wie es schade ist, dass du zu mir heute kommen nicht darfst und mit mir den Abend zu leiten. Ich schon diesen hauslichen, leisen Abend mich vorzustellen. Wir liegen mit dir auf dem Sofa. Du akkurat mir seiner Kopf auf meinen Bauch zu legt. Ich zart, seine Hand nach deinen Haaren zu fuhren, dein Hals zu bugeln. So ist es angenehm, daran zu denken. Aber wahrend es nicht moglich und heute ich in der Einsamkeit den ganzen Abend sitzen werde. Ich werde sehr vermissen nach dir. Wie du zu leitet seinen Abend???? Was du zu macht heute abend? Ich dir den angenehmen Abend zu wunschen. Meine Gedanken immer mit dir. Meine Liebe nur fur dich <NAME>. Valentina 24. Mail: Hallo meinen nett <NAME>!!!!!! Heute in der Stra?e das schone Wetter. In der Stra?e den Frost und die Sonne zu leuchten. Wie heute deine Sachen? Was neu bei dir? Meine Stimmung wie ist immer schon. Und ich freue mich noch mehr, dass ich gestern deine Stimme wieder horen konnte. Deine warme Stimme immer mir die Freude zu bringen. Jetzt ist es auf meinem Herz sehr leicht, da ich zu wissen, dass bei mir aller auch bei mir gut ist es ist mein geliebter Mann. Noch bessere meine Stimmung, zu werden, wenn ich wei?, dass bei meinem geliebt <NAME>, ebenso aller gut ist. So will man die Warme und die Sorge empfinden. Ist unmerklich es kommt der vorliegende Winter heran. Ich sehr, sich wie schnell zu verwundern, die Zeit zu gehen. Even schien es im Sommer mir, dass bis zu meinem Geburtstag noch ganz weit. Aber jetzt ich zu verstehen, dass dieser Tag schon vorbeigekommen hat, und ich wurde auf ein Jahr weiseer. Ebenso wird schnell den Geburtstag meine Freundin Katya feiern. Wir mit den Madchen schon, welches Geschenk zu denken, unsere geliebte Freundin zu schenken. Aber wahrend wir nichts zu entscheiden. <NAME>, Wie du, zu denken, was man die geliebte Freundin schenken kann? Ich immer, zu rechnen, dass die Geschenke auf ganzes Leben bleiben sollen und die Leute erinnern, die dir es zu schenken. Ich ebenso habe viele Geschenke von meinen Freundinen. Einmal sie mir sehr angenehm und dem Weg fur mich das Geschenk zu machen. Es war best fur mich. Sie das Album mit unseren Fotografien zu machen. Ganzes Foto sind, auf jeder Seite verschiedene Zeichnungen und die Aufschriften akkurat geklebt. Wir sahen zusammen mit dem grossen Vergnugen es und sich unser voriges Leben zu erinnern. Man ist sehr viel die Freude uns es zu bringen. Jetzt ich dieses fur mich wertvolle Geschenk zu bewahren!!!!, sich immer, nach seinen Freundinen wenn zu langweilen, ich dieses Album und mit dem Lacheln auf der Person zu nehmen, alle Fotografien zu sehen. Ich will auch sehr, dass du, meinen <NAME>, jene Sache, die zu schenken dir ich hatte. Dann kannst du diese Sache immer sehen und sich an mich und unser mit dir die bemerkenswerte Bekanntschaft erinnern. <NAME>, jetzt ich, dich - wenn du ebenso zu wollen fragen wollte sich mit mir treffen? Wenn du zu wollt, dass unsere mit dir das Treffen stattfand? Ich bin sehr glucklich, dass ich dich, meinen <NAME>habe. Fruher dachte ich niemals, dass ich seinen der Mann und mit ihm finden kann, glucklich zu sein. Aber jetzt allen zu andern sich. Jetzt habe ich dich jener Mensch, der zu schenken mir das Gluck ist. Wenn auch wir noch in die Realitat nicht gesehen wurden. Aber ich habe Gefuhle deiner, zu deiner warmen Stimme, zu deinen zarten Augen. Ich liebe dich meinen <NAME>. Ich dir heute den angenehmen Abend zu wunschen. Deine, sehr liebend dich Valentina. 25. Mail: Guten Tag mein geliebter einziger Mann <NAME>!!! Du wei?t meine Liebe zu dir? Du bist mir notig, ich zu wollen, dass du mit mir immer nebenan warst. Ich will von dir deine Sorge, deine Unterstutzung fuhlen. Ich das alles dir ebenso zu wollen schenken. Es ist doch schwer, einsam in dieser Welt zu sein. Du bist einverstanden? Ja, ist es moglich einem, gut und ruhig zu leben. Aber es ist noch besser, wenn zwei liebend einander Menschen zusammen nach dem Leben gehen werden. <NAME>, Wie deinen Tag? Wie deine Stimmung? Wie deine Arbeit? Ich hoffe mich, dass allen in Ordnung! Jetzt wird in Russland das Wetter sehr finster, und diese Einsamkeit starker empfunden. Jenes geht den Schnee, so geht der Regen. Den Schmutz und der Schlamm. Jenes halt sich die Temperatur der Luft hoher der Null, so ist niedriger die Null der Grade. Aber ich wei?, dass irgendwo auf dieser Erde der Mensch lebt, der an mich denkt ist du meinen <NAME>. Und ich fuhle es, wenn auch sogar in der Entfernung. Ich lese deine des Briefes, und ich verstehe, dass ich ohne deine Briefe, ohne deine Aufmerksamkeit sein nicht kann. Ja, naturlich, wirkt sich dieses schreckliche Wetter auf meine Stimmung aus. Wenn fruher in der Kindheit ich die Aufmerksamkeit auf das Wetter - ich einfach nicht wandte amusierte sich auch freute sich uber das Leben, und hatte keine Sorgen. Jenes jetzt meine Stimmung hangt vom Wetter wirklich ab. Wenn mich in der Stra?e, die Sonne zu leuchten, ich uber das Leben einfach freue, steigt mein Lacheln von meiner Person nicht aus. Aber wenn in der Stra?e finster der Regen eben geht, kommt es mir sogar schwer vor, vom Bett am Morgen zu steigen, und es gibt keinen Wunsch gehe auf der Arbeit. In die Gefuhle bringt nur der Morgenseelen an. Ich horte nach den Neuheiten, dass magnetisch bohrend jetzt gilt. Und, wirklich, auf mir empfinde ich es. Es gibt keine ganz keine Stimmung. Ich fuhle irgendwelche Schwache. <NAME>, sage mir - du Du empfindest auf dir, auf seinem Organismus die Handlung magnetisch bohrend? Einfach ebenso nach den Neuheiten hore ich, dass viele Leute das Unbehagen wegen dessen fuhlen. Aber besonders leiden die Leute des alteren Alters-, die die Probleme mit dem Arteriendruck haben. Gut, hoffe ich mich, dass du dich ausgezeichnet fuhlst. Du mit mir dich zu wollt treffen, ich ebenso zu traumen, dich in die Realitat zu sehen. Und in meinem vorigen Brief fragte ich dich - in welchem Flughafen du mich Du darfst begegnen?! Ich schrieb dir, dass ich allen uber meine Reise zu dir erfahren wollte. Aber dafur soll ich in welchem Flughafen du mich wissen Du darfst begegnen. Schreibe mir es, und dann ich werde allen erfahren. Ok? <NAME>, werde ich noch mehr uberzeugt, sich mit dir nebenan was zu wollen einfinden, in deinen Umarmungen zu sein. Ich zu wollen, dass du mich fest fest umarmt hast, und hat gesagt: " Beruhige sich! Aller wird gut sein! Meine geliebt Valya ". Und in die Antwort du von mir zu hort: " liebe ich dich. Meinen suss! Du fur mich der Hauptmensch in der Welt! Einzig! " Wenn wir werden uns treffen, ich Bin uberzeugt, dass wir einander nach den Augen erfahren. Ich liebe. Und sehr sehne ich mich. Deine Valya. 26. Mail: Hallo mein geliebter Mann <NAME>!!!! Ich bin wieder wahnsinnig froh, deine Zeilen aus dem Brief zu lesen. Wie du dich fuhlst? Aller ist gut? Jetzt betritt schon der Winter langsam in seine Rechte. Die Temperatur der Luft halt sich niedriger der Null der Grade, und da geht schon der dritte Tag den Schnee. Und welches Wetter in deiner Stadt? Jetzt geschehen bei uns auf den Wegen der Stadt viel Autounfalle. Weil das kleine Glatteis, und die Autobesitzer noch nicht dazugekommen sind, auf die Rader der Autos der Wintergummi zu bekleiden. Da und jetzt, wenn ich auf dem Bus im Internet - Cafe fuhr, um dir den Brief zu schreiben, habe auf dem Weg ich der grosse Unfall gesehen. Auf der Kreuzung der Wege haben miteinander sogar vier Autos zusammengesto?en. Und Jedesmal, wenn ich irgendwelchen des Autounfalles sehe, oder ich sehe es nach den Neuheiten - ich immer ich sage mir, dass ich mich fur das Steuerrad des Autos niemals setzen werde. Ich furchte davor wahnsinnig einfach. Aber, naturlich, verstehe ich, dass mit der Erfahrung der Fuhrung allmahlich die Fertigkeit kommen wird. <NAME>, sage mir - und bei dir die gro?e Erfahrung der Fuhrung des Autos? Ja, bricht der Winter jetzt an, und ich bin daruber sehr froh. Ich liebe der Winter, wenn der weiche flaumige Schnee geht. Die Stimmung steigt sofort hinauf. Meinen verwandt <NAME>, Was wirst du in dieses Wochenende machen? Wie du ihn leiten wirst? Auf meiner Arbeit haben die Einladungskarte auf die Vorstellung ausgestellt. Pierre Beaumarchais " Den wahnsinnigen Tag oder der Heirat Figaro. " . Und heute werden wir mit meinem Kollegen auf die abendliche Sitzung gehen. <NAME>, und du wei?t eine solche Komodie? Ich sah diese Vorstellung niemals, aber las es im Buch. Ich hoffe mich, dass mir gefallen wird. Und morgen vom Morgen ich, zu wollen fahren, meine Mutti und die Gro?mutter zu besuchen. Ich sah ziemlich seit langem die Gro?mutter nicht. Und ich habe mich nach ihnen sehr langweilt. Meine Mutti hat gesagt, dass die Gro?mutter ein wenig erkrankt ist. <NAME>, wollte ich dich einmal, dich mit mir ebenso zu nehmen, und meine Mutti und die Gro?mutter zu besuchen. Sie wissen schon viel uber dich, und sie sind uber unseren mit dir der Bekanntschaft sehr froh. Und sie ebenso wollen dich personlich kennenlernen. Ich es wahnsinnig zu wollen. Ich dich in die Realitat zu wollen wahnsinnig sehen, ist fest fest, dich umarmen, deine Atmung fuhlen. <NAME>, sage mir - also, wenn wir zusammen, meinen geliebt werden? Doch liebe ich dich, du liebst mich. Wir wollen unsere mit dir das Treffen. Ich verstehe, dass es nicht einfach ist, aber ich denke, dass es fur die Liebe keine Hindernisse gibt. Und alle Probleme kann man uberwinden. Und jetzt werde ich allen uber meine Reise zu dir in Frankfurt erfahren. Und ich hoffe mich, dass dein nachster Brief mehr saturiert wird. Gut, meinen geliebt, jetzt ich soll gehen. Ich wunsche dir das schone Wochenende. Eben erinnere sich immer, dass ich dich liebe, ich sehne mich nach dir, und warte unsere mit dir das Treffen. Ich schenke dir viel viel Kusse, deine VAlya.
|