Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Nadezhda <rybavanad@gmail.com> (Gelesen: 7014 mal)
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Nadezhda <rybavanad@gmail.com>
Antwort #15 - 03. Dezember 2010 um 13:33
 
@ pit67

Smiley

Wenn es sich um die gleiche Mailadresse handelt, dann poste uns doch alles, was du von ihr hast.
So haben wir weitere Vergleichsmöglichkeiten.

- Email
- Mail-Quelltext
- mitgeschickte Bilder


Wie alles genau funktioniert kannst du in den Boardregeln nachlesen.
Auch wie und wo du einen Quelltext findest.
Benutze einfach zum schnelleren Auffinden dieser Regeln den Tab am oberen Seitenrand.

Setzte dann immer eine Mail mit Quelltext und mitgesandter Bilder in ein Textfeld.
So bleibt der Thread übersichtlicher.
« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2010 um 13:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
pit67
Ex-Mitglied


Re: Nadezhda <rybavanad@gmail.com>
Antwort #16 - 12. Dezember 2010 um 22:17
 
Ich habe aus Spaß ein paarmal geschrieben. Letztes mal wieder einige Fragen gestellt. Als Anhang die Antwort von heute:

Hallo meinen beliebt Peter ! Danke, die Sie mir schreiben. Da Ihre Briefe - die Sohle die Sache, die ich von Ihnen habe.
Heute habe ich einen freien Tag, und ich habe viele Pläne verhältnismäßig heute. Vom Weg Peter, mich wollen Sie Ihnen die angenehmen Neuheiten mitteilen. Wie ins Internet - das Café und zu einzugehen schreiben Sie Ihnen, habe ich die Agentur der Reisen besucht, und bin ich den Vertrag mit ihnen zu Ende gegangen, dass sie sich um die Registrierung die Dokumente für meine Reise Ihnen sorgen werden. Ich habe davon die Fotografien auf den Pass verbunden. Ich bin froh, dass wir die Arbeit auf die Organisationen unser das Treffen begonnen haben. Ich hoffe, dass Sie dazu auch froh sind. Heute werde ich nehmen Sie auf den Wettbewerben auf dem Volleyball teil. Uns dort kommt der Befehl von der folgenden Stadt an. Auf den letzten Wettbewerben hatten wir einen Sieg gegen dieser Befehl. Aber dennoch rege ich mich vor diesem Spiel, wie dieser Befehl sehr stark auf. Unser Befehl hat einen Titel "Rubin". Sie existiert 22 Jahre und ich schon spielen Sie dort 4 Jahre. Es ist für mich des Volleyballs angenehm, wie dieses Spiel die Verbesserung der Gesundheit schiebt.
Mein nettes Alter für mich die Bedeutung habe ich nicht ich mag dich, ja kann ich mit dir vom Menschen schlafen. Ja kann ich nach Deutscher ich sagen hat deutscher ich die Sprache in den speziellen Kursen studiert. Ich wollte mit dir in Deutschland leben, ja wollte ich in Deutschland arbeiten.
Ich bin sehr froh, auf den Sie finden, dass die Zeit meine Briefe liest und antwortet. Nadezhda.

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2010 um 06:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Nadezhda <rybavanad@gmail.com>
Antwort #17 - 12. Dezember 2010 um 22:25
 
@ pit67


Bitte die Mails ganz normal posten und nicht in ein Word-Dokument einfügen. So etwas kann Google nicht auslesen - außerdem hat nicht jeder Mikroschrott Word auf dem Rechner.


Wir brauchen noch den Quelltext zu dieser Mail.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema