Sie hat eine neue IP bei uns habe ich gleiche IP nicht noch einmal gefunden. Warten wir ab, ich denke, dass wir diese IP in Zukunft noch öfters bekommen werden. Auch in Google ist diese IP nur in Listen zu finden.
über die Stadt habe ich folgendes gefunden:
Zitat:Kozlovka steht für:
* Kozlovka, Kozlovsky District, Chuvash Republic , a town in Kozlovsky District of the Chuvash Republic, Russia Kozlovka, Koslowski District, Republik Tschuwaschien , einer Stadt im Bezirk Koslowski der Republik Tschuwaschien, Russland
* Kozlovka, Batyrevsky District, Chuvash Republic , a village in Batyrevsky District , Chuvash Republic, Russia Kozlovka, Batyrevsky District, Republik Tschuwaschien , einem Dorf im Bezirk Batyrevsky , Republik Tschuwaschien, Russland
* Kozlovka, Poretsky District, Chuvash Republic , a village ( selo ) in Poretsky District of the Chuvash Republic , Russia Kozlovka, Poretsky District, Republik Tschuwaschien , einem Dorf (Selo) in Poretsky Bezirk der Republik Tschuwaschien , Russland
* Kozlovka, Yadrinsky District, Chuvash Republic , a village in Yadrinsky District of the Chuvash Republic, Russia Kozlovka, Yadrinsky District, Republik Tschuwaschien , einem Dorf im Bezirk Yadrinsky der Republik Tschuwaschien, Russland
* Kozlovka, Pskov Oblast , a village in Pskov Oblast , Russia Kozlovka, Pskov Oblast , einem Dorf im Oblast Pskow , Russland
* Kozlovka , name of several other rural localities in Russia Kozlovka, Namen von mehreren anderen ländlichen Gegenden in Russland
Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Kozlovka