Hallo in die Runde,
hab auch noch einen, heute rein gekommen, scheinbar über Ungarn...
Hallo, mein lieber XXXXX. Warum antwortest du mir nicht? Wie geht es dir? Ich brauche
deine Unterstuetzung, ich rechne auf dich. Ich denke sehr oft an dich, erinnere mich an deine
Briefe und moechte sehr dich sehen. Schade, dass ich keine Moeglichkeit gehabt habe, dir frueher zu
schreiben. Ich bin schon verrueckt geworden wegen dieser Situation mit dem Geld und der Reise. ich
fahre speziell ins Internet-Cafe um dir zu schreiben,
mit der Hoffnung auf die letzte Chance fuer mich dich zu treffen. Meine Mama geht auch gut, es geht
ihr schon besser. Der groesste Teil der Geldmittel ist fuer Einlieferung von meiner Mutter ins
kardiologische Zentrum aus Kasachstan in Russland eingegangen. Die Behandlung fuer sie ist auch
gebuehrenpflichtig, weil sie keine Staatsbuergering Russlands ist... Aber es ist nicht wichtig,
das wichtigste ist das, dass es meiner Mutter besser geht. Ich habe versucht dich anzurufen, aber
es hat nicht geklappt.
Ich musste nach St.Petrsburg ohne ganze Summe fahren. Ich hoffe, dass mein Onkel mir helfen kann,
bevor ich nach Deutschland abfliege. Ich habe gesagt, dass ich bezahlen kann, sonst konnten sie keine
Dokumente von mir fuer das Visa nehmen. Als ich hierher gekommen bin, habe ich sofort das Ticket bezahlt
und habe gesagt, damit sie waten. Mein Onkel hat alle Optionen ausprobiert, aber ich brauche immer noch
um 14000 rubeln es ungefaehr 340 euro. Wenn ich das Geld einzahle, kann ich mit diesem Flug an diesem
Tag fliegen. Wir haben bereits Tickets nach Deutschland, aber wenn ich nicht einzahle, wird das Visa
fuer mich nicht ausgestellt. Sonst muss ich das Ticket zurueckgeben und nach Hause fahren. Dann
wahrscheinlich nur nach Zwei Jahre kann ich wieder an dieses Programm teilnehnem. Ich weiss nicht, was
ich machen muss. Ich bin ganz traurig. XXXXX, koentest du bitte mir mit dem Geld helfen? Ich habe
schon alle Potionen ausprobiert.
Ich weiss nicht, wo ich das Geld noch finden kann. Helfe mit bitte. Koentest du bitte das Geld schnell
wie moeglich nach St.Petrsburg schicken. Ich muss dieses Geld endlich mal zahlen. Ich habe so hart
gearbeitet, um an dieses Programm teilzunehmen. Ich habe meine Unsicherheit und Aengste zurueckgeschoben.
Ich komme zu deinem Bundesland an, um naeher zu dir zu sein. Ich werde bestimmt das Geld dir zurueckzahlen.
Ich verspreche es dir. Wenn du mir helfen koentest, wuerde ich dann die glueckliche Frau der Welt sein.
Ich habe vor kurzem das Geld fuer meine Eltern mit Western Union geschick. Ist solches System
dir bekannt? Ich konnte das Geld in einigen Minuten abheben, es ist sehr bequem. Ich habe
erfahren, ob man das Geld auf das Konto der Gesundheitsausschuss ueberweisen kann. Man hat gesagt, dass
man Bar zahlen muss, weil es wenig Zeit gibt. Ich erkundigte mich in der Bank darueber, dass die
Geldueberweisung vom Konto auf das Konto in ein anderes Land einige Arbeitstage inkl. Wochenende
dauert. In der Bank wurde mir auch gesagt, dass man ein System vom Geldtransfer Western Union
benutzen muss, um sehr schnell Geld aus dem Ausland zu ueberweisen. Ich habe nach der Zugaenglichkeit
von diesem System in Deutschland gefragt, mir wurde gesagt, dass es diese Abteilungen in den
meisten Banken, sowie auf Posten, Bahnhoefen und Flughaefen gibt. In Russland gibt es diese auch
auf Schritt und Tritt. antworte schnell, kannst du die Ueberweisung machen?
Ich habe noch nicht meine Unterlagen bekommen, sie werden vor die Abreise nach Deutschland
zurueckgegeben. Du kannst das Geld auf den Namen von unserem Koordinator schicken. Ich habe
ihm schon gesagt, er kann mir helfen das Geld zu bekommen. Sein Name ist Rasalay Sergey Mach dir
keine Sorgen, er ist ein ernster Mann, ich vertraue ihm. Er ist die einzige Person, wem ich hier
vertrauen kann. hier sind die Passangaben unseres Organisators:
Name - Sergey
Nachname - Rasalay
Geburtsdatum 14.09.1954
Adresse 190000 Russland
Sankt-Petersburg Kirowa Str. 79 - 34
XXXXX, es ist wichtig, bitte senden kein Geld auf meinen Nanen direkt, weil ich es ohne Dokumente
nicht bekommen kann. Ich werde dich sofort anrufen, wenn ich deine Ueberweisung bekomme. Bitte,
fuelle das Formular auf den Namen: Rasalay Sergey aus, dann sende mir MTCN (die Kontrollnummer der
Geldueberweisung), und auch deine Angaben (den Nachname, die Adresse und s.w), so, wie du im
Formular ausfuellen musste. Ich kann dein Geld bekommen, wenn ich deinen Brief mit deiner
Information bekomme. Bitte,verlasse mich nicht. Ich warte auf deine Antwort mit der Hoffnung.
Ich weiss nicht, was ich sagen muss. Ich soll ankommen. Aber ich kann dieses Geld hier nicht
finden. Ich verspreche, ich werde dir alles mit Zinsen zurueckgeben. XXXXX, ich soll fliegen,
ich bin bereit alles zu machen, um dich zu sehen. Ich konnte diese Situation nicht voraussehen,
alle sind hier in Schock. du nicht faehig bist mir zu helfen, wenn du mir nicht mehr vertraust, ich
wuerde verstehen. Ich weiss nicht, wer mir hier helfen kann. Ich vermisse dich, und ich moechte,
damit wir uns treffen. Entschuldige mich fuer diese Situation. lass mich bitte nicht im Stich.
Ich werde auf deine Antwort warten.
PS. Hier lege ich noch eine Kopie meines Tickets bei, damit du sehen kannst, wann ich ankomme.
Ich hoffe, dass ich dieses Ticket nutzen werde.
Tschues mein Lieber, schlaf gut. Mit Hoffnung, deine Nadja