Dafür kannst du ja schon fast Schmerzensgeld einklagen, so hanebüchen schlecht ist die Story: Technisches Studium aber: Zitat: „Ich verstehe ein wenig, der Computer zu benutzen, es ist nur sehr schlecht! Verhältnismäßig Internet, hier ich der beginnende Benutzer!“
Guten Tag sehr geehrt !!
Ich bin sehr froh, wieder deinen Brief zu bekommen! Es sofort die Freude in mir!!
Ich werde mit riesig das Vergnügen über dich, über dein Leben erkennen, als du dich beschäftigst, so machst du dass zu deiner freien Zeit
ich werde über mich und über mein Leben auch sagen. Ich werde mich bemühen, über mich möglichst viel zu sagen...
Ich denke dass es für unseren mit dir die Bekanntschaften sehr wichtig ist.
jetzt will ich mehr ausführlicher über mich sagen.
Mein Name, wie du Mariya schon weißt. Meine Eltern mich als dieser Name zu Ehren russisch die Film-Schauspielerin Mariya Shykshina zu nennen! Sie eine Menge des Kinos zu spielen. Sie ist und zur Zeit sehr bekannt.
Du kannst mich einfach Masha oder Mariya nennen. Mir wäre es bequemer, wenn du mich, Mariya zu nennen.
Wie dir bequem ist, was ich dich nannte?
Ich bin in die bemerkenswerte Stadt Kirov, des wundervollen Landes Russlands geboren worden!
Mein Datum der Geburt, es am 27. Dezember. Jetzt mir 25 Jahre.
Ich einsam und niemals, den Mann zu haben. Sich mein Traum es, der Mann zu finden, mit dem es mir ins Leben gut sein wird, mit dem ich glücklich sein werde und über das Leben zu freuen.
Ich habe die Bildung "ins Kirower technologische College" bekommen, und so habe ich der Beruf - der Designer bekommen. Leider konnte ich die Arbeit nach dieser Beruf nicht finden und jetzt arbeite ich der Kellner im Restaurant "Oazis". Mir passt meine Arbeit.
Ich verstehe ein wenig, der Computer zu benutzen, es ist nur sehr schlecht! Verhältnismäßig Internet, hier ich der beginnende Benutzer! Dir schreibe ich immer aus das Haus, aber ich denke dass ich eine Möglichkeit habe, und mit meine Arbeit zu schreiben, wenn die freie Zeit wird.
Für mich ist dieses Studium kompliziert und ich hoffe dass du mir einige mögliche Dummheiten in unseren Verkehr verzeihen wirst...
was du wünschst, über mich zu erkennen? Ich werde mit dem Vergnügen dir erzählen.
Mir schon gefällt es sehr, zu machen. Ich denke, dass du der aufrichtige und ernste Mann und richtig verstehst, sich mit die Frau zu benehmen.
Ich hoffe, dass du das Foto in den folgenden Brief schicken wirst. Ich schicke dir meine Fotos mit meine Arbeit, sowie etwas andere.
Ich gefalle dir auf dem Foto? Du willst der Verkehr ist mit mir dicht und, gut erkennen?
Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und viel deine Fotos wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten.
Mit den herzlichen Grüßen!
Der neue Freund, Mariya.