Hallo nett waschend x!!!
Ich bin sehr froh, dass ich deinen Brief bei mir auf meinem Kasten sehe. Ich wartete von dir dein Brief sehr stark. Mein nett ich ist sehr froh dass du so entschlossen zu mir es anzukommen willst bedeutet dass deine Gefühle zu мен gegenwärtig ich mein nett x sehr froh bin. Wie du mir geschrieben hast, dass du mir mit meine Fahrt zu dir helfen kannst. Ich ist es es wahnsinnig es ist meine Liebe froh. Aber ich habe solchen Vorschlag. Gib ich zuerst zu dir ich werde ankommen und später werden wir вдовеем zu mir in Russland ankommen. Wie dir mein Vorschlag? Einfach verstehe mich richtig dass ich sehr stark bin ich will zu dir und schneller will ich dich sehen.
Ich werde das glücklichste Mädchen auf dem Licht wenn ich dieses Weihnachten mit dir begegnen werde. Ich hoffe dass du nicht dagegen. Ich mag dich mein x sehr stark. Ich werde dir mit der Ausbildung des Russischen natürlich helfen. Wie ich dass denke wenn jetzt zu dir jenes bis zum Februar du gut ankommen werde wirst du meine Muttersprache wissen. Wie dir mein Vorschlag? Ich hoffe dass du nicht gegen meine Liebe. Ich beende darauf ich den Brief und sehr werde ich auf deine Antwort warten.
Deine Liebe Olga.
Genau da wollten wir hin!
Vlad antwortet mir persönlich und macht seine Fehler.
*мен* = menja (lateinisch übertragen) bedeutet: mir, mich
Fehler ist der Tippse leider unterlaufen, weil das *ja* fehlt, was im kyrillischen mit einem gespiegeltem R des lateinischen dargestellt wird
*вдовеем* Hier ist ein Leerzeichen nicht gesetzt worden. Es müsste richtig heißen: в довеем
Das bedeutet: im Vertrauen, miteinander Vertraut, bekannt
Zitat:Ich werde dir mit der Ausbildung des Russischen natürlich helfen.
Ich habe mal angefragt ob sie mir beim Russisch lernen helfen kann.. Morgen bekommt sie ihre erste Antwort in komplett ihrer Sprache! Ich wollte ja nicht mit dem Haus in die Tür fallen..
Zitat:Ich bin sehr froh, dass ich deinen Brief bei mir auf meinem Kasten sehe
Bissl deutsch kennen die ja auch und bei einem 26"-Röhrenmonitor würde mir das Grinsen am Schreibtisch auch vergehen..
Aber die Tippse muss eine Blondine sein!
Zitat:waschend
Das kenne ich nur von *wash and go*!
Zumindest bin ich aber für die mal *sauber*!