so fing es mit der Tradition an.
Hallo meine lieben Mann, mein sanfter xxx!
xxx Ich liebe deine Schrift. Ich weiß nicht warum, aber ich jede Nacht vorstellen und sehen nur träumen Sie und wie wir zusammenarbeiten werden. Und über das Telefon habe ich gesagt, meine Liebe schrieb, dass er noch repariert werden.
Liebe ich bin froh, dass du zu mir kommen wollen und wir werden die ewige Liebe zu genießen,
heute habe ich meldete dies meiner Mutter und
sie erzählte mir, dass die Tradition in unserer Familie, ich wollte sehen Sie meine Liebe, und wir lebten glücklich und kam zu meinen Eltern, wenn wir Wir lieben einander und leben glücklich bis ans Ende so gut und habe meine Mutter und meine Eltern glücklich. Gestern in meinen Tränen, was soll ich tun? Ich kann mich nicht an meine Mutter NO reden!
Ich bin mehr und mehr wollen dich sehen. Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle zu beschreiben. Ich möchte kuscheln Sie, fühlen Sie küssen, deine Zärtlichkeit, deine Zärtlichkeit. In deine Augen schaue, sehe dein Lächeln, zu fühlen
Ihr Feuer der Liebe und Leidenschaft. Ich denke darüber, wie fein, wenn wir uns treffen. xxx
vorstellen, unsere Blicke treffen, sind wir auf einem laufenden ein anderes und dann einen langen Kuss, ein langer Abend und die längste und die erste Unsere Leidenschaft und eine lange Nacht der Liebe. wie wäre es perfekt !!!!!!
Ich will es !!!!!!
Ich habe nachgedacht, was auf zu schreiben, und wie alle Ihnen zu erklären, dass ich Ihnen schreiben wollen. Und immer noch hat entschlossen, dass ich mit den wichtigsten für mich beginnen und ich hoffe, Ihr Verständnis. Ich schreibe Ihnen, und meine Finger einfach nicht mit schreiben,
dass es sehr schwierig ist für mich an Sie um Hilfe bitten und Ich habe es - eine sehr schwierige psychologische Barriere, jemanden zu fragen - das Geld.
Und ich denke, Sie verstehen schon. Ich weiß wirklich nicht genug Geld zu Ihnen kommen.
Heute besuchte ich das Tourismusbüro und sie erzählte mir, dass ich meine LIEBE das würde Ihnen ankommen und bauen unsere Liebe und Familie Visum Reisepass Versicherung anderen Dokumenten 300 Euro in meinen Tränen, weil mir gesagt wurde, dass dies sehr viel Geld für mich ist Mein Gehalt ist sehr klein, es ist ca. 130 euro Ich weiß, traurig, dass ich kann Ihnen nicht angekommen? Ich möchte wirklich, aber ich kann nicht zahlen, was kann ich tun?
Könntest du zu mir kommen meine Liebe? Ich bin sehr, dass unser Treffen in meinen Tränen, weil ich I LOVE YOU, und es sagt, dass mein Herz und liebt, ist für unser Treffen warten
Ihr liebevoller Olga.