Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katy <katy.babyk@yahoo.com> <rejohnchristopher@yahoo.com> (Gelesen: 6504 mal)
 
Harras
Ex-Mitglied


Katy <katy.babyk@yahoo.com> <rejohnchristopher@yahoo.com>
09. November 2010 um 15:19
 
Spoiler:
From katy Dobiya Tue Nov  9 08:31:47 2010
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxxxxxx via 212.82.110.47; Tue, 09 Nov 2010 08:31:50 +0000
Return-Path: <katy.babyk@yahoo.com>
X-YahooFilteredBulk: 98.138.90.84
Received-SPF: none (mta1090.mail.ird.yahoo.com: domain of katy.babyk@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: gsnqaZwcZArJ50n_b2HmCkMLhnmkEZ9o2_keXUCpxivbhWJr
UYD3TGuvIUvST7lQsxfdzUCOa_PtQFF0w8Wt0cMFIbJCxkgayruapxZZGj8r
VzDG27.VogyJMutGr0pdY9Ukl4r2kHop9julLWh2t4NkL9t.wLwstGBuvAvu
q1o9XLK5BLxJM3vu21nGDscrGotW222D2EpH_LVcQ2MN1zBj3a4I5nJecdqh
5Ihy_L7JiPNtbJ6TfW56402Sj3mk_Nsy9ZmjPcoRtr8wzxirErPD28sVcLfc
AF1JWDkNsVbaAfie67MAj_XzQ8SRuo_ugKF1R.K_jvRoniX_k41dKEOy6gkC
bRemK6YjMxUaAQ49qrRVTJRMMNoj5MOO6VAiR8y7wh5Mn0vysPqhRv.NDdnS
6cVtjTlaVdOQFAQek7VARzd.rllFyGrl2DKZcv4MWZWH6oCBorZV27DR.jba
hfunR_tWINUbBD2wcO4JormMLnZodCHFi87AxHRlcV1h1519s_kYgS9o_9Yc
jWVYPL.SIUzhXAUB_y5FZAKCsxzArLX0N.sUoS2y38niE9i5MJhCm5w.fbxA
f02Dd_.2tApSg3jroVEeSOBDzO_trZS8xTvirjcrVn0e_vTT2nE824SHnsw4
jUwx3TcSCGAD7Q7NCFwecRUNhscRW2ItlpWaqkOUZBQ__H5YGQRB13EtmmTb
6JlZhTE7mUdB8OoC29B5qZYi24XnFv5L6rlXpV7wXJVAJ0PuyKJ.mLXPUSjx
MgfER2H9k.EadOAMpbBKFUc.oZJdts7ocJoBYbRe5fgIGO9U7QdQ6iLLyAxx
glhR_5GwoeqTAxn1vawwX3ktigByuxNK03_RImj66E1XY2f88ns0ERKuEPKd
qQBjghdtjwKFnCln1RtfU8xp0YnwY6JVvxNHGlLXCpk0mFStMbSjwJ69M2mT
N2ucpS_FhwaK8ltxOlABagHL8ZqqG_zw9ICZ3QN4dXoAzUCOT85O8g67veYc
YwemsU3u3b5IPy4.HbrMft4wyZwPlJzDOlrl027BOPgSABF_T6JcV0Tejtlc
SFIsNugjIgiyXX382sMsZ_oK6Jau3TQNDb2DBmUXfFpXxYV7Arzd1NOpvgp5
jlWHQ1UCdnLXK.vDbgmXmPTBql2Zt1TTQvnB3Kr3XSfozqRpU3cTZpI66ulY
sBW5n1pEfPGMRuyBikamKE4Usbt.zj9RO54feQXgAUEbqY2H7RyPj0UUHaEz
h1dmRMyBQpFpK64I2UZcS_4crjg5f_wu80.pHgeBQUrBvorF6y6AJZXHCXrW
PW7jzr2QobaDf0vaLIkfUavLohaoZSJjAwyM6zhfg.VP1GxF4zLPKK_rg2F2
Pjh86HL1M1Rbwr0k
X-Originating-IP: [98.138.90.84]
Authentication-Results: mta1090.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm21.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.84)
  by mta1090.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Tue, 09 Nov 2010 08:31:49 +0000
Received: from [98.138.90.53] by nm21.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2010 08:31:47 -0000
Received: from [98.138.86.157] by tm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2010 08:31:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1015.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2010 08:31:47 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 679704.9009.bm@omp1015.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 73587 invoked by uid 60001); 9 Nov 2010 08:31:47 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1289291507; bh=H5tYE2X4RR8izmmI6Hs1UYVTuFLm+1LzXs5DT6t7s5M=; -Version:Content-Type; 4S/s98AoPXDK4=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  VwUBuXgY3hqzE=;
Message-ID: <548855.71511.qm@web120602.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 0PKrp3IVM1nk3kKDxQOu3naHisnlt._8GlQ8u9.whP2othu
7XS4Oe9YhSY.cbOjyCwYyAas4NYEq88UWxwjRMqLnG9m4TtQU4fEfzNR4Uc3
Tvi7yh9cIMUVAcMfjs8MP7sc8ynoW8cgunQUdqvUXfYH9XDRwD2vDf6_zgz1
RZIBwtnZ_l6xjDfR1m_CB6HfBFxyzr9MHfRDebeZdtUnTYUdTIp1fah.s96Y
GgCAao.yvboIjLJkd9g--
Received: from [41.208.163.229] by web120602.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 09 Nov 2010 00:31:47 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.9 YahooMailWebService/0.8.107.284920
Date: Tue, 9 Nov 2010 00:31:47 -0800 (PST)
From: katy Dobiya <katy.babyk@yahoo.com>
Subject: WITH LOVE AND TRUST!!!
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <310705.51171.qm@web24815.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-371648457-1289291507=:71511"
Content-Length: 53101




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Hallo Liebe,

Wie geht es Ihnen heute gemeinsam mit Ihrem Unternehmen und Ihre ganze Familie? Ich denke, dass alles in Ordnung mit Ihnen.
Ich kenne diese Mail nicht zu euch kommen als eine Überraschung, da wir hatten nicht eine vorhergehende Korrespondenz, bitte Geduld mit mir.
Ich bin mehr als glücklich über interessante Mail von der Baustelle und ich hoffe, lesen Ich suche nach, dass Sie gut und gesund, die mir aufgefallen sind, dass Sie die Art von Mensch sind, glaube ich, dass Sie eine Vertrauens würdig und fürsorgliche Person sind, das ist was mich zu meiner Identität euch verkündigen.
 
Mein Name ist Miss Katy Dobiya, 24 Jahre alt aus der Elfenbeinküste in Westafrika und zur Zeit wohnhaft im Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge des Mordes an meine Familie von den Rebellen, bitte nicht für das Hören dieser entmutigen. Ich glaube, tief in mir, dass Sie niemals mein Herz brechen oder let me down in anyway.
Ich bin aus der Familie der verstorbenen Dr. Wilson Dobiya. Mein verstorbener Vater Dr Wilson Dobiya, war einer der Geschäftsführer von Wilsons Ventures (Ltd) und er war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor das brutale Töten von meiner Mutter und meinem Vater, ein Kind Schwester und kleiner Bruder fand am frühen Morgen von den Rebellen als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land gekämpft. Ich war in meinem zweiten Studienjahr Medizin vor dem Tod meiner geliebten Eltern. Ich kontaktierte Sie für eine mögliche Hilfe. Meine Stiefmutter war eine sehr böse Frau, und sie wollen mich töten, weil mein Vater und meine Mutter ist echte biologische gestorben. Dann geplant zum Mitnehmen alle meine verstorbenen Vaters Eigentum und einige andere wertvolle Dinge von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Eltern. Inzwischen habe ich wollte meinen Weg aus meinem Land, weil ich gesehen, was sie plant, um mir zu tun haben. Ich dadurch Plan, nach Europa oder anderen Teilen der Welt zu gehen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente. Zum Glück hat sie nicht gefunden, wo ich meine Väter Datei, die wichtige Dokumente aufbewahrt.
 
Es gelang mir, mit den Dokumenten, die Flucht deckt meines verstorbenen Vaters eingezahlte Geld $ 5,7 MD (fünf Millionen und siebenhundert Tausend US-Dollar). die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. Inzwischen bin ich immer noch hier leben als Flüchtling unter dem Rat der Vereinten Nationen für Flüchtlinge, ich bin Sattel mit dem Problem der Sicherung eines Vertrauens würdig ausländische Persönlichkeit mir helfen Übertragung der Geld von der Bank anhängig meiner Ankunft in Ihrem Land führen werde ich wie Sie zu sehen von Angesicht zu Angesicht bald.

Darüber hinaus auf Wunsch können Sie die Bank zur Bestätigung an und Sie können direkt mit ihnen kommunizieren, die diese Fonds von meinem verstorbenen Vater, die abgeschieden in ihrem Gewahrsam. Ich gebe dir dieses Angebot als mit jedem Vertrauen auf Ihre Akzeptanz erwähnt zu unterstützen mich rufen die Geld von der Bank und Transfer zu Ihrem nominierten verändern. Denken Sie daran, ist mein Wunsch zu kommen, um Ihr Land, aber ich habe keine Reisedokumente wie Reisepass und Geld für das Flugticket in dem Moment, all dies ist, warum ich Sie an die Bank ersten Kontakt gesagt so, dass dieses Geld wird übertragen auf Ihr Bankkonto, so dass von dort aus können Sie etwas Geld, um mir zu schicken, um meine Reisen vorbereiten, holen Sie von Angesicht zu Angesicht und ein neues Leben beginnen mit Ihnen auch weiterhin mein Studium, weil ich möchte mein Studium weiter als Sobald ich in Ihr Land kommen, versuchen Sie bitte, mir zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, wie ich den Wunsch, eine berühmte Persönlichkeit in der nächsten Zukunft zu werden. Ich werde mich freuen, wenn Sie das für mich tun kann.
 
Sie können mich unter dieser Nummer (+221-77-111-70-42) Es ist ein ehrwürdigen Väter Rufnummer, Name Hochwürden Christopher John und E-Mail (rejohnchristopher@yahoo.com) ist er die Person, die in-Gebühr ist zu erreichen des Lagers ist es sogar sein Büro Computer benutze ich, um Ihnen eine E-Mail jederzeit er ist weniger in seinem Büro beschäftigt, weil es keine Computer im Camp Herberge außer in seinem Büro. Wenn Sie anrufen, fragen Sie bitte an Katy Dobiya. Wann immer Sie anrufen, um ihm zu sagen, dass Sie mit Katy Dobiya sprechen wollen versuchen, ich bin in der weiblichen Hostel. Ich habe bereits informiert ihn, dass einige wird man mich durch seine Anruf. Er wird für mich von der Herberge zu senden, zu kommen und mit Ihnen sprechen. Also bitte nicht versagen, mich anzurufen, weil ich deine Stimme zu hören müssen.
Trotzdem auf Ihren Wunsch mir zu helfen, um herauszufinden Ich will gerne Ihre Daten wie zum Beispiel:
1. Ihr vollständiger Name
2. Ihr Land
3. Ihr Beruf.
4. Ihre Telefon-oder Faxnummer.
5. Ihr Alter
Unmittelbar ich Ihre Daten gebe ich Ihnen die Kontakt-und Informationsstelle der Bank, wo das Geld hinterlegt wurde, von Ihnen zur Bestätigung in Bezug zu kontaktieren.
Denken Sie daran, ich bin aufschlussreich alle mein Geheimnis an Sie, weil ich deine Hilfe und ich brauche eigentlich gebetet, dass aus den drei mail ich diejenige, die ich zuerst empfangen wird die Person, mir zu helfen, die mehr oder weniger eine göttliche Sache ist geschickt werden. Wie Sie wissen muss man sicherlich vertrauen Person ungeachtet der Zeit, die wir gekannt haben. Für mich hoffe ich, du und ich auch gebieten Sie mir vertrauen. Die Bank verweigerte mir dieses Geld wegen meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal, wie das Gesetz von Senegal nicht erlauben einen Flüchtling pro in nichts nehmen über Geld, und ich habe keine Bankverbindung, wohin dieses Geld transferiert wurde, dass sein Deshalb habe ich kontaktiert, weil ich nicht zulassen zu tun, dass auch die Bank hat mir raten, um alle ausländischen Partner vertraute ich, weshalb ich Ihnen Ansatz in dieser Hinsicht zu nominieren.

Tschüss und eine gute Versorgung von sich selbst, noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Katy.


Hello Dear,

How are you today together with your business and your entire family? I guess that everything is OK with you.
I know this mail will not come to you as a surprise since we have not had a previous correspondence,please bear with me.
I am more than happy to read your interesting mail from site and i hope that you are fine and healthy, I have noticed that you are the kind of man i am looking for, I believe that you are a trust worthy and caring person, that's what makes me to disclose my identity to you.
 
My  name is Miss Katy Dobiya,24 years old from Ivory Coast  in West Africa and presently  residing in the refugee camp here in Dakar Senegal as a result of the  killing of my family by the rebels, please don't be discouraged for hearing this. I believe deep down inside me that you will never break my heart or let me down in anyway.
I am from the family of late Dr Wilson Dobiya. My late father Dr Wilson Dobiya, was One of the managing director of Wilson's ventures(Ltd)  and he was the personal adviser to the former head of state before The brutal killing of my mother and my father, one kid sister and kid brother  took place one early morning by the rebels as a result of the civil war that fought in my country. I was in my second year studying Medicine before the death of my loved Parents. I contacted you for a possible help. My step mother was a very wicked woman and she intend to kill me since my father and my real biological mother is died. Then she planned to take away all my late father's property and some other valuable things from me since the unexpected death of my beloved Parents. Meanwhile I wanted to find my way out of my country because I have seen what she is planning to do to me.  I thereby plan to go to Europe or other part of the World, but she hide my international passport and other valuable traveling documents. luckily she did not found where I kept my fathers File which contains important documents.
 
I managed to escape with the documents which covers my late father's deposited money $5.7 MD(Five Million and Seven Hundred Thousand US Dollars). which he used my name as the next of kin. Meanwhile,I am still residing here as a refugee under the UNITED NATIONS COUNCIL FOR REFUGEES, i am saddle with the problem of securing a trust worthy foreign personality to help me transfer the money from the bank pending my arrival in your country cause I will like to see you face to face soon.

Furthermore,on your wish you can contact the bank for confirmation and you can communicate directly with them regarding this fund of my late father which was deposited in their custody. I am giving you this offer as mentioned with every confidence on your acceptance to assist me retrieve the money from the bank and transfer to your nominated account. Remember is my wish to come over to your country but I don't have traveling documents such as International passport and money for the air ticket at the moment, all this is why I told you to contact the bank first so that this money will be transferred into your bank account,so that from there you can send some money to me to prepare my traveling documents to come and meet you face to face and start a new life with you also continue my studies cause I will like to further my studies as soon as I arrive to your country, please try to help me to achieve this goal as I have a desire to become a famous personality in the nearest future. I will be pleased if you can do this for me.
 
You can reach me through this number  (+221-77-111-70-42) It is a Reverend Fathers phone number, by name Reverend Father Christopher John and email (rejohnchristopher@yahoo.com) he is the person that is in-charge of the camp even it's his office computer I'm using to send you an email any time he is less busy in his office because there's no computer at the camp hostel except in his office. If you call, please ask of Katy Dobiya. When ever you call, try to tell him that you want to speak with Katy Dobiya, I am staying in the female hostel. I have already inform him, that some one will call me through his phone. He will send for me from the hostel to come and speak with you. So please do not fail to call me, because I need to hear your voice too.
Nevertheless on your wish to help me out I will like to have your data such as:
1. Your Full name
2. Your country
3. Your occupation.
4. Your phone or fax number.
5. Your age
Immediately I receive your data I will give you the contact and information of the bank where the money was deposited for you to contact them for confirmation in regards.
Remember I am revealing all my secret to you,because I need your help and I actually prayed that out of the three mail I sent the one that I received first will be the person to assist me, which is more or less  a divine thing. As you know one must certainly trust person notwithstanding the time we have known.  For me I trust you and I also enjoin you to trust me. The bank refused to give me this money because of my refugee status here in Senegal as the law of Senegal do not allow a refugee to per take in anything concerning money and I don't have any bank account where this money will be transferred that was why I contacted you because I do not permit to do that also the bank has advise me to nominate  any foreign partner I trusted which is why I approach you in this regard.

Bye and take a good care of yourself,have a nice day.

Yours sincerely,
Katy.
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:24 von zapparella » 
Grund: afr10091 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Harras
Ex-Mitglied


Re: katy Dobiya <katy.babyk@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. November 2010 um 15:20
 
Die 2 Bilder kann ich nicht speichern.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: katy Dobiya <katy.babyk@yahoo.com>
Antwort #2 - 09. November 2010 um 15:25
 
Zitat:
Die 2 Bilder kann ich nicht speichern.

guck mal ob da Russische Buchstaben sind, das musst du ändern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Harras
Ex-Mitglied


Re: katy Dobiya <katy.babyk@yahoo.com>
Antwort #3 - 09. November 2010 um 15:27
 
Wenn ich auf "Grafik speichern unter" gehe will er die ganze html Seite speichern.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Harras
Ex-Mitglied


Re: katy Dobiya <katy.babyk@yahoo.com>
Antwort #4 - 09. November 2010 um 15:34
 
hab mal ein Screenshot gemacht.


« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: katy Dobiya <katy.babyk@yahoo.com>
Antwort #5 - 09. November 2010 um 15:36
 
Hier ist sie bei Romancescam:

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=8644

Hier ist sie noch mit vielen anderen Mailadressen:

http://419.bittenus.com/7/5/kategukama.htm
« Zuletzt geändert: 09. November 2010 um 15:41 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Katy <katy.babyk@yahoo.com>
Antwort #6 - 09. November 2010 um 15:42
 
Noch ein altbekanntes Scammergesichtlein.

Mail aus dem Senegal.


Code
Alles auswählen
IP Address 	41.208.163.229
Host 	41.208.163.229
Location 	SN SN, Senegal
City 	-, - -
Organization 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number 	AS8346 Autonomous System 

« Zuletzt geändert: 06. September 2018 um 05:02 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Harras
Ex-Mitglied


Re: Katy <katy.babyk@yahoo.com> <rejohnchristopher@yahoo.com>
Antwort #7 - 15. November 2010 um 21:54
 
Spoiler:
From katy Dobiya Mon Nov 15 14:01:04 2010
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxx via 212.82.110.50; Mon, 15 Nov 2010 14:01:06 +0000
Return-Path: <katy.babyk@yahoo.com>
X-YahooFilteredBulk: 98.138.91.55
Received-SPF: none (mta1026.mail.ukl.yahoo.com: domain of katy.babyk@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: 9MGgCqwcZAqFvomDTf5ETYqxhR1bRhjJJoY3m0pA5KctaS3X
xU4XCxdYMVDKiWHY6qct2WuD0Y3R_p7PYhCz.caxkXnwwMN8vqpvynoMbO2Y
FFdDY7DmIeNZUGBUYf_0OC9nJqBXQFAIqEoM_xrrv_ZEhgWnU94y.deAM8E.
K6JlOFiELBlR1Wf.GtWc_wwp_6CKxxiF7tXFmYHVe6cnsec9LTxE.mdzKmz.
iWY16dMwt7DD9LBSljhMip8VbsR2T1.pp9YajyTT4RdP7a_mGcZddFGxYPrp
qwvSYhiKh._SNxqyYGpKaCQ2WPXAe.U.aaGdumbCCX_SR.p3Xpl3MxFwm1nJ
zTb1rPuy_wy65VvCLDZeEfpnYU4jkf2C1XWAIeolss2SihHIajUFIZsZ_3aC
hAAVoUDKd_hdkNCwuoea3lcvouR_w2LTKG0.5C2DjneUAGePjSUY.r_Gh3qO
YD4YYjkerf0_mufwb6Vrm06jSkY7FyZUQHcK1mLP7y_vsGRSxoG8FyBNeErU
NZpbl56vppBWYcjDCEKoWuA_jnSOMkBHMkas6N0eEDFyrqfCQim.Yd8sJquX
cdZl8xgHFfdJBs_78mXCRuAMZ5msdcfd4XdCJNvaOtW8IrL_PTVfc2abe3qi
h0tOGkGs2LwJEG7HTHbd5yBYpyqqDOAgX4HKxJuurISrfvPX1Dd0J9Y.9TS3
ZANEiVuDBZ1ixIjhsA6a0pYptLn2D.QyALb8_u7mH4vBFuQZBfuw_LKgThRv
x2Z.X.w6BgQGl1u74fOeJiehoP7d8VtUSkuvgcHKSfpBhRY6OHGH0O6QQUNB
cdk9wGkrWXIMVpRleb_qHxDK0NdqGjP8uKkI2DXZxqQji1s5gC3w13wEB_qW
LbxpLRV3_UcGfJDXJf7vcEtQ_vUsTGGejfOuWhtAXpMMEX7DbulaJjCiWitt
1MqmObjUFQqQg2uxnTfsMjn2gFQBhVhHau7xulelO_Nz2r9Tk7VF283szCFd
c0JeHEg7SvqX6GByDB9PGUoYbhK5BWyI9vqp970xd5iXfm8uo_4Z___RaDtq
8_JnTmM7ZRhuJff6BDghzYxVFVfcONRJdOXD_SifMY_73AbCtGnKt0x807TX
M61JhKFWiM_y3oowd95uIa5_TSlzDw7m5BB_4HYoAjr58qTmiBrS0wo9HhdD
LgS27NbNe3I6ZeufxwJYhNo5zbZZq_ojRuq4RyMvvc2v_.X.FeHnwUXpUvF2
pBqBO0bZivEz3kyRCRzGCBljgM832Zg9a07y1noPxTywhqaTAXvUtfSbe_US
B0xZzDiH5zjeolo0VCJEBbbwf7vPQ0Lx0ZLlQvphD2t6M0F57CJj2IYAp2ZG
HwOfOXcMdIYVq7jsHRMilyd1oZHixOvMFQHhp1xX.zFEQhgxXsAdC1_AcPLZ
6wU-
X-Originating-IP: [98.138.91.55]
Authentication-Results: mta1026.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm3-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.91.55)
  by mta1026.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 15 Nov 2010 14:01:06 +0000
Received: from [98.138.90.53] by nm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2010 14:01:05 -0000
Received: from [98.138.89.168] by tm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2010 14:01:05 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1024.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2010 14:01:05 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 154193.69765.bm@omp1024.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 20848 invoked by uid 60001); 15 Nov 2010 14:01:05 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1289829665; bh=vs7GUdSD6+HBMnviUdb3mIHDCgf3OSC9e1U6xGVNvbg=; -Version:Content-Type; 2807yyme0cszM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  WjwiLKBhNtOZs=;
Message-ID: <11235.20198.qm@web120618.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: BrYHwWAVM1kwtSCVZI7p2XXRt_vxmQTr3RDzLEixF2HLyfZ
c2TnOClPjBsh7txHcU_KI_7d3xpAgIgxzRHL.IKqGe8XZxjGjhzoCybAtL8y
cqux.puPWj0l9e3tN.fFta2MOedn0KDpPLsvbcyxyNXWL6CL0lM8NDLEE.5m
rCOwpTU.3PbyDr4BvtSoSGBozxTb_o5fmYkFadFQFihpahFb05josJ4xGBZC
cqDoiFw1n1dxzlY4mndba4NzN
Received: from [41.214.108.146] by web120618.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 15 Nov 2010 06:01:04 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.9 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Mon, 15 Nov 2010 06:01:04 -0800 (PST)
From: katy Dobiya <katy.babyk@yahoo.com>
Subject: Hallo meine lieben,
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <23581.39739.qm@web24820.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1915893685-1289829664=:20198"
Content-Length: 17233


Hallo meine lieben,
Guten Tag, wie geht es dir da drüben mit Ihrer Gesundheit, das Wichtigste für mich ist, hoffe, Sie sind bei guter Gesundheit klingende, sehr geehrte Wie war die Nacht und das Wochenende Ihre schöne Träume mit mir, ich glaube, es war so groß, Lieber mir war so schrecklich, aber ich glaube, mit dir will ich ein besseres Leben bald haben, wenden Sie Geduld mit mir Liebe Ich bin wirklich Leid hier über meine derzeitige Situation hier,
Lieber ehrlich ich habe wirklich Vertrauen in Sie versuchen, bitte hilf mir aus dieser Frage, so dass nach der Übertragung der Geld in dieser Woche werden Sie mir etwas Geld für meine Reisen zu verbringen den Rest meines Lebens mit dir da drüben in Ihrem Land,

Lieber sofort bitte versuchen Sie diese E-Mail an die Bank schreibe ich auch ein Schreiben an die Bank so auch versuchen, Ihre Informationen zu übermitteln, können wir die Möglichkeiten der Übertragung der Geld auf Ihr Konto drüben in Ihrem Land wissen,

Lieber, wie ich euch vor, dass ich gesagt unterrichtet die Bank-Manager über meine Ebene auf die Geldforderung aber er sagte mir für meinen Status als Flüchtling ich nicht für sie nicht in Betracht, daß ich für einen ausländischen Partner, der mir helfen wird für Flüge dass nach meinem Beten und Fasten Ich habe Ihre Kontaktdaten bitte versuchen Sie es zu meinem Zustand hier Ich bat Gott um einen Mann, der mich nicht nur wegen des Geldes, dass ein Mann, dass die menschliche Sympathie und ich habe glaube einzubeziehen ist, wird die Liebe geben zu verstehen, ist man , Dear bitte versuchen Sie es und Geduld mit mir ich leide hier in diesem Lager, ich brauche dich und deine Hilfe ich kann nicht warten, bis Sie beitreten drüben in dieser Woche nach dem Transfer des Geldes in Ordnung, bitte lieber an die Bank ab und schreiben nicht enttäuschen mich in dieser Ausgabe, Ich liebe dich bitte gut auf dein Selbst für mich, ich wünsche Ihnen einen guten und angenehmen Traum, Hoffnung zu hören, sehr bald von Dir zu, dass Sie schreiben, um die Bank zu haben,

Lieber du sagtest, dass du mir ehrlich Paket Ich bin sehr froh zu hören, die versuchen wollen, dass alle können und auch versuchen, und legte es Telefon, so dass ich sein ruft dich fühle ich mich einsam hier niemand, mir zu helfen keine Sorgen für mich niemand um mich zu trösten, ich brauche dich und deine Hilfe, so dass ich Sie dort in dieser Woche teilnehmen möchten und Schreibzugriff auf die Bank, so dass nach der Übertragung der Geld bald wirst du mir etwas Geld für meine Reisen zu kommen und verbringen den Rest meines Lief bei euch da drüben Ich liebe dich von ganzem Herzen ok,
Liebe ist hier die Informationen die Sie benötigen, um das Paket in Ordnung Lieber benutzen Sie bitte unser Rev Informationen, weil ich nicht mit seinem Pass Informationen wenden Sie sich bitte ich bekommen es hier in Ordnung zu senden,

1 NAME ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, JOHN CHRISTOPHER,

2, Nr. 23 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ADRESSE YORF Dakar Senegal,

3 Land ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Dakar Senegal

4TELEFONNUMMER, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, 00221 771117042,

5, EMAIL ..................................... rejohnchristopher@yahoo.com.

Lieber will ich mehr als glücklich zu hören, haben Sie mir das Paket und auch, dass Sie schreiben an die Bank für den Transfer von Geld, das ich wünsche Ihnen das Beste drüben Ich liebe dich bitte gut auf dein Selbst für mich, ich vermisse dich,
transferrbobank@aol.com
mangalam.kumar@rocketmail.com
Ihre Schönsten,

Katy
Listen
Read phonetically




Hello my dear,
Good afternoon, how are you doing over there with your health which is the most important thing to me , Hope you are sounding with good health, Dear how was your night your weekend  and your lovely dreams with me , I believe it was so great , Dear mine was so terrible but i believe with you i will have a better life soon, Dear please bear with me i am really suffering over here think about my present situation over here,
Dear honestly i really have confidence in you please try and help me out from this issue so that after the transfer of the money this week you will send me some money for my traveling documents to come and spend the rest of my life with you over there in your country,

Dear please try immediately you see this mail to write to the bank i have also wrote to the bank so try also to forward your information so that we can know the possibilities of transferring the money into your account over there in your country,

Dear as i have told you before that i inform the bank manager about my plain to claim the money  but he told me for my status as a refugee i don't qualify for it that i should look for a foreign partner who will help me for that and after my praying and fasting i got your contact please try to understand my condition over here i asked God to give a man that will love me not just because of the money that is involve a man that have human sympathy and i believe is you , Dear please try and bear with me i am suffering over here in this camp i need you and your help i can't wait to join you over there this week after the transfer of the money ok , please dear write to the bank now and don't disappoint me in this issue,  i love you please take good care of your self for me , i wish you a good and pleasant dream,Hope to hear from you very soon regarding that you have write to the bank,

Dear you said that you want to send me package  honestly i am very happy to hear that try all you can and also try and put it phone so that i will be calling you i am feeling lonely over here no one to help me no cares for me no one to comfort me i need you and your help so that i will join you over there this week try and write to the bank so that after the transfer of the money soon you will send me some money for my traveling documents to come and spend the rest of my lief with you over there i love you with all my heart ok,
Dear here is the information you need to send the package ok Dear please use our Rev information because i don't passport please with his information i will get it here ok,

1 NAME  ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, JOHN CHRISTOPHER,

2, ADDRESS ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NO 23 YORF DAKAR SENEGAL,

3 COUNTRY ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, DAKAR SENEGAL

4, PHONE NUMBER ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, 00221 771117042,

5, EMAIL .....................................  rejohnchristopher@yahoo.com.

Dear i will be more than happy to hear you have send me the package and also that you have write to the bank for the transfer of the money i wish you the best over there i love you please take good care of your self for me i miss you,
transferrbobank@aol.com
mangalam.kumar@rocketmail.com
yours lovely one,

Katy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema