Hallo mein Schatz.
Noch einmal mein Name ist Queen Wilson bin 23 Jahre alt, Ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Herrn und Frau Khalifa Wilson. Ich lebte in der wirtschaftlichen Hauptstadt Dakar Senegal), Mein Vater war ein sehr Reichtum Kakao Händler Basen in Liberia, bevor er Gift zu Tode wurde von seinem Geschäftspartner in einem ihrer Ausflüge auf einer Geschäftsreise. Meine Mutter starb, als ich Kind bin, und seitdem nahm mich mein Vater so etwas Besonderes, weil mutterlos bin. Vor dem Tod meines Vaters im August 2008 in einem privaten Krankenhaus ihre in Liberia, er heimlich rief mich auf sein Bett und erzählte mir, dass er die Summe von fünf Millionen hat, $ 700.000 US $ 5.700.000) in einer festen links / Suspense ein Konto in der Obersten Banken, dass er meinen Namen als seine einzige Tochter benutzt für die nächsten Angehörigen in der Hinterlegung des Fonds.
Er erklärte auch mir, dass es wegen dieser Fülle, dass er von seinen Geschäftspartnern vergiftet wurde und dass im Falle des Todes, daß ich sehr sehr vorsichtig sein, unsere Beziehungen, dass sie so böse, dass ihre Hände in die Gift, das war in Ich sollte ein ausländischer Partner in einem Land meiner Wahl, wo ich dieses Geld übertragen können und Investitionen in jede lukratives Geschäft Handel suchen.
Ich kontaktierte die Bank dem Fonds Anspruch aber die Bank weigerte sich, den Fonds zu me.The Bank Manager Release erzählte mir, dass mein verstorbener Vater eine Anweisung links mit der Bank, dass im Falle seines Todes, Das habe ich bis zum Zeitalter des erreichten 27 Jahre vor der Fonds für mich freigegeben werden oder präsentiere ich eine GUARDIAN wem das Geld auf meinem Namen erhält wie in der Vereinbarung mit der Bank.
Lieber bin ich demütig, die Ihre Unterstützung in folgenden Punkten: (1) auf ein Bankkonto, wohin dieses Geld in Ihrem Land überstellt werden können.
(2) Um als Hüterin dieses Fonds, da ich ein Mädchen von 23 Jahren bin und Anordnung machen für mich zu kommen, um Ihr Land, unser Bildungssystem weiter nach dem Geld hatte, um Ihr Konto überwiesen. Außerdem bin ich bereit, Ihnen 20% der gesamten Summe als Entschädigung für Ihre Mühe / input nach der erfolgreichen Übertragung von diesen Fonds in Ihr Konto und ich außerdem, welche 5% für Kosten's. Darüber hinaus geben Sie Ihre Möglichkeiten zur Unterstützung von mir, damit ich Ihnen übermitteln kann der Kontakt der Bank, wo der Fonds hinterlegt
denn ich glaube, dass diese Transaktion innerhalb von vier (4) Tage geschlossen würden Sie bedeuten für mich interessant zu unterstützen. Attached hier ist Bild für meine Unschuld.
Im Vorgriff darauf, von Ihnen zu hören. Dank und Gott segne!
Mit freundlichen Grüßen,
Königin
Listen
Read phonetically