Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <beauty.elena@yahoo.com> (Gelesen: 6255 mal)
 
xxxxxy
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Enger
Mitglied seit: 24. Oktober 2010
Geschlecht: weiblich
Elena <beauty.elena@yahoo.com>
06. November 2010 um 19:17
 
habe einen Freund xxxxx, und ich denke daran immer, ich will allen es wissen.
Absolut Allen! (Das Lächeln). 
Sagen Sie mir über deine Ideen und die Träume. Und jetzt werde ich es machen. 
Heute hat mein Boss mir mitgeteilt, dass ich 3 Monate der Ferien (der Urlaub nehmen kann).
Da sich unser Gebäude im ausserordentlichen Zustand befindet. Das Gebäude Unseres Sportklubs wird auf die Reparatur geschlossen sein.
Ungefähr habe ich durch 3 Wochen, und Ferien, aber ich bin nicht froh. Ich kann von diesen Ferien nicht ablehnen. 
Im Gebäude unseres Sportklubs wird die Hauptumgestaltung gemacht sein. Die Reparatur wird ungefähr 3 Monate dauern.
Ich habe begonnen, zu weinen, weil es bedeutet, dass ich dir nicht schreiben kann, ich kann den Computer nicht verwenden. 

Ich war so erschrocken, dass ich dich verlieren kann. Ich habe vermutet, dass ich diese Ferien in der Wohnung,
zwischen vier Wänden verbringen soll. Ich soll in der Einsamkeit sitzen und, an dich denken. 
Ich soll ziellos, in den Straßen umherzuwandern und, mit den Tränen zusehends jede Nacht einzuschlafen.
Ich wartete meinen Urlaub von diesem Sommer und jetzt bekomme ich den Urlaub, aber es bringt das Vergnügen mir nicht.
Da vom folgenden Sommer, ich die Ferien nicht bekommen kann. Ich habe vermutet, dass ich etwas Monate ohne dich durchführen soll,
und die schreckliche Leere ist in meinem Herz erschienen. Die ganze Welt wurde uninteressant für mich ringsumher, und ich habe ich gesagt: 
"NEIN! Es nicht für mich!" 
Gestern Abend dachte ich an uns. Über dich und über mich - über uns zusammen. 
Ich konnte nicht einschlafen. Ich weinte im Laufe langer Zeit wegen der Verzweiflung.
Meine Gedanken waren gemischt, wie die Bewegung der Wellen während des Sturmes, und mich,
wie das kleine Schiff vom Meer der Verzweiflung eingesogen war. 
Wenn die Sonne aufgestanden ist - habe ich mich beruhigt eben hat sich bezähmt.
Und ich habe das feste Ziel, das Ziel meines ganzen Lebens unterbracht - um mit dem Mann zu sein, der mich mag,
und ich mag von seinem ganzen Herz. Ich dachte, dass ich machen kann, dass dich zu sehen. 
Ich habe mich entschieden, diese Ferien mit dir zu verbringen. 


Ich dachte, dass ich machen kann, dass dich zu begegnen. Es ist einfach, sich zu treffen.
Es ist aller, was ich jetzt will. Ich habe einen russischen Pass, und auch bedürfe ich mich des deutschen Visums.
Heute habe ich mich in die Firma gewendet, wo die Visen machen. Ich stellte mich die Frage, wieviel es wird für mich kosten.
Sie haben mir gesagt, dass sich diese Erledigung ungefähr 240-420 euro kosten wird. Der Wert ändert sich vom Typ des Visums!
Ich habe gesagt, dass es das sehr große Geld ist, und was in diese Summe eingeht. 
(Für das Erhalten des Visums zu Deutschland muss man in die Botschaft das folgende Paket der Dokumente gewähren:

Den Auslandspass, gültig in der Strömung der Frist nicht weniger als 3 Monate ab dem Tag der vermuteten Rückführung zu Russland
Die Kopie aller Seiten des russischen Passes, die Auskunft vom Arbeitsplatz (auf dem Firmenformular) mit dem Hinweis des Amtes,
des Gehaltes, des Dienstalters der Arbeit (es wäre wünschenswert, auch die Frist der Dienstreise/Urlaubes zu erwähnen).
3 farbige Fotografien 3,5 auf 4,5 cm auf dem weißen Hintergrund, Die gefüllte Umfrage, die Einladung von der übernehmenden Seite
(das Business), oder die Reservierung des Hotels (der Tourismus)- ist unverbindlich!
Für den Fall wenn haben Sie keine Einladung - es machen wir.)
Mir haben erklärt, dass man den Satz verschiedener Abteilungen, die staatlichen und medizinischen Institutionen besuchen muss. 
Ich soll die Reihe im Laufe langer Zeit warten. Diese Agentur lässt zu, viele Probleme zu vermeiden und, immer mehr schnell zu machen.
Ich habe gefragt, wieviel Zeiten wird die Vorbereitung des Visums nehmen. Mir haben geantwortet, dass es ungefähr die Woche einnehmen wird oder kann 2 sein.
Und in dieser Agentur mir haben gesagt, dass sie sich der Informationen über mich von der Polizei bedürfen.
Wenn ich ein gesetzesgehorsamer Bürger werde, so werde ich das Visum bekommen. Ich verletzte das Gesetz niemals.
Und ich machte nichts ungesetzlich niemals. Ich habe eine Vorbereitung auf das Interview. Es wird mir helfen, das Visum zu bekommen. 

Ich verstehe, dass unsere Beziehungen noch nicht lang, aber ich vertraue dir an.
Und ich hoffe auf dich sehr, da ich dich mag. Ich bin viel Jahre ich stelle ich die Frage: 

Warum hängt aller vom Geld ab? 
Ich denke, dass das Geld nicht die Hauptsache in die Leben. 
Die Hauptsache - wenn die Menschen können und wollen einander verstehen. 
Ich habe einige Sparen. Und ich denke, dass seiner ungenügend, um zu dir anzukommen, mein Geliebter wird. 
Unsere Liebe überwindet beliebige Entfernungen. Das Leben für die Liebe!
Wenn du Magst, machst du es mit deiner ganzen Energie, deiner ganzen Ergebenheit und für die ganze Ewigkeit!
Ich denke wirklich, dass es besser ist, und zu erleiden den Misserfolg, als, sich gern zu haben überhaupt nicht zu verlieben. 
Wenn habe ich mit jenem Moment begonnen, mit dir zu sagen, kann ich nicht einstellen, an dich xxxxx zu denken.

Ich KÜSSE dich xxxx.

P.S. Ich habe absolut vergessen, zu schreiben, heute habe ich den Brief von Vera bekommen.
Sie hat geschrieben, dass es sie in Ordnung sein ist, sie ist, da sehr froh, sie ist ihren Mann begegnet, sie ist mit ihm glücklich.
Sie prahlte mir, hat, dass am Sonntag gesagt, sie werden in die Reise im Laufe eines Monats fahren.
Sie planen, Italien, Spanien, Frankreich und wahrscheinlichen Russland zu besuchen.
Ich bin für Vera sehr froh, und ich wünsche ihnen den Erfolg.
  
 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
 

Spoiler:
Received: from john (beauty.elena@67.18.118.140 with plain)
by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 02 Nov 2010 06:53:30 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 7WchkNSswBDBdbry0M3XINlnCxKnvqj0Kw--
X-YMail-OSG: 2Hgb4DMVM1k.w1RYYQ8X2OTnzlfRx0v06lKoXJB2At5dcmV
o8q3YI6DhqxcFbC6GxEdwrzg8ARcOzEIAVtkk7DH55q78.k5L8LAyIeBj8Cl
1vW71_Mxt2zO7jj_3WmqQ9bRFDlEQ2xqTh5jALy7yCPCkrLRHkVfS0xUha45
azcMI4fyQwepSJBNsK5xkfPjgP1gXLze_rw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 2 Nov 2010 16:53:08 +0300
From: beauty.elena@yahoo.com

« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 13:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema