Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Russland verschärft Visabestimmungen (Gelesen: 4932 mal)
 
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #30 - 02. Februar 2011 um 06:54
 
Wenn man nur einmal sieht, wie viele Russen nach Deutschland zum einkaufen kommen und wieder nach Hause fliegen, das ist wahnsinnig.
Wenn ich am WE in Essen im neuen Einkauszentrum bin, dort wimmelt es von Russen.
Die Türkei wollen sie in die EU lassen.
Nur wenn die einmal hier sind, die gehen nie wieder.
In meinen Augen würde Russland eher in die EU gehören als die  Türkei.
Man sollte überdenken, wie viele Russen in Deutschland investieren, wogegen andere Staaten oder Staatsbürger hier nur zum abkassieren hin kommen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
blaubaer
Ex-Mitglied


Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #31 - 02. Februar 2011 um 07:04
 
@Telly

du muss mal nach Österreich fahren in die bekannten Ski Gebiete dort siehst du sehr viele Russen
und seit dem die Russen für die Türkei kein Visum mehr brauchen da stellen sich die Türken auf die Russen auch ein
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #32 - 02. Februar 2011 um 07:22
 
@blaubär

ich war schon 23 mal in der Türkei in Urlaub.
Ich habe mir immer Hotels ausgesucht, wo viele Russen waren.
Mir gefielen halt die Fraue so gut. Man sah wenigstens nicht nur die tätowierten deutschen Schlampen.
Früher sprachen die Türken in den Hotels gut deutsch.
Heute sprechen sie mehr russisch.
Dann wurde immer behauptet, die Russen könnten sich nicht benehmen und würden nur saufen.
Man muss dort die deutschen sehen. Stinkbesoffen über die Russen schimpfen. Oder alleine wie sie sich im Urlaub kleiden. So würde kein Russe das Zimmer verlassen.
Die Russinnen nehmen ihre schönste Kleidung mit in Urlaub.
Die Deutsch sieht ganz hinten in den Kleiderschrank und sagt, hier ziehe ich das nicht mehr an, aber für den Urlaub ist es noch gut.
Viel schlimmer sind aber noch die englischen Inselaffen und Skandinavier.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #33 - 02. Februar 2011 um 22:59
 
Zitat:
Aber wieso haben dann die Russen mehrfach gefragt nach wie bei Merkel aber auch bei anderen Staaten um Abschaffung des Visum ?? 


Ich hab lediglich meine persönliche Meinung zu dem Thema gesagt.
Abgesehen davon könnte es auch Taktik sein, denn bis hier bei uns was passiert, da vergehen eh Jahre Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blaubaer
Ex-Mitglied


Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #34 - 06. Februar 2011 um 15:21
 
http://german.ruvr.ru/radio_broadcast/42303148/42948548/

werden die Russen langsam wütend Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt

Zitat : Ungeachtet der ständigen positiven Dynamik in der russisch-deutschen Zusammenarbeit bleibt die Einführung der Visa-Freiheit nach wie vor ein Stein des Anstoßens in den Beziehungen zwischen Russland und der Europäischen Union. Deutschland unternehme alles Mögliche, um sie voranzubringen, doch es sei in der EU nicht alleine, rechtfertigte sich Guido Westerwelle. Sein russischer Amtskollege bemerkte daraufhin ironisch, diese Frage sei längst „überreif“ und er hoffe, dass in diesem Vorankommen nicht das Prinzip des deutschen Philosophen Eduard Bernstein zum Einsatz komme, der sagte, Bewegung sei alles, das Ziel – nichts.


« Zuletzt geändert: 06. Februar 2011 um 15:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #35 - 07. Februar 2011 um 16:52
 
Ich finde, wir sollten hier beim eigentlichen Thema bleiben. Es ist völlig uninteressant, wer wie oft wo war, und wie sich dort die Leute benommen haben. Bedenkt bitte diese Rubrik wird über Google gefunden und somit kann das was hier geschrieben steht jeder finden und lesen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mgbd0001
Ex-Mitglied


Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #36 - 06. März 2011 um 01:57
 
Hi an alle,
das mit dem Visa für Russland duerft Ihr nicht so eng sehen. Es gibt genug Stellen wo man seinen Pass hinschicken kann, und alles andere wird erledigt. Smiley  Habe seit ein paar Tagen selbst ein Jahresmultivisa für Russland. Pass und Passbild an die Agentur geschickt und ein paar Tage später war er mit Visa zurück. Allerdings lassen die sich den Papierkram auch gut bezahlen. 

Gruss  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #37 - 06. März 2011 um 07:38
 
Wesermann schrieb on 07. Februar 2011 um 16:52:
und wie sich dort die Leute benommen haben.


Da bin ich anderer Meinung.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #38 - 17. März 2011 um 09:33
 
@ mgbd0001

hast Du da eine Adresse?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #39 - 17. März 2011 um 16:08
 
@ mgbd0001

Klar geht das. Alles eine Frage des Preises Zwinkernd.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #40 - 19. Oktober 2013 um 21:58
 
hat jemand eine Ahnung wieviel Einkommen nachgewiesen werden muss, um für Russland ein Visum zu bekommen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #41 - 19. Oktober 2013 um 22:32
 
bigbear schrieb on 19. Oktober 2013 um 21:58:
hat jemand eine Ahnung wieviel Einkommen nachgewiesen werden muss, um für Russland ein Visum zu bekommen?



    Für die Beantragung von Visa für Privat- oder Touristen- Reise werden bei der Antragstellung Garantien der Rückkehrwilligkeit in den Aufenthaltsstaat verlangt (Nachweis eines regelmäßigen Einkommens durch Arbeits- und Verdienstbescheinigung (im Original), Registrierung der eigenen Firma, Nachweis von Wohneigentum usw.).
    Für die Beantragung von Visa für Geschäftsreisen werden verlangt:

Quelle: http://www.ruskonsulatbonn.de/de/consinfo/entry/iv-1.php

Da geht es nicht um wieviel Geld, sondern: 

Zitat:
Nachweis eines regelmäßigen Einkommens durch Arbeits- und Verdienstbescheinigung (im Original)



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #42 - 20. Oktober 2013 um 10:28
 
Hier ein Artikel aus www.russland.ru ;


Ein Schritt hin zum visafreien Verkehr zwischen Russland und EU?

http://russland.ru/mainmore.php?tpl=Einreise+%26+Visa&iditem=5
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #43 - 20. Oktober 2013 um 20:22
 
bigbear schrieb on 20. Oktober 2013 um 10:28:

Ein Schritt hin zum visafreien Verkehr zwischen Russland und EU?


Ohne eine absichtliche Verzögerung ist es möglich, bis Jahresende einen Beschluss vorzubereiten,


Man muss auch warten können im Leben. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #44 - 21. Oktober 2013 um 15:41
 
bigbear schrieb on 20. Oktober 2013 um 10:28:
Ein Schritt hin zum visafreien Verkehr zwischen Russland und EU?



Meiner Meinung ist das sinnlos wie ein Kropf.

Warum?

Putin hat am vorletzten G20 Gipfel gut erklärt, warum die Visafreiheit so wichtig ist.
Ausserdem hat er erklärt, dass kriminelle Russen das Visa so und so hätten.
Ich will jetzt nicht auf die einzelnen Details eingehen, das wäre zu umfangreich.
Putin sucht die Annäherung zu Deutschland und der EU, stößt aber ständig bei Deutschland auf Ablehnung.

Zwischenzeitlich ist es soweit ausgegoren, dass EU-Staaten (ausgenommen Deutschland) ohne Visum zu den olympischen Winterspielen 2014
anreisen dürfen. Der deutsche muss immer noch die Rückkehrwilligkeit nachweisen. Ist zwar auch sinnlos, beruht aber auf dem Gesetz der Gegenseitigkeit und das befürworte ich sogar. Gleiches Recht für alle. Selbst ich, der ständig Verbrechen an die russische Regierung liefert, ich muss meine Rückkehrwilligkeit nachweisen. Einfach hirnverbrannt und zwar von den Seiten der deutschen Regierung. 

Im weiteren Verlauf behindert es mich auch in meiner Arbeit, nämlich die Scammer zu verfolgen und diese dingfest zu machen.
Staatsanwaltschaften stellen die Verfahren ein, weil die Betrüger (Verbrecher) nicht zu ermitteln sind.
Manchmal dauert es Monate, bis ich vom vollzogenem Scam erfahre. Bis dahin sind die Scammer über alle Berge verschwunden.
Ich habe keine Chance mehr, die Scammer verhaften zu lassen. Viele Scams könnte man aufklären, wenn die deutschen Behörden zeitnah handeln würden.

Die deutsche Engstirnigkeit kotzt mich einfach an!!!

« Zuletzt geändert: 21. Oktober 2013 um 16:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema