Hallo Wolf!
Ich bin froh, zu sehen, dass Sie mir die Mitteilung in meinen email geschrieben haben Wolf. Sie ich will sagen, dass ich wünsche, Sie wird kennenlernen, doch ist die Bekanntschaft die Qualität in unserem Leben bemerkenswert. Ich werde Ihnen ein wenig über mich schreiben, damit Sie wussten und hatten den Einblick, mit welchem Mädchen Sie die Korrespondenz haben. Meinen Namen Yana. Mir 37 Jahre. Ich wohne in Russland. Ich habe keine Kinder. Ich war nicht wenn verheiratet nicht. Meine Größe bildet 172 siehe Bei mir das helle, lange Haar. Die braunen Augen. Sehr mag ich die Natur und die Zeit die Durchführung auf der Natur. Ich habe gern, im Wasser zu baden. Und Sie? Was Sie gern haben, zu machen Wolf? Meine Arbeit ist Lehrer in der Schule. Über das Hobby, ich kann genau nicht nennen. Ich mag die Natur, ich habe gern, die Pilze in diese Jahreszeit und so weiter zu sammeln.
Ich hoffe, dass Sie nicht erschweren wird, die Korrespondenz in solcher großen Entfernung zu haben. Doch befinden wir uns voneinander ziemlich weit. Sie dachten wahrscheinlich, dass ich in Ihrem Land wohne. Aber gibt es, ich wohne in Russland. Ich hoffe, dass Sie viel zu verstimmt sind. Ich schicke Ihnen mein dem Foto, damit Sie mich sehen konnten, mit wem Sie die Korrespondenz haben. Ich hoffe, Sie wird gut kennenlernen. Wenn Sie mit mir nicht wollen lernt kennen und, fortzusetzen, die Korrespondenz zu haben. Sie mir darüber schreiben Sie. Wenn Sie einen Wunsch haben wird mich kennenlernen, werde ich über Sie sehr froh sein. Schreiben Sie Wolf, ich werde auf Ihre Antwort warten. Gut Ihnen des Tages. Yana