Hallo zusammen, habe gerade wieder ein Mail von Ihr erhalten.
Hallo xxxxx!!!!!
Ich hoffe, was du zufrieden warst, meinen Brief zu bekommen?
Wenn ich deinen Brief bekomme, freue ich mich sehr stark. Den Vielen Dank dir.
Ich habe allen verstanden, dass du mir geschrieben hast. Da ich dir, dass ich schon sagte
Ich weiß das Deutsche sehr gut.
Bruno, da du weißt, ich habe keinen Computer in meinem Haus und darin nicht
Der Grund, dass ich dir von meiner Arbeit schreibe. Deshalb bedauer ich, wenn nicht so schnell ist
Ich antworte auf deinen Brief.
Ich arbeite seit Montag bis zum Samstag. Mein Werktag fängt um 9:00 an und geht um 19:00 zu Ende. Aber es ist nicht leicht, weil mein Boss nicht zulässt, den Computer für die persönlichen Ziele zu verwenden. Wir haben den unbeschränkten Zugriff des Internets auf der Arbeit nicht. Ich verwende den Computer
Heimlich, wenn mein Boss - nicht in der Erfüllung der Berufspflichten. Das Internet
Vom Weg in Russland. Mein monatliches Einkommen ungefähr 260 euro. Aber dieses Geld befriedigt mich.
Ich war in die Schweiz nicht so lange Zeit rückwärts.
Ungefähr 7-8 Monate rückwärts. Ich kam in der Schweiz wegen meiner Arbeit an. Ungefähr 2 Jahre arbeitete ich wie der Praktikant in der Werbeagentur. Die Firma, in der ich arbeite, sandte unsere Mitarbeiter zu die Schweiz auf das Praktikum ab. Ich ging das Praktikum in der Werbeagentur "Werbetrommel GmBH", der sich in der Stadt Schonenwerd befand. Es war auch wissenswert für mich die Periode der Zeit sehr interessant. Mir hat der Befehl der Menschen umgebend mich gefallen! Jetzt kann ich und in der Schweiz)) arbeiten...
Diese Firma in der Schweiz "Werbetrommel GmBH", in der ich das Praktikum ging, hat meine Praxis (eingestellt ich habe das Praktikum beendet) und ich müsste in Russland heimkehren ((
Jetzt bin ich ein gewöhnlicher Ökonom (der Buchhalter) in der kleinen Firma in meiner Stadt Vladimir.
Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Meine neuen Kollegen ist es gut
Die Menschen. Es ist für mich am meisten wichtig. Wir haben allgemein sehr schnell gefunden
Die Interessen. Ich habe etwas Freunde. Aber jetzt habe ich dich, xxxxxxx gefunden! Ich - sehr
Ist zufrieden, und ich werde an dich denken. Ich habe schon gesagt
Dir, dass meine Eltern mich im Obdach gelassen haben. Aber, meine Kindheit war schwierig nicht. War ohne Eltern nur sehr einsam. Ich hatte viel
Der Freunde. Ich hatte die sehr interessante Kindheit. Wenn ich erwachsen, dann ich wurde
Hatte mehr Schwierigkeiten. Nicht nur mich. Ich denke, dass du verstehst, wie es schwierig ist
Dem einsamen Kind in dieser ernsten Welt... Jetzt habe ich das gute Leben, ich habe die Freunde. Ich habe die eigene kleine Wohnung. Nach dem Obdach habe ich von meinem Staat die eigene Wohnung bekommen. Natürlich veranstaltet es nicht die Appartemente))) aber mich. Ich weine für die Wohnung monatlich.
Manchmal will ich so die starke Männerschulter nebenan mit mir stark fühlen... Ja, ich will den realen Mann für die Bildung der Familie. xxxxx, ich habe die ernstesten Absichten. Zur Zeit ist es sehr kompliziert, den echten Mann zu finden. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass ich dich begegnet bin. Und ich bin über unseren Dialog sehr froh.
Für mich ist es für wieviel du der Jahre nicht wichtig. Der Unterschied im Alter für mich hat keine Bedeutung nicht. Es wird für mich nicht wichtig sein. In diesen Tagen warte ich auf deinen Brief so stark. Es hilft mir, von abzulenken nur. Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich warte mit der Besorgnis deine Antwort. Auch will ich, dich fragen: ob bei dir irgendwann der Freund aus anderem Land war? Ich warte immer mit der Ungeduld deine Antwort. Deine Yulya.