Mail 3: 1,98 cm? Ich navenro Zwerg neben dir. Meine Höhe ist nur 171 cm =)
xxxx, war ich sehr überrascht, als ich dieses große Brief von Dir gesehen.
Wissen Sie, ich hatte das Gefühl, dass dieses Schreiben bemüht, viele Mädchen, die Sie schreiben, zu senden.
Du bist schön, reich, Sie haben einen guten Job. Ich vermute, Sie schreiben sich Tausende junger Mädchen auf der Seite?
Und für sie haben diesen Brief nicht zu stören vorbereitet. Ja?
Ich würde mich freuen wenn du mir hatte geschrieben werden.
xxxx, konnen Sie sich gar nicht vorstellen, wie schon, solche Worte zu horen =)
Ich bin sehr froh, dass Sie meine Fotos gefallen =)
xxxx, ich danke Ihnen fur Ihre Fotos... Du bist sehr nett und sehr gut gefallen mir...
Ich hoffe, dass konnen Sie mir Ihr Foto mit jedem Buchstaben...
xxxx, gefallt Ihnen meine Fotos? Ich mag sie nicht. Ich bin nicht schon auf Ihren Fotos...
Was ist Ihre Stimmung, wenn Sie einen Brief von mir sehen? =)
Als ich kenne Sie nicht xxxx, begann mein Tag langweilig und eintönig.
Jetzt bin ich auf diesen Moment, als ich Ihren Brief gelesen werden können, und beantworten sie wartet.
Ich bin immer sehr in dem, was Sie schreiben, in meinem nächsten Brief interessiert, und Sie wollen immer neue Fotos zu sehen.
Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich selbst ein bisschen, so dass Sie mehr über mich wusste.
Ich schätze Menschen Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und gute Haltung gegenüber anderen Menschen.
Ich mag Ordnung in allem, wenn es sauber und komfortabel. Das komfortable Welt, die ich schaffen für sich selbst =)
Aber es ist schwer, dies zu tun. Sehr hart, alleine zu leben.
xxxx, welche Art von Nahrung magst du? Ich bin sehr daran interessiert. Sie haben wahrscheinlich nicht essen wie Lebensmittel, wie wir in Russland?
Ich liebe es, verschiedene Gerichte zu kochen. Ich liebe es zu experimentieren, um Gerichte aus verschiedenen Ländern vorzubereiten.
Ich wirklich, wirklich, wirklich lieben zu kochen. Meine geliebte Großmutter hat mich gelehrt, Kochkunst, und jetzt habe ich immer alles in der Küche selber.
Ich frage Sie, was machen Sie Frauen, was du magst sie mögen.
Sicher fragen Sie sich, was ich Männer mögen.
Ich mag aufrichtig, ehrlich Mann, der immer geöffnet sein geliebtes, der seine Qualitäten zu schätzen, die es besitzt.
Und das wichtigste, dass er mich liebt! Was möchten Sie in mir ändern, dass ich Sie gerne?
Ich bin neugierig, fragen Sie diese Frage. Er war unerwartet, aber ich denke, dass Sie sie beantworten.
Ich hoffe, dass, wenn Sie meinen Brief erhalten, es wird Ihnen warm und heben die Stimmung.
Ich schicke Ihnen einige Bilder. Ich hoffe es gefällt euch =)
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Ihre Olga
P.S: Bitte vergib mir für mein schlechtes Deutsch.
Kann ich dich fragen, lehre mich zu deutsch?
Sie könnten die Fehler in diesem Schreiben richtig und zeige mir die richtige Übersetzung?
Ich hoffe, Sie nicht erschweren es =)