Jetzt wird es interessant! Schaut doch mal!!!
Hallo xxxxxxxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin sehr froh, dass du mir helfen kannst. Es bedeutet, dass sehr bald wir zusammen werden. Ich bin sehr glücklich. Ich träumte davon. Und endlich können sich unsere Träume erfüllen. Es so ist schön.
Mein Urlaub soll bald anfangen. Wenn aller gut sein wird, so können wir möglich zusammen mehr Zeit durchführen. Es wird ich schön sein ich hoffe. Ich denke daran ständig und ich warte auf unser Treffen mit der Ungeduld.
Dass dessen, wie du deine Hilfe schicken kannst. Heute ging ich in die Bank, um es zu erkennen. Mir haben gesagt, dass ich die Devisenrechnung öffnen kann, auf die du deine Hilfe aufzählen kannst. Mir haben gesagt, dass es am sichersten ist. Ich dachte, dass die Erledigung der Rechnung viele Zeit verbraucht. Du stellst vor, mir haben alles Notwendiges für die Rechnung für etwas Minuten gemacht. Zwar müsste ich etwas Stunden warten, damit ich die notwendigen Papiere aufmachen konnte. Aber ich konnte die Rechnung öffnen, die uns so jetzt notwendig ist. Jetzt kann ich ohne Probleme deine Hilfe übernehmen. Mir haben, dass diese Koordinaten der Rechnung gesagt, die dir nötig sein werden damit du das Geld aufzählen konntest:
-----------------------------------------
1) BIC/SWIFT: CBGURUMM
2) Bank Name: VTB24 (JSC)
Die volle Adresse Bank: Russia, Moskow, Myasnitckaya 35
3) Beneficiary's Account/IBAN: 40817-978-2-1109-0000165
4) den Empfängernamen:
Beneficiary's name: VINOGOROVA OLGA NICOLAEVNA
5) die Währung der Rechnung: euro
6) Meine volle Adresse: Russland, Egorkino, Mira, № 15
------------------------------------------
Es gibt nur einen Mangel der Bankrechnungen. Das Geld wird zu mir auf die Rechnung nur durch 5-6 Tage handeln, nachdem du die Aufzählung machen wirst. Deshalb bitte ich dich, allen so bald wie möglich zu machen. Ich hoffe dass du verstehst, dass wir die Zeit nicht verlieren dürfen. Ich muss noch dazukommen, alles Notwendiges für die Fahrt zu machen.
Ich werde deine Antwort warten. Ich will mit dir bald sehr sein. Ich langweile mich.
Deine Olga
Zitat:Ich bin sehr glücklich. Ich träumte davon.
Träum schön weiter!