Hallo x!
Ich bin wieder froh, deinen Brief zu bekommen. Leider, ich soll dich betrüben. Ich kann jene Hilfe nicht übernehmen, die du anbietest. Ich ging ins Reisebüro. Mir haben gesagt, dass wenn du mir die Karten in Deutschland kaufst. Jenes kann ich Probleme mit dem Erhalten deiner Karten hier in Russland haben. Mir haben erklärt, dass in Russland die vorliegende Dienstleistung nicht sehr gut entwickelt ist. Eben dass ich Probleme mit der Bestätigung der Gesetzlichkeit der Bezahlung der gegebenen Karten haben kann. Mir haben gesagt, dass viele Fälle, wenn die Karten hier in Russland einfach nicht ausgaben, weil sie aus anderem Land bezahlt waren, nach der fremden Kreditkarte geben. Mir haben mitgeteilt, dass ich keine Probleme habe, nach solcher Karte aus Deutschland, weil du Reihe mit mir wirst und im Falle der Notwendigkeit abzufliegen du kannst deinen Personalausweis und die vorliegende Kreditkarte oder den Scheck über den Kauf vorlegen., Weil du eine Bezahlung der gegebenen Karte machst. Und hier kann ich in Russland deine Unterstützung nicht fühlen, ich kann die Gesetzlichkeit der Bezahlung von dir der gegebenen Karten nicht bestätigen. Was mir dann zu machen???
Verzeih, aber ich denke, dass es nicht die beste Idee mit dem Kauf der Karten.
Ich denke, was besser sein wird, wenn ich selbst in Russland alles Notwendiges für die Fahrt machen werde. Selbst alles Notwendiges von meinem Namen zu bezahlen. Dann habe ich keine Probleme mit dem Abflug zu dir genau. Deshalb weiß ich, dass mir jetzt nicht, zu machen. Ich habe kein Geld für die Bezahlung der Fahrt. Auf deine Hilfe zu hoffen, ich kann auch nicht. Auf wäre für uns viel bequemer, wenn du mir die notwendige Summe aufzählen könntest, damit ich alles Notwendiges für die Fahrt selbst machte. Ich verstehe nicht, es dass für dich das Problem? Oder das ganze Problem nur darin, was du die Aufrichtigkeit meiner Handlungen für unser Treffen nicht anvertraust??? Dann, wir können überhaupt über unser Treffen vergessen., Weil es ohne Vertrauen unsere Ideen, bezüglich des Treffens, die Träume ist. Ich hoffe, dass du mich verstehst. Deshalb jetzt allen in deinen Händen. Ohne deine Hilfe mir nicht umzugehen. Und anders kann ich deine Hilfe für unser Treffen nicht bekommen. Deshalb müssen wir einander anvertrauen, oder, sich verabschieden....
Ich werde deine Antwort bald warten! Ich hoffe auf deine Hilfe, weil ich mit dir sein will!
Kisss Olga
Das kann ich leiden! Keine Kohle haben, aber mit der Trennung drohen! Ist wohl doch eine Deutsche..
@ Bertoldo61 Zitat:Heutige Mail hatte wir schon einmal in Antwort 46. Sind wohl ein bischen durcheinander gekommen, die Vlads!
Demnach müßte heute bei "soldier" die Mail mit dem Pass ankommen!
Damit hatte ich eigentlich gerechnet, aber sie hat wahrscheinlich nur einen Pass und den hast ja Du schon bekommen
Zur Zeit bekomme ich noch nicht einmal ein Foto oder so. Beschäftigen wir sie mal einfach weiter, das kann nicht mehr lange dauern bis die die Lust verlieren.