Hallo x!!!
Also kann ich morgen gehen, mehr, bezüglich meiner Ankunft zu dir zu sehen. Ich weiß wieviel nicht es wird die Fahrt und inwiefern kompliziert die Vorbereitung der notwendigen Dokumente kosten.
Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder nicht.
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir des Treffens fertig? Es ist die Noblesse für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Kräfte ausgeben. JA, ich bin dazu fertig. x, und du bist fertig??? Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst...
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
x, ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dich wieder einige Fragen fragen werde. Ich muss bei dir einige Informationen für die Fahrt berichten. Gut?
- Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen?
- Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich soll ins Hotel bleiben? Ich werde das abgesonderte Zimmer haben?
- Du kannst mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Mutter. Meine Mutter regt sich bezüglich meiner Fahrt ein wenig auf. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr es geben werde. Gut?
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten. Ich hoffe, dass du auf alle meine Fragen schon heute antwortest, weil es für mich wirklich wichtig ist. Gut?
Eben warte morgen auf meine Neuheiten!
Deine Olga
noch nicht mal hier und macht schon Stress
@ Bertoldo61 Wollte sie Dir nicht ausspannen, aber die will nun mal hier her!