Hier ist neue Post von Anna. Das mit dem Ausweis hat sie wohl 'überlesen'.
Ich hake nochmal nach.
Hallo meine Liebe xxxxxx!
Ich gerade erst fremd ins Internet des Cafés und ist sehr froh, deinen Brief zu lesen!!!
Meinen liebe wie du? Was du in den vorliegenden Moment machst?
Aber ich hoffe dass bei dir allen gut doch.
Meine Liebe wie ich hat dich verstanden dass du mir helfen kannst damit ich begann, die Dokumente zu machen, die Dokumente damit konnte ich zu dir ankommen.
Meine Liebe warte ich mit der Ungeduld unsere mit dir das Treffen.
Ich will mit dir sein. Ich MAG dich xxxxxx sehr stark!
Meinen liebe bin ich sehr glücklich dass du dich mir mir im Begriff bist, damit ich zu helfen begann, die Dokumente zu machen.
Mein liebe ist mir wie ich dir notwendig sagte (der internationale Pass + das Visum + die Versicherung)
Die ich dieser Dokumente dir aufgezählt habe werden mir die 400 Euro kosten.
Kaum werde ich sie ich sofort machen ich komme zu dir und uns an
Zusammen mit dir freuen dass wir uns zusammen!!! Ich werde SEHR GLÜCKLICH sein!!!
Meine Liebe aber jetzt nur ein Problem.
Wenn du dich mir im Begriff bist, damit ich zu helfen begann, die Dokumente zu machen?
Doch kannst du kaum mir ich sofort helfen ich beginne, die Dokumente zu machen,
Später wenn sie ich fertig sein werden ich komme zu dir an.
Ich denke dass du mich verstehst, doch sage ich dir wie es ist in Wirklichkeit.
Meinen liebe besuchte ich die Bank heute, um, wie zu fragen es wird besser sein wenn du mir das Geld schickst.
Ich bin zur Bank gekommen ist zu einem Mädchen die dort herangekommen beschäftigt sich, zu konsultieren
Auf diesem Gebiet hat sie eben gefragt wie es besser sein wird wenn du mir schicken wirst
Das Geld mir hat gesagt dass solche Dienstleistung Western Union gibt es ist die schnelle und sichere Übersetzung des Geldes.
Ich habe verstanden dass du es auch weißt.
Ich schicke das Geld Mir haben gesagt dass du dich nur meiner Daten bedürfen wirst.
Ich werde dir jetzt sie schreiben. Es ist meine Daten:
Den ersten Namen: Anna
Der Familienname: Karnaukhova
Das Land: Russia
Die Stadt: Cheboksary
Die Straße: Kirova das Haus № 12, die Wohnung № 34
Es ist meine Daten die dir werden, um gefordert werden, durch Western Union zu schicken.
Aber du kannst nur das Land Russland bezeichnen, dass ich das Geld in eine beliebige Bank bekommen könnte.
Meinen beliebt mir haben gesagt dass ich auch deine Daten wissen muss
Schreibe mir auch die Daten
Deinen Namen:
Der Familienname:
Das Land:
Die Stadt wo hast du mir das Geld abgesandt:
Die Summe:
MTCN:
Meinen liebe denke ich dass du mich verstehst dass ich dir sage. Ich Mag Dich xxxxxx!!!
Eben ist einfach ich kann ohne dich mir sehr einsam nicht... Aber ich hoffe doch ich dass du mir helfen kannst, und ich beginne die Dokumente die mir sofort, damit ich notwendig zu sein konnte zu dir ankommen.
Meinen werde xxxxxx ich alle deine der Genauigkeit die du wissen du wirst in Western Union bezeichnen.
Ich denke dass du mich verstehst dass ich dir sage. Meinen liebe wenn bist du dich mir im Begriff, zu helfen?
Ich denke dass ganz bald wir zusammen neben miteinander werden.
Ich will dich sehr ist weich, umarmen und ist süß, küssen.
Wie ich verstanden habe, bedürfst du dich in die Kopien meines Dokumentes, so schicke ich dir es auch.
Betreffs aller der Genauigkeit meiner Ankunft zu dir kann ich dir nach sagen
Wie werde ich jenen beginnen, die Dokumente zu machen. Aber ich hoffe doch dass du mich verstehst.
Den Brief beendend schicke ich dir Millionen süßer Küsse
Mit der Ungeduld warte ich auf deine baldige Antwort
Deine Anna.
Ich MAG dich!