Einen schönen Sonntag an alle. Hier ist Post von Anna
Hallo mein teueres xxxxxxxx!!
xxxxxxxx, Ihr Brief macht mich glücklich wieder. Sie im Zustand, zu machen, das Lächeln auf meiner Person. Ich vergesse allen sofort, und ich denke nur an Sie.
Wie Sie heute? Erfolgreich? Ich hoffe was ja.
Bei mir ebenso geht aller gut, und ich fühle mich gut., Weil Ihre Briefe mir viele Freude geben und hoffe ich dass auch dir meine Briefe, zu gefallen, es so?
Meinen lieben xxxxxxxx, schreibst du mir was von mir die Antwort auf deinen Brief nicht bekam. Du hast von mir den Brief nicht bekommen? Ich weiß nicht was vorkam aber ich schickte dir den Brief.
Wenn dass jenes Ihnen, jenes Sie mir darüber nicht zu gefallen ich Sie sagen können werde ich verstehen, ok? Ich will dass wir mit Ihnen aufrichtig sind und sagten einander die Wahrheit, weil man nur darauf einen reale haben kann und die guten Beziehungen, Sie stimmen mit mir zu?
Und für mich ist es angenehm dass ich über Sie so viel erkennen kann, weil es mir interessant ist, dich allen zu wissen!
xxxxxxxx wollte ich über Ihre Familie erkennen. Dass Sie sagen kann
Mir? Sie haben viele Verwandten? Wo Ihre Eltern?
Meine Familie nicht sehr groß, ist bei mir die Mutter, der Vater, und die Großmutter die lebt im Dorf und ich fahre manchmal zu ihr und ich besuche, und ich lebe abgesondert von den Eltern selbst, weil ich schon nicht die Kleine und das Leben selbst gewährleisten soll, aber ich will und haben die Familie einstellen, der Kinder, weil ohne es die volle Freude des Lebens nicht bekommen darf und hoffe ich dass ich mit diesen aller sehr bald haben kann!
Mir wird es interessant sein, über Sie, warum haben Sie sich zum Beispiel entschieden, sich zu erkennen durch das Internet zu umgehen, und es liefert an Sie vieles Vergnügen? Ich habe zum Beispiel versucht, den Menschen in der Stadt früher zu finden, aber nichts zeigte sich. Aller diese trinken vielen Alkohol gern. Ich mag es nicht.
Weil ich die schädlichen Gewohnheiten nicht habe und rauche ich ich trinke den Alkohol, weil meine Familie mich gut großgezogen hat und bin ich ihnen dankbar, und bin ich auf allen für die Familie fertig, weil sie teuerst dass bei mir sind.
Ich bin niemanden hier nicht begegnet eben haben sich entschieden, über Sie grösser zu erkennen. Ich wünsche, solchen Menschen der zu begegnen hätte mich verstanden. Wer kann mich und unterstützen wem ich nötig sein werde. Und ich werde solchen Mann immer lieben, und ich werde nur mit ihm.
Ebenso will ich die Familie und der Beziehung ernst aufbauen.
Medusa denke ich nicht, dass das Alter - der wichtige Faktor. Und für mich ist das Alter zwischen den Menschen nicht wichtig. Wie Sie halten? Ich habe gern, die Liebe, die Leidenschaft, der Feinheit, mir zu genießen, zu gefallen, das Glück der verliebten Menschen zu sehen. Und ich werde allen dafür machen. Und Sie Medusa? Ich, mag den Streit nicht. Ich denke, dass aller gemeinsam entschieden sein kann.
Wie Sie denken? Ich habe mich wieder heute entschieden, Ihnen die Fotografie mich zu schicken.
Ich schicke Ihnen die Kusshand, und ich hoffe, dass es Ihren Tag macht
Den Erfolgreichen. Ich hoffe, dass ich die Antwort bald bekommen werde.
Sie werden mir sofort schreiben, wie meinen Brief bekommen wird?
Ist sie nicht süß?