Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anna <girlchocolate57@yahoo.com> (Gelesen: 6644 mal)

deutschmann
Ex-Mitglied

Re: Anna <girlchocolate57@yahoo.com>
Antwort #15 - 28. Oktober 2010 um 17:57

@ venuel79

Wie wär´s mal für die Erstellung der Verpflichtungserklärung/Einladung für Visa eine Ausweiskopie anzufordern. Die brauchst Du doch bei der Ausländerbehörde.
Schließlich willst Du sie doch bei Deiner Rückreise gleich mitnehmen nach Deutschland Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
venuel79
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Kiel
Antwort #16 - 28. Oktober 2010 um 22:00

Klasse vorschlag, Laut lachend Das werde ich machen!!! Danke dir!! Zwinkernd

So in etwa?:

Hallo meine liebe Anna, Ich freue mich sehr das ich nun bald zu dir kommen kann,ich werde meinen Chef fragen, wann ich den Urlaub nehmen kann, um dich zu besuchen! Wenn wir uns einig sind,würde ich dich auf meiner Rückreise gerne mit nach Deutschland nehmen, ich hoffe das möchtest du dann auch!? Doch um dich mit nach Deutschland zu nehmen, muss ich eine Verpflichtungserklärung/Einladung erstellen,ohne diese kann ich dich leider nicht wieder mit zurück nehmen!Um das Visa zu erstellen benötiege ich eine Ausweiskopie von dir! Ich würde mich so sehr freuen wenn wir uns kennen lernen,und du auch wieder mit mir, nach Deutschland zurück kommst! Bitte denke darüber nach,ob du das möchtest! Ich kann nicht mehr lange warten, wenn du das auch alles möchtest bitte sende mir eine Kopie deines Ausweises,dann werde ich so schnell es geht die Dukomente anforden!!!! Ich warte ganz dringend auf deine Antwort meine liebe Anna
Ich vermisse dich
Ich küsse dich, dein xxxxxx Laut lachend
« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2013 um 02:37 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #17 - 01. Dezember 2013 um 19:36

Zum Seitenanfang

IP gespeichert