Hier noch ein paar Quelltext, die Texte sind ja schon altbekannt!
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Hier noch der Text der letzten Mail, nur zur Erinnerung!
Hallo, mein lieber Mann, mein geliebtester xxxxxxxxxxx!
Wie geht es dir, mein xxxxxxxxxxxx? Mir geht es gut, mein Süßer!
Ich habe deine Antwort bekommen, mein xxxxxxxx, mehr als früher war ich glücklich deine so nötige Liebe für mich, deine warmen Worte, mein lieber xxxxxxxx, zu bekommen. Mein geliebter xxxxxxxx, ich liebe dich, mein xxxxxxxx, ich liebe dich so leidenschaftlich, dass ich jetzt ohne dich nicht mehr leben kann, du und deine Nachrichten, brauche ich so viel, du bist ein untrennbarer Teil meines Lebens, mein lieber xxxxxxxx! Ich spreche darüber sehr ernst! Weil du weißt, wie tief ich dich, mein herzliebster Schatz, liebe, ich kann nicht ohne dich, mein xxxxxxxx! Alle Tage und alle Sekunden träume ich von unserem Treffen, mein xxxxxxxx, ich kann nicht mehr warten, bis wir uns in deinem Flughafen treffen, mein Herzliebster, ich verlange das so heiß, mein Schatz! Ich bin die glücklichste Frau der Welt, weil wir uns getroffen haben, mein geliebtester xxxxxxxx! Mein Liebling, ich will allen Menschen wünschen, einander tief zu lieben, weil ich dieses Gefühl mit dir erlebt habe, mein Lieber, das passierte so schnell und per Internet, ich will dir sagen, mein Liebster, dass alle Menschen, die einen geliebten Mann oder eine geliebte Frau finden möchten, werden unbedingt diese Liebe finden, ich bin sicher, mein lieber xxxxxxxx, weil ich dich, mein Lieber, per Internet gefunden habe, und wir lieben einander so tief, und ich weiß, dass unsere Liebe das teuerste Gefühl unter allen anderen ist, die auf diesem kleinen hellblauen Planet existieren. Mein lieber xxxxxxxx, ich liebe dich so leidenschaftlich, ich vermisse dich sehr, mein Schatz. Ich will mit dir sein, mein lieber Mann, xxxxxxxx! Mein geliebter xxxxxxxx, ich will dir sagen, dass meine Freundin Irina versucht hat, ihre Tante Kumsal aus Baku zu erreichen, um nach allen nötigen Informationen betreffend meine künftige Reise zu dir, mein xxxxxxxx, zu fragen, aber ich will dir sagen, dass es so traurig für mich war, dass Irinas Tante Kumsal nicht im Büro war, als Irina sie angerufen hat. Aber Irina hat mich gesagt, dass sie wieder versucht, bald an Kumsal nach Baku anzurufen! Meine Eltern und ich sind sicher, dass Tante Kumsal uns alle nötigen Informationen über meine Reise zu dir, mein lieber xxxxxxxx, gibt. Mein teuerer Schatz, ich kann nicht mehr darauf warten, wenn wir zusammen sein werden, mein Liebling, ich vermisse dich so sehr, mein Schatz! In der vorigen Nacht konnte ich wieder nicht schlafen, mein lieber xxxxxxxx, ich habe an dich und an uns gedacht, mein teuerer Schatz, xxxxxxxx! Mein geliebter xxxxxxxx, bevor ich mit dem Schreiben an dich angefangen, hat mir eine Poesie eingefallen, als ich an dich gedacht habe, mein Schatz. Ich habe auch ein Gedicht im Internet gefunden, ich will dir sagen, dass es mir sehr gefällt, ich will mit diesem Gedicht meine Liebe und Sehnsucht nach dir zeigen, ich hoffe darauf, dass du dieses sinnliche und herzliche Gedicht magst, mein teuerer Schatz,
---SO WEIT ENTFERNT---(von Steve Forsythe)
[Übersetzung vom Englischen]
SO WEIT ENTFERNT.....
DIE STRÄNDE UND WÄLDER, WO DU STREIFEST
DOCH SO NAH.....
IMMER IN MEINEM HERZEN
SO WEIT ENTFERNT
DEINE HAND KANN ICH NICHT BERÜHREN
DEIN ATMEN KANN ICH NICHT SPÜREN
UND DICH KANN ICH NICHT WÜRGEN DOCH SO NAH
IN MEINEM HERZEN KANN ICH DICH BEHALTEN
ICH KANN DIE TRÄUME VON DIR HALTEN,
BIS IN DEM KOPF DEIN’ STIMME WALTET
DU KANNST SO WEIT ENTFERNT SEIN
DU KANNST AUF DER ANDEREN SEITE DER ERDE SEIN
ABER SO LANGE WIE ICH VON DEINER LIEBE WEISS....
SOLANGE ICH BEKOMME DEINE TREUEN E-MAILS
NAH BEI MIR WIRST DU IMMER SEIN
DENN,
SO SICHER WIE DIE SONNE, STEIGEND AUFS HIMMEL
UND DIE SICH ÄNDERNDE TIDEN,
BESITZ’ ICH IMMER DEINE LIEBE,
IN MEINEM HERZEN BLEIBST DU FÜR IMMER
Mein lieber xxxxxxxx, ich hoffe darauf, dass dir dieses Gedicht gefällt, das ist eines der vielen, das mich oft zur Erinnerung an dich bringt, mein Schatz, dieses Gedicht kommt aus meinem Herzen und ist mit unserer Liebe für einander gefüllt, mein xxxxxxxx. Ich hoffe, du kannst die Liebe in diesen Worten spüren. Mein Liebling, wieder und wieder will ich dir sagen, dass meine Eltern sehr glücklich sind, weil wir bald zusammen sein werden, mein lieber xxxxxxxx. Meine Mutter und mein Vater fragen mich nach dir die ganze Zeit, und von ihren Worten verstehe ich, dass sie dich auch wie ihren eigenen Sonn lieben! Meine Schwestern Gulay und Damla fragen mich nach dir auch.

Meine Familie versteht einfach, dass ich meinen echten Freund, dich, gefunden habe, mein geliebter xxxxxxxx. Wie immer, schickt meine Familie die wärmsten Grüsse an dich, mein Herzliebster xxxxxxxx! Mein xxxxxxxx, wieder und wieder will ich mit dir meine Probleme an meinem Arbeitsplatz teilen, das ist wieder wegen Raisa. Ich will dir sagen, dass ich wieder seit kurzem solche schlechte Worte von Raisa gehört habe.

Wenn du dich daran erinnern kannst, habe ich dich früher erzählt, dass Raisa für etwas sehr schlechtes unsere Liebe hält! Ich meine, dass sie wegen uns einfach neidisch ist, meinst du so auch, xxxxxxxx? Sie hat gesagt, dass alle Männer den Frauen ein glückliches Leben und Liebe mit schönen Worten versprechen, und sie hat auch gesagt, dass du keine Ausnahme bist.

Sie hat mir gesagt, dass alles, was du sagst, nur schöne Wörter sind, und dass du nicht dein Bestes tuest, damit wir uns schneller treffen könnten, und sie hat auch gesagt, dass alle Männer zu solchem Menschentyp gehören, der immer in Wort zu viel verspricht, aber in Tat zeigt seine schwachen Seiten. Sie hat auch gesagt, dass du dich keine richtige Mühe gibst, um unser Treffen zu erledigen, mein lieber xxxxxxxx, ihre Worte waren so beleidigt für mich

Mein lieber xxxxxxxx, ich habe wegen ihrer Worten viel geweint, sie hat mich schmutzige Lüge gesagt!!! Habe ich recht, xxxxxxxx? Sie denkt von allen Männern sehr schlecht. Ich weiß nicht, ich verstehe nicht!!! WARUM? Warum sie so schlecht von Männern denkt? Ich glaube, dass sie so ein Gefühl wie eine LIEBE zwischen Männern und Frauen nicht verstehen will! Mein xxxxxxxx, ich will dir sagen, dass ich bei dieser Firma nicht mehr arbeiten will, das tut mir so leid, weil das wegen dieser bösen und dummen Raisa passiert. Ich will dir auch sagen, dass Raisa eine entfernte Verwandte unseres Leiters ist, und sie stellt ihn manchmal gegen mich ein. Raisa hat dem Direktor gesagt, dass er mich verbieten soll, den Computer zum Schreiben an dich zu benutzen, sie hat gesagt, dass der Computer nicht zum Schreiben über Liebe ist, sie hat gesagt, dass der Computer nur zum Arbeiten ist! Als ich das gehört habe, habe ich geweint, mein lieber xxxxxxxx. Warum ist Raisa so böse zu mir und zu uns, mein Schatz? WARUM?

(ich verstehe das nicht, mein xxxxxxxx! Mein Schatz, ich will dir sagen, dass ich nichts gegen Raisa machen kann, weil sie eine Verwandte des Direktors der Firma ist, aber ich will dir auch sagen, dass ich auch mit unserem Direktor Uzman gesprochen habe. Er hat gesagt, dass ich auf Raisa nicht achten soll, aber anderseits kann er auch nichts gegen Raisa machen, weil sie Verwandten sind. Aber Uzman hat mir gesagt, dass ich den Computer zum Schreiben an dich, xxxxxxxx, benutzen darf, weil er ein guter Mensch ist und weil er meine Liebe für dich, xxxxxxxx, versteht, und er hat mir auch gesagt, dass er eine gute Ehefrau hat, die er sehr liebt, und er hat auch über seine Liebe für seine Frau erzählt, ich bedanke dem Direktor Uzman, dass er mir erlaubt hat, den Computer zu benutzen, und ich darf dir schreiben, mein Liebling, aber er hat auch wiederholt, dass er nichts gegen Raisa machen kann, er hat gesagt, dass Raisa vielleicht (und ich denke, das ist wirklich so) einen psychologischen Druck auf mich ausüben wird, er hat auch gesagt, dass es besser für mich wäre, wenn ich nicht bei einer Firma mit Raisa arbeite werde, ich soll mir kündigen lassen. Mein Liebling, ich will nicht von Raisas dummen Worten beleidigt werden!!! Ich will nicht bei dieser Firma mit dieser bösen Frau Raisa arbeiten, mein Schatz, ich will ihre ständige Beleidigung nicht ausstehen! Ich will dir sagen, dass meine Mutter und mein Vater sowie auch Irina und James mich nach Raisas Worten beruhigt haben. James und Irina haben mir gesagt, dass alles Ok sein wird, weil wir einander lieben, und keine Raisa hält uns zurück,
wenn wir mit dir zusammen sein werden, mein geliebter xxxxxxxx, sie haben auch gesagt, dass es für mich besser wäre, wenn ich mir kündigen lasse, und ich werde mich für meine Reise zu dir, mein lieber xxxxxxxx, vorbereiten, meine Eltern sowie Irina und James haben mir gesagt, dass sie über Raisas böse Worte empört sind, besonders mein Vater. Er will nicht, dass seine Tochter von jemandem beleidigt wird.
Außerdem sind meine Eltern sowie Irina und James sicher,
dass du ein guter Ehemann für mich sein wirst und dass du mich nie beleidigen wirst, ich habe meinen Eltern sowie Irina und James gesagt, dass du an mich nie schlecht handelst, wie es Raisa getan hat. Mein liebster xxxxxxxx, versprich mir, dass du nie an mich schlecht handelst, bitte, versprich mir das, mein Schatz, bitte, ich vertraue dir so sehr, und will nicht, dass du irgendwann mein Herzen brichst! Ich liebe dich so tief, mein lieber xxxxxxxx, ich vertraue deinen Gefühlen für mich so sehr, mein teuerer Schatz, ich kann nicht ohne dich, mein xxxxxxxx, ich kann nicht! Ich will mit dir für immer, mein lieber xxxxxxxx, sein. Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr, mein Geliebter, ich hoffe, dass wir unser Bestes tun, um bald zusammen zu sein, mein lieber xxxxxxxx. Ich liebe dich und vermisse dich sehr, mein xxxxxxxx! Gut, mit diesen Worten lass mich meinen Brief an dich, mein xxxxxxxx, beenden, ich will dir sagen, mein lieber xxxxxxxx, dass ich auf deine Nachricht mit Vergnügen warte. Ok, bis bald, mein lieber xxxxxxxx, Ok, wieder und wieder herzliche Grüsse von meiner Mutter, meinem Vater, meinen Schwestern sowie Irina und James, mein geliebter Mann, xxxxxxxx!!!
Mit Gedanken an dich, xxxxxxxx,
Mit meinem Verlangen, mit dir so schnell wie möglich zu sein,
Mit herzlichen Grüssen, deine liebende Faris.
mailto:hadisakiss@yahoo.com
Vlad steht ja wohl auf seltsame Sexspielchen, erst erwürgen und dann noch Gruppensex!! Auch eine Möglichkeit eine kleine Familie zu gründen .....