Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alicia <aliciababy77@yahoo.com> (Gelesen: 3510 mal)
 
schree
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20
Standort: Oberthal
Mitglied seit: 02. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Alicia <aliciababy77@yahoo.com>
18. Oktober 2010 um 19:50
 
hallo, mein xxxxx, wie geht es dir heute mein Freund, der ich dich liebe, aber ich Rate ist verletzt, mein lieber .... das liebe ich bin Single Dame mit niemand mit mir das ich mit meiner Mutter waschen in Ghana und i bin treu Dame. den ich für den Mann, der nicht bewerten können die Dame in sucht innere Leben haben gut aussehende die Dame .. liebe ich werde alles tun, nur wenn du nur sagen, wird mir die WAHR die über liebst du mich in der Tat Leben Sie ......... okay über Sie zu Hause die Kinder tun Sie sich keine Sorgen über die liebe ..... alles was ich brauche bei dir ist es mir sagen. Ich bin 32 Jahre alt. Ich bin single.I bin fürsorglich, treu, treu, ehrlich, liebevoll, Ziele achiever, ehrlich, vertraulich, versteht die Höhen und Tiefen des Lebens, verpflichtet, Beziehung, lieber Leser, Visionär, konservativ, leidenschaftlich, romantisch, sexy und loving.I bin verletzlich über meine äußere Erscheinung, über meinen Körper. Ich mag es nicht, wenn Sie mir Komplimente über mein Aussehen mit Witzen. Ich mag und manchmal sogar lieber einen Fremden Kompliment, wenn es angemessen ist, sagte. Ich mag, wenn du mich überraschen mit Ihren Komplimenten. Sein überrascht ist wie das Gefühl gibt es etwas Neues, Roman .. Ich habe mein Master in Organizational Behavior, haben meine Diplom in Haarpflege, ich habe mein Master in Business Management, habe ich Master in Business administration.I bin jemand, der verbrachte den größten Teil ihrer täglichen 80 Prozent Aktivität Lesung inspirierende Bücher, Bücher Motivation, Fakten, Zeitschriften, wie Gedichte zu schreiben, Liebesbriefe, Ausstattung meiner selbst praktisch mit einigen Haarpflege stilvolles Design .. Welche Frau planen Sie in Ihrem Leben erfüllen Ihre Karriere zusammen zu bauen .. die ernsten, wenn nur Sie mir sagen, der WAHR ich werde mein Bestes, um mich mit Ihnen versuchen mein lieber haben schöne Tag viel für. ......... Die Sie nicht, dass Sie den Kopf für die Familie .. okay mein lieber sind danken Ihnen für erzählen viel für meinen Körper mein Lieber. Okay meine lieben die ich für Sie hören lieber das i was Sie zu sehen Bild lieber ............. ich immer was zu meinem geliebten Mann in meinem verbringen die Reichweite für mein Leben mit dir meine liebe schönen Tag haben die will ich Ihnen zu hören....          



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
           
« Zuletzt geändert: 02. Juni 2021 um 09:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema