Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Sokbormey <somey056@gmail.com> (Gelesen: 6922 mal)
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Sokbormey <somey056@gmail.com>
Antwort #15 - 15. Oktober 2010 um 19:12
 
ich hatte auch schon so eine! Tuk, hieß sie Zwinkernd  Sie hat mit ihren Eltern in Deutschland gelebt, Vater ist gestorben, die Mutter ist mit ihr zurück nach Thailand. sie wollte aber wieder nach Deutschland. war eine sehr Hübsche!!!
(sah sehr nach um operiert aus!!!) Laut lachend Laut lachend Laut lachend
erst wollte sie ein Ticket, habe gesagt nein. danach hat sie sich Geld besorgt und wollte das ich sie vom Flughafen abhole. ja ja habe ich gesagt!!
Plötzlich war sie verschwunden und ein Typ hat mich angeschrieben, sie wäre angeblich bei einem Autounfall gestorben!!!
6 Monate später hat sie mich wieder angeschrieben!!!!


ich denke mal, VERGISS ES!!!!!
« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2010 um 19:13 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Sokbormey <somey056@gmail.com>
Antwort #16 - 15. Oktober 2010 um 19:25
 
@ Atarianer

Sorry für die blöde Frage:

Aber was möchtest du eigentlich konkret wissen? Ob die Süsse, mit der du vor fast einem halben Jahr Kontakt hattest, eine Scammerin war???


Sollte die Gute eine Scammerin sein, hat sie schon 14mal die Mailadresse gewechselt.


Es wäre gut den nächsten Fall etwas zeitnaher zu posten.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sokbormey <somey056@gmail.com>
Antwort #17 - 15. Oktober 2010 um 19:28
 
@ Atarianer

Kinderbilder dürfen nicht gepostet werden, ich habe die Bilder entfernt und an das Webmasterpostfach geschickt.

Wie wäre es wenn Du die Boardregeln liest?
« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2010 um 19:31 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Atarianer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 483
Standort: Weinsberg
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Sokbormey <somey056@gmail.com>
Antwort #18 - 16. Oktober 2010 um 01:27
 
Danke für die Antworten. 
Falls ich gegen die Regeln verstossen haben sollte, dann entschuldige ich mich dafür. Kinderfotos, also Fotos auf denen ausschliesslich Kinder abgebildet werden, stelle ich nicht hier ein. Sie haben hier auch nichts verloren. Aber ist es denn auch verboten, Gruppenbilder auf denen unter anderem auch Kinder zu sehen sind, hier einzustellen? Wenn das stimmen sollte und die Scammer es erfahren, wird es bestimmt bald keine Fotos mehr zu sehen geben.
Ich habe nach der letzten erhaltenen email weitere emails abgeschickt, nur nie eine Antwort erhalten.
Wenn man mir hier böse ist, dass ich nicht schon viel früher diese emails hier einstellte, dann möchte ich es damit erklären, dass ich bis jetzt immer noch hoffte, eine Antwort zu erhalten. Ich kann verstehen, dass man deshalb verstimmt über das späte Einstellen ist. Aber, es hat nie eine direkte Anfrage oder Bitte geben, ich solle Geld schicken. Wenn das geschehen wäre, dann hätte ich anders gehandelt. Mir ging es jetzt einfach nur darum, von anderen zu erfahren, ob sie auch schon solche Erfahrungen machten. Und natürlich, ob diese Dame hier schon bekannt war. Und da möchte ich mich besonders bei Rexmundi bedanken.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sokbormey <somey056@gmail.com>
Antwort #19 - 16. Oktober 2010 um 10:54
 
@ Atarianer

Bilder auf denen auch Kinder sind, (Gruppenfotos mit Kindern) sind grundsätzlich an das Webmasterpostfach mit Link zum Thread zu senden, Dort werden sie bearbeitet und dann im Thread eingesetzt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Sokbormey <somey056@gmail.com>
Antwort #20 - 16. Oktober 2010 um 15:36
 
Atarianer schrieb on 16. Oktober 2010 um 01:27:
Und da möchte ich mich besonders bei Rexmundi bedanken. 

nichts zu danken Zwinkernd
deswegen sind wir ja da!!
wie ich schon mal gesagt habe, wenn ich das Forum früher entdeckt hätte, oder auf die Idee gekommen wäre, die Mailadressen im Google einzugeben, hätte ich sehr viel Geld und Ärger gespart!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Sokbormey <somey056@gmail.com>
Antwort #21 - 28. Oktober 2010 um 21:35
 
@ Atarianer

Mehr kann man wohl nicht nach Flocken winseln wie die  Zwinkernd

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema