Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anastasiay <catenoknastena@yahoo.com> (Gelesen: 3698 mal)
 
Mogli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1387
Mitglied seit: 08. Januar 2008
Anastasiay <catenoknastena@yahoo.com>
14. Oktober 2010 um 19:00
 
Hallo, xxxxxxx!

Wie - du? Es ist wahrscheinlich, wenn Sie angenommen haben, ist es -
Anastasiay, ich - sehr viel
Freuen uns auf Ihre Antwort,xxxxxx erhalten.
Zunachst lassen Sie mich bitte fur eine Verzogerung meiner Antwort auf entschuldigen 
Du, xxxxxx, aber ich war letztes Mal ausgeliehen. Ich freue mich so sehr, dass Sie
Geschrieben haben, zu mir, glaubt mir, xxxxxxxx.
Auch hoffe ich, dass meine E-Mail war so die gro?e Uberraschung fur Sie auch, 
Wirklich? Aber das wichtigste, ich mochte mit dir reden, dass ich 
Resolute, die Sie durch Dankbarkeit der Internet schreiben, mein Bestes zu 
Freundin Olga. Meine Freundin Olga hat der gute Mensch durch traf 
Das Internet aus Australien, das Internet auch. Ihre 
Der Freund - Scott. Olga und Scott sind sehr glucklich zusammen! Ich sehe 
Dass sie glucklich sind so viel zusammen, und ich habe beschlossen, Personen zu finden 
Aus anderen Landern auch als Olga es gemacht: 

Moglich ist, kann man mich fragt, warum ich nicht bei der Suche nach russischen Person? Ich werde 
Sehr ernst, ich werde dir antworten, dass ich der Freund hatte aus Russland 
Aus meiner Stadt, ich liebte es sehr, aber es hat mich in letzter geworfen 
Time. Es hat andere Madchen gefunden, wie ich verstanden habe. 
Auch sah ich, dass es sehr viel Alkohol trinken sehr gern, wie 
Es ist eine Menge Leute in Russland tun, kann es dir sein, daruber wissen. Ich liebe es nicht 
Wenn die Menschen so sehr wie meine letzte Freundin trinken wie haben es geschafft! Ich 
Abstinent und das Madchen fur Nichtraucher! Einfach, ich habe keine schadlichen 
Habits! Auch mochte ich sprechen, uber Worte meiner Freundin Olga, 
Menschen aus anderen Landern, ist es aus Australien von den USA und Westeuropa especial, 
Sind sehr gut, und sie konnen zu schatzen und respektieren die Frauen als 
Bedeutende Menschen auch. 

It - Stellungnahme relativ Olga, und ich mochte mit Olga vereinbaren 
Vollstandig. Olga hat ihren Freund Scott aus Australien gewahlt. 
Ich kann sprechen und schreiben der englischen Sprache, und ich habe beschlossen 
Um Personen aus dem Ausland und ich beschlossen, Ihnen zu schreiben,xxxxxx.
Nun, lassen Sie mich Ihnen mitzuteilen, mich mehr. Wie ich dir gesagt habe 

Fruher, I - 29 Jahre alt, ich - "Pisces" auf dem Tierkreis, wurde ich geboren 
Am Februar 22, 1981:) Und wenn man 
War der Geburt? Informieren Sie mich, gut? 
I - der wei?russischen Madchen auf eine Staatsangehorigkeit. Am Religion, ich bin ein Christ 
(Die russische Conformist, und ich glaube an Gott, Jesus. Ich war nie 
Verheiratet und ich habe keine keine Kinder, ich - das einzigartige Madchen. Ich - ein 
Sensible, freundlich, nett und einfach uberrascht. Am Meinung 
Aus meiner engen Freunde und Verwandten, ich - eine Art, frohlich, klug und 
Geistiges, zielstrebig, gesellig. 

Uber meine Stadt, wo ich lebe:) Ich mochte Ihnen mitteilen, dass mir 
Alive hier Tscheboksary in Russland. Tscheboksary sie sich befindet, um 
800 Kilometer von unserem russischen Hauptstadt Moskau City. Unsere Cheboksary - einer der schonsten 
Stadte From Russia, ich liebe meine Stadt sehr bemerkenswert. Es gibt viele 
Schone Stra?en, Platzen und anderen Sehenswurdigkeiten in unserer Stadt. Aber es - so 
Cold hier, zwingen Froste Menschen Stra?en weiter in 
Warme Kleidung, auch das, was uber Ihr Wetter? Es ist fur einen kalten oder warm ist? 
Vor allem mochte ich Ihnen sagen, dass meine geliebten Saison 
Sommer! Ich mag, wenn die Sonne scheint in den Stra?en, es - ist eine Menge von Stimmen 
Vogel, es - ist so viel romantischer. Und du liebst Sommer:?) 
Auch mochte ich Sie uber meine Ausbildung informieren. Ich studierte in Medizinischen Universitat. Ich habe fertig Universitat in 
2003 Auch ich mochte Ihnen sagen, dass ich Englander gelernt haben 
Sprache, wenn ich an der Uni studiert, kann ich spreche die englische Sprache 
Ohne Probleme, ich denke schon. Aber ich sehe, dass ich viele 
Rechtschreibfehler, ich denke schon, ich hoffe, dass Sie moglicherweise zu 
Verstehen Sie meine englische Sprache ohne Probleme? Wirklich,xxxxxxxx? Bitte,
Informieren Sie mich uber sie in Ihrem folgenden elektronischen Mails, gut? Auch mochte ich informieren 
Zu dir, dass nach Beendigung der Universitat, Ich habe eine 
Das Diplom einer Spezialitat "Storage der Buch-und Audit". Aber 
Leider habe ich nicht verlangen, meine Ausbildung trotzdem, denn hier in Russland, 
Wie in vielen anderen Landern ist es sehr schwierig, gute Arbeit zu finden auf 

Gute Spezialitat. 

Jetzt arbeite ich als Kellner in der Bar, wenn uber ein Handels ich den Arzt. Ich mag hier arbeiten in unseren 
bar, und unsere Besucher - gute Kunden. Auch ich mochte Ihnen sagen, 
Das habe ich Zugriff auf das Internet der Computer die sich im Verzeichnis 
Studium der unser Chef hier in unserer Bar, denn ich habe keine a 
Der Computer in meinem Haus, und ich habe die Sanktion in unserem Regisseur gefragt 
Meine Nutzung des Internet, und es hat mir erlaubt, den Computer benutzen, in einer 
Freie Zeit von meiner Arbeit. 

Wowww, habe ich so viel geschrieben! Ich nicht glaube, dass ich zu schreiben 
Uber mich ist es direkt so viel, wirklich. Wahrscheinlich, beende ich meine E-Mail an 
Sie. xxxxx, werde ich dankbar sein, so viel, wenn Sie mir schreiben wird uber
Unabhangig so ist es viel, wie ich tat es. Ich mochte, wenn Sie mir mitteilen, fur 
Beispiel, uber Ihre Familie, ob wirklich Ihre Familie gro?? 

Oh mein Freund, den ich ubersehen habe zu Ihnen zu sprechen, dass mein Gewicht ist 56 kg und mein Wachstum ist 172 Zentimeter! 
Auch sprechen mich auch Ihr Gewicht und Wachstum. 
Uber Ihre Stadt 
Wo - Sie wohnen, ich war noch nie in anderen Landern, und ich werde froh sein zu wissen, uber 
Ihr Land. Nun, lassen Sie mich zum Abschluss 
Meine E-Mail, hofft ich auf Ihre Antwort bald zu sehen! Ich legte meine Foto, mich 
Die Hoffnung finden Sie mein Foto gut. Nun, in der Hoffnung auf Wiedersehen,xxxxxxx, um
Sehen Sie Ihre Anzeige ist schnell! 

      Care, 

        Mit freundlichen Gru?en, 

          Ihr neuer russischer Freund, Anastasiay.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Neterra Ltd, Bulgaria:
Return-Path: <catenoknastena@yahoo.com>Received: from front-relay02.mediabeam.com (front-relay.mediabeam.com [194.25.41.30])      by check-relay02.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id o9EBvbg4010917      for <xxxxxxxxx@kabelmail.de>; Thu, 14 Oct 2010 13:57:37 +0200Received: from nm17.bullet.mail.sp2.yahoo.com (nm17.bullet.mail.sp2.yahoo.com [98.139.91.87])      by front-relay02.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with SMTP id o9EBvUvf002613      for <xxxxxxxxxx@kabelmail.de>; Thu, 14 Oct 2010 13:57:31 +0200Received: from [98.139.91.62] by nm17.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 14 Oct 2010 11:57:29 -0000Received: from [98.136.185.28] by tm2.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 14 Oct 2010 11:57:29 -0000Received: from [127.0.0.1] by smtp109.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 Oct 2010 11:57:10 -0000DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1287057430; bh=2RoA2ZExB5TBoetC9AFcuBGOnhpYQR0sB5HrjhZ0zXo=; rsion:Content-Type; S55WjpvZ0YKgk=X-Yahoo-Newman-Id: 817756.15084.bm@smtp109.mail.gq1.yahoo.comReceived: from ACER.mshome.net (catenoknastena@87.120.185.197 with plain)        by smtp109.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 14 Oct 2010 04:57:06 -0700 PDTX-Yahoo-SMTP: YJVb9R2swBCbWAQfOtcOUK08Fne.FFiBcEghX-YMail-OSG: 96ZdwAUVM1lDCpP2Zf5mTXNk7m5ACp_TRgiRY19oWK8xJCn RbdGZMUrOrtB1g.0k6C4HiH8jjaHrqgiO3DQm.UBqLqNsDN4LgHSntd9v8NJ gNMSLHAEMXokHU1Wx4pW.MdJ7wq23UFJTagBa7sM.nPjHyWDfyFuHoROmynL nJJo9I8zxXsLUxJhv6KeUqa7ZSCvQP7hFXAVsgplflZOsqxUWOAlbidqsosN G5igCYWTXtB4HC2DuzZxKsgMSGfgxokcUlqT9pI8-X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3Date: Thu, 14 Oct 2010 04:56:49 -0700From: catenoknastena@yahoo.comX-Mailer: The Bat! (v3.99.3) ProfessionalX-Priority: 3 (Normal)Message-ID: <1857110288.20101014045649@yahoo.com>To: "xxxxxxxxx" <xxxxxxxxx@kabelmail.de>Subject: Hallo, xxxxxx!In-Reply-To: <1ecea8c999ff4f7d80c3687c789ebed3@kabelmail.de>References: <1ecea8c999ff4f7d80c3687c789ebed3@kabelmail.de>MIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------931401E2539D4FD"X-mediaBEAM-SpamCheck: hamX-mediaBEAM-SpamScore: 1.5/5.0, scanned in 0.679sec




Olga und Scott
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2023 um 05:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema