Date: Sun, 3 Oct 2010 16:22:38 +0400
From: ketrycer@yahoo.com
To: ******@hotmail.com
Subject: Nur du!!
Ich dir will sagen, dass heute ich das Profil mit "Badoo" entfernt habe.
Ich habe dort dich gefunden, und nicht mehr will ich anderen Menschen suchen.
Mir gefallt, dir zu schreiben. Und ich will, dass du mir jeden Tag auch schreibst.
Mir ist es wunschenswert, dass du mir uber allen schreibst, und sandte mir deine Fotos ab.
Ich sende dir viel meiner Fotos ab. Ich hoffe, was sie dir gefallen??
Ich schreibe nur dir. Und du schreibst anderen Madchen im Internet?
Sage mir ehrlich. Auf "Badoo" mir schrieb viel Manner. Ich habe dich gewahlt.
Ich schreibe jetzt nur dir. Deshalb habe ich mein Profil von der Webseite entfernt.
Ich sehe, dass du gut, sowohl der ehrliche Mann. Als auch sehr sympathisch.
Ich will mit dir weiter abgeschrieben werden. Ich hoffe auf die Gegenseitigkeit.
Nur deine Ekaterina
Date: Sat, 16 Oct 2010 16:06:06 +0400
Subject: Schreibe mir den Brief.
Warum schreibst du mir nicht? Ich bin dir schon nicht interessant?
Oder du bist mit der Arbeit beschaftigt, mir kannst du nicht schreiben?
Ich will die Verbindung mit dir fortsetzen.
Ich hoffe, dass ich deinen Brief bald sehen werde.
Nur deine Ekaterina
Date: Tue, 5 Oct 2010 18:23:15 +0400
Subject: Hi!!!
Hallo ****
Ich bin froh dass du auf meinen Brief geantwortet hast und ist sehr glucklich, dass ich dir wieder schreibe.
Ich will uber dich moglichst viel sehr erkennen. Ich werde mich bemuhen, dir allen uber mich zu schreiben...
Ich schatzte in den Mannern den Edelmut und die Fahigkeit ïîñòîÿòü fur die Frau immer.
Mir scheint es wenn zwei Menschen in allem der Freund zum Freund ehrlich sind und sie haben ein gegenseitiges Verstandnis,
so ist mit ihm die schone Zukunft gewahrleistet. Ich will uber dich allen in den winzigen Einzelheiten sehr erkennen.
In wieviel stehst du auf, wieviel geht die Zeit bei dir auf die Arbeit weg,
dass dir gefallt ist, wie du die freie Zeit durchfuhrst, ob du die Kinder magst...
Ich will allen wissen! =) Giovanni, habe ich ersten einmal pro des Lebens die Bekanntschaft im Internet begonnen.
Du hast viel Freunde im Internet? Giovanni, ich werde dir die ein wenig Biografie erzahlen...
Giovanni, ich bitte dich, frage uber meine Eltern bitte nicht. Meine Eltern waren die Alkoholiker.
Meine Mutter und der Vater tranken den Alkohol sehr viel. Es wurde ein Grund ihres Todes eben.
Mir sehr kompliziert und schmerzhaft, dir uber ihren Tod zu sagen. Ich hoffe du du verstehst mich...
Ich hasse den Alkohol, und der trinkenden Manner... Ich hoffe, was du nicht den Alkohol stark anwendest?
Giovanni, in Russland ist sehr wenig es gute Manner, deshalb ich suche die Liebe in anderem Land.
Und meine Auswahl ist auf dich stehengeblieben. Giovanni, schreibe mir dass du an mich denkst? Ich will deine Meinung sehr wissen.
Welche ich anscheinend? Gut oder schlecht? Welche ich?
Ich hoffe, dass ich genug klar schreibe.
Sehr hoffe ich dass du mir antworten wirst.
Nur deine Ekaterina
Date: Sun, 17 Oct 2010 21:57:38 +0400
To: ****@hotmail.com
Subject: Guten Tag!!!
Hallo ****
!!!!Ich bin froh, deine Mitteilung zu sehen.
Ich will dir sagen, dass mein Herz anfing, ofter geschlagen zu werden, wenn ich an dich denke.
Ich wunsche, den geliebten Menschen nebenan zu haben, die Sorge und die standige Unterstutzung in die schwierige Minute, zu fuhlen, dass ich finden will.
Ich dachte, dass ich glucklich war, aber es war der Betrug.
In der Welt jetzt so ist es Gemeinheit und der Betrug viel, was sich zu den Menschen sehr aufmerksam verhalten mussen, die dich zu umgeben.
Ich sage dir nicht, dass man sich mit dem Misstrauen zu jedem verhalten muss, man muss den Menschen einfach wissen, so, dass vollstandig uberzeugt darin zu sein.
Ich bin die Noblesse dich nicht lang, aber ich kann sagen, dass du sehr ehrlich und geoffnet und es mich sehr heranziehst und gibt mir die Hoffnung, dass ich mit dir sein kann.
Meine Mutter unterrichtete mich, dass ich immer geoffnet sein soll. Ich traume, den geliebten Menschen zu finden, die Familie zu schaffen, und, mit ihm das ganze Leben zu leben.
Es ist mein Traum. Moglich bin ich altmodisch, aber fur mich ist es wichtig. Einige stellen nicht den ersten Platz das Geld, dem Steinbruch.
Fur mich ist es aller nicht so es ist wichtig, wie die Familie. Wir befinden uns weit voneinander. Aber es stort unseren Verkehr nicht.
Obwohl ich schon dachte, dass es den Verkehr durch das Internet nicht ganz ist genug, um einander zu verstehen starker ist. Was du daran denkst?
Ich wollte dich sehen. Aber ich wei? wie es moglich, weil wir sehr weit voneinander nicht.
Ich hatte Gedanken, das Land abzugeben. Ehrlich gesagt veranstaltet solches Leben mich nicht.
Ich arbeite als die Naherin, in der Nahwerkstatt. In der Kindheit traumte ich nicht davon. Ich traumte, in der Schule oder dem Kinderarzt zu unterrichten.
Ich mag die Kinder sehr. Du magst die Kinder? Wieviel wolltest du haben? Ich wollte zwei Kinder haben. Den Jungen und das Madchen.
Ich horte, dass es russische Madchen aus der Provinz ist viel finden die gegenwartige Liebe in anderem Land.
Ich wei? wie nicht, diese Erscheinung zu erklaren. Ich denke, dass sich die auslandischen Manner zu den Frauen anders verhalten.
Du mir gefallst auch mich ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein konnen.
Ich wei? nicht, wie es Worter zu erklaren. Ich fuhle es einfach.
Deine Briefe machen meine Stimmung hoch. Mir wird auf der Seele froh sein.
Ich werde deine Antwort warten. Bitte, sind mir grosser deiner Fotos sende.
Ich hoffe, dass du mir bald schreiben wirst.
Nur deine Ekaterina