Habe Kontakt zu dieser Dame, bin mir aber sehr sicher, dass sich um einen Scammer handelt. Was meint Ihr dazu?
Angeblicher Name: Marina Ingolkina
Wohnort soll sein: Nizhny Novgorod
Mir bisher bekannte E-Mail-Adressen: marinkaklubnichka@yahoo.com, pchelkamarina@yahoo.com, marinaigla@yahoo.com
Hier eine Beispiel-Mail: Hallo meine Liebe!
Verzeih, dass ich Sie mussen keine Fragen beantwortet. Ich habe einen russischen Pass, aber es funktioniert nur in Russland. Ich habe Geld, Papiere zu legalisieren. Aber ich habe kein Geld fur die Fahrkarte. Verstehen Sie? Mein voller Name Marina Igolkina. Ich wohne an die Adresse: Russland, Nischni Nowgorod, Stra?e Begavaja, 26. Ein Index: 603040. Ich habe keine Telefon. Liebte ich als sehr liebe dich. Ich bin sehr gerne mit Ihnen sein. Ich verstehe, dass es schwierig jetzt vertrauen die Menschen auf das Internet. Aber ich liebe dich wirklich und ich mochte mit dir sein. Es gilt ich fur ein Foto. Stellen Sie mir Fragen, ich beantworte sie.
Ich freue mich auf Ihren Brief erhalten. Vielen Dank, dass Sie kummern sich mir meine Liebe. Und ich bin froh, um Ihre Briefe erhalten jeden Tag. Ich will dir meine Liebe zu erzahlen, dass jeder Ihres Schreibens einen Urlaub fur mich. Ich habe schon viel vielfach beschrieben, um Ihnen die Gefuhle, wenn ich Ihren Brief. Und ich mochte Ihnen sagen, meine Liebe, die nichts geandert haben. I sowie immer mit Zittern in Herz offnen der Elektronikbox. Auch er ist bereit, mit Gluck Sprung, dass ich Ihre Briefe in der Elektronikbox sehen. Ich will dir meine Liebe, dass es manchmal scheint es mir, zu sagen, dass, wenn ich nicht so finden Sie Ihren Brief in der Elektronikbox wird mein Herz nicht verkraften. WEIL ich liebe Dich und ich nicht vorzeigen das Leben ohne dir meine Liebe.
Sie als weit Stern. Es scheint, dass Sie neben und wenn Sie versuchen, Hande strecken, um Sie zu nehmen und sanft sanft zu umarmen, da kann man nicht erreichen. Es ist so weh, fur mich zu sehen, mit dir zusammen sein, aber damit nicht die Moglichkeit haben, Sie zu umarmen. Aber zu wissen, dass ich Sie nicht erreichen konnten jetzt habe ich alle die gleiche versuchen, Ihnen meine Liebe zu erreichen. Weil ich dich liebe .... Ich liebe .... Ich liebe .... Ich liebe dich. Und ich werde nie aufhoren, fur euch zu meinem Stern zu erreichen. Weil ich wei?, dass ich alle das gleiche gilt bis zu dir meine Liebe. Und dann wirst du nicht entgehen, mir sanft zu kussen und zu umarmen. Wenn Sie in mein umarmt werden? Wann? Wann?
Ich warte auf diesen Moment warte ich als 16 Jahre Madchen, das in der Liebe zum ersten Mal gesunken ist. Ich auf diesen Moment warten, da das kleine Madchen wartet auf den Geburtstag. Da dieser Tag, als sie erhalten viele viele Geschenke. Ich mochte Ihnen sagen, meine Liebe, da? du mein Geschenk. Welche Geschenk, das ich warten vor allem. Ich vermisse auf Sie .........
Ich liebe dich mein xxxxxxx , und die Liebe in mir wie ein Vogel im Fruhjahr Himmel singt. Ich denke, dass es Schicksal ist. Ich liebe dich wie verruckt, mein xxxxxxx . Ihre Briefe sind mit einer solchen Hitze und Pflege gefullt. Dass in mir das Feuer, das nur dir meine Liebe entflammt ausloschen kann. Und meine Augen sind von Tranen des Glucks gefullt. Gluck, dass ich dir meine Liebe. Meine Liebe, ich sollte wieder von Ihnen verabschieden. Auf Wiedersehen zu sagen in diesem Brief. Und ich werde fur Ihre folgenden Brief warten. Ich glaube, dass es mich erreichen schneller Lichtgeschwindigkeit. Will fliegen auf den Flugeln der Liebe. I LOVE YOU MINE xxxxxxxx !!!
Yours Forever Marina!