Bin hier beim lesen auf einen Post gestoßen in dem wurde über die kyrillische Tastatur und unsere Umlaute geschrieben.
Dazu noch einmal ein Brief von meiner Marina. Mit Bekanntgabe ihrer neuen Mailadresse konnte sie auch unsere Umlaute schreiben. Drei Briefe lang, dann war eine Woche Pause, angeblich Krankenhausaufenthalt und nach dieser Pause hatte Sie auch die Umlaute wieder verlernt. Hänge beides mal an. Hallo mein Schatz xxxxxxxxx !!!!!!
Wie Sie schon verstanden, es Marina. Ich schreibe Ihnen aus den neuen elektronischen Adresse. pchelkamarina@yahoo.com - diese elektronische Adresse hat ich auch gemacht hat das neue gebrochen. Ich schreibe Ihnen aus den neuen elektronischen Adresse. Ich sehr liebe. Morgen werde ich versuchen, in Reisebüros und allen Abstieg zu lernen. Ich werde alle informieren Sie. Ich wünsche sehr nahe zu sein für Sie.
Vielen Dank für Ihr Schreiben, das für mich notwendig ist. Ich habe immer auf dich vermissen, wenn ich nicht erhalten, es tun. Und selbst wenn die Sonne scheint in der Straße und auf der Straße es warm und gut ist, in meiner Seele ist alles das gleiche trübe. Bewölkt, weil ich auf dich vermissen. Aber wenn ich lese sie alle unterschiedlich. Und ich bin froh, und in meiner Seele Frühling und Glück. Ich bin froh, ein Wind, in
Hoffnung, dass es mir bringen auch Sie ein Teilchen, in der Hoffnung, dass es in Ihnen blies. Und jetzt bläst es in mir, aus diesen Ideen wird es sehr gut zu mir und es ist warm. Meine Liebe, ich will Ihnen sagen, dass ich dachte, daß ich krank war. Ich habe heute zum Arzt gegangen, dass er auf mich gehört und habe mir die Diagnose gestellt. Er hat mich gefragt, was stattgefunden hat? Ich habe ihm gesagt, dass ich über die gleiche Person denken. Und Vorstellungen über ihn ausleihen meine Ideen. Ich träume davon waren mit ihm in der Nähe. Ich träume davon, mit ihm zu gehen, seine Gesellschaft zu genießen. Ich träume von ihm umarmt. Ich träume davon, seine sanfte Augen auf mich. Wenn ich keine Gelegenheit, seine den Brief gelesen habe, werde ich traurig und sehr, ich mache mir Sorgen auf ihn. Ich hoffe, dass mit ihm alle gut ist es auch nur eine technische Verzögerung.
Jede Nacht konnte ich lange nicht einschlafen, weil ich an ihn denke. Und als ich ihn in der Nähe vorhanden Ich schlief mit einem Lächeln auf die Person fällt. Ich wache mit Ideen, wie über ihn. Und ich habe den Arzt gefragt: "dass sie, Herr Doktor? Was geschieht mit mir?" Auf, was er hat eine kleine geschwiegen hat gedacht und gesagt hat: "Es ist sehr schwere Erkrankung. Und davon gibt es keine Medizin. Krankheit bezeichnet als "Liebe". Aber es bringt keinen Schmerz, sondern bringt nur Glück und Freude. People, die es satt sind in der Regel glücklichsten Menschen auf der Erde. So ist es Freude. Ich kann Ihnen darauf nur gratulieren. "
Ich liebe dich und die meisten der Frau ist jetzt glücklich. Ich so viel Zeit hast für die Liebe und hier endlich haben es gefunden. Und es Sie die Lautstärke der Person, die meine Seele, mein Herz wieder schlagen, um mit Versorgung geweckt hat. Du hast mein Herz durchbohrte gezwungen werden, jedes Mal, wenn ich an einen Computer Ansatz und prüfen Sie eine Mail. Und dann wieder zu schlagen und sich freuen, dass Ihr Brief in meinem E-Mail ist. Ich bin dankbar, dass Sie meinen xxxxxxxxx . Ich danke, dass du mir gegeben hast das zweite Leben. Und es ist wirklich großartig, herrlich, wenn im Herzen wohnt die Liebe.
Leider ist es Zeit, mich zu diesem Brief fertig, aber ich mit Ungeduld gilt für Ihre folgenden Brief warten. Zu warten, wie ich immer warte ich, weil es anders einfach nicht kann. Ich liebe dich und vermisse ich auf dich. Ich hoffe, dass euch meine kleine Geschichte gefallen hat. Ich habe nur einen Gedanken des Grundstückes, sondern, dass ich alle für Sie wirklich fühlen.
Mit Liebe, dein Marina.
Hallo xxxxxxxxxx !!!!!
Wie Sie? Wahrscheinlich haben Sie mich verloren. Ich nicht schreiben Sie lange Zeit. Die Sache ist, dass ich eine Blinddarmentzundung hatte. Fur mich war es sehr schlecht, der Magen sehr krank war ich. Ich habe die erste Hilfe verursacht und mich ins Krankenhaus gebracht. Fur mich auf einmal haben Vorgangs ich die ganze Zeit im Krankenhaus gelegt. Aber jetzt ist alles in Ordnung. Jetzt werde ich dir jeden Tag zu schreiben. Und wie Ihre Gesundheit? Erzahl da warst du? Mit dir ist alles in Ordnung?. Bei uns hat es im Herbst kommen und ist sehr kalt. Vor kurzem gab es sogar ein Eis. Und wie ist das Wetter in Ihrem Land? Wie hat es Ihr Tag verging? Heute haben mich mit Krankenhaus geschrieben. Ich habe zu Hause und kommen hatte ein Rest aus dem Krankenhaus. Dann muss ich Internet Kaffeehaus gegangen und hier habe ich Ihnen zu schreiben. Ich bin sehr traurig fur dich. Dank reichte nicht mich. Ich hatte den Wunsch, Sie zu umarmen. Wahrend dieser ganzen Zeit, die ich im Krankenhaus legte ich alle Zeit an dich gedacht. Ich hoffe sehr, dass Sie mir den Brief zu beantworten. Verzeih, dass ich Sie mussen nicht gleich gesagt, dass ich ins Krankenhaus zu gehen und ich werde dir nicht schreiben, aber ich konnte es nicht geschafft. Mich auf einmal dieser Tag haben sich in Krankenhaus gebracht. Aber ich hoffe, Sie verzeihen mir auch alles wird wie es sein sollte. Ich mit der Ungeduld auf deine den Brief warten. Ich hoffe sehr, dass Sie mir schreiben. Ich werde in Internet Cafe zu kommen und ich hoffe sehr, dass ich Ihren Brief zu sehen. Ich wunsche Ihnen am besten.
Mit freundlichen Gruben Marina.
Ab dem Zeitpunkt hatte dann ihr Rechner auch die 192.168.0.102, vorher immer 192.168.0.101!